Verzeichnisübersicht
- 532 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
532 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar mit restaurant in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 532 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 277,767 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bar mit restaurant aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Entspannende Atmosphäre und nicht nur für Golfer herrliche Spaziermöglichkeiten”
“Es ist einfach Alles Perfekt Von Essen sehr Lecker Und Service Top Schönes Ambiente Man fühlt sich Willkommen ! War grade erst heute wieder da Und freue mich auf den Nächsten Besuch”
“Zum ersten Mal hier gewesen und bestimmt nicht zum letzten Mal. Freundlicher Service, verschiedene Gerichte aus dem Smoker aber auch Bürger und TexMex, knusprige Pommes und ein tolles Weißbier. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.”
“Das Ambiente macht es mal skeptisch, aber das Essen ist einmalig toll. Wir kommen wieder. Keine Frage”
“Ein unvergesslicher Abend bei Qui – Cucina & Bar in Hanau Unser Besuch bei Andrea „Qui“ in Hanau war einfach wunderbar. Atmosphäre und Empfang Schon beim Betreten wurden wir herzlich begrüßt. Das Personal war aufmerksam, freundlich und hat uns kompetent beraten. Das Ambiente ist elegant, aber nicht zu formell – mit stimmungsvollem Licht und einem stilvollen, gemütlichen Flair. Essen und Küche Die Qualität der Speisen hat uns sehr beeindruckt. Die frische Pasta war perfekt zubereitet und mit hochwertigen Zutaten verfeinert. Jede Zutat war deutlich herauszuschmecken. Auch die Pinsa waren leicht, bekömmlich und hervorragend im Geschmack. Die Hauptgerichte waren ausgewogen, die Portionen genau richtig und die Kombinationen interessant. Service Der Service war professionell und diskret: Wir hatten nie das Gefühl, gedrängt zu werden, und trotzdem wurden die Gerichte genau im richtigen Moment serviert. Die Erklärungen zu den Speisen waren klar und mit Leidenschaft vermittelt – man spürt, dass das Team wirklich hinter seiner Küche steht. Preis-Leistung Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair: Es handelt sich zwar nicht um ein günstiges Restaurant, aber man bezahlt für frische Zutaten, sorgfältige Zubereitung und einen hervorragenden Service. Jeder Euro war hier gut investiert. Stärken • Frische, qualitativ hochwertige Zutaten • Kreative und geschmackvolle Gerichte • Aufmerksamer und freundlicher Service • Stilvolles, gemütliches Ambiente Kleine Verbesserungsvorschläge • Vielleicht noch ein, zwei „Signature-Gerichte“ als Überraschung • Eine zusätzliche, innovative Dessert-Option wäre spannend”
“Spontan getestet und für sehr gut empfunden. Mega leckeres Bruschetta und auch die Tomatensoße bei den Spaghetti Gambero war super lecker. Sehr nette Kellner. Für das nächste mal hat er uns Sepia empfohlen. Werden wir auf jeden Fall testen.”
“Tolle Bar im Herzen von Bad Vilbel. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Bester Ingaber!”
“Ein Traum ohne Gleichen: mega Essen top Preise für diese kulinarischen Genüsse. Super liebes Personal, sehr sehr freundlich. Inklusive eine improvisierte Schwanen Fütterung seitens des netten tunesischen Kellners. Ein Hauch von Urlaubsromantik und Entspannung pur unter einem prächtigen, uralten Kastanienbaum. Der See vor uns, der Sonnenuntergang zu unserer Rechten. Eine pure Entspannungsoase im hessischen Ried. Wir kommen wieder.”
“Ein absolut empfehlenswertes Restaurant, vor allem, wenn man das herausragende Vergnüngen hat, von Jeffrey bedient zu werden. Wir hatten beide Gans mit Vorspeisen, alles war außerordentlich lecker und Jeffrey hat als großartiger Gastgeber fungiert. Eigentlich muss Gastro genau so sein - es soll gut schmecken, gemütlich sein und man möchte aufmerksam und freundlich bedient werden. Genau so war es. Matis Waldlust ist eine wirklich tolle Location für ein Jubiläum, ein Date oder eben die Weihnachtsgans. Lasst euch nicht von dem wirklich noch ziemlich hässlichen Eingangsportal abschrecken. Innen ist alles wie in einem edlen Jagdsalon mit viel Liebe zum Detail.”
“Ich war mit meiner Frau dort, da wir es in unserem Gutscheinbuch entdeckt hatten und es mal ausprobieren wollten. Das Essen war mega lecker und der Service 1a. Ich hätte mich geärgert, wenn wir nicht dort hingefahren wären. Werde es auf meine Top 10 Liste setzen. War bestimmt nicht das letzte mal wo wir dort waren.”
“Wir waren vor kurzem auf eine Feier eingeladen. Wir wurden herzlichst empfangen, das Essen war der Hammer. Die Küche hat sich selbst übertroffen. Wir kommen gerne wieder❤️”
“Tolles Restaurant! Etwas versteckt gelegen zwischen kleinen Läden, direkt am Stadtbrunnen. Es gibt viele Sitzplätze vor der Location und auch im Innenbereich gemütliche Ecken. Die Location ist sehr modern eingerichtet, Pampasgras und interessante Deckenlampen sorgen für ein hippes Ambiente. Es gibt tolle Frühstück-Gerichte. Die Eggs Benedict waren super lecker. Aber auch die Stulle mit der Fetacreme hat sehr überzeugt. Es gibt eine sehr große Auswahl an Getränken. Auch für Mittag- und Abendessen wird man hier fündig. Leckere Gerüche sind abundzu an unseren Tisch gelangt. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung insgesamt sehr fair! Wir kommen gerne wieder :)”
“Wir waren heute zu 5 hier essen um 16 Uhr, wir wurden sehr Freundlich begrüßt. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker, und reichlich. Wir finden preis Leistung echt gut. Wir hatten Schnitzel und Hackbraten, und als Vorspeise das Dreierlei Bruschetta. Wir können es auf jeden Fall empfehlen. Was wir auch besonders toll fanden, ist die Dessert Auswahl...sehr toll gemacht und für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder Vielen Dank.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir sind seit Jahren regelmäßig bei der Sitte – ob vor Ort oder per Lieferung – und jedes Mal wieder absolut begeistert. Schon beim Ankommen wird man vom Chef persönlich zum Platz gebracht, freundlich, respektvoll und trotzdem angenehm locker. Genau die richtige Mischung aus aufmerksam und unaufdringlich: Es wird nachgefragt, ob alles passt, aber nie so, dass man sich gestört fühlt. Das Essen ist konstant auf Top-Niveau – egal ob Gulasch oder Schnitzel, alles perfekt gewürzt, auf den Punkt und frisch. Auch die Atmosphäre ist einfach schön: warm, gemütlich, mit einem Service, der ehrlich Freude an dem hat, was er tut. Besonders cool finde ich, dass man Reste mitnehmen kann – für 3 € gibt’s eine nachhaltige Mehrweg-Box, die man beim nächsten Besuch wieder abgeben kann. Super Idee! Wir waren zu viert, hatten drei Schnitzel, einmal Gulasch, Vorspeisen, Nachtisch (Affogato!) und Getränke – alles zusammen rund 170 €, absolut fair für die Qualität. Für mich einer der besten Läden in Darmstadt. Klare Empfehlung – wer hier noch nicht war, sollte das schleunigst ändern.”
“Mit ruhigem Gewissen zu empfehlen. Gutes freundliches Personal, gutes Essen. Vor 2 Jahren das erste mal dort gewesen und jetzt extra nochmal hingefahren ( bei einem Aufenthalt in einer ganz anderen Ecke von Jeselo)”
“Das Essen war sehr lecker, die Portionen waren mehr als ausreichend und der Preis top. Jedes essen kam gleich schnell, es wurde gefragt ob alles passt, schmeckt und die Getränke kamen flott. Einziges Manko: Getränke werden in der Flasche mit einem Halm gereicht. Preis-Leistung top! Essen schnell und lecker, das beste ist der Holzkohlegrill. Sehr zu empfehlen!”
“Ein schönes Restaurant unter guter Führung. Essen und Ambiente sind sehr gut. Nichts großes Firlefanz, einfach gute griechische Küche,wo der Chef selbst kocht.”
“Gemütliche Atmosphäre, super freundlicher Service und leckeres Essen! Im Bleibtreu fühlt man sich sofort willkommen – egal ob für ein entspanntes Abendessen oder ein Feierabendbier mit Freunden. Absolute Empfehlung!”
“Klare Empfehlung,sehr gutes Essen zu humanen Preisen. Salat und Soßen sind frisch gemacht.”
“Ich war letzte Woche zum ersten Mal hier und bin total begeistert. Das Gericht war perfekt gewürzt, das Ambiente gemütlich und der Service richtig sympathisch. Selten so gut gegessen – danke für den schönen Abend!”
“Eine gutes interessantes Restaurant der etwas anderen Art. Der Gastbereich im Inneren ist in einzelne Themen aufgeteilt, welche der Chef gerne erklärt. Das Essen wird mit tollen Gewürzen zubereitet. Sehr nette Bedienung. Wir gehen jetzt öfters dorthin”
“Am Sonntag, dem 16.11.2025 dort gewesen. Essen war einfach super! Die Bedienung aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!”
“Unser absolutes Lieblingsrestaurant!! Das Essen schmeckt immer vorzüglich, die Atmosphäre ist total gemütlich und authentisch und man wird immer herzlich empfangen, auch wenn es mal stressig ist. Unser Highlight war unsere Hochzeit bei euch. ❤️”
“Wir durften bei Eve und ihrem Team unsere Hochzeit feiern. Sowohl die Vorbereitung als auch der Abend waren hervorragend. Wir bekamen von unseren Gästen nur positives Feedback zum tollen Essen, dem Ambiente, dem Team… einfach bei allem. Vielen Dank für eine tolle Feier. Einfach eine Empfehlung!”
“Sehr leckere Cocktails, super Auswahl, nette Atmosphäre”
“Sehr leckere und frische süddeutsche Küche. Gut geschälter Spargel, raffiniert servierte Salate, grosse fein zubereitete Steaks. Auch die Weisswürste schmecken so wie sie sollen. Für Fans gut bürgerlicher Cuisine der richtige Ort. Dazu sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen und ein Inhaber der seine Gäste grüsst. Bravo!”
“Sehr schöner laden der besonders zum draußen sitzen einläd wir Saßen trotz Regen gemütlich draußen. Das Essen war super lecker und auch gute Portionen. Der Salat war super lecker normalerweise lasse ich den Salat immer stehen hier nicht. Der Laden ist sauber geordnet und gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend freundlich und professionell.wir hatten einen tollen Abend.”
“Mein Mann hatte hier seine Weihnachtsfeier und war so zufrieden, dass ich es auch testen wollte . Sehr lecker und die nette Bedienung ( kurz haarige Frau ) war soooo toll . Sie hat unseren kleinen Engel so schön bespaßt ;-) Das Essen kam sehr schnell und frisch auf den Tisch und war noch lecker dazu ;—)”
“Eine sehr schöne Location mit tollen Sitzmöglichkeiten direkt am Rhein. Parkplätze sind genügend vorhanden, wenn die Parkplätze am Tally's voll sind, hat man überall in der Straße gute Parkmöglichkeiten. Die Location ist idyllisch gelegen, das Essen und die Bedienung sind top. Danke, weiter so .”
“Ich bin gestern wiedermal mit ein ehemaligen Arbeitskollegen da gewesen. Wir kennen das Lokal seit Jahren und es ist immer ein schönes Erlebnis dort essenzigehen. Wir hatten Steaks mit Gogonzolasauce. Das war ein Gedicht. Echt Klasse zubereitet. Vor ein paar Wochen haben wir ein super gute Pizza mit Meeresfrüchte gegessen. das genauso eon Gedicht. Auch größerei Gruppen wie wir es waren als die Partnerstadt aus Frankreich in Usingen war, waren wir ca. 40 Personen vom ganz Alten wie ich es bin bis hin zu Kinder. Es gab nur Lob fürs Essen, das Trinken, den Service und alles was zur gute Gastronomie gehört.”