Verzeichnisübersicht
- 89 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
89 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar pub in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 89 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 58,438 Bewertungen und Rezensionen.
“Preis / Leistung, Ambiente und Service stimmen hier: kreative Küche und tolle Weinauswahl”
“Wunderschönes Lokal mit einer tollen Chefin. Sehr leckere Sonntagsbraten, Schnitzel und die Pizza ist einfach nur der Hammer! Unser Lieblingslokal in und um Coburg!”
“Gemütliche Kneipe & saugutes Essen und klasse Kuchen”
“Ein 'Geheimtipp'. Sonntag von Mittag bis Abend.”
“Super nette Leute man fühlt sich wohl und essen ist auch super mit viel Liebe zubereitet. Sehr zu empfehlen”
“Wunderbares Lokal für einen gepflegten Wein. Tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienungen.”
“Es gibt einen gemütlichen Biergarten. Service ist top und super kinderfreundlich. Auf Nachfrage gibt es einen Kinderstuhl, Spielzeug und einen Wickelraum. Das Essen ist sehr lecker und auch bei den Getränken gibt es gute alkoholfreie Alternativen.”
“Super schöner alter Biergarten mit sehr gutem Bier. Selbstbedienung wie früher in typisch Biergärten. Perfektes Ausflugsziel.”
“Wenn ich in Bamberg übernachte, dann nur hier im Spezial. Preis-Leistung stimmt einfach. Im Preis ist der Parkplatz, Frühstück drin. Also perfekt. Das Personal ist fränkisch Freundlich. Mann sollte es nicht immer persönlich nehmen. Essen, passt, Bier, top, zimmer, sehr sauber.”
“Wir waren mit ein paar Kollegen zu Besuch in Bamberg und haben uns abends für Stilbruch entschieden. Beste Wahl, es war eine absolut tolle Atmosphäre, lockerer und entspannter Service, obwohl die wirklich viel zu tun hatten. Können wir daher total empfehlen.”
“Gerade zur Annafestzeit viel los zur AfterAnna”
“Schöne Atmosphäre mit angenehmer Musik, da ich nur ein Fassbier wollte habe ich einfach an der Bar Platz genommen, die Bedienung war außergewöhnlich gut (mal ganz dickes Lob!) - Ich hatte mir ein Rotbier bestellt und leider war nach Kontrolle des Angestellten das Fass/Tank halt leider alle. Also mussten sie umstecken und haben sich sofort aufrichtig bei mir entschuldigt. Nachdem es nach längerer Zeit (ca. 10min würde ich sagen) noch kein Bier gab, hat mir der eine Angestellte als Entschuldigung ein kleines Bockbier aufs Haus ausgegeben, da irgendwas nicht wollte habe ich dann (glücklicherweise) einfach das Helle genommen. Also eigentlich bin ich ja der absolute Verfechter von Pilsenern und komm an Helles Bier kaum ran, aber war das gut! Wie gesagt - die Kellner haben sich super oft entschuldigt, waren kommunikativ, gut drauf, die Abläufe gingen schnell und sauber von der Hand. Definitiv nochmal einen Trunk wert!”
“Was ein Ausblick! Der Weg hoch lohnt sich unbedingt. Top Service-Personal, Preis-Leistung top. Wir hatten als Vorspeise (3 Teller auch kein Problem) den Brotzeitteller und dann Schäuferla. Bier war auch sehr gut.”
“Süßer kleiner Club. War zur sandkerwa da. Allerdings nur ca 45 min da es unerträglich Heiss war.”
“Top Club ! Gute Atmosphäre und sehr guter Service. Geheimadresse für Bamberg . 5 Sterne”
“Das Essen kommt schnell und ist durch die Bank gut. Vor allem das Fleisch ist qualitativ hochwertig und schön zart, aber die vegetarischen Gerichte stehen in nichts nach. V. A. Panaden sind immer knusprig. Man sitzt dort sehr gut und abgesehen von den vielen Rauchern, für die das Restaurant nichts kann, ist der Biergarten auch top. Wer in Bamberg ein zentral gelegenes, gutes Restaurant sucht, sollte hier einkehren.”
“Wer zum Essen und Trinken zu Fuß raus aus der Stadt will, sollte mal zum Bootshaus. Wunderschön in einer Parkanlage mit vielen Bäumen und direkt am Fluss gelegen ist es hier bei gutem Wetter traumhaft. Man bekommt außergewöhnliche Biere. Und die sind auch noch gut. Essen ist eher Standard aber sicherlich nicht verkehrt. Service ist nett und aufmerksam. An heißen Tagen kann es voll und etwas hektisch werden. Mit Hund ist man hier sehr willkommen.”
“Rustikaler Brauereiausschank in der Altstadt von Bamberg! Hier gibt es das typische und sehr besondere Rauchbier in verschiedenen Variationen. Dazu werden kleine und größere Speisen gereicht. Es gibt in mehreren Gasträumen zahlreiche Plätze und dazu noch einen Biergarten. Hervorzuheben ist der Ausschank am Tresen zur Selbstbedienung für einige Plätze im Innenhof aber insbesondere zum Genießen vor dem Gebäude. Der Service ist sehr freundlich und zügig. Ein schöner Ort zum Einkehren im Bamberg!”
“Der Service ist klasse und die Atmosphäre ist sehr einladend. Ich gehe sehr gerne hierher. Danke!”
“Sehr freundliche und fränkische Atmosphäre. Essenskarte war typisch fränkisch und Essen war wie, als hätte jemand zuhause gekocht. Ambiente war gemütlich und urig. So wie man sich eine fränkische Gasstätte vorstellt. Wir waren begeistert und kommen bei einem nächsten Besuch in Forchheim sicher wieder mal vorbei.”
“Wir sind hier während unseres Bamberg-Urlaubs mehrere Male eingekehrt und haben das Luitpold immer als sicheren und ruhigen Hafen betrachtet. Das Personal ist sehr freundlich und professionell, der Service ist schnell und zuvorkommend. Hier sitzt man sowohl drinnen als auch draußen sehr gut und nicht zu eng und kann den Boulevard betrachten. Uns hat besonders die wechselnde Wochenkarte gefallen.”
“5 Sterne. Natürlich von mir als Fan von live Musik. Am heutigen Samstag spielte von 21:00 bis 22:57 Uhr die Band „T.H. & the Boneshakerz“ mit dem 1981 geborenen Sänger Tim Husung. Ich würde sie in 70er /80er Rock verschubladen vom Style (Harp und Hammond-Orgel) und dem stimmlichen Libretto. Die Musikrichtung bei der Vorankündigung gefiel mir schon, beim Live-Auftritt war ich restos begeistert. Sie spielten komplett eigene Songs. Nur 2 Covers: Mary Jane's Last Dance von Tom Petty und ziemlich zum Schluß (zum Ausflippen) „keep on rockin in a free world“ von Neil Young. An der Bar innen musste ich schon um 20:15 Uhr anstehen. Der einzige Servicemann hatte sein Schaff, die Gäste mit Bier und Pfandmarken zu bedienen. Weil der Club in der Vergnügungsmeile liegt und ab 23.00 Uhr ein DJ zum Tanz einlädt, füllte sich der Raum und auch die grosse Tanzfläche vor der Bühne. Ich hatte große Freude am live music act und an den Menschen, die tanzten.. Auch ohne die Band zu kennen. Am Ende schrien alle aus vollem Hals: keep on rocking in a free world!”
“Super Training, sehr flexibel, nette Leute und die Snacks sind auch einfach nur lecker”
“Super lecker! Bestellen hier regelmäßig essen - besonders hervorzuheben ist das Thai Curry mit geb. Ente. Schmackofatz!”
“Kaum zu glauben vor 30jahren war ich schon in der gereuth in der försterklause... Immer wieder ne zeitkapsel.... Cool”
“Hier kann man gut einen trinken – allerdings wird bei zu hohem Pegel kein Alkohol mehr ausgeschenkt. Man sagt, es gibt hier das günstigste Bier der Stadt. Zurzeit bin ich nur selten da, weil ich eine Spielsperre habe – und ich spiele nun mal gern zu meinem Bier.”
“Sehr freundlicher Betreiber, das Zimmer war schön und sauber. Ich habe mich rundum wohlgefühlt – gerne wieder!”
“Stilvolles Ambiente Alkohol for free”
“Gut und die Bedienung am 01.05 war absolut herausragend.”