Verzeichnisübersicht
- 89 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
89 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar pub in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 89 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 58,438 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöne Location in Lichtenfels. Waren hier während des Urlaubs zweimal Essen und können das Weinhaus Alter Fritz sehr empfehlen. Ausreichend große Auswahl an Speisen und Getränken. Flammkuchen sind echt lecker. Zudem eine sehr nette Bedienung in uriger Umgebung. Nebenbei noch Wein für den Genuss zuhause mitgenommen. Deshalb volle Punktzahl!!”
“Spitzen Atmosphäre, hier muss man gewesen sein!”
“Eine wunderbare gemütliche Weinstube mit sehr nettem Personal und tollem urigen Ambiente.”
“Die beste Location, um in Bamberg einen schicken Abend zu erleben. Wir wurden herzlich empfangen und mit einem schmackhaften Gruß aus der Küche bedient. Die Vorspeisen haben unsere Lust auf Mehr verstärkt und die Hauptspeise hat uns endgültig verführt! (Wir hatten Lammkarree und die Liguine mit Garnelen) Die ganze Zeit hat sich der Service perfekt um uns gekümmert, unsere Wünsche respektiert und individuelle, kreative Weinempfehlungen abgegeben. Die Preise sind für die gelieferte Qualität mehr als fair, die Weine sind unser absolutes Highlight! Wir kommen gerne wieder :)”
“Ein surreales Erlebnis. Auch das Essen und der Service waren hervorragend.”
“Eher beim Schlendern durch BA in einer schnuckeligen Seitengasse hinter der Innenstadt im Café Espress "hängen geblieben". Der ansprechende Außenbereich hat uns gefallen und wir haben uns nieder gelassen. Eine top freundliche Bedienung war sofort parat, hat nochmal über den Tisch gewischt und unsere Getränkebestellung aufgenommen. Toll ist die "Happy Hour" von 15-18 Uhr: "Sprizz" und Konsorten(Lillet Wild Berry etc..pp..) für lediglich 6 Euro + 1 Überraschungstapas dazu -> ein "Schnapper" in BA City! Zusätzlich zur regulären Speisekarte gab's ne April/Monatskarte mit Schwerpunkt auf Spargel bzw Bärlauch. War ansprechend, allerdings war uns heute einfach nicht danach. Wir entschieden uns für Currywurst+Salat mit gebeiztem Lachs. Unsere Servicemitarbeiterin war für uns jederzeit ansprechbar und hat sich regelmäßig erkundigt ob wir noch etwas benötigen bzw ob das, was da ist, in Ordnung ist. Ich kann hier-aus unserer Sicht- absolut nichts bemängeln bzw kritisieren und möchte eher die stete Freundlichkeit hervorheben, die weder gespielt noch aufgesetzt war! Top! Trinkgeld garantiert! Die Wartezeit bis das Essen kam, verging schnell und meine Currywurst kam krach-heiß an den Tisch. Die Soße war fruchtig wie angekündigt und die Pommes waren frisch, ggf kann man Röstzwiebeln durch geschmolzene Zwiebeln ergänzen oder beides zusammen auf den Teller geben (wäre ein toller Mix aus süßer Zwiebel und crunchy Röstzwiebel -> nur so als Idee) Der Salat meiner Freundin war reichlich und ebenfalls frisch. Wir haben und hatten nix zu meckern und kommen wieder”
“Coole Kneipe, netter Kellner, nette Menschen. Überall hängen Instrumente. Hatten einen schönen Abend.”
“Eine Kneipe wie man es sich wünscht nette Leute für alle die auf Kneipensport stehen ist hier was dabei man fühlt sich zuhause”
“Lecker Leberknödel Suppe und Super Wildschweinbraten mit viel Souce, freundlicher netter Service”
“Absolute Empfehlung! Macht Spaß im Garten oder am Wendeplatz zu sitzen, Anne serviert schnell und freundlich und das Essen schmeckt herrlich. Wir hatten den Sauerbraten mit Rotkraut und Knödel, 10/10”
“Wir waren an einem Samstagabend zu viert ohne Reservierung im Kawenzmann. Die Drinks sind interessant gestaltet und sehr besonders, daher auch nicht die günstigsten. Uns hat das Ambiente sehr gut gefallen, das Kawenzmann ist sehr schön gestaltet.”
“Super Kneipe. Berliner Flair (wir kommen aus Berlin:-) ), super Chefin, wunderbare lustige Gäste. Einfach sehr zu empfehlen!!!!”
“Wir wurden im Restaurant vom einem jungen und motivierten Team sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Speisekarte ist mit arabischen, afrikanischen und deutschen Gerichten äußerst gelungen. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Koch versteht sein Handwerk. Der Service lässt keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr schön und malerisch gelegen. Das Personal war sehr freundlich und nett.”
“Sehr zu empfehlen. Das Essen war überragend, die Cocktails ein Traum, der Service sehr liebevoll. Alles in allem ein perfekter Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Best Keller Bambergs for me! Gutes Bier, klasse Service, tolles Essen (auch mal fränkische Besonderheiten wie saures Herz)! Nicht zu groß, immer gute Stimmung.”
“Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt inkl. Begegnung mit Menschen aus Erfurt. Super nette Mitarbeiter und eine tolle Erfahrung. Wir kommen sicher wieder. Wir durften ein Rauchbier auf Nachfrage kosten und sind dann zum hellen und Wein gewechselt. Danke an die wunderbaren Menschen vor Ort.”
“Speisen: Nachos mit Salsa Naschtüten mit Gummibärchen Mix Getränke: Es gibt auch Bier, alkoholfreie Cocktails, Limonaden und Wasser (H2O bekommt man vorab kostenlos und man kann auch kostenlos nachbestellen). Toiletten: Für Menschen mit Einschränkungen; leider im Untergeschoss durch Treppe erreichbar Cocktails: "Hier scheiden sich bei einigen wenigen die Geister." Die Cocktails sind teilweise mit viel Eis. Klarem Eis, ohne Rückstände. Die Mischungen sind vergleichsweise stärker/ konzentrierter. Die Zutaten sind ausgewählt. Man bekommt auf Nachfrage sogar echten Tequila aus Weber Agave und nicht den günstigsten und/ oder "gepanschten Fusel". Whisky ist im hochpreisigen Segment ebenfalls erhältlich. Für die erhobenen Preise ist das Angebotene ausgezeichnet. Wer Cocktails mit wechselnden Variationen, Wochenangeboten, auf Wunsch eigene Cocktails möchte, die nicht auf der Karte stehen... Es ist vieles möglich. Einfach fragen. Höfliches und zuvorkommendes Personal. Bei sehr viel Betrieb ist das Personal darauf bedacht, alle zufrieden zu stellen. Das kann manchmal nicht ganz erfüllt werden, gerade was das Platzangebot betrifft. Es wird fast immer möglich gemacht, auch bei größeren Gruppen. Zaubern können sie auch nicht. Viele Zutaten werden mit qualitativ hochwertigen Zutaten selbst hergestellt und "angesetzt". Wer "billige" Spirituosen und Sirups in rauen Mengen für wenig Geld möchte, oder sich günstig betrinken will, der ist hier falsch am Platz. Die Cocktails/ neue Kreationen werden nicht einfach zusammen gepanscht, sie werden sorgfältig gemixt und erst nach ausgiebiger Testung/ Verkostung angeboten. Wo gibt es das denn noch? Handwerklich vom Feinsten.. Für diese Sorgfalt kann ich mit diesem Preis-/ Leistungsverhältnis mit reinem Gewissen die Bestnote vergeben. Dennoch... Geschmäcker sind verschieden. Man kann nicht alles mögen. Ich bin jedenfalls begeistert und ein gutes Trinkgeld ist die ganze Arbeit wert. Die Einrichtung ist gemütlich und leicht verspielt; die Musik ein Geheimtipp. Oft wechselnd mit musikalischen Themenabenden und Genres, und Lieder, die man so oft nicht im Radio hört. Euch allen eine schöne Zeit Slàinte mhath.”
“Absolut empfehlenswert. Die Bedienung Kato ist immer gut drauf, sehr freundlich, herzlich. Ohne ihn würde der Weinstube etwas fehlen. Leckere regionale Weine und ebenso leckere Kleinigkeiten zum Essen.”
“Ich bin regelmäßig Gast in dieser Kneipe und gehe jedes Mal wieder glücklich raus. Die Kneipe ist sehr gemütlich und immer gut gefüllt. Die Getränke sind preislich sehr fair und die Mitarbeitenden scheuen nicht mit Empfehlungen! Besonders möchte ich die Bedienung Xenia hervorheben, die mir jeden Besuch mit ihrer fröhlichen und sympathischen Art versüßt und mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert!”
“Top Bierbar. So wie man sich eine richtige Bierkneipe vorstellt. Komme gerne her! Gute Bierauswahl und nettes Personal.”
“Sehr urige und schöne Braustube, typisch fränkisch und Bier aus der eigenen Brauerei. Besser geht’s eigentlich nicht. Der Service war aufmerksam und freundlich.”
“Waren am 03.01.25 zu zweit essen mit Reservierung. Der Gastraum ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt - auch wenn es mit dem Garpunkt vom Fleisch trotz vorheriger Nachfrage nicht ganz hingehauen hat. Das leckere Bier hat uns dann daheim auch nochmal geschmeckt. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!”
“Sehr schöne Lokalität mit wechselnden Monatsbieren. Tolles Sportangebot auf Großleinwand. Freundliches Personal und gute Atmosphäre laden zum geselligen Batterie abklemmen ein.”
“Eine der besten Shisha Bars die ich kenne. Die Bedienung ist sehr aufmerksam erkundigt sich häufig ob alles in Ordnung ist. Die Shishas sind meinem Geschmack nach sehr gut. Preislich sind gerade die Getränke vergleichsweise günstig. Es werden häufig Sportevents übertragen.”
“Muss man gesehen haben. Echt klasse kann man gar nicht beschreiben ein Besuch wert”
“Sehr kleine gemütliche Bar. Der Besitzer ist ein sehr sehr korrekter Typ und sehr zu vorkommend. Waren spontan mit einer Gruppe von ca 20 Leuten da, dass war kein Problem. Auch die anderen (wahrscheinlich Stamm-)Gäste waren sehr witzig und nett und haben sich um das Wohlbefinden aller bemüht. Besonders erwähnenswert ist das Shitfahrrad - 2€ einmal drehen, die Nummer (gibt's so 25-30) auf der es landet wird getrunken. Andere Spezialität war Essiggurke - Korn”
“Wenn die Bedienung zur Weihnachtsfeier öfter zum Tisch gekommen wäre hätten wir uns gefreut- so gab es in 3 Stunden 3 Getränke und 22.00 Uhr war Feierabend. Auch beim Essen wurde nichtmal der Gargrad des Fleisches abgefragt und leider hatte Pech und es war nicht essbar. Ansonsten war das Aussenambiente schön aber der Raum für unsere Feier ungemütlich und kalt.”
“Wir waren im Zeis in Bamberg essen und sind rundum begeistert. Die Bedienung war super freundlich – man hat sich direkt wohlgefühlt. Das Schäuferle war perfekt: außen knusprig, innen wunderbar saftig – ein echter Genuss! Auch der vegane Braten war richtig lecker und zeigt, dass hier mit Liebe und Können gekocht wird, egal ob Fleisch oder pflanzlich. Klare Empfehlung für alle, die fränkische Küche in moderner, entspannter Atmosphäre genießen wollen!”
“Etwas Abseits der Touristenströme kann man hier wunderbar in einem schön angelegten Biergarten essen. Das Essen war reichlich und geschmacklich sehr gut. Bier ist natürlich auch lecker, wie überall in Bamberg. Das Alles zu einem fairen Preis, jederzeit wieder”