Verzeichnisübersicht
- 4,839 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
4839 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar pub in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,839 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 2,361,569 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bar pub aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Super coole Bar! Klein aber oho! Wir wollten nur kurz einen Snack nehmen,blieben dann aber den ganzen Abend und haben uns richtig wohl gefühlt bei diesem "Kurzurlaub in bella Italia" !”
“Wir hatten das große Vergnügen, im Little London in München zu essen – und es war ein echtes Erlebnis, was wir so schnell nicht vergessen werden. Besonders hervorzuheben ist das Chateaubriand, das in puncto Qualität und Zubereitung absolut überzeugt hat: zart wie Butter, auf den Punkt gegart und geschmacklich ein Genuss der Extraklasse. Sowas ausgezeichnetes habe ich bislang seltenst erlebt! Auch der Rest war durchweg hervorragend – jedes Gericht liebevoll angerichtet, mit hochwertigen Zutaten zubereitet und geschmacklich perfekt abgestimmt. Kleiner Tipp: wer Espresso Martini mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Der Service war aufmerksam, professionell und herzlich – man fühlt sich vom ersten Moment an sehr willkommen und wird von jedem Mitarbeiter freundlichst begrüßt. Das stilvolle Ambiente rundet das Gesamterlebnis ab und macht das Little London zu einer echten Empfehlung für alle, die Wert auf exzellentes Essen, großartige Fleischqualität und erstklassigen Service legen. Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!”
“Super Bar mit freundlichem Personal”
“Wer eine Boazn mit entspannter Atmosphäre sucht...Voilà! Da ist Sie! Gute Pizzen, Dart und Schach und vor allem der hervorragende Service durch Andi, haben diese Bar zu meiner Stammbar gemacht. Danke und bis Bald!”
“Für einen gemütlichen Abend einfach nur TOP! Ohne Reservierung wird es immer ein bisschen schwierig einen Platz zu bekommen. Aber manchmal kann man sich direkt an die Bar gesellen. Tolle abwechselnde Karte und die COCKTAILS sind super lecker. Wir hatten eine tolle Bedienung die uns super beraten hat. Also so an sich immer einen Besuch wert.”
“Es war alles top: Atmosphäre, Musik, Sitzplätze, Getränke und Essen, Personal: der Kellner war mega! Essen für 2 unter 30 Euro bei dem Ambiente, top! Danke für den Abend!”
“Während meines dreitägigen Aufenthalts in Garmisch wurde mir das Café Berge sehr empfohlen – und es hat meine Erwartungen übertroffen. Freundliches Personal, tollen schnellen Service und.. nicht nur ist die Speisekarte großartig, sondern auch das, was man serviert bekommt. Die Präsentation ist ansprechend und spricht für sich. Alles war super lecker, mit Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Ich kann das Café wärmstens empfehlen – und vor allem: rechtzeitig reservieren!”
“Ich war bei einem Dartsspiel anwesend und war rundum begeistert. Nette Wirtsleute, gutes Essen und coole Getränke. Auch weißt die Lokalität insgesamt 5 Dartautomaten auf, sowie 1 Steeldart Scheibe. Ich kann das Pub empfehlen.”
“Wir waren gestern beim Essen. Es war sehr lecker. Da alles frisch gemacht wird war die Wartezeit relativ kurz. Jederzeit wieder. Nur zum empfehlen.”
“Bin hier regelmäßig zum Frühstücken oder Mittag essen. Das Gesamtpaket stimmt einfach, immer lecker und der Service ist immer Top!”
“Eine tolle kuschelige Bar gegenüber dem Wellenbad der Therme Erding im Hotel Victory. Sehr zuvorkommenden Personal, welches mit Liebe zum Detail Cocktails Longdrinks und co serviert.”
“Super Shishas, sehr leckeres Essen und Cocktails. Tolles Ambiente!”
“Hier kann man sehr gute Cocktails trinken und in gemütlicher Atmosphäre den Abend ausklingen lassen.”
“Sehr cooler kleiner Pub und gute Stimmung. Wir haben uns sehr über die antifaschistische und LGBTQ+ freundliche Haltung des Pubs gefreut”
“Sehr freundliches Personal, leckere Cocktails und ein Glas Wein zu einem leckeren Salat hat mir sehr gut gefallen”
“Wir hatten so einen schönen Abend hier! Das ist so eine tolle Atmosphäre hier. Vielen vielen Dank. Du kommst als Fremder und gehtst als Freund.”
“Lavdim und seine Familie hauchen neues Leben in die Ludwigstraße 13, unbedingt vorbei schauen!”
“Ich habe hier mit 50 Leuten meinen Geburtstag gefeiert und einen tollen Abend verbracht. Die Location überzeugt mit einem tollen Blick nach Draussen durch die Glasfront, der Bar im Mittelpunkt, einer Musik-, Licht- sowie einer Klimaanlage, einem kleinen Außenbereich und der Garderobe im Keller. Absoluter Pluspunkt ist auch der nutzbare Parkplatz direkt nebenan. Kontakte zu DJ und Catering habe ich auch erhalten und können individuell hinzugebucht werden. Die Abstimmung im Vorfeld verlief zügig und unkompliziert. Ich kann die Location für private Feiern nur Empfehlen.”
“Service ist hervorragend, die Bedienungen sehr aufmerksam. Frühstücksbuffet wie erwartet. Werde wiederkommen.”
“Im Stil English Pub....lockere Atmosphäre. Lockere Leute, freundliche flotte Bewirtung...”
“Ist eine nette kleine Bar! Super Wirt, kümmert sich aufopferungsvoll um seine Gäste…! Spaß bei Seite der Serkan ist ein feiner Kerl und ist super sympathisch und sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht! 1a!”
“Nette kleine Kneipe am Fuße der Altstadt von Neuburg. Das Lokal ist schön eingerichtet, sauber und lädt zum Verweilen ein. Die Bedienung ist freundlich, zuvorkommend und nimmt den Getränkewunsch schnell auf.”
“Tolles uriges Wirtshaus. Wir haben hier sehr lecker gegessen. Super Wirt und tolle Bedienung. Hier kann man sich nur wohl fühlen. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall gerne wieder.”
“Wir hatten reserviert und waren zu fünft und haben einen großen Tisch zugeteilt bekommen, was platzmäßig perfekt war. Die Bedienung war sehr freundlich, flink und immer aufmerksam obwohl der Laden sehr voll war! Getränke kamen sehr flott, das Essen auch und was immer schön ist: es kam für alle gemeinsam! Optik, Portionen und Geschmack echt klasse, kein Grund zu meckern. Die Cocktails von der Größe und geschmacklich absolut top. Die Auswahl aus Speisen, auch für Vegetarier, ist klasse. Alles in allem wars ein sehr schönes Erlebnis und wir kommen gerne wieder. Für mich echt eine Top Empfehlung!!”
“Super nettes Personal, geht individuell auf Wünsche bei Veranstaltungen ein. Sehr entspannt und flexibel in Bezug auf Veranstaltungen.”
“Bester Pub in Würzburg, man geht rein und ist direkt in England! Gutes Bier, gute Musik, super People , Top bitte weiter so”
“Wir sind mit eine echt große Ersti-Gruppe gekommen und wurden von unsere Kellnerin Luisa so herzlich begrüßt, sie war freundlich, hilfsbereit, geduldig und total herzlich. Sie alleine hat Wohnzimmer zu unseren Lieblingsort gemacht! Dazu sind die Cocktails and Shots wirklich super lecker :)”
“Cooles Café und Bar. Nette Kellnerin, hübscher Barista, lecker Sandwich, guter Kaffee.”
“Seit heute gibt es Glühwein. Ich trinke sonst diesen überteuerten Billigfusel nicht mehr. Aber hier! Guter Wein! Nicht überzuckert. Echte Empfehlung!”
“Eine kleines Urlaub bietet diese tolle Bar. Nicht nur bei deutschen sondern auch vor allem bei Italienischem Publikum, ist die Bar Centrale hoch angesehen. Zu jeder Tageszeit gibt es eine andere Köstlichkeit, die man sich im Innenbereich oder aber auch draußen auf der Terrasse, schmecken lassen kann. Immer einen Besuch wert!”