Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Landshut, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Landshut, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 12,531 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe hier schon ein paar mal bestellt und bin jedes mal begeistert. Die Lieferung ist in der Regel recht schnell, die Fahrer immer sehr freundlich. Das Essen ist immer heiß/warm wenn es ankommt, und geschmacklich ist es immer ein Traum. Normalerweise finde ich, dass man bei außergewöhnlichen Gewürz- oder Soßenkreationen nicht wirklich die einzelnen Gewürze rausschmeckt. Aber hier schmeckt man wirklich jede einzelne Note ein bisschen und es kommt immer etwas sehr Leckeres dabei raus. Werde auch weiterhin regelmäßig dort bestellen.”
“Sehr leckeres Essen! Kellner war zuvorkommend. Hatten kaum Wartezeit bei Getränke und Essen, obwohl das Lokal außen gut besucht war. Gab auch immer wieder Ouzo zwischen den Gängen und preislich alles sehr fair! Gerne wieder! Ich hatte das Gyros Kalamari.”
“Nette Leute, geile Musik und gemütliches Sitzen. Der Name Heimat passt sehr gut :) Die Preise sind normal und die Drinks gut gemischt Gehe gern öfter in diese tolle Bar”
“Bäckerei mit Café direkt an der Bundesstraße. Die große Auswahl an Brot, verschiedene Semmeln, Gebäck und Sandwiches ist beeindruckend. Cappuccino und heiße Schokolade sehr lecker. Tolles Ambiente, nettes Personal. Sitzplätze auch im Freien. Einige wenige Parkplätze auf der Rückseite. Es gibt die Möglichkeit von Drive-In. Komme bestimmt wieder. ( Dezember 2024)”
“Bin mit Kollegen immer hier. Übel korrekter Laden. Hat nem Kollegen ZwiWa gegeben. Netter Typ + cooles Personal.”
“Das Tanda Palace ist für mich eines der besten indischen Restaurants in Landshut. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Ich gehe regelmäßig mit meiner Freundin oder mit Freunden dorthin, weil das Essen einfach immer hervorragend schmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, man merkt, dass es wahrscheinlich ein Familienbetrieb ist. Auch wenn die Mitarbeiter manchmal etwas verpeilt wirken, geben sie sich wirklich Mühe und fragen regelmäßig nach, ob alles passt. Insgesamt ein sehr sympathischer Ort mit leckerem Essen und tollem Service.”
“Äußerst gemütliches Restaurant, freundlicher Service, kann ich jedem empfehen, für alle, die vielleicht Lust auf einen guten Cocktail haben.”
“Sehr schöne Location, Essen einfach aber gut. Wir waren als Live-Musik spielte .... einfach toll.”
“Nachtrag! Wir sind inzwischen Stammkunden und gehen hier je nachdem wie wir Zeit finden 1 bis 2x im Monat essen. Super indisches Restaurant, welches praktisch gelegen ist. Die Auswahl an Speisen und auch die Preise für die Portionen waren völlig in Ordnung. Geschmacklich war auch alles bestens und uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Würze der Speisen war top und wir würden auf alle Fälle wiederkommen. Der Service war immer aufmerksam und Reis wird auch nochmal nachgereicht.”
“Wir hatten mit unserer Band letzten Samstag beim Ball des TSV Volkenschwand im Gastthaus Rieder einen Auftritt. Sehr gutes Essen! Zuvorkommender sehr freundlicher Service! Tolle Stimmung! Der Saal befindet sich im 1. Stock, war ein gutes Training das Equipment ruaf zu tragen;-)”
“Wo man Einheimische trifft, kann es nur gut sein. Leckeres Essen zu günstigen Preisen. Riesige Portionen. Das Schnitzel hat fast den ganzen Teller bedeckt und war mega lecker. Auch die Spätzle waren super und in ausreichender Menge.”
“Neu in Landshut, haben eine Freundin und ich diese wunderbare Location zufällig gefunden und uns direkt schockverliebt- sehr zuvorkommender Kellner, leckeres Bier vom Fass und super Sandwich mit Räuchertofu. Und das alles bei einem einladenden Außenbereich, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann!”
“A richtig urige Boazn und genau die richtige Anlaufstelle für lustige, ereignisreiche und unvergessliche Abende! Der Besitzer ist ein super sympathischer Kerl, der für jeden Spaß zu haben ist und wortwörtlich immer ein offenes Ohr hat ;) auf Wünsche der Gäste wird präzise eingegangen. Ist man unentschlossen, vertraut man auf Jens und er mischt einem genau das zusammen, was du in diesem Moment gebraucht hast! :D Preise, Musik und Location top! Ich kanns nur weiterempfehlen! :D”
“Mega Lecker!!!!!! Der neue Standort ist auch gut. Haben uns schon öfter was geholt. Das Essen ist schnell fertig. Wenn man die 10 Minuten nicht warten will, kann man seinen Einkauf bei Edeka machen und sobald man wieder raus kommt, ist das Essen zum Mitnehmen fertig :) perfekt! Beim nächsten Mal mache ich auch Fotos und lade sie hoch ;)”
“Wir kommen regelmäßig ins Irish Pub. Es ist zwar ein kleinerer Pub, aber dafür der Irish Pub mit dem tollsten Flair für uns. Joey und sein Team sind cool drauf und einfach toll. Man bekommt zahlreiche Biere, besonders Irische, vom Fass und dazu passende Musik, einfach toll.”
“Das Augustiner an der Sankt Martin Kirche ist ein uriges bayrisches Lokal. Wir haben hier den Augustiner-Burger und Käsespätzle gegessen. Beides kam nach kurzer Wartezeit und schmeckte wunderbar. Einziger Wermutstropfen; es ist recht laut. Man kann sich aber dennoch unterhalten. Die Preise sind in Ordnung aber nicht unverschämt.”
“Wir waren im Rahmen unserer Weihnachtsfeier dort. Wir waren das erste Mal dort. Ich hatte die Pfannkuchensuppe, diese war super und danach das Bierbradl mit Semmelknödel, die Kruste am Fleisch und das Fleisch selber waren top nur die extrakruste die oben drauf liegt war etwas versalzen aber im Allgemeinen hat e sehr gut geschmeckt. Der Service war gut und man wurde immer gefragt, ob man was möchte wenn das Glas leer war. Ich kann es empfehlen und würde wieder dort speisen.”
“Waren zwar nicht zum Essen dort aber nach 2 Vollsperrungen auf der Autobahn mussten wir dringend auf die Toilette und unser Kind wickeln und obwohl noch keine Öffnungszeit war haben sie uns ganz freundlich empfangen und auf die Toilette gelassen und hatten ein sehr nettes und sympathisches Gespräch mit dem Herren. Wirken sehr sehr freundlich und herzlich. Ein großes Dankeschön nochmal.”
“Sehr toller Laden für Rumänische Lebensmittel. Es gibt trotzdem alles was man braucht, viele frische Käse, Wurst und Kuchen. Die Mici sind auch sehr zu empfehlen, sehr viele Sorten. Parkplatz ist direkt vorm Geschäft. Balint ist sehr nett und Du kannst auch bestellen wenn du was brauchst. Eine Mitarbeiterin spricht auch sehr gut Deutsch.”
“ich u mein Mann hatten super tolle Tage im Heurigen...Stefan und Isabella haben uns toll begrüsst...das Essen war der Hammer so lecker diese Pfanne für 2 Personen kann ich nur empfehlen..super schönes Restaurant sehr freundliches Team,und super Köche...tolles Lob an die Chefs,,das Team ist super seit Stolz auf ihnen...ebensfalls die Zimmer sehr sauber und haben super geschlafen.....lieber Stefan u Isabella wir kommen zurück und freuen uns dann wieder tolle Stunden bei euch zu verbringen.......”
“Sollte man gar nicht meinen, dass unmittelbar an der Landshuter Allee so ein schöner, ruhiger Biergarten liegt! Draußen ist es echt idyllisch. Das Essen ist sehr gut, die Bedienungen sind sehr nett und zugewandt. Preise sind für Münchner Niveau auch okay.”
“Eine gehobene Lokalität wo man sowohl essen und trinken kann und das zu Preisen die eine Sterneküche sowohl preislich und Geschmackstechnisch weit in den dunklen Schatten stellen. Ich war ein mal da und werde mich für immer daran erinnern”
“Es war grad eine sehr nette Verkäuferin”
“Sehr gutes Shisha-Lokal, kein typisches Shishalokal, eher ein Cafe und das Beste: Man kann hier auch arbeiten. Es gibt WLAN und einen freundlichen Besitzer, der einen auch mehrere Stunden sitzen und rauchen und am PC arbeiten lässt. Außerdem sind Shishen und Getränke verglichen mit den Münchner Preisen sehr günstig! Danke!”
“Sehr schöner türkischer Mark.tolle Preise und sehr freundlich”
“Prima täglich frisches Essen gepflegte Gastwirtschaft alles prima”
“Sehr schön gelegen in der Landshuter Altstadt. Die Speisekarte ist ausreichend und gut aufgestellt. Gegenüber ist eine Eisdiele wo die Kleinen sich auch glücklich machen können. Und für Freunde des klassischen Berliner Eisbein und einer Berliner Weiße ist auch gesorgt ☀️ Der Service ist sehr stark abhängig von der jeweiligen Bedienung. Da könnte man je nach Bedienung 0-5 Sterne vergeben.”