Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Regensburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Regensburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 50,304 Bewertungen und Rezensionen.
“An einem schönen Frühlingsabend kehrten wir auf der Terrasse dieses kleinen Lokals ein, um ein Bier zu trinken und vielleicht andere Leckereien zu probieren. Wir mochten die Atmosphäre der Fußgängerzone, die abendliche Beleuchtung, die freundliche, sogar freundliche Art der Bedienung und die Qualität des Bieres.”
“Eine absolut urige Gaststätte im alten Stil. Der Service war außerordentlich gut, das Essen recht gut, die Unterhaltung in der proppenvollen Gaststätte etwas schwierig. Wer eine traditionelle bayrische Gaststätte liebt ist hier bestens aufgehoben. Parksituation etwas schwierig”
“Wir sind eher zufällig dort gelandet – eigentlich wollten wir zu einem anderen Brauhaus und sind auf dem Weg dorthin vorbeigelaufen. Schon der erste Eindruck hat uns begeistert: Das Lokal liegt wunderschön in einer kleinen Seitengasse, fast schon etwas versteckt. Der Biergarten hat uns sofort angesprochen, er versprüht mit seinem leicht südländischen Flair eine ganz besondere Atmosphäre. Die Theke war draußen aufgebaut, was vermutlich nur im Sommer so ist, und hat perfekt zum Gesamtbild gepasst. Das Ambiente war insgesamt unglaublich stimmig und wir haben uns sofort wohlgefühlt – es hatte von Anfang an etwas Entspannendes. Auch der Service war top: Ein sehr cooler Ober hat uns bedient, war aufmerksam und kam regelmäßig vorbei, um nach den Getränken zu schauen. Das absolute Highlight war jedoch das Essen. Es war schlichtweg hervorragend und tatsächlich das Beste, was wir in diesem Urlaub gegessen haben. Ein rundum gelungener, spontaner Besuch, den wir so schnell nicht vergessen werden.”
“Super Bar, super Barkeeper aber die Mexikaner sind interessant:D”
“Bestes Weißwurstfrühsrück! Das Weizenbier schmeckt sehr gut (alleine dafür lohnt sich der Weg schon), die Weißwurst ist sehr groß und sehr lecker. Ich war über die Menge erst erschrocken, aber da Geschmack und Qualität passten war alles gut zu schaffen. Auch die Brezel war frisch. Ambiente entspricht der eines Brauhauses, also eher rustikal was natürlich zum Konzept passt. Auch der Service war einwandfrei, freundlich und schnell. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.”
“Sehr herzliches nettes Personal das auf Zack ist . Sehr gutes Preis Leistungsverhälltnis bei den Drinks, die sehr gut von der Intensität und Geschmack sind . Mann kann hier mit Kicker , Beer - Pong oder Gemeinschafts spiele die Zeit sinnvoll nutzen :) Vom Service , Getränke und das gesamte packet eine klare Empfehlung :) !”
“Sehr zuvorkommende Servicekräfte und schneller Service mit leckerem Essen. Sogar auf Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung wurde sehr sensibel und helfend eingegangen. Einziger "komplizierter " Punkt sind die Toiletten, da diese nur über eine sehr hohe Stufe zu erreichen sind. Wir waren rundum zufrieden, glücklich und satt. Kommen auf jeden Fall - wenn wir wieder im DEZ sind- wieder.”
“Ich war heute das erste Mal hier und ich bin so positiv überrascht.. Das Essen schmeckt super.. Der Service ist super nett.. Danke..”
“Die Partys waren hier immer mega, mit dem Saxophone Spieler. Die schlechten Bewertungen müssen ein Witz sein. Die Türsteher verändern sich nicht, sondern das Publikum. Wir hatten nie Probleme beim Einlass. Einfach freundlich sein.”
“Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung (Junger Mann)! Der Salat und die Pizza ( s. Fotos) waren wirklich sehr gut und der Espresso heiß und lecker! Wir haben uns sehr wohl gefühlt... Vielen Dank!”
“Tolle Metzgerei und ein wahnsinnig schöner Hofladen. Mega Qualität, Bratwürste und Lebakaas sind außerordentlich gut. Kartoffeln schmecken sehr gut. Personal sehr freundlich und symphatisch!”
“Einfach ein gemütliches Pub mit sehr fairen Preisen und nettem Publikum! Man fühlt sich wohl beim Peter!”
“Egal was du Isst und Trinkst, es ist alles perfekt..... Von schönen Ambiente .......”
“Wir hatten Walter Wild als Caterer für unsere Hochzeit gebucht – und waren rundum begeistert! Das Essen war fantastisch. Unsere Gäste schwärmen heute noch davon! Der Service war super freundlich, professionell und jederzeit aufmerksam. Auch der gesamte Ablauf – vom Aufbau bis zur Abholung – lief absolut reibungslos und zuverlässig. Wir haben uns bestens betreut gefühlt und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.”
“Sind hier meistens immer vorm Heimspiel unseres geliebten Jahns. Die Leut sind einfach super.....Bier und Schnaps und auch normale Getränke für Regensburger Verhältnisse fairen Preisen.......Essen auch immer Top”
“Ich bin eines Nachts in Regensburg als Fan von Metal und Rockmusik und Bier über diesen Ort gestoßen ... dieser Ort hat mich genau richtig getroffen. Tolle Atmosphäre, spät geöffnet und in einem Keller, der über 800 Jahre alt ist! Sehr zu empfehlen, kam jetzt jeden Abend hier seit unserer Ankunft.”
“Tolle Bar die wirklich an den Kiez erinnert. Moderate Preise, tolle Menschen und gute Musik. Sind sie gestern zweimal angelaufen weil sie beim ersten Mal sehr voll war, scheint sehr gut anzukommen das Konzept.”
“Ein Restaurant der etwas stilvolleren Kategorie in Regensburg. Das Essen ist gut zubereitet, schmackhaft, der Wein ist gut, der Service ist schnell und die Kellner sind freundlich, hilfsbereit und besonders höflich. Den Kaffee kann ich nicht empfehlen, er ist schwach und fade. Den kann man in einem Café trinken, besser. Alles in allem ist es ein Ort, an dem man getrost essen kann, wenn man in Regensburg ist.”
“Der Katharinenhof ist absolut empfehlenswert! Das historische Ambiente trifft hier auf herzliche Gastfreundschaft – man fühlt sich sofort wohl. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und liebevoll zusammengestellt, das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und ansprechend angerichtet. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Besonders positiv ist uns die entspannte und zugleich stilvolle Atmosphäre aufgefallen. Ob für einen gemütlichen Abend zu zweit oder ein Essen mit Freunden – wir kommen gerne wieder!”
“Gemütliche Rustikale Inneneinrichtung. Aufmerksamer, netter Service, gute Kroatische Küche.”
“Gemütliche Stadtteil-Kneipe mit Spielen, Bücherecke, Dart und Biergarten. Egal ob Jung, Alt, alleine oder zu Vielen, hier kann sich jede und jeder wohl- und willkommen fühlen”
“Der Sauerbraten war super!!! Auch das Salat Buffet fanden wir toll, man kann sich aussuchen was einem schmeckt. Einen Nachschlag der leckeren Soße gab es vom Wirt höchstpersönlich. Wir sind schon gespannt auf die anderen leckeren Gerichte und besuchen das Lokal gerne wieder!!!”
“Wir waren gestern Abend das erste Mal wieder bei Duck&Curry und waren, wie früher schon, wieder sehr begeistert. Der Service nach wie vor super freundlich und schnell, Essen spitze, die Ente ein Traum.”
“Letztes Jahr durften wir schon im Juni hier verweilen. Es war damals brechend voll und der Service und die Speisen waren 1 a . Wir hatten damals Glück , auf dem kleinen Balkon Lachs mit Rösti genießen zu dürfen. Heute war es sehr leer und wir wurden lange Zeit nicht wahrgenommen. Aber dann kam der Chef zu uns und erklärte uns den personellen Engpass. Sofort waren wir besänftig und aufgeklärt. Klar, ein Top Restaurant ist beliebt und da kann es schon mal zu Wartezeiten kommen. 5 Sterne Empfehlung. Top Essen , Top Personal. Findet man in Deutschland selten. Immer wieder gerne und ganz selten, dass ich so imponiert von einem Restaurant/Café wurde..”
“Super Bar… hier kommen wir gern wieder”
“Die beste Kneipe in Regensburg! Super Wirt, außergewöhnliche Gäste und sehr gutes Bier!”
“Wir möchten einen grosses Lob für die Bischofhof Braustuben aussprechen! Wir hatten unser Traueressen hier. Von der Beratung über die Menüvorschläge über die Deko und den Service, grosses Lob! Es wurde schnell serviert. Das Essen war 1a top, wir hatten einige verschiedene Gerichte, jeden hat es geschmeckt und jeder hat gesagt, da gehen wir jetzt auch hin. Frau Schäfer Serviceleitung ist auf alle Wünsche eingegangen! Das Nebenzimmer hat für bis zu 70 Personen Platz. Küche 1a, top! Hier kann man wirklich noch bürgerlich bayrisch Essen! Wir kommen wieder. Top Empfehlung! Die Zimmer können wir nicht bewerten, aber das Gasthaus.”
“Schönes indisches Restaurant mit tollen Biergarten. Wir waren heute vor einem Konzert, dass auf der Piazza war, bei diesem genialen Inder. Die Lage ist super und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Restaurant bietet eine großartige Auswahl an köstlichen indischen und internationalen Gerichten, da ist für jeden was dabei. Unsere beiden Chicken Tikka Masala waren lecker und perfekt gewürzt. Unser Sohn hatte Schnitzel mit Pommes, dass auch super war. Die Portionen sind mehr als ausreichend, wir haben noch etwas mitgenommen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ein Espresso oder Schnaps p. P. ging aufs Haus.(wurde allen Gästen um uns herum angeboten) Wir hatten einen schönen Abend und werden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Cool restaurant with Bavarian cuisine. Very large portions, everything is delicious, excellent beer (though I slightly saw absolutely transparent kellerbier, more in appearance resembling pils), good service. We had a wonderful dinner with friends. Ein klassisches Restaurant mit bayerischer Küche. Sehr große Portionen, alles lecker, ausgezeichnetes Bier (obwohl wir ein klares Kellerbier serviert bekamen, das eher einem Pilsner ähnelt), guter Service. Wir hatten ein wundervolles Abendessen mit Freunden.”
“Wunderbares bayrisches Wirtshaus mit guter Küche. Da ist immer was los. Es gibt sehr gutes bayrisches Essen, der Service ist schnell und sehr freundlich. Immer gute Stimmung. Manchmal etwas laut, aufgrund der vielen Gäste. Wirtshaus halt. Ich bin gern hier. Kleiner Hinweis: wenn man einen Gutschein hat- vorher sagen. Ist der Bon erst gedruckt, wird man den Gutschein nicht mehr los.”