Verzeichnisübersicht
- 283 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
283 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie biergarten feiern in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 283 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 130,435 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält biergarten feiern aus Städten wie München, Erlangen, Nürnberg, Regensburg, Augsburg und anderen.
“Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam, einfach super. Die Hintergrundmusik was sehr schön und genau in der richtigen Lautstärke. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Man fühlt sich wie im Urlaub! Ich kann nur sagen, das Team und Massimo machen genial Arbeit und leckere Küche! Wer es schafft, sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen!”
“Die Feurige Wurst mit Kartoffelsalat schmeckt super, gutes Bier, Spielplatz dabei, WC, viele Bänke, Stellplätze für Fahrräder; Parkplatz für PKW etwa 400 m entfernt”
“Das Kaffeehäusle im Kitzinger Stadtteil Seinsheim ist ein top Tipp für sehr leckeres Essen. Wir hatten das beste Schäufele und einen sehr guten Sauerbraten gegessen und dank der eigen Hausbrände noch einen Mega Erdbeerbrand genossen.Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend.zum Schluss gabs noch Pralinen aufs Haus.Das war eine sehr nette Gestik. Wir werden wenn wir wieder in der Nähe sind auf jeden Fall das Kaffeehäusle wieder besuchen und bedanken uns nochmals an die freundlichen Gastgeber.”
“Nov 24: Wir hatten eine Veranstaltung im Olympiapark und wollten etwas ordentliches Essen gehen und nicht draußen frieren. Durch Rezensionen bin ich auf dieses Lokal gestoßen. Und alle Erwartungen wurden erfüllt. Tolles, leckeres Essen, große Portionen, laut meinem Mann, eines der besten Schnitzel die er bis jetzt hatte. Und das zu einem ordentlichen Preis. Vielen lieben Dank den Wirtsleuten! Wir kommen wieder.”
“Sehr leckeres Essen, wir wurden sehr freundlich bedient. Der Gastraum ist zweckmäßig, bei schönem Wetter kann man im Garten sitzen und da ist das Ambiente gut. Immer wieder sehr gerne.☺️”
“So, Essen unzwam ist gut. Leider trinkt der Kellner Leon unterwegs immer was aus den Bierkrügen naus, was unzwam bisserl eklig ist.”
“Sehr netter Gastgeber, gut gelegen, schönes Zimmer, alles sauber und sehr gute Küche. Sehr zufrieden.”
“Sehr gutes XXL Essen. Viel und perfekt gebraten und gewürzt.”
“Hervorragendes Essen und ein sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.”
“Viele Wirtshäuser versuchen krampfhaft "bayrisch", "zünftig" oder "gemütlich" zu sein und verstellen sich dafür. Hier ist man einfach, wie man ist. Das Essen ist hervorragend, gute Preis-Leistung, nicht übersalzen oder überwürzt, eine schöne, regionale Auswahl und wechselnde Gerichte. Ich kann es absolut jedem uneingeschränkt empfehlen.”
“Typisch fränkische Spezialitäten können hier bestellt werden. Die Bestellung war SEHR schnell an der Essensausgabe erhältlich. Auch die Getränke. Geschmacklich kann man sich nicht beschweren. Alles top. Wir kommen gerne her. Preise sind angemessen. Selbstbedienung an den Tischen. Die leeren Teller wurden schnell wieder abgeräumt. DANKE an den TOLLEN Service Parkplatz war gegen 17 Uhr noch einigermaßen leer, zwei Stunden später konnte man nicht mehr ohne rangieren rausfahren. Kein Wunder... Guter Biergarten, voller Parkplatz. Bassdscho!!!”
“Urige Wirtschaft, die sehr gut besucht war. Essen prima und nette Bedienung.”
“Schön Atmosphäre mit guten Bier. Reservierung ist sinnvoll”
“Der Hirschgarten ist absolut weit und breit der gemütlichste und authentischste Ort der die Münchner Gemütlichkeit verkörpert. Top Speisen und Getränke und dieser grossartige Service im Herzen von München sind mittlerweile schwer zu finden. Der Bayerischen Tradition gemäss darf man auch seine Brotzeit selbst mitbringen. Wir haben uns aber lieber bewirten lassen. Herzlichen Dank an das Spitzen Team im Hirschgarten und wir kommen wieder. .”
“Wir haben hier im Juli unsere freie Trauung gefeiert und hätten es uns nicht besser vorstellen können. Der Saal selbst hat eine super Atmosphäre und einen schönen großen Barbereich und auch der Außenbereich, sowohl der Lounge-/Empfangsbereich vor dem Saal, als auch der Bereich für die freie Trauung hinter dem Saal, waren super schön hergerichtet. Der zusätzlich angemietete Heimatraum war super praktisch für das Brautpaarstyling, Abstellmöglichkeit für alle und auch als Ort für schlafende Babys/stillende Mamas :) Highlight des Abendessens waren auf jeden Fall die gemischten Vorspeisenplatten serviert auf kleinen Minibierbänken, aber auch das anschließende Buffet mit Grill-Station und die Desserts war super lecker und wurden von allen gelobt, genauso wie die Häppchen zum Sektempfang und die Brotzeitplatte als Mitternachtssnack. Der Service war rund um die Uhr sehr fleißig (was bei einer Getränkepauschale ja nicht immer der Fall ist), aufmerksam und super nett, wir wurden auch durchgehend über alles informiert und auch zum zeitlichen Ablauf wurde immer wieder Rücksprache mit uns gehalten und dieser nach unseren Wünschen angepasst. Zudem war das ganze Team extrem flexibel und unkompliziert: da es den ganzen Tag immer mal wieder kurz geregnet hat, wurde draußen mehrmals neu eingedeckt und als dann spontan Kaffee&Kuchen wegen wieder einsetzendem Regen doch drinnen stattfinden musste, war auch das gar kein Problem. Von unseren Gästen werden wir jetzt noch oft auf die super schöne Location und das besonders leckere Essen angesprochen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team des Waldheims, vor allem aber an Lea für die super Unterstützung und Betreuung von Anfang an! Wir würden definitiv wieder bei Euch feiern!”
“Sehr schöner und doch einfach gehaltener Biergarten. Lädt zum verweilen ein. Vorallem nach einen langen Spaziergang. Wer es einfach und schlicht mag der ist hier genau richtig. Uns hat es sehr gut gefallen.”
“Wir haben spontan entschlossen, dieses thailändische Restaurant zu besuchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben Vorspeise, Hauptspeise und leckere Nachspeise in diesem sehr schön eingerichteten Räumlichkeit genossen. Das Bier von der Brauerei Simon hat super dazu gepasst. Herausragend war der sehr sympathische Besitzer, der auf alle Bedürfnisse einging und uns gerade bei meiner Nachspeise eine Empfehlung gab, die ich nicht bereute: gefüllte Sesam Bällchen mit Eis und südländischen Früchten. Wir kommen gern wieder. Preis Leistung passt! Man merkt,hier ist alles mit Herz zubereitet. Der Außenbereich im Biergarten wird dann bestimmt im Frühjahr von uns angetestet.”
“Super gemütlicher Biergarten, unfassbar netter Service und leckeres Essen. Kommen gerne wieder.”
“Das hat uns echt wieder mal glücklich gemacht! Zudem: Ein toller Biergarten!”
“Wir hatten einen schönen Abend im Paulaner's Wirtshaus. Die Schweinshaxe mit Kartoffelknödel und Krautsalat sowie auch die Käsespätzle haben uns sehr gut geschmeckt. Das Bier ist süffig und das Ambiente passend und stielecht. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr? Von daher ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Bier gibt es in gekühlten Steinkrügen! Die Pommes sind besser als in den meisten Restaurants, mehr kann man von einem Weiherimbiss wirklich nicht erwarten.”
“Wir haben im September unsere Hochzeit in der Insel Mühle gefeiert und haben auch im Hotel übernachtet. Die Location ist unglaublich schön und würde vom Team perfekt dekoriert. Vor allem die freie Trauung im Naturschutzgebiet hinter dem Hotel war ein absolutes Highlight. Der Service war extrem aufmerksam und freundlich. Die Hotelzimmer sind wunderschön und großzügig. Absolute Weiterempfehlung, unserer Meinung nach der beste Ort in München für eine Hochzeitsfeier.”
“Wir waren 2x zum Ganserl Essen. Sehr leckere Gans. Super netter Service. Der Wirt kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste. Sehr empfehlenswert.”
“Biergarten mit italienischem Flair. Mit Blick zum Wasser. Urlaubsfeeling am Abend bei Lichtermeer im Blätterdach! Bayrisch italienische Küche: Essen ist lecker! Wein ist lecker! Schönen Atmosphäre!”
“Sehr gemütlicher Platz an der Altmühl . Habe dort die Pizza Stefan Speziale gegessen. Sehr zu empfehlen.”
“Waren was trinken und ne Bretzel essen.”
“Einfach genial Sehr empfehlenswert Das Essen war sehr, sehr Lecker ! Toller Service und tolle Hintergrundmusik Wir kommen gerne wieder !!”
“Das Seehaus Mamming ist auch im Winter sehr schön. Sauber, freundlich und Hilfsbereit, auch die Stellplätze sind super, auch für große Fahrzeuge.”