Verzeichnisübersicht
- 698 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
698 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro bars in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 698 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 231,393 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bistro bars aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Kempten (Allgäu) und anderen.
“Memo halt, muss man ja selbst erlebt haben :P”
“Immer wieder sehr gerne hier! Bin immer sehr zufrieden! Das Essen ist auch immer hervorragend”
“Bedienung freundlich, Essen lecker - was will man mehr. Wir waren nicht das letzte Mal hier zum Burger essen...”
“Essen ist mehr als ausgezeichnet. Beste Pizza seit langem gehabt! Service sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne jederzeit wieder”
“Nette Kneipe. Alles sehr sauber und Bedienung voll auf Zack. Jederzeit wieder”
“Super Bar mit toller lockerer Atmosphäre. Vor allem die Burger sind der Hammer und jeden Cent wert. Die Bedienung ist super freundlich und immer gut drauf. Hier kann man schöne Abende verbringen.”
“Bin häufiger im Extra. Schöner Biergarten mit schöner Aussicht. Wir waren am Burger-Tag da. Voller Biergarten, sehr gutes Essen und die Bedienungen sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder.”
“Sehr freundlicher Service, mega geiler Kaffee. Tolles Ambiente. Elsässer Flammkuchen gegessen. War sehr lecker. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.”
“Gute und leckere Snacks, hausgemachte geniale Kuchen und Torten, gute Drinks. Die Inhaberin lässt sich immer wieder was einfallen und veranstaltet (leckere) Thementage, die schnell „ausverkauft“ sind. Man kann bei schönem Wetter draußen sitzen, und drinnen ist‘s auch gemütlich. Tipp: im hinteren Raum, der Lounge, auf Sesseln und Sofa chillen. Definitiv ein „place to go“”
“Was soll man sagen. Tolle Location. Sehr gutes Essen und sympathisches Personal. Besser kann es nicht sein.”
“Super Atmosphäre nettes Personal einfach immer wieder schön”
“Super kleine kneipe und lecker Essen.”
“Gutes Essen-angenehme Atmosphäre-aufmerksamer Service”
“Sehr gemütlich und der Kaffee ist auch gut. Manchmal darf man ein bisschen warten, aber das lohnt sich .”
“Richtig coole Bar mit richtig coolem Chef! Wir kommen gerne wieder”
“Die Pizza Cappriciosa war sehr lecker. Reichlich belegt mit frischen Zutaten und super Teig. Preis/Leistung ist unschlagbar. Vielen Dank :)”
“Die Bar die für uns das entspannte des Abends ist, die Bar die einem Menschen so ein chilliges, wohltuendes Gefühl gibt. Die Bar die dir eine gute Nacht wünscht & einen guten Heimweg… ”
“Wir hatten die Location als geschlossene Gesellschaft gebucht, um karaoke zu singen. Das Ambiente war super, das Personal immer on the move und es blieben keine Wünsche unerfüllt. Wir hatten einen fantastischen Abend mit ca 35 Gästen dort. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle Bewirtung!”
“Das Cosmo Poli ist ein Kleinod in Rosenheim und die wunderbarste Bar, die ich kenne (und ich kenne viele)! Draußen Südlandflair in der Weinstraße, drinnen coole Inneneinrichtung, alternativ, cosmopolitisch, gute Drinks und Weinauswahl. Aber die Bar ist auch wegen Poli, dem Besitzer, eine Schau. Hier kommen urbane Lässigkeit und Herzlichkeit zusammen.”
“Sehr schöner Ort zum Frühstück, das Normale Frühstück war lecker und reichlich Gerne komme ich wieder”
“06/2024 Wir waren erneut zum Frühstück hier. Und es hat sich nichts geändert. Service super freundlich. Frühstück sehr lecker. Zwar etwas eng im Gastraum, aber das kennt und weiß man ja. 12/2023 Gut wie immer. 2022 Freundlicher Service und leckeres Frühstück. Gerne wieder.”
“Mit sehr großer Gruppe dort gewesen. Der neue gestaltete Biergarten kann nun auch im Winter genutzt werden. Essen war wirklich gut, nur etwas viel Zeit zwischen Vorspeise, Hauptgang und Dessert (was aber durchaus an meinem Gastgeber gelegen haben könnte). Der Kellner konnte sich sämtliche Getränke ohne aufschreiben merken, was schon sehr beeindruckend war.”
“Extrem freundliche Bedienung! Sehr gutes Essen! Egal ob Pasta oder Pizza, beide ist zu empfehlen! Wird sind immer wieder in diesem Italiener, wenn wir im Legoland sind.”
“Gestern Abend durften wir im Dailys einem überaus lustigen Kabarett Abend beiwohnen. In wunderschöner Atmosphäre wurden wir mit einem hervorragenden Essen verwöhnt und einem Service der seines Gleichen sucht. Das gesamte Personal glänzt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein überaus großes Engagement (auch wenn's mal stressig wird). Gerne werden wir an diesen wunderbaren Ort noch öfter besuchen und sagen von Herzen DANKE - an jeden Einzelnen, dem wir dort begegnen durften.”
“Mega tolle bar. Sehr gute getränke (vor allem große Getränke und cocktails) Super Service und Ambiente. Sehr zu empfehlen!!!”
“Ich war zum Geburtstagfeiern im Salut. Wir sassen im Innenhof und es war total schön gedeckt. Auch das Essen war sehr gut und reichlich. Das Serviceteam war voll bemüht und sehr aufmerksam hat immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort und freuen uns auf den nächsten Besuch”
“Waren nun schon mehrfach zum Frühstücken dort. Die Auswahl ist groß und die Qualität der Speisen sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr leckere Penne gegessen. Wenig Sitzplätze, aber gemütlich. Große Auswahl an Nudelgerichten. Da sollte fast jeder was passendes finden.”
“Vollste Empfehlung meinerseits. Das Rindergulasch war ein Gedicht. Gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal. Wenn ich nochmal in der Nähe Urlaub mache, komme ich garantiert wieder.”
“Ich würde gerne mehr wie 5 Sterne vergeben. Wir waren gestern zu viert im RIWA und alle mehr wie begeistert. Das Restaurant ist liebevoll und mit viel Stil eingerichtet. Der Kellner war authentisch, aufmerksam, super freundlich und professionell. Solch einen Service haben wir alle noch nie erlebt. Wir sind uns einig, dies war der beste Kellner, den wir alle je erleben durften. Das Essen war von den Tapas, über die Spare Ribs und dem Burger bis zum Kaiserschmarren absolut perfekt. Zum Geburtstag wurde uns sogar eine kleine Aufmerksamkeit gebracht und dazu noch toll erklärt. Der Preis war völlig in Ordnung und wir vier sind rundum zufrieden Heim gefahren. Vielen Dank dafür!”