Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro bars in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 6,139 Bewertungen und Rezensionen.
“So a liabe Bar, mit dem Besten Klausi und die nettesten Gäste! Wir kommen wieder...., mit der Westbahn ;-)”
“Extrem freundliche Bedienung! Sehr gutes Essen! Egal ob Pasta oder Pizza, beide ist zu empfehlen! Wird sind immer wieder in diesem Italiener, wenn wir im Legoland sind.”
“Sehr leckeres Frühstück, Preis ist in Ordnung und die Portionen groß. Spezielles Lob an die Bedienung die sehr freundlich und taff war. Leider für die Menge an Kunden zu wenig Servicekräfte was dazu führte, dass alles sehr lange gedauert hat und man bei paar bestellten Sachen nochmal nachfragen musste.”
“Waren heute das erste Mal da, Pizza hervorragend, netter Wirt, typisch Sardìsch”
“Super leckeres Essen zum vernünftigen Preis.”
“Bistro mit Billiard und Darts, Events mit Livemusik und weitere in Planung, sehr schönes Ambiente, empfehlenswert”
“Sehr schönes Pub mit geschmackvoller Einrichtung und nettem Personal... man findet auch eine Menge Single Malt Whiskys und wird sehr gut beraten.”
“Von außen sieht der Laden wenig einladend aus - das Essen jedoch macht alles wieder gut! Man merkt das Essen ist frisch und vor allem selbst gemacht! Zum ersten Mal dort Essen geholt und absolut überzeugt. Döner für 6€ - super gefüllt und Brot selbstgemacht. Unschlagbar. Definitiv empfehlenswert! Etwas länger gewartet dafür aber einen Salat aufs Haus bekommen - mit einem unfassbar leckeren Dressing. Dort essen wir gerne wieder!”
“Kaffee-und-Kuchen-Angebot schmeckte prima. Personal sehr freundlich, der Preis war fair.”
“Glaub bin auch mal durchgefahren”
“Immer schön auf Bier, wenn der Chef selber da ist........ .”
“Freundliches Personal, super Gäste, vernünftige Preise!”
“Sehr guter Espresso. Auch die Croissants sind zu empfehlen... Nachtrag: ... am Abend war der Espresso ziemlich schlecht. Es kommt also darauf an, wer ihn zubereitet. Der Espresso von Chris (ich glaube er heißt so) am Morgen war ausgezeichnet...”
“Ich bin bereits des Öfteren vorbeigelaufen oder gefahren und habe mir schon länger vorgenommen herzukommen. Da es die letzten Tage sehr kalt war, haben wir uns beim Spazieren spontan für einen Snack in LiLe‘s Corner entschieden. Wir wurden super nett empfangen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Auswahl der Speisen ist sehr abwechslungsreich und vegetarisch/ vegan ausgerichtet. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut und auch der „Außenbereich“ lädt an wärmeren Tagen zum Verweilen ein - Dadurch ist mir das Café im Sommer auch aufgefallen. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier.”
“Nettes, kleines Lokal in der Innenstadt. Immer lustig mit der Stammkundschaft. Man trifft dort "Hinz und Kunz" :) Auch "Neulinge" sind stets willkommen. Ein großes Lob gilt dem netten "Friday-Evening-Kellner" mit Vollbart: überaus freundlich und höflich, sehr aufmerksam, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und stets auf zack. So möchte man bedient werden!”
“Ein wundervoller Laden mit anständigen Getränken, tollem Essen und einer niveauvollen Chefin. Hier geht man gerne hin.”
“Sehr zu empfehlen! Liebevolles Café mit tollem Angebot an Speisen und Getränken. Auch glutenfreie Speisen! Am besten vorher reservieren.”
“Gemütliche Studentenkneipe an der Universität Augsburg mit typischen Charme. Zur Mittagszeit sehr voll, daher sollte vorher reserviert werden. Auch der Lärmpegel ist zu den Stoßzeiten etwas höher. Jedoch ist der Service und das Essen top. Vor allem die Tagespasta ist immer eine Empfehlung wert. Preis/Leistung stimmt!”
“Hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend. Immer wieder gern.”
“Ich habe vor Kurzem dieses Lokal besucht, der Espresso war wirklich sehr gut, kräftig und aromatisch, genau wie ich es mag. Auch der Kaffee hat mir auch sehr gut geschmeckt, mit einer schönen Balance und einem angenehmen Nachgeschmack. Die Kaffeemaschine und das Equipment sind beeindruckend und zeigen, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Der erste Eindruck des Lokal mag etwas schlicht sein, trotzdem ein Ort für Kaffeeliebhaber und besonders für Espressoliebhaber”
“Lillet Wild-Berry kurz vor dem Fca Spiel genießen.”
“Waren heute das erste Mal dort. Kompliment an die Küche, wir haben sehr lecker gegessen. Meine Frau hatte ein Schnitzel, ich einen Backfisch. Alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Selbst der Kartoffelsalat hatte eine besondere Note. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis.”