Verzeichnisübersicht
- 1,418 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
1418 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie buchung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,418 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 206,702 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält buchung aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Erlangen und anderen.
“Sehr interessante Führung. Hier erfährt man, wie früher die Rohstoffe für die Bleistiftminen bearbeitet werden mussten, bis letztendlich eine Mine für den Bleistift entstand.”
“Top Beratung, insbesondere von den netten Mitarbeiterinnen. Immer wieder gerne.”
“Ich war heute am Schalter um mich über ein Bahnticket zu informieren. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir die besten Optionen rausgesucht und auch ausgedruckt. Vielen Dank für den freundlichen Service”
“Sehr freundliches Personal. Kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Super Beratung ein echter Mehrwert.”
“Die Mitarbeiterin vor Ort war sehr nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben um mein Anliegen zu bearbeiten. Mit vollem Erfolg für mich”
Dreadzauber - verfilzt & zugeknotet ist ein spezialisiertes Atelier für Dreadlocks in Unterdießen. In einer familiären und herzlichen Umgebung dreht sich hier alles um die Kunst der verfilzten Haare. Das Angebot umfasst die professionelle Neuerstellung von Dreadlocks sowie deren fachgerechte Pflege. Auch das Einarbeiten von Extensions und die Verschönerung mit individuellem Dread-Schmuck gehören zum Programm. Vor jedem Termin findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, um alle Fragen zur Pflege und Technik zu klären.
ALL EYES ON YOU 360° BEAUTY bietet ganzheitliche und innovative Schönheitskonzepte in der St.-Galler-Straße in München. Das stilvoll eingerichtete Studio ist auf moderne Treatments für Gesicht, Haut und einen perfekten Augenaufschlag spezialisiert. Zu den Kernleistungen gehören professionelles Wimpernlifting inklusive Färben für einen ausdrucksstarken und natürlichen Look. Innovative JetPeel-Behandlungen sorgen für eine tiefenwirksame Hautverjüngung und eine gründliche Reinigung der Poren.
“Ich habe zum ersten mal hier meine Wimpern liften lassen und bin sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich sie noch färben lassen und kann das nur empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Anastasia hat einen super Job gemacht. Danke dafür ! :)”
“Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde bei Marcel und jedes Mal absolut zufrieden. Heute habe ich mir zusätzlich zur Frisur auch eine Rasur und Bartpflege gegönnt – und was soll ich sagen: einfach top! Marcel arbeitet sehr professionell, mit viel Präzision und einem besonderen Auge fürs Detail. Der Aufenthalt war sehr entspannend und hat mir den Stress des Tages genommen. Dazu kommt seine stets höfliche und angenehme Art, die den Besuch noch angenehmer macht. Ich gehe immer wieder gerne zu ihm und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Liebe Grüße Lukas.”
“Musste wegen "Wintermützen-Sturmfrisur" und heutigem Notartermin wirklich dringend gestern nach der Arbeit schnell zum Friseur....Ergebnis: Perfekt! Sehr saubere Konturen und schick; Danke!”
“Super tolle und schnelle Hilfe von Frau Mucke. Sehr freundlich und kompetent..”
“War lange nicht mehr so zufrieden nach einem Friseurbesuch! Ich kann immer nicht so gut erklären was ich eigentlich haben will, doch Julia konnte alles genauso umsetzen wie ich es vorgestellt hatte. Bin super happy und werde definitiv wieder hingehen!”
“Herzlichen Dank Frau Kühn, persönliche, kompetente Beratung. Bitte bleiben Sie dem Reisezentrum treu”
“Ich bin super zufrieden damit. Bo macht meine Nägel schon seit paar Monaten und ich bin jedes Mal begeistert. Die Nägel halten bei mir bis zu 5 Wochen. Absolute Empfehlung”
“Am 25.11.2023 um 11:34 war ich im Reisezentrum der DB in Würzburg am Schalter 4. Auf der Fahrt von Bad Kissingen nach Erbach fiel auf einer Teilstrecke eine Privatbahn aus. So fuhr ich eine Stunde früher los. Nun hatte ich auf dem Abschnitt Würzburg - Aschaffenburg keine Reservierung im früheren ICE. Dieser bestand auch nur aus einem Zugteil. So ging ich an den Schalter und bat die wirklich nette Mitarbeiterin, ob sie mir eine neue Reservierung in der 1. Klasse ausstellen kann. Sofort und ohne Nachfragen - das habe ich in anderen Reisezentren auch schon anders erlebt - nahm sie sich der Sache an. Vollkommen unkompliziert erhielt ich kostenlos eine neue Reservierung. Mir wurde noch eine gute Weiterfahrt gewünscht. Ich war zufrieden und glücklich. Danke an die freundliche Mitarbeiterin !”
“Alles da und zu einem unschlagbaren Preis.”
“Geile Hütte. Ein Ort der zum verweilen einlädt. Der Wirt hat ein geiles Konzept!!!”
“Immer wieder richtig tolle Mitarbeiter, die einem helfen. Es ist schon etwas her, aber vor ca. 1.5 Jahren hatte ich folgende Rezession schon mal geschrieben, jedoch wurde der Ort gelöscht, daher hier nochmal: Gerade kann man das Deutschlandticket über App und Web nur mit Verifizierung sich bestellen, entweder durch Foto des Ausweises über eine Seite die Computer-Bild warnt, oder über die Logindaten der Bank. Beides war keine Option für mich, daher bin ich so unfassbar froh, dass es so unkompliziert hier am Schalter ging und die sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin mir geholfen hat.”
“Mein Wochenende ist gerettet Dank der sehr freundlichen und raschen Beratung der zwei netten Damen. Der Fahrtkartenkauf funktionierte reibungslos. Komme gerne wieder.”
“Super Beratung. Beste Reiseverbindungen und hervorragendes Hotel gebucht. Spitzenservice!”
“Habe heute eine Bahnreise nach Hamburg gebucht. Die junge Dame am Schalter war ausgesprochen freundlich, kompetent und schnell. Nochmal herzlichen Dank für diesen Superservice.”
“ICE nach Erfurt hatte Verspätung. Der ausgesprochen netter Servicemitarbeiter druckte mir unaufgefordert die Ersatzzüge bis Mainz. Und ich weiß, dass er vor einigen Jahren meiner Mutter (hat kein Handy) anstandslos die Verbindung Coburg - Moskau ausgedruckt hat. Hut ab vor solchen Mitarbeitern der DB und ein dickes Danke!”
“Uns wurde hier schnell und unkompliziert geholfen, besonders Frau Pechstein war freundlich und zuvorkommend. Danke, DB!”
“Ich habe mir gestern Zugtickets für eine Fernreise gekauft. Die Dame war sehr freundlich und kompetent. Es wurde auf alle meine Belange eingegangen. Gerne komme ich wieder hier her.”
“Wir waren gerade in Rosenheim im DB Reisezentrum und haben dort ein Deutschlandticket gekauft. Dank des sehr freundlichen, hilfsbereiten und sehr engagierten Herrn Wissenberg hat das ohne Probleme geklappt. Wäre schön wenn es mehr von dieser Sorte Mitarbeiter bei der Deutschen Bahn gäbe.”
“Ich habe ca. 10 mal die Dienste des DB Personals am Schalter benötigt und kann bisher nur Gutes berichten. Ich bin immer auf zuvorkommende, engagierte, freundliche Fachkräfte gestoßen. Klar macht jeder mal hier oder da einen Fehler aber wer macht das im Job nicht?”
“Sehr freundliches Personal und gepflegte Kabine. Die Bahn sollte mehr davon aufstellen!”
“Immer gepflegt und sauber. Das Personal auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kann mich nicht beklagen ! Dies ist nicht auf die Deutsche Bahn selbst bezogen, die ist natürlich immer pünktlich, nicht !!!”
“Danke nochmals der netten Frau am Schalter. Top Service, sehr sehr nett.”
“Hilfe bisher immer freundlich, kompetent und unkompliziert.”