Verzeichnisübersicht
- 848 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
848 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie buchung in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 848 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 117,109 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält buchung aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Rüsselsheim am Main, Fulda, Wiesbaden und anderen.
“Ich genieße diese Dienstelle beruflich als auch privat seit Jahren. Ticket buchen, Kofferservce über Hermes oder auch Buchungen für den ein oder anderen Betriebsanleitung. Ich habe stets kompetente Beratung bekommen. Vielleicht ist es an mancher Stelle auch nicht möglich sämtliche Belangen der Kunden zu ermöglichen.”
“Super zufrieden! Hab schon mehrere Salons ausprobiert und habe schon fast aufgegeben bis ich Hautwerke gefunden habe. Dort bin ich wirklich von Anfang bis Ende zufrieden. Ich habe gebräunte Haut und wurde diesbezüglich auch sehr gut beraten. Das ist Ergebnis ist wirklich super zufriedenstellend und kann deshalb diesen Salon wärmstens empfehlen!!”
“Sehr geiler Laden können gut Haare schneiden und sind Nett.”
BeYou Cosmetics in Rüsselsheim am Main ist ein stilvolles Fachstudio für Wimperndesign und umfassende Kosmetik. In einem modernen und hygienischen Ambiente bietet das Studio spezialisierte Behandlungen für einen perfekten Augenaufschlag. Das Angebot reicht von klassischer Wimpernverlängerung bis hin zu präzisem Lashlifting und Augenbrauen-Styling. Zudem werden professionelle Gesichtsreinigungen durchgeführt, die die Haut geschmeidig machen und zum Strahlen bringen. Auch Waxing-Dienstleistungen für eine glatte Haut gehören zum festen Repertoire des erfahrenen Teams.
“Ausgezeichneter Service von Maniküre und Pediküre. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich hatte ein Problem mit meinem Nagellack, und sie haben es verstanden und mir ohne Probleme geholfen. Äußerst empfehlenswert.”
“Ich war heute bei Julian, dem Spezialisten für "harte Fälle". Ich war Mitte Dezember bei einem Barber, der meinen Bart schief und krumm geschnitten hat. Das war echt schlimm. Julian hat sich meines Falles angenommen und den gesamten Bart gestyled. Richtig gut hat er nicht nur alles wieder in Form gebracht, sondern alles Notwendige seitens der Bartpflege angewandt, was auch bei mir zur absoluten Entspannung beitrug. So angenehm kann eine "Bartbehandlung" sein. Julian sowie das Konzept des Barber Shops sind eine echte sehr gute Empfehlung. Jederzeit komme ich wieder und Julian gehört zum Kreise meiner Vertrauten. Danke, Julian, auch für die Pflegetipps!”
“War vor ein paar Tagen bei Eddy zum Haareschneiden und bin echt super happy mit dem Ergebnis! Er hat sich richtig viel Zeit genommen, total entspannt gearbeitet und ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Der Schnitt ist mega geworden. Man merkt einfach, dass Eddy weiß, was er tut und dabei richtig Bock auf seinen Job hat. Komme auf jeden Fall wieder vorbei!”
“Ich lasse mir nun schon seit mehreren Jahren Gelnägel machen. Immer mal wieder in verschiedenen Salons. Leider war ich nie so wirklich zufrieden, nicht weil mir meine Nägel nicht gefallen haben, sondern weil der Service unterste Schublade war. Seit dem ich meine Nägel bei Lyns' Nails machen lasse bin ich super zufrieden und glücklich. Tolle Mitarbeiter, die freundlich sind. Man bekommt immer einen Termin und wird herzlich aufgenommen. Die Mitarbeiter gehen auf jeden Wunsch ein und es wird mehrmals gefragt ob alles in Ordnung ist und ob alles so ist wie man es sich vorstellt. Meine Nägel werden von einem sehr netten Herren gemacht der sein Arbeit perfekt beherrscht. Meine Mutter und ich sind Stammkunden und kommen jeden Monat immer wieder gerne!”
“Nachdem uns die Bahn 2 Fernverbindungen mit Fahrradmitnahme gecancelt hat, konnte die Mitarbeiterin im Reisezentrum, Frau Frei, Ersatzverbindungen finden und buchen. Kompetent, schnell, freundlich.”
“Sehr freundliches Personal die Dame hat mir die günstigste Verbindung herausgesucht. Mich sehr gut beraten. Schade ist nur das die DB immer mehr Züge streicht wo man nicht so oft umsteigen muss . Gerade mit Gepäck bis zu 3 Mal umsteigen bis nach Hause ist schon unverschämt Hauptsache die Preise steigen. Die Angestellten können nichts dafür sie tun ihr bestes um uns Fahrgäste zufrieden zu stellen.”
“Die Angestellten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, das würde man sich an manch anderer Stelle auch wünschen”
“Sehr schöner Ort und eine sehr schöne Ferienwohnung”
“Wirklich erstaunlich, wie hilfsbereit und aufmerksam der Mitarbeiter Herr Kiybik ist :) Selten gibt es mittlerweile so freundlichen Empfang ! Vielen lieben Dank für die so freundliche Hilfe und dem Verkauf der ICE Fahrkarte.”
“Kleines aber feines Reisezentrum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ob ICE Ticketd oder Fragen zum Nahverkehr... Immer gut beraten! Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Sehr nettes Personal, man hat mir sehr weitergeholfen.”
“Super freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Hat mir sehr geholfen meine Zugverbindung,die abgesagt wurde, schnell neu zu buchen. Hier war der Service 100%”
“Mein Sohn und ich wollten eine schöne Bergtour machen und haben unseren Zug in Fulda verpasst. Frau Buchmann hat unseren Trip gerettet. Dafür möchten wir uns nochmal herzlich bedanken.”
“Meine Mutter und ich sind sehr zufrieden immer wieder gerne,sehr netter Fahrer sehr schönes gepflegtes Auto zum wohl fühlen....Familie Plein -Ercan”
“Top, Top, Top! Super, sympathische Leute. In 3 Tagen, 3 Spiele in der Serie A schauen, war eine unfassbar starke Erfahrung!”
“Sehr gut. Bringe gleich mein zweites Auto dort hin”
“Wir mussten heute spontan mit dem Zug zurück ins Ruhrgebiet und haben uns für Taxidienst 24 entschieden, die uns schnell nach Frankfurt bringen sollten! Super pünktlich, sehr freundlich, konnten unsere Handys sogar im Auto laden. So sieht toller Service aus! Kann ich nur dringends empfehlen! Top! Weiter so! Danke Taxi Qazi 24/7”
“Wir können Frau Eva Schnitzer nur weiterempfehlen. Sie ist eine ausgezeichnete Reiseberaterin. Sie hat alles ausgezeichnet durchorganisiert, vom ersten bis zum letzten Urlaubstag. Die nächste Reise geht definitv nur über Frau Schnitzer.”
“Sehr freundlich und zuverlässig. Auf jeden Fall gerne wieder :)”
“Sehr nette und kompetente Beratung, die Mitarbeiter, auch die Inhaberin, lassen auch eigene Erfahrungswerte in die Beratung mit einfließen. Die Angebote sind vielfältig und auf die Wünsche zugeschnitten. . Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.”
“Kret Immobilien ist sehr professionell. Wir wurden beim Kauf eines Hauses und Verkauf der Eigentumswohnung perfekt beraten. Die Preiseinschätzung und Terminvereinbarung waren auf den Punkt genau. Das Engagement von Herr Kret ist außergewöhnlich hoch. Vielen herzlichen Dank dafür! Wir können Kret Immobilien nur weiter empfehlen!”
“Sehr gute Beratung und integrierte Mitarbeiter. Hochzufrieden.”
“Kompetente Beratung, nette Mitarbeiter die einem jeden Wunsch erfüllen. Wir kommen immer wieder gerne.”
“Seit vielen Jahren sind wir hier schon Kunde, obwohl wir 200 Kilometer weg wohnen. Der Service ist absolut professionell! Jeder Wunsch wird 1A umgesetzt und möglich gemacht. Auch bei Schwierigkeiten wird sich vorbildlich um den Kunden gekümmert! Immer wieder gerne!”
“Fast 5 Monate durfte ich den Fahrservice in Anspruch nehmen für regelmäßige Fahrten ins Krankenhaus. Stets zuverlässig, immer pünktlich, sehr freundlich und mit dem nötigen Feingefühl ( nicht unwichtig, wenn man gesundheitlich daneben hängt!)! Ich habe mich bei Herrn Gebhard und seinem Team sehr aufgehoben gefühlt. Wir waren trotz teils widriger Umstände beim Kasseler Stadtverkehr immer pünktlich zur Behandlung vor Ort! Uneingeschränkt zu empfehlen! Vielen Dank dafür!”
“Ich benutze diese Shuttle schon seit paar Jahren. Die Fahrer sind immer sehr freundlich und Passen immer sich an, wenn Verspätungen, oder Ausfälle gibt. Die sind pünktlich und die sind auch mit Kindersitze ausgestattet. Ich kann mich immer verlassen, dass wir pünktlich abgeholt werden und sicher und gut zu unserem Ziel gefahren werden. Ich empfehle sehr gerne weiter! Vielen Dank für ihren sehr guten Service!”