Verzeichnisübersicht
- 136 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
136 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Bayreuth, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 136 Ergebnisse in Bayreuth, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 50,922 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben online bestellt und beim Bestellen nicht aufgepasst - trotzdem wurde eine Lösung gefunden! Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Die Lieferung kam überraschend schnell an und war sehr sorgfältig verpackt. Wir werden in Zukunft unsere Süßwaren wieder hier bestellen. Kann ich nur empfehlen!”
“Vermutlich einzigartig in Bayreuth. Vielleicht hast du Glück und dir wird Einlass gewährt. Komme gerne wieder.”
“Ja. Der Obstsalat war lecker, der Espresso gut, der Service freundlich und schnell. Danke. :)”
“Wir haben mehrere Gerichte gewählt und alles war wirklich lecker und jeder von uns mehr als zufrieden. Einzige Manko, es dauert einfach länger wie in anderen Cafés. Ich arbeite selbst als Restaurantkellner in meiner Freizeit und ich bin mir sicher, da ist noch Potenzial drin um es schneller zu servieren! Ich werde das nächste Mal einfach etwas mehr Zeit mitbringen! So eine herzliche Atmosphäre mit allem drum und dran, habe ich woanders noch nicht erlebt. Faruk du bist der Beste! Cool man hau rein!”
“Super leckeres Essen wird noch vom Chef persönlich mit ganz viel Liebe und eigener Art zubereitet. Besonders gefällt mir die übersichtliche Auswahl und ständig wechselnde Tagesgerichte. Auch das Ambiente in der kleinen Gasse direkt in der Innenstadt lässt einen glauben man wäre direkt in Italien. Auf jeden Fall kein Standard Italiener sonder ein besonderes Erlebnis - daher sehr empfehlenswert. Man sollte vorher auf jeden Fall reservieren, da sowohl der Innen- als auch Außenbereich sehr übersichtlich ist.”
“Wir sind im Kurzurlaub in Bayreuth. Lange haben wir nach Restaurants gesucht - viele waren komplett ausgebucht. Zufällig sind wir auf das herpichs gestoßen. Die positiven Kritiken hier und bei Google haben unsere Neugier geweckt. Wir sind dort angekommen und wurden direkt vom Chef empfangen. Er hat uns kurz die Spielregeln erklärt. Er bietet 3/4 und 5 Gang Überraschung Menüs an. Man konnte vorher sagen was man gerne isst oder halt eben auch nicht. Und der Chef kreiert dann das Menü. Die Menüs der Tische können leicht variieren. Ich persönlich finde das super. Wir hatten als Vorspeise Entenleberterrine mit Chicorée Trauben Salat und meine Partnerin hatte Lachsfilets mit roten und grünen Romana. Anschließend bekamen wir eine Art gefüllte gnocchis mit blauschimmel gefüllt, dazu ein Walnuss Grünkohl Pesto und Pecorino. Als dritten Gang bekamen wir frischen gedünsteten Skrei auf Steckrübe mit salziger Karamell Soße. Als Hauptgang gab es ein Stück vom Irish hereford Beef mit Kartoffel gratin und Auberginen gemüse. Zum Abschluss zweierlei Mousse und nen Schnaps. Korrospendierende Weine gab es dazu. Geschmacklich war es das beste was ich seit langer Zeit gegessen habe. Es gab sogar Restaurants die können mit dem herpichs niemals mithalten aufgrund dessen - der Inhaber / Küchenchef kocht einfach mit liebe und Leidenschaft. Und das schmeckt man einfach raus! Ich bedanke mich von ganzen Herzen für den absolut rund um perfekten Abend im herpichs. Wenn wir in der Nähe sind - kommen wir aufjedenfall nochmal wieder!”
“Super leckeres Grillgemüse und ein sympatischer Besitzer. Zusätzlich ist die Lage auch sehr angenehm ruhig für eine Stadt. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen”
“Super fette Döner Familienpizza à la Murat. Auf Foto ist der Rest von 4 Personen zu sehen. 7 Stücke gegessen, 5 sind für morgen übrig.”
“Schöne ländliche Gastwirtschaft. Sehr leckeres Essen und toller freundlicher Service. Am Sonntag sollte man mittags reservieren. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.”
Bauernhof-Café-Geigersmühle bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Hausgemachte Desserts runden den Besuch ab. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam.
“Das Eis ist sehr Lecker und beim Bubble tea kann man toll auswählen einfach Nur ein tolles Café. Super Erlebnis !”
“Perfekte Location mit wechselnden Bieren, freundlichem Service und guter Stimmung. Schön auch die Möglichkeit in netter Runde außen zu stehen und durch das Fenster frisches Bier zu erhalten”
“Personal ist unglaublich lieb, das Café ist schön eingerichtet & das Essen bisher immer gut :)”
“Wir waren auf einen Kaffee und eine super leckere Ananas-Sahne-Torte im Schloss-Hof. Das Ambiente ist grandios. Absolute Empfehlung! Chef und Personal mega freundlich. Hier kann man eine entspannte Pause genießen. Der repräsentative Schlossgarten ist auch sehr schön, mit Skulpturen und einem Brunnen. Zum Parkplatz geht es gleich nach dem Häuschen links rein. Also einen Besuch auf jeden Fall wert.”
“Wir haben unsere Hochzeitstorte bei der lieben Lena in Auftrag gegeben und waren absolut begeistert von dem Ergebnis! Die Torte hat unsere Vorstellung sowohl optisch als auch geschmacklich übertroffen. Wir hätten nicht glücklicher mit der Torte, dem Preis Leistungsverhältnis und der Kommunikation sein können. Klare Empfehlung!”
“Flat white und der Kaffe schmecken immer perfekt”
“Sehr guter Cappuccino mit perfekter Latte Art, coole RöstereiAtmosphäre, abseits der Innenstadt”
“Ich war im Dezember 2023 geschäftlich in Bayreuth und habe in diesem Restaurant einen Zwischenstopp zum Essen eingelegt. Das Essen ist sehr lecker, passend für meinen Geschmack, angemessene Preise, freundliches Personal, kleines, aber gemütliches Restaurant, der Besitzer ist sehr fröhlich und freundlich, so dass ich das Gefühl habe, köstliche Gerichte zu essen, die meine Mutter gekocht hat. Ich wünsche dem Ladenbesitzer, dass er immer schön bleibt, und wünsche Shushi Hanoi Wok ein erfolgreiches Geschäft. Du solltest hierher kommen, um zu essen. Großartig⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Das Restaurant bietet superleckeres Essen, tolle Weine, einen ausgezeichneten Service und ein tolles Ambiente – rundum ein Genuss! Immer ein toller Abend im Weinrichs”
“In vielen regionalen Lokalen schon gewesen, aber hier ist die Qualität wirklich hervorragend! Lange nicht mehr so gut gegessen! Tolles Ambiente und sehr authentisch.”
“Für einen gemütlichen Abend einfach nur TOP! Ohne Reservierung wird es immer ein bisschen schwierig einen Platz zu bekommen. Aber manchmal kann man sich direkt an die Bar gesellen. Tolle abwechselnde Karte und die COCKTAILS sind super lecker. Wir hatten eine tolle Bedienung die uns super beraten hat. Also so an sich immer einen Besuch wert.”
“❗️Super netter Wirt. Wurden sofort bedient! Leckeres Käse Trio - unbedingt probieren! wir würden jederzeit dort wieder verweilen, weil die atmosphäre einfach schön ist”
“Nettes Ambiente. Leckeres Essen. Preis Leistung super. Service hervorragend, sehr nette Leute. Wir würden wieder kommen.”
“Hatten zwar "nur" Wasser, Kaffee und Kuchen, aber Service war super nett und wir kamen gleich mit Stammgästen ins Gespräch.”
“Sehr schönes Plätzchen in der Wilhelminenaue, das zum Verweilen mit einem Getränk einlädt.”
“Eine klasse Konditorei mit Café! Von außen eher unscheinbar, aber sehr leckere, selbstgemachte Torten und Kuchen. Zusammen mit der urigen Einrichtung kommt echtes „bei Oma“-Feeling auf. Hier legt man noch Wert auf echtes Handwerk. Weiter so!”
“Eine meiner Lieblingskneipen. Peter hat einfach den besten Mexikaner und weiß wie man Fassbier richtig einschänkt.”
“Hallo, wir wurden sehr freundlich begrüßt. Eigentlich wollte ich Schaschlik essen. Hatte aber überlesen das es dies nur jedes 2 Wochenende gibt. So habe ich mir ein Paprikaschnitzel mit Pommes bestellt. Das Fleisch war sehr weich und lecker. Die Pommes frisch, heiß und knackig. Also alles lecker. Wir kommen wieder.”
“Service & Atmosphäre Von Anfang an war der Service hervorragend. Man fühlt sich sofort willkommen, fast ein bisschen wie zu Hause – dieses Heimatgefühl merkt man hier wirklich. Die Bedienung war durchweg freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Essen Mein Schnitzel war super lecker und perfekt dünn. Dazu gab es Bratkartoffeln, die genau auf den Punkt waren – außen knusprig, innen weich. Ein Gericht, das man gerne weiterempfiehlt. Getränke Besonders schön fand ich das Bier des Monats: Bayreuther Urstoff. Typisch fränkisch, frisch gezapft – und es gibt hier sogar die Maß, was dem Ganzen noch mehr Biergarten-Charakter gibt. Ablauf Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und prompt geliefert. Kein langes Warten, sondern ein reibungsloser Ablauf, der den Besuch angenehm und entspannt gemacht hat. Fazit Das Oskar in Bayreuth überzeugt auf ganzer Linie: tolles Essen, freundlicher Service und eine authentische Atmosphäre. Für mich absolut 5 Sterne wert und eine klare Empfehlung für alle, die in Bayreuth gut essen und gemütlich genießen wollen.”