Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Schwabach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Schwabach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 19,270 Bewertungen und Rezensionen.
“Wunderbarer Service, der beste Burger im Raum Nürnberg und auch die Location ein Traum! Danke für diesen tollen Tag! Können wir absolut empfehlen und kommen gerne wieder!”
“War sehr lecker, nette Bedienung. Ausreichend zum Essen. Alles top!”
“Wir haben zwar Corona Zeiten, doch dieses Cafe ist offen und das Eis was ich bestellt habe (zusehen unten) hat lecker geschmeckt und auch die anderen Dinge die meine Familie hier bestellt hat waren lecker, es gibt eine gute Auswahl”
“Öfter mit Freunden dort Sauberer, gepflegter Laden Chef und Service sehr aufmerksam Etwas klein die Sportsbar, aber sonst alles TOP Liegt in Stadtnähe”
“Selbst gebackener Kuchen für aktuell € 3,50 und Eiskaffee für € 5,90 ...man muss sich daran gewöhnen. Die nette Chefin tut alles dafür, dass Mann und Frau sich wohl fühlen. Ansonsten ein schönes Cafe, das am Sonntag offen hat. Das war schön für uns 13 Radler. Gleich in der Nähe (400m) ist noch Jungegger's Cafe mit Wintergarten und Palmen, das aber sonntags zu hat.”
“Tolles Ambiente Service 10 von 10 auf jeden Fall weiter Empfehlung! Das essen ist einfach nur lecker”
“Das Personal ist freundlich und korrekt. Man sollte es auch so behandeln. Das Essen während der Veranstaltungen ist klasse. Auch die Veranstaltungen sind gut ausgesucht.weiter so!!!”
“Hier wird leider viel Sisha geraucht. Aber total nette Mitarbeiter. Internationales Publikum zwischen 18 und 40 Jahren.”
“Die Angestellten sind voll super lieb!!! Und der Chef ist auch total nett!!!!”
“Super netter Service! Die warmen Schwabachtaler sind einfach der Hit! Und die nette Dame aus der Filiale ruft mich an, wenn wieder frisches Brot nachgebacken wird. Hier wird Kundenservice und Qualität noch gelebt. Großes Lob!”
“Sehr happy mich heute für meinen ersten Besuch in Fridas Katthult entschieden zu haben! Wunderbarer Wohlfühlort zum verweilen und stöbern. Mittwochs gibt's Zimtschnecken, da freue ich mich jetzt schon drauf. 100% Weiterempfehlung!”
“Gemütliche kleine Kneipe mit gutem Essen zu fairen Preisen. Der Wirt ist sehr nett und zuvorkommend. Lediglich der Hinterhof könnte etwas schöner hergerichtet sein.”
“Mega cooles neues Restaurant in Fürth. Geht fast unter dafür macht es der Besitzer echt gut. Super Service sehr leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich echt nichts sagen. Klare Empfehlung.”
“Essen war super. Personal sehr nett und aufmerksam.”
“Supersüße, kleine Bar mit tollem Außenbereich und Superguten Drinks. Sehr netter Gastgeber”
“Dieses Café befindet sich in einer kleinen Straße in Schwabach. Hier wird jedoch der köstlichste Kaffee in Franken zubereitet. Es ist wirklich so. Der Doppel-Espresso-Cappuccino ist ausgezeichnet. Ich empfehle Kaffeeliebhabern.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ “Wunderschönes Café mit toller Atmosphäre! Bei sonnigem, blauem Himmel draußen zu sitzen und den kleinen Bach nebenan plätschern zu hören, ist einfach perfekt. Die Kellnerin war super nett und aufmerksam, und das Essen war richtig lecker – frisch, liebevoll angerichtet und einfach zum Genießen. Klare Empfehlung für alle, die eine entspannte Auszeit in schöner Umgebung suchen!””
“Ich war zum ersten Mal zum Frühstücken hier und definitiv nicht zum letzten Mal. Die Portionsgrößen und Preise finde ich sehr angemessen. Geschmacklich war das Essen top. Wir hatten - Waffeln (vegan, nur mit Bananen gesüßt, sehr lecker und sättigend) - Sauerteigbrot mit Avocado (vegan, geschmacklich top, selten so ein leckeres Brot gegessen) - Zitronenkuchen (vegan, super saftig, sehr lecker) - Kaffee (Hafermilch als Alternative, geschmacklich gut) Wir saßen draußen, weil innen ein Pilatesevent stattgefunden hat. Durch das schöne Wetter hat es sich auch angeboten. Schade finde ich, dass es keine Kinderhochstühle gibt und auch keine Wickelmöglichkeit auf der Toilette. Es wäre definitiv genug Platz da, man könnte einfach einen Wickeltisch zum runterklappen anbringen. Auch die Sitzmöglichkeiten im Schatten sind morgens stark begrenzt (1 großer Schirm). Ich denke (Nach-)Mittags gibt es durch die umstehenden Häuser sicherlich mehr Schatten. Alle waren sehr freundlich, wir kommen sehr gerne bald wieder!”
“Ein sehr gutes Café mit einer La Marzocco Siebträgermaschine – der Kaffee war hervorragend! Das Essen war ebenfalls top und reichlich. Wir hatten das Ziegen-Feigen-Sandwich und Grilled Cheese.”
“Das perfekt Lokal fürs Mittagessen. Leckere & preiswerte Speisen. Tolles Ambiente und Familie D‘Ambra sehr sympathisch und herzlich. Man fühlt sich super wohl und kann stundenlang verweilen.”
“Sehr leckere Himbeer Mascarpone Torte zum Geburtstag bestellt. Ich konnte mit der Inhaberin meine Wünsche im Vorfeld besprechen, denn meine Tochter hatte spezielle Wünsche (Pferdemotto). Die Torte kam sehr gut an, gerne bestelle ich hier wieder.”
“Gute Auswahl an Produkten. Man wir nahezu immer fündig. Wer denkt hier gäbe es eine große Auswahl, liegt falsch. Die Produkte sind aber sorgfältig ausgewählt. Freundliches Personal, hilfsbereit und lösungsorientiert. Sehr gute Alternative zu umliegenden Supermärkten oder ebl.”
“Ich habe Bowl Mood mit einer Freundin getestet, die viele Unverträglichkeiten hat und sogar sie ist wie im Paradies fündig geworden. frisch - bio - regional zu mehr als fairen Preisen. Wir kommen definitiv wieder und haben schon all unseren Freunden davon erzählt.”
“Unglaublich leckere Waffeln! Kann man nur weiter empfehlen!”
“Es war ein sehr schöner Abend bin immer wieder gerne da”
“War in Ordnung! Leider zu wenig Außenbestuhlung. Aber schöner Ausblick zum Rathaus.”
“Ich hab keine Worte…. Außer Super Toll. Das Ambiente ist schön urig, Personal super nett und die Hauptsache das Essen war Super lecker. Ich kann es zu 100 % Empfehlen.”
“Das Bio-Café bietet eine hochwertige Auswahl an nachhaltig produzierten Speisen und Getränken. Die Qualität der verwendeten Zutaten ist durchweg überzeugend, und die Atmosphäre ist ruhig sowie angenehm gestaltet. Besonders positiv hervorzuheben ist die professionelle und zuvorkommende Führung des Cafés. Der Service ist strukturiert, freundlich und effizient. Insgesamt ein empfehlenswerter Ort für Gäste, die Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und ein gepflegtes Umfeld legen.”