Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe restaurant in Starnberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Starnberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 20,095 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine der besten Konditoreien. Es gibt auch herrliche würzige Torten. Die Preise zwar heuer angehoben, trotzdem gerne Gast dort. Das Inhaberpaar zuvorkommend und toll in Allem.”
“Das Restaurant befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße, keine 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Ausgezeichnete abwechslungsreiche Küche, aufmerksamer Service - wir waren froh, dass Restaurant entdeckt zu haben.”
“Absolute Spitze, der Krustenbraten, die Knödel, Rotkraut, alles Hitlisten-Kandidaten, das Ambiente gemütlich, der Service ausgesprochen freundlich.”
“Sehr zu empfehlen man sitzt gemütlich aber vor allem ist das Essen sehr gut und preiswert. Der Service passt auch, alles im allem ist der Besuch zu empfehlen.”
“Unser kurzentschlossener Aufenthalt/Zwischenstop bei Hans im Glück war ein voller Erfolg. Das Essen war hervorragend. Es gab sehr viel Auswahl. Es war für jeden etwas dabei. Außerdem muss ich ihre Servicekraft Hanna erwähnen!! Sowas freundliches aufgeschlossens habe ich selten in einem Lokal erlebt. Liebe Hanna bitte weiter so!!! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!”
“Hier gibt es ein wunderbares frühstück bzw. ich nehme es meist "To-Go". total freundliche Verkäufer/innen - da freut man sich jeden morgen wieder auf den kaffee.”
“Klein, aber sehr fein – mit guter Küche und einer angenehmen Atmosphäre. Besonders praktisch: Auch mittags geöffnet und ideal für ein entspanntes Geschäftsessen. Wer Wert auf Qualität und eine ruhige Umgebung legt, ist hier genau richtig.”
“Eine tolle Location für jede Gelegenheit. Aus meiner Sicht gilt es zu reservieren, da es zu den Abendstunden voll wird. Dann klappt es mit dem Tisch nicht so wirklich toll. Trotz fehlender Reservierung hatten wir einen guten Tisch auf der Terrasse bekommen. Wasser für den Hund gab es sofort. Getränke Bestellung wurde zeitnah aufgenommen, Essen entsprechend auch. Gemüse war nicht durchgängig warm, der Fisch auch nicht. War aber nicht dramatisch, weil es trotzdem geschmeckt hatte. Hatte ich reklamiert und man hat mir als Entschädigung einen Espresso oder Cappuccino angeboten. Ist nicht Usus in den Bayrischen Lokalen, so spontan mit Reklas umzugehen. Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Parkplätze gibt es gegenüber und sind Gebührenpflichtig, aber schon in ausreichender Zahl vorhanden. Wir kommen wieder. Das Rundherum lädt noch zu einem Spaziergang ein. In Summe passt alles.”
“Sehr gemütlich und lecker zu absolut fairen Preisen. Die Karte überzeugt mit leckeren Speisen. Wir hätten am liebsten noch mehr probiert. Der Service war auch wunderbar.”
“Strandcafe am See, direkt am Starnberger See. Ein fantastischer Ausblick über den See bis hinter zu den Bergen (bei schönem Wetter). Es gibt eine Sonnenterasse, wenige Tische vorn am See und noch viele weiter hinten. Große Schirme schützen vor der Sonne. Das Personal ist freundlich und nicht hektisch. Dennoch aufmerksam und schnell. Das Essen ist keine kulinarische Meisterleistung, muss es aber auch nicht. Es schmecktgut und ist schön angerichtet. Die Preise sind schon ziemlich hoch, aber hier gibt es Touriaufpreis und natürlich muss auch der Standort bezahlt werden.”
“Perfekte Raststelle bei einer Radltour. Gute Kaffee, nette Bedienung an einem schönen Raspunkt an der Würm”
“Ich war heute zum ersten Mal hier und bin absolut begeistert! Der Döner war unglaublich lecker – das Fleisch perfekt gewürzt und saftig, das Brot frisch und knusprig. Besonders positiv aufgefallen sind mir auch die frischen Zutaten und die hausgemachten Soßen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Preis-Leistung stimmt absolut. Ich komme definitiv wieder und kann den Laden jedem wärmstens empfehlen!”
“Die Besitzer sind unglaublich nett, das Café sehr schnuckelig eingerichtet und geschmeckt haben mir Milchkaffee und Eclair hervorragend!”
“Ich bin durch Zufall auf diesen Laden gestoßen und bin einfach vom Hocker gefallen von der Qualität der Gerichte. Super lecker und preiswert für das was man bekommt. Die Bedienung super lieb und die Atmosphäre ruhig und einladend. Nicht weit von der Starnberger Sbahn entfernt. Kann ich jeden empfehlen mal auszutesten.”
“Wir waren im November d.J. vor Ort und haben dort regelmäßig gefrühstückt. Der Inhaber hat sich über meine Bestellungen, ich bezeichnete die Sandwichs /Pausenbrote als " Bütterchen" köstlich amüsiert. Leckere Pausenbrote, herzlicher Service, klasse Kaffee, hoffentlich ist er auch im nächsten Jahr noch da, der Inhaber sucht dringend eine Wohnung in Starnberg, ich hoffe, seine Gäste sind ihm behilflich!! Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr angenehmer Ort mit sehr kundenfreundlich Service. Frische Waren und sehr guter Kaffee. Empfehlung!!”
“Wir hatten als Familie das 7-Gänge Menü „Aubergine“ (auch vegetarisch) mit Weinbegleitung (auch alkoholfrei). Gleich zu Beginn hat uns ein sensationeller (alkoholfreier) Birnen-Schaumwein auf den Abend eingestimmt. Jeder Gang hat auf‘s neue mit hochwertigen Produkten, spannenden Aromenkombinationen und kreativer Präsentation überzeugt. Die ausgewählten Weine haben das Geschmackserlebnis gekonnt ergänzt oder sogar gesteigert. Auch die (besonders schwierige) alkoholfreie Begleitung war ein Erlebnis. Serviert wurde das Ganze aufmerksam und wohltuend unaufdringlich vom eingespielten Service-Team. Wir hatten einen wunderbaren Abend und kommen gerne wieder.”
“Kreative und super leckere Gerichte zaubert Jonas jeden Tag auf die Teller. Seit seinem Start in Pähl sind wir regelmäßig zu Besuch und haben sogar unsere standesamtliche Hochzeit im Müllers Lust gefeiert, was wir keine Sekunde bereut haben. Die Gäste und wir waren einfach begeistert! Hochwertige Zutaten mit viel Raffinesse und Liebe zubereitet in einem tollen Ambiente und freundlichem Team. Das alles bekommt man bei Müllers Lust!”
“Wunderschönes Wirtshaus da wir heute schon zum zweiten Mal hier sind- mit toller bayrischen Küche. Tolles Ambiente und super Servicepersonal - stets freundlich Aufmerksam und bei Änderung der Speisenkombi unkompliziert! Speisen super lecker und sehr zu empfehlen, sehr gerne kommen wir wieder.”
“..wenn du ein schönes gemütliches Ambiente für ein absolut leckeres Frühstück suchst, bist du hier genau richtig! Schönes Café mit privater Atmosphäre. Am Wochenende sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Das Essen ist wirklich super lecker und mit Liebe zubereitet. Die Bedienung ist sehr herzlich und freundlich. Absolut empfehlenswert! ach ja, und nicht zu vergessen: der beste French-Toast weit und breit!”
“Ein naturnaher Ort zum chillen, auch im Liegestuhl direkt am Wasser, einfach wunderbar, Selbstbedienung die gut organisiert ist, wir kommen wieder”
“Schließlich ein Restaurant direkt am Wasser mit Blick auf die bayerischen Alpen, in dem man sehr gut essen und mit einem Lächeln ausgezeichnet bedient wird. Der Ort ist einfach wunderschön, und die neue Leitung des Restaurants bietet ein wirklich faires Preis-Leistungs-Verhältnis am Starnberger See.”
“Wir haben dort ein leckeres Weißwurst Frühstück gehabt. Die Bedienung war super lieb und freundlich. Es ist auf alle Fälle ein Besuch wert”
“Es liegt ein bisschen versteckt allerdings der Döner schmeckt es sehr gut aus eigener Herstellung und der Hotdog war auch richtig lecker mit den Zwiebeln und der Sauce. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.”
“Seeeeehr freundlicher Service. Es gibt auch vegane Optionen. Ich durfte heute einen köstlichen veganen Apfelkuchen genießen - danke dafür!”
“Wünserschöne Lage mit Blick auf den See, Yachthafen. Sehr idyllisch, ein Ort zum Entspannen&Genießen. Tolle Gerichte, sehr lecker zubereitet. Überaus freundlicher, zuvorkommender Service. Man fühlt sich als Gast herzlich willkommen. Sehr empfehlenswert.”
“Heute war ich mit meiner Mutter hier. Wir haben heiße Schokolade bestellt. Sie war lecker und heiß, sehr zu empfehlen! Ein besonderer Dank geht an Paulo”
“Die negativen Bewertungen bzgl Service kann ich nicht bestätigen, unser Kellner war top. Pizza mit Trüffel genial. Tut mir leid für den Rest der Speisekarte…:-) Aber ich weiß nicht ob da was ran kommt! Preislich vollkommen okay. Sofort wieder! Zu den „Beschwerden“ mancher Gäste… man latscht halt auch nicht einfach in den Restaurant- Bereich sondern wartet die 20 Sekunden bevor man in Empfang genommen wird-dann hat man auch die Karte noch bevor man richtig sitzt:-)”