KR-eat
“Wollte dies noch nachtragen, auch wenn schon eine Weile her, aber ich denke, wenn etwas gut ist, kann es auch später als nie erwähnt werden! 30.04.23 nach dem Besuch des LEGO Landes haben wir vom Hotel aus was Kleines zum Essen gesucht und hier gefunden. Hatten eine super leckere Tagessuppe und eine Pita. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl der kleinen Karte gut. Der Service war nett und sehr hilfsbereit. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir wieder.”