Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie craft bier in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 18,905 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält craft bier aus Städten wie München, Coburg, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg und anderen.
“Hatte einen schönen Abend, Musik war gut. Leider etwas weit von mir aus zum Fahren. Werde aber künftig versuchen öfters mal wieder zu kommen. Für meine Altersgruppe Ü 60 durchaus zu empfehlen.”
“Wir waren zwei Tage im Allgäu zum wandern und hatten eigentlich nicht die Absicht, zweimal ins gleiche Restaurant zu gehen, aber nach dem ersten Mal war es so schön und so lecker, dass wir am nächsten Tag gleich wieder hin sind”
“Mehr als bestens. Seit 20 Jahren immer wieder ein Vergnügen dort zu feiern.”
“Einfach herrlich, uriger Pup, der Wirt passt,”
“Eine sehr schöne Kellerkneipe mit herrlichem Ambiente. Immer wieder sehr gerne als Gast vor Ort”
“Schöne urige Kneipe zum Wohlfühlen. Irmi schmeißt den Laden seit 37 Jahren und ist fit wie am ersten Tag. Bier gibt's zum fairen Preis von 3€.”
“Die Wirtin Anna macht einen ganz tollen Job, wenn Jimmy mal im wohlverdienten Urlaub ist. Man kann toll draußen sitzen und die Getränke schmecken super und immer schön kalt. Immer wieder gern”
“Essen Service vom feinsten jeder Zeit wieder”
“Super schön! Sehr empfehlenswert”
“Für uns eine wirklich extrem spannende Entdeckung war die Malzfabrik Weyermann in Bamberg. Eine imposante Fabrik stellt hier das Malz für zahlreiche deutsche Brauereien her. In einem Fabrikshop bekommt man nicht nur tolles Merchandising, sondern auch eine zahlreiche Anzahlen an Bieren aus ihrer eigenen „Versuchsbrauerei“. Extrem spannendes Sortiment. Man kommt super mit dem Auto hin und kann dort auf dem Kundenparkplatz hervorragend parken.”
“Sehr gute Gerichte, besonders zubereitet. Sehr gemütliches Anbiente.”
“Voll cool! War schon paar mal da! :-)”
“Sehr entspannende Atmosphäre zum Shisha rauchen. Sehr netter Chef und mega Stimmung bei Abendveranstaltung Jeder Zeit wieder!!!”
“War schon ein paar Mal hier und werde auch künftig vorbeikommen. Wohne zwar gut 20 km entfernt, aber ich kanns recht gut verbinden. Hier passt wirklich alles - auch Preis/Leistung. Hier bekommt man auch hervorragende kleine asiatische Gerichte, die man so sonst nirgends bekommt. Sehr empfehlenswert.”
“Bastel ist ein großartiger Typ, eine tolle Bierbar, wo man sich richtig amüsieren kann, und niemand wird dich beleidigen oder kränken. Ich gehe dort gerne hin, um ein Bier zu trinken und abzuschalten, Es gibt immer viele Leute, es ist lustig und nicht langweilig. Mit Respekt, Slavik.”
“Sehr gute Preise billigste Kneipe in Ingolstadt uns eine SEHR nette Bedienung”
“Kleine Kneipe leider wenig woma s”
“Wer eine Boazn mit entspannter Atmosphäre sucht...Voilà! Da ist Sie! Gute Pizzen, Dart und Schach und vor allem der hervorragende Service durch Andi, haben diese Bar zu meiner Stammbar gemacht. Danke und bis Bald!”
“Eine tolle Bar mit sehr freundlichem Personal. Sie Bier Auswahl ist sehr gut. Frisch gezapfte fränkische Biere zum fairen Preis. Atmosphäre ist gut und Ambiente urig gemütlich. Der "place to be" für ein Bier in Coburg”
“Eine tolle kuschelige Bar gegenüber dem Wellenbad der Therme Erding im Hotel Victory. Sehr zuvorkommenden Personal, welches mit Liebe zum Detail Cocktails Longdrinks und co serviert.”
“Toller Rockclub mit schöner Songauswahl. Musik war ein wenig zu leise aber noch hörbar.”
“Bei Anni ist es immerwieder schön. Preislich kann da keine Bar mithalten, nur zu empfehlen für Leute die nicht gerne mehr als 2,30€ für ein Bier zahlen :)”
“Super tolle Pizzeria mit selbst gebrautem Bier. Absolute Empfehlung, die Pizzen sind grandios und riesig, das Bier/Radler ein Genuss...Kellner ist sehr nett und aufmerksam. Im Anschluss kann man, wenn man möchte, sich am 24/7 Automat noch ein Bier als Andenken mit nach Hause nehmen.”
“Wir waren mit unserem Team zur Weihnachtsfeier im Union und waren, so weit ich auch für andere sprechen darf, sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend - frisch, ansprechend angerichtet und geschmacklich top. Auch der Service war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Lokation ist modern und gemütlich, und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ein kleiner Wermutstropfen: Ich hatte ursprünglich angegeben und darauf gehofft, dass wir im hinteren Raum rechts (sichtgeschützt) sitzen, was dann leider nicht der Fall war. Das war ein wenig schade - aber dennoch war der gesamte Abend absolut gelungen. Ich komme sehr gerne wieder!”
“Ein wirklich schönes Café! Man spürt die Liebe, die in Essen, Einrichtung und Service steckt. Julia ist eine tolle Gastgeberin, man wird immer herzlich begrüßt und bestens umsorgt, sei es mit lecken selbstgebackenem Kuchen, gutem Kaffee oder auch nur einem kleinem Gespräch. Die belegten Brote und Sandwiches haben mir es besonders angetan! Eine tolle Addition für das Viertel und mindestens einen, aber eher einen täglichen Besuch wert.”
“Die beste Studentenkneipe Münchens! Ich habe hier viele gute Erfahrungen gemacht und bin ein großer Fan von jedem Weihenstephaner-Bier, das sie im Angebot haben. Die Kneipe hat eine echte, authentische Studentenatmosphäre. Die Bierpreise sind weiterhin fair, auch wenn sie früher günstiger waren. Das Essen ist klassisch und eher schlicht – aber wenn du an einem Tag mit gutem Tagesgericht kommst, lohnt es sich auf jeden Fall. Insgesamt sehr empfehlenswert!”
“Erster Eindruck. Top. Für mich zuviel Auswahl. Ich habe zwei Sätze leckere Biere getrunken und bin voll zufrieden. Tip-top.”
“Top Bierbar. So wie man sich eine richtige Bierkneipe vorstellt. Komme gerne her! Gute Bierauswahl und nettes Personal.”
“Sophia ist die beste Bedingung ich war das erste Mal da und ich fand das so schön ich würde jeden Tag da sein”
“Sehr nette Location! Die Bedienung ist so nett, wir sind länger als gedacht geblieben. Da draussen keine Musik gespielt werden darf, hatten wir Glück mit dem Tisch direkt vor dem Eingang. So konnten wir trotzdem die wirklich gute Playlist genießen. Wir gaben zwar nichts gegessen, aber die an uns vorbeigetragenen Teller sahen klasse aus und rochen ansprechend.”