Verzeichnisübersicht
- 1,211 Unternehmen insgesamt
- 2.0 Durchschnittliche Bewertung
- 46% Mit Bewertungen
- 31% Mit Fotos
1211 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie depression in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,211 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.0/5 basierend auf 4,235 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält depression aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Bamberg und anderen.
“Welch ein wundervoller Ort und Mensch”
“Frau Rechenauer ist sehr einfühlsam. Ich war zum Erstgespräch da und sie hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben, ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben. Sie ist ein sehr herzlicher und freundlicher Mensch mit viel Expertise. Vielen Dank nochmal für Ihr offenes Ohr und Ihre Unterstützung!!”
“Sehr zufrieden mit Frau Eggsteins Behandlung. Was den therapeutischen Erfolg unterstützt, ist neben ihrem fachlichen Können auch ihre sehr positive Aura. Klare Empfehlung”
“Ich möchte ihr alle Sterne geben! Vielen Dank für die Hilfe.”
“Simone ist die Beste. Sie ist herzlich und freundlich und sehr kompetent. Sie hat mir sehr geholfen. Ich kann nur jedem empfehlen ihre Praxis zu testen”
“Ich kann die negativen Bewertungen und vor allem unkommentierten Bewertungen zu Frau Plechinger nicht nachvollziehen. Ich habe Frau Plechinger in mehreren Gesprächen als sehr angenehme Person erlebt, die in jeder Hinsicht höchste Kompetenz vermittelt.”
“Ich habe mich von der ersten Minute an Wohl und Geborgen gefühlt... Sehr zu empfehlen ...”
“Frau Weder ist eine sehr kompetente Therapeutin, Sie ist authentisch und für mich und meine Erkrankung genau die richtige. Ich werde endlich verstanden und wertgeschätzt. DANKE. Ich kann Frau Weder nur weiterempfehlen.”
“In meiner Wahrnehmung stehst du für einen Menschen, der mich mit seiner gelassenen Art, sozialen Kompetenz, einem beeindruckenden Fachwissen und einem riesigen Erfahrungsschatz in ein gesundes Bindungsmuster begleitet. Ich sehe dein Herzblut - danke für Alles Micha!”
“Ich kann Andreas sehr empfehlen. Er hat mir nach meiner Trennung und auch später wirklich sehr geholfen Danke Andreas”
“Valentina ist eine hervorragende Psychologin! Ich bin so dankbar, dass ich sie in einer schwierigen Lebenssituation kennengelernt habe. Valentina hat mich quasi aus einer destruktiven Beziehung herausgeführt, die mich nur noch tiefer in den Abgrund zog. Ich klammerte mich daran und glaubte ihren Worten nicht, dass sich mein Leben so grundlegend verändern würde. Aber es hat sich tatsächlich so entwickelt. Glück, innere Harmonie, Zuversicht für meine Zukunft, jeden Tag gute Laune, jede Menge Energie – das ist nur ein kleiner Auszug dessen, was ich nach einigen Sitzungen mit Valentina gewonnen habe. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!”
“Absolute Empfehlung! Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe!”
“Klasse Typ! Einfach eine sehr angenehme und sympathische Art.”
“Die positiven Bewertungen von Frau Schulz kann ich gern bestätigen, Sie geht sehr einfühlsam auf individuelle Themen ein und hat mit ihrer kürzlich in Magdeburg niedergelassen Praxis eine tolle Anlaufstelle geschaffen.”
“Ist die beste Psychologin die ich je kennen gelernt habe! ! ! ! !”
“Mir und meinem Mann hat Frau Tröscher auch sehr geholfen. Wäre gerne weiter zu ihr gegangen. Vermisse sie sehr. Aber Gesundheit geht vor. Sie hatte so eine freundschaftliche Art, da musste man ihr einfach Vertrauen. Hoffe das ich sie irgendwann mal sehe. Würde mich gerne bedanken.”
“Ich kann die individuell angepasste Therapie von Frau Blenk mit einem guten Gefühl weiterempfehlen. Frau Blenk ist eine kompetente Therapeutin, bei der man sich sehr aufgehoben fühlt. Die persönliche Problematik kann in einem sicheren Rahmen (auch online) besprochen werden. Ich habe mich in den Gesprächen sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Ebenfalls habe ich für mich passende Hilfestellungen zur Hand bekommen, welche ich in meinem Alltag problemlos einsetzen kann. In den therapeutischen Gesprächen baut sich eine gute Basis einer zwischenmenschlichen Beziehung zwischen der Therapeutin und der Klientin auf. Diese ist für den weiteren Verlauf der Therapie sehr wichtig. Ich bin für die hilfreiche Unterstützung sehr dankbar!”
“Mit einer wiederholten schweren Erschöpfungsdepression bin ich zum Glück bei Esther gelandet. Konventionelle Psychotherapie hatte ich resigniert schon durch, aber ihr ganzheitlicher Blick verbunden mit vielen praktischen Übungen lösten viele Themen und Probleme bei mir. Auch die Idee in ihre Yogastunde zu kommen war ein Geschenk für mich! Hier durfte ich auch erfahren, wie das Coaching und Esthers Art Yoga zu praktizieren sich positiv ergänzen und den Geist beruhigen. Von ganzen Herzen bin ich so dankbar für deinen wertvollen Beitrag zu meiner genesung!”
“Ich war zu einem Entspannungskurs bei Anke es war sehr schön. Anke macht das klasse. Wer mal was für sich tun möchte Top ☺.”
“Ich habe schon einige Aufstellungen bei Sophia gemacht und jede hat mir sehr weiter geholfen, mich selber und meine Umwelt besser zu verstehen, loszulassen und anzunehmen. Du bist wirklich eine sehr einfühlsame und emathische Frau mit einer tollen Energie! Vielen lieben Dank Sophia!”
“Ich bin Alleinerziehende Mama während eine Ausbildung, dank Frau Rammensee, ihre Freundliche Art, Fachliche Beratung und Herzliche Unterstützung kann ich mich viel besser beim lernen konzentrieren, in Freizeit Entspannen und im Schlaf erholen. Danke!”
“Kann ich nur empfehlen. Hat mir sehr geholfen!”
“Ich hatte eine Sitzung bei Livia zu einem Lebensthema. Sie hat sofort erfasst, worum es genau bei mir geht und mir viele Erkenntnisse über Zusammenhänge in nur einer Sitzung geliefert. Das hat mich sehr weitergebracht. Ich habe ihre ganze Art als sehr angenehm empfunden und auch, dass sie mir in so kurzer Zeit maximal weiterhelfen wollte und konnte. Gerne komme ich wieder auf Livia zurück, wenn mich ein Thema länger beschäftigt.”