Verzeichnisübersicht
- 1,211 Unternehmen insgesamt
- 2.0 Durchschnittliche Bewertung
- 46% Mit Bewertungen
- 31% Mit Fotos
1211 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie depression in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,211 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.0/5 basierend auf 4,235 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält depression aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Bamberg und anderen.
“Mit ihrer warmen, empathischen Art und ihrem feinen Gespür schafft Frau Sachse einen Raum, in dem ich mich wirklich ernstgenommen und wohl fühle und mich öffnen kann. Nach jeder Sitzung gehe ich gestärkt und mit neuer Klarheit nach Hause. Ich bin sehr dankbar für ihre Begleitung und kann sie von Herzen weiterempfehlen. Schnelle Terminvergabe, sehr verlässlich und wunderschöne Räumlichkeiten.”
“Lebensverändernd, tiefe Dankbarkeit”
“Frau Amrhein-Krug ist sehr empathisch, kompetent und einfühlsam. Mit ihrer ruhigen Art vermittelt sie in warmherziger Atmosphäre dass ich mich willkommen und aufgehoben fühle. Die Zeit bei ihr ist jedesmal eine Bereicherung.”
“Ich nehme seit längerer Zeit an einer Gruppentherapie bei Frau Kremer teil. Erst dachte ich, das ist nichts für mich, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Frau Kremer ist eine Therapeutin mit hohem Einfühlungsvermögen und hat immer ein offenes Ohr für Ihre Patienten. Ich habe mich noch nie bei einer Therapeutin so wohl gefühlt, wie hier. Ich kann nur meinen Dank aussprechen und freue mich auf die nächste Gruppentherapie”
“Die tollen Gespräche haben meinen Blick hin zum positiven gedreht und ihn deutlich erweitert. Vielen herzlichen Dank dafür.”
“In einer Stunde ist alles mit dabei...Fließende Bewegungen, Auspowern, Stille. Und das schöne dabei, jeder gibt seinen eigenen Takt vor, so wie es einem gerade gut tut. Eine wertvolle Stunde für "Me-Time"”
“Da meine Therapie gerade erst angefangen hat, kann ich nur meine ersten Eindrücke schildern. Nachdem ich auf den Anrufbeantworter der Praxis gesprochen habe und meine Nummer mit der Bitte um Rückruf hinterlassen habe, folgte der Anruf schon am nächsten morgen. Frau Eberl konnte mir, entgegen meiner Erfahrungen bei anderen Therapeuten, einen Termin innerhalb von einer Woche für das erste Gespräch anbieten. Gestern war nun das erste Gespräch. Der Ablauf in der Praxis wirkt sehr strukturiert, was ich positiv finde. Man weiß dann dann zu jeder Zeit weiß was als nächstes passiert. Während ich kurz im Wartezimmer saß, hat Frau Eberl meine Krankenkassenkarte eingelesen und einige Informationsunterlagen zur Psychotherapie für mich ausgedruckt. Pünktlich zum vereinbarten Termin hat dann das Gespräch begonnen. Alles in allem will ich nicht sagen, dass ich mich auf den nächsten Termin freue, aber ich gehe mit einem positiven und vertrauten Gefühl hin.”
“Vielen Dank für die kompetente Unterstützung, Herr Scheidel. Unser Sohn hatte schon immer größere Schwierigkeiten in der Schule. Oftmals mangelte es ihm an Konzentration, Motivation und Orientierung. Und dann kam auch noch Home Schooling und Einschränkung der Schule hinzu. Das ist ihm, und auch uns als Familie sehr stark an die Substanz gegangen. Durch Ihre professionelle und empathische Art als Coach für junge Leute haben Sie ihm sehr geholfen. Er ist viel selbstbewusster geworden und seine Konzentration, sowie seine Motivation ist um Längen besser. Besonders toll fanden wir Ihren ganzheitlichen Ansatz und die vielen Tipps und Hinweise. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Vielen Dank für die vertrauensvolle und kommunikative Art. Wir empfehlen Herr Scheidel jederzeit sehr gerne weiter. Die jungen Leute haben es oftmals nicht leicht, mit dem Druck in der Schule umzugehen.”
“Cindy ist sehr empathisch, professionell und erfahren – ich habe mich vom ersten Moment an wohl und verstanden gefühlt. Die Gespräche helfen mir spürbar weiter. Ich sehe tolle Fortschritte und fühle mich bestens begleitet.”
“Herr Svitavsky ist menschlich wie fachlich eine absolute Empfehlung. Fachkompetenz auf höchstem Niveau.”
“Was soll ich sagen... Caro ist einer dieser ganz besonderen Menschen mit einer ganz besonderen Intuition und einer tiefen Weisheit, die man nicht oft trifft :) Caro begleitet mich nun doch schon einige Jahre und egal wo ich gerade im Leben stand und egal um welche Problematik es gerade ging, irgendwie zauberte sie immer etwas Passendes aus ihrem vielseitigen Repertoire und ihrem Erfahrungsschatz... von Traumatherapie über Aufstellungsarbeit, Arbeit mit den Pferden, Körperarbeit,... irgendwie holte sie mich immer dort ab, wo ich eben gerade war... mit ihrer Offenheit und einem tiefen Verständnis dafür, worum es eigentlich wirklich geht, ihrem feinsinnigem Humor und ihrer lichtvollen und doch so geerdeten, bodenständigen, feinfühligen, klugen und vor allem herzlichen Art. Was ihre Arbeit definitiv auch auszeichnet, ist ihr Verständnis übers Nervensystem und ihr körperorientierter Ansatz... ihre Arbeit ist definitiv heilsam für jeden, der bereit ist, wirklich tief zu gehen - egal ob Einzelsitzungen oder Kurse :) Danke für Deine tolle Begleitung, liebe Caro! ❤️”
“Deine Karten sind eine wirkliche Bereicherung in unserer Meditationsgruppe Vielen herzlichen Dank”
“Die Praxis bietet eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Der Therapeut ist äußerst einfühlsam und professionell. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.”
“Man kann sich nur wohlfühlen ,Herr Gutmann ist ein bemerkenswerter Mensch den ich sehr zu schätzen weiss .Ein Besuch bei ihm streichelt die Seele”
“Ich schätze Frau Goller als Therapeutin besonders für ihre einfühlsame und kompetente Art. Sehr empfehlenswert!”
“Die Behandlungsmethode, die bei mir stattgefunden hat, ist perfekt geeignet, um sich aus schwierigen Phasen des Lebens herauszukämpfen und hat mir sehr gut geholfen. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer ist angenehm und man fühlt sich wohlig und umsorgt. Auch der ruhige Einstieg und Abschluss jeder Sitzung mit tiefen Atemzügen um erstmal hineinzufinden haben mir sehr gut gefallen und sind sehr erdend. Dominique Bachmann ist sehr höflich, lustig und total weltoffen, was sie meiner Meinung nach bestens qualifiziert. Ich kann es nur jedem empfehlen dem es grade nicht sehr gut geht um schnell wieder auf die Beine zu kommen!”
“Einfach nur Top! Ich war im September/Oktober 2024 für 4 Wochen in der kardiologischen Abteilung. Durch diese Reha geht es mir in relativ kurzer Zeit wieder viel besser und ich konnte Kraft sammeln. Die Mischung aus Bewegungstherapie, Informationen bzw. Wissensvermittlung sowie medizinischer Betreuung ist sehr gut und ausgewogen. Ich habe alle Therapeuten und das medizinische Personal als kompetent und sehr freundlich erlebt. Ja, es ist eine große Klinik, aber man muss wirklich sagen: Hut ab vor der Planung der Therapien und aller weiteren Aktivitäten. Es werden sogar Freizeitaktivitäten wie Ausflüge oder Filmabende angeboten. Es gibt eine Cafeteria, einen Shop sowie einen Friseur in der Klinik. Alleine durch die Größe der Anlage legt man schon im Inneren der Klinik täglich viele Schritte zurück. Und wie hier schon viele berichtet haben: Die Parkanlage am Starnberger See ist wunderschön und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Was das Essen angeht, so gibt es in der Regel eine gute Auswahl an gesunden, meist fettreduzierten und abwechslungsreichen Speisen. Aus meiner Sicht hätte das Frühstück etwas abwechslungsreicher sein können. Es muss klar sein, dass es sich aber hier um eine Klinik und kein 5-Sterne-Resort handelt. An dieser Stelle auch nochmal ein Lob auf das freundliche und hilfsbereite Küchenpersonal! Öffentliche Verkehrsmittel erreicht man nach ca. 30 bis 45 Fußweg in Unterzeismering (Bus nach Tutzing) oder Bernried (Bahnhof). Mein persönliches Fazit: Ich bin dieser Klinik sehr zu Dank verpflichtet und werde sie in guter Erinnerung behalten!”
“Eine hervorragende, einfühlsame, freundliche und empathische Therapeutin, die unser autistisches Kind schon seit vielen Jahren unterstützt. Nicht nur in der Schulzeit, sondern mittlerweile auch in der Ausbildung steht Frau Glück mit Rat und Tat unserem Kind und den Personen des Ausbildungsbetriebes mit großem Erfolg zur Seite. Wir sind glücklich Frau Glück zu haben!”
“Daniela ist ein sehr warmer und angenehmer Mensch. Sie hat mir im letzten Jahr sehr geholfen, meine Ziele zu erreichen und ich kann sie nur empfehlen.”
“Dr. Helmert hat mir mit seiner ruhigen, überlegten Art aus einer Lebenskrise herausgeholfen. Ich bin ihm sehr dankbar!”
“Mein Mann und ich können Hr. Ringeis von ganzem Herzen weiterempfehlen. Er war in einer sehr schwierigen Zeit für uns da, hat uns durch diese begleitet und war hierbei immer mit viel Einfühlsamkeit an unserer Seite. Man kann sich bei ihm sehr gut öffnen – er hört ganz in Ruhe zu und stellt dabei die Fragen, die einem helfen weiterzukommen. Man lernt dabei vor allem sich selbst besser zu verstehen. Durch ihn konnten wir viele neue Sichtweisen kennenlernen – dafür sind wir sehr dankbar genauso wie für die große und hilfreiche Unterstützung – DANKE!”
“Kann ich nur empfehlen. Hat mir sehr geholfen!”
Die Privatpraxis für Psychotherapie in Hersbruck bietet schnelle und professionelle Hilfe bei psychischen Belastungen. Zentral gelegen und gut erreichbar, erwartet Sie hier eine vertrauensvolle Umgebung für Ihre persönliche Genesung und Weiterentwicklung. Das therapeutische Angebot umfasst die klassische Verhaltenstherapie sowie lösungsorientiertes Coaching bei Lebenskrisen und Anpassungsstörungen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der medizinischen Hypnosetherapie, die erfolgreich bei Ängsten, Depressionen und Zwangsstörungen eingesetzt wird.
Die Heilpraxis für Psychotherapie und Hypnotherapie in Wertingen bietet einfühlsame Unterstützung in schwierigen Lebensphasen. Ruhig gelegen in der Straße Beim Schullandheim, finden Klienten hier einen geschützten Raum für emotionale Entlastung und persönliche Weiterentwicklung. Zu den therapeutischen Schwerpunkten gehören professionelle Hypnotherapie, lösungsorientierte Psychotherapie sowie eine sensible Trauerbegleitung nach schweren Verlusten.
Die Praxis Innenordnung in Friedberg bietet professionelle psychotherapeutische Begleitung für Einzelpersonen und Familien. In den modernen Räumlichkeiten wird ein diskreter Rahmen für die Bearbeitung persönlicher Krisen geschaffen. Das Leistungsspektrum umfasst fundierte Anamnesen sowie verschiedene psychologische Interventionen zur Stabilisierung. Ein Schwerpunkt liegt auf der Bewusstseinsarbeit, um schwierige Themen aus neuen Perspektiven zu betrachten. Besonders bei Lebenskrisen wie Trennung oder Scheidung bietet die Praxis wertvolle Unterstützung und Orientierung.
Die Privatpraxis von Christine & Daniel Monz in Stadtbergen bietet vielfältige therapeutische Ansätze in familiärer Atmosphäre. Gelegen in einer ruhigen Wohngegend, lädt die Praxis dazu ein, dem stressigen Alltag für einen Moment zu entfliehen. Ein besonderes Spezialgebiet ist die Anwendung von Hypnose, insbesondere zur Vorbereitung auf die Geburt. Regelmäßig stattfindende Entspannungsabende bieten zudem die Möglichkeit, neue Kräfte zu sammeln und abzuschalten.
Die Privatpraxis Hubral in Taufkirchen bietet spezialisierte psychotherapeutische Unterstützung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ein besonderer Fokus liegt auf der Behandlung von Prüfungsangst und der Begleitung in akuten seelischen Krisen. Das Angebot umfasst klassische Gesprächstherapie sowie flexible Online-Sitzungen, die auch außerhalb der regulären Zeiten möglich sind. Die Therapeutin zeichnet sich durch eine sehr nahbare, freundliche und empathische Art aus, die den Klienten sofort Sicherheit gibt.
Die Praxis von Martin Beck in Bad Heilbrunn bietet professionelle psychotherapeutische Unterstützung für Menschen in herausfordernden Lebenslagen. Im idyllischen oberbayerischen Kurort gelegen, finden Klienten hier einen geschützten und wertschätzenden Raum für ihre persönliche Weiterentwicklung. Das therapeutische Spektrum umfasst einfühlsame Gesprächstherapie, Krisenberatung sowie gezielte Unterstützung bei der Bewältigung von Ängsten und Zweifeln.