Verzeichnisübersicht
- 392 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
392 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 392 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 118,083 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält deutsche aus Städten wie Augsburg, Dachau, Günzburg, Regensburg, Neu-Ulm und anderen.
“Ich war bereits vor einigen Jahren Kundin von Martin und bin nach wie vor voll überzeugt von seinem Talent. Kenne keinen so begabten und herzlichen Stylisten wie ihn. Der Salon ist stilvoll und sehr gepflegt, man fühlt sich direkt wohl. Danke für deine tolle Arbeit! Da lohnt sich die Anreise aus dem Allgäu allemal ☺️ Bis bald!”
“Der beste döner Laden augsburgs Der Geschmack ist richtig gut! Und immer dieses positive Ausstrahlung des Verkäufers macht es gleich noch viel besser. Das preis leistungs verhältnis ist wirklich top. einen so guten döner für 5:50 ist mittlerweile so gut wie ummöglich”
“Obwohl meine medizinisch-rechtliche Thematik zu anfangs nicht besonders vielversprechend war konnte Herr Dr. Stiel eine äußerst zufriedenstellende Entschädigung für mich erzielen. Ich kann jedem diesen Anwalt ans Herz legen. Er ist überaus engagiert, ehrlich, freundlich und kompetent. Sämtliche Emails wurden in kürzester Zeit außerordentlich umfangreich beantwortet und keine Frage blieb offen. Danke für Ihre Hilfe!”
“Ich kann Herrn Dr. Eschwey wärmstens weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich und all unsere Fragen wurden geklärt. Wir wurden nicht gedrängt sondern konnten alles in Ruhe klären. Gerne wieder, vielen Dank!”
“Wir waren heute das dritte Mal im Cervus und was soll ich sagen: Wir sind absolut begeistert! Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre. Das stilvolle, aber dennoch gemütliche Ambiente schafft sofort ein Gefühl von Wohlbefinden. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet – modern, aber nicht kühl, elegant, aber einladend. Der Service war von Anfang bis Ende makellos. Das Personal war nicht nur aufmerksam, sondern auch unglaublich freundlich und kompetent. Man hatte das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Das macht den Besuch besonders. Doch das absolute Highlight war natürlich das Essen. Jeder Gang war ein Gedicht! Die Zutaten waren frisch, die Kombinationen kreativ, und der Geschmack schlichtweg hervorragend. Das Cervus ist eine wahre Bereicherung für die Kulinarik in Königsbrunn. Wer Wert auf exzellenten Geschmack, großartigen Service und ein stilvolles Ambiente legt, ist hier genau richtig.”
“Ich hatte eine wunderbare Fahrt mit Frau Puljić. Pünktliche Abholung, interessante und freundliche Unterhalten und pünktliche Ankunft. Gerne wieder! Ich wünsche Frau Puljić allzeit gute Fahrt.”
“Toller Mittagstisch und freundlicher Service! Komme immer gerne zum Essen vorbei.”
“Herr Dupp ist ein sehr kompetenter, sympathischer Anwalt. Er bespricht die Sachlage und Strategie detailliert, bezieht die Mandanten immer mit ein und zeigt ehrlich die Chancen auf. Er ist sehr geduldig und setzt sich am Ende durch. Man fühlt sich gut aufgehoben und er überfordert einen nicht. Er ist menschlich und ich empfehle diesen Anwalt sehr.”
“Ich bin Stammkunde und kann mich bisher nicht beschweren. Empfehlenswert!”
“Ich habe Herrn Thalmeir bezüglich der Besteuerung meines Dienstwagens kontaktiert und wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Herr Thalmeir hat mir unterschiedliche Modelle vorgestellt sowie die Vor- und Nachteile erläutert und all meine Fragen detailliert und zügig beantwortet.”
“Der Ort ist schön und gemütlich, das Essen war nicht nur lecker, sondern auch elegant angerichtet. Der Service war ausgezeichnet. Ich habe es wirklich gemocht! Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Sehr gute Beratung. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, die sofort die Wünsche des Kunden erkennen. Komme gerne bald wieder!”
“Hier warm drinne das bestellung habe ich sehr schnell bekommen und essen War so lecker geil sehr gute speziale sose. İch Meine ernst komm essen”
In zentraler Lage in Augsburg, unweit des Königsplatzes, befindet sich die Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Vidal Iglesias in der Schießgrabenstraße. Die Praxis ist gut erreichbar – auch für Patientinnen und Patienten, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Zum Leistungsspektrum gehören allgemeine zahnärztliche Behandlungen sowie professionelle Prophylaxe zur langfristigen Zahngesundheit. Darüber hinaus werden Patientinnen und Patienten bei akuten Beschwerden zeitnah versorgt, damit Schmerzen nicht unnötig lange anhalten.
“Top Beratung, freundliches Personal, es wird zugehört und auf Wünsche eingegangen. Riesige Auswahl an Pfeifen,Tabakwaren und Zubehör. Für jeden was dabei.”
“Ich hatte einen großartigen Aufenthalt im Klostergasthof in Thierhaupten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und absolut sauber – man fühlt sich direkt wohl. Das Essen war ausgesprochen lecker, mit viel Liebe zubereitet und regional geprägt. Besonders hervorheben möchte ich den überaus freundlichen und aufmerksamen Service – man wird hier wirklich herzlich empfangen und bestens betreut. Ich kann diesen Gasthof ohne Einschränkung weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder!”
“Wir sind heute extra von Heidenheim zur Metzgerei Krach gefahren, und es hat sich mehr als gelohnt! Super nettes Personal, Extrem sauberer Laden mit ansprechend präsentierten Wurst und Fleischwaren. Wir sind wegen der Zigeunerwurst hingefahren, da es bei uns keine wirklich scharfen Würstchen gibt. Zudem haben wir noch den Leberkäs im Glas gekauft und die Qualität der Wurst und des Leberkäses ist überragend! Wir kommen bald wieder und bis dahin ganz liebe Grüße und Danke für die tolle Bedienung.”
“Wir hatten auf der Fahrt in den Urlaub einen Motorschaden an unserem VW Bus und haben das Autohaus Hoess angesteuert. Dort kamen wir als Notfall sofort dran, und es wurde nach fachgerechter Diagnose, eine defekte Zylinderkopfdichtung festgestellt. Da eine Reparatur aus Zeit und Kostengründen nicht infrage kam, haben wir ein Fahrzeug für den Rücktransport bekommen und liesen unser Fahrzeug vom ADAC abholen. Absolut netter und freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, unproblematische und vor allem super schnelle und kundenorientierte Lösung unseres Problems.”
“Wir haben mit Jos eine Woche lang jede Menge gelernt und gelacht. Es war die richtige Mischung aus Action und Erholung und hat sehr viel Spaß gemacht! Wer viele Fragen gestellt hat, hat viele Antworten bekommen, es gab viele verschiedene Übungen und Trainingsmöglichkeiten, alle Segel wurden nach Möglichkeit gesetzt und erklärt. Nebenbei haben wir erfahren wie Anmeldungen in Marinas und Häfen funktionieren, wie in verschiedenen Situationen sicher geankert wird und was man sonst noch so alles wissen muss, so dass wir uns nach einer Woche tatsächlich fit fühlen, so ein großes Boot zu steuern. Danke für die tolle Zeit und das leckere Essen zum Abschluss!”
“Ich war von der Freundlichkeit und von dem Service total begeistert. Bestes Taxi hier in Augsburg - kann ich nur empfehlen.”
“Sehr guter Espresso. Auch die Croissants sind zu empfehlen... Nachtrag: ... am Abend war der Espresso ziemlich schlecht. Es kommt also darauf an, wer ihn zubereitet. Der Espresso von Chris (ich glaube er heißt so) am Morgen war ausgezeichnet...”
“Also Ihr Lieben. Unbedingt. Chris ist ein vollkommen aufgeschlossener und herzlicher Typ. Seine Art mit Kunden umzugehen ist einzigartig. Ich habe jetzt mein Zweites Tätoo stechen lassen und es werden noch einige folgen. Das Studio das er. in Eigenarbeit hergerichtet hat ist eeinzigartig.Sein Stil ist nicht zu vergleichen. Es besitzt Espri und viel Scharm. Der Künstler selbst ist witzig charmant . Sehr fleißig . Sehr sauber. Berät gut. In seine Hände kann man sich mit ruhigem Gewissen begeben.ER WEIß WAS ER TUT. Leute er ist einsame Spitze”
“Eine Rezension für „Nikos“ schreiben? Nein, das braucht der wirklich nicht. Im Gegenteil, wenn noch mehr Leute kommen, dann haben wir noch weniger Chancen auf einen Tisch. Denn reservieren müssen Sie unbedingt in der zu recht beliebten Enotek, wie der sympathische Wirt mit griechischen Wurzeln sein familiär geführtes Restaurant nennt. Wir haben überaus leckere Sachen aufgetischt bekommen. Allein schon die vielen verschiedenen Vorspeisen...!!”