Verzeichnisübersicht
- 392 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
392 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 392 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 118,083 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält deutsche aus Städten wie Augsburg, Dachau, Günzburg, Regensburg, Neu-Ulm und anderen.
“Ich bin das erste mal hier gewesen und war echt überrascht wie schön es eingerichtet ist und eine hervorragende Fleischtheke die hatten, von außen ist es gar nicht ersichtlich wie schön es ist. Mir hat der Selbstgesteckte Scheibenfleisch Döner im Orginal Holzkohlegrill angemacht. Der Döner Natur und der iskender Art ist super und zu empfehlen. Einfach hingehen probieren und genießen.”
“Ein kleines, familiäres Juwel in Günzburg! Das Hotel Garni Bettina ist genau das Richtige, wenn man entspannt übernachten und sich willkommen fühlen möchte. Durch die wenigen Zimmer wirkt alles persönlich, niemals überfüllt – man hat das Gefühl, hier Gast und nicht einfach nur „eine Nummer“ zu sein. Das Frühstück ist ein echter Genuss: von pikanten bis süßen Leckereien, alles frisch und liebevoll angerichtet. Man merkt, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Die Zimmer sind sehr gemütlich, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Zusätzlich noch mit Fernseher, Kühlschrank, Klimaanlage und Safe. Zur hübschen Altstadt mit ihren Geschäften und Restaurants sind es etwa 15 Minuten zu Fuß, und ein großes Lebensmittelgeschäft ist nur wenige Minuten entfernt. Das Legoland erreicht man bequem in 10–15 Minuten mit dem Auto. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz direkt vor der Tür. Besonders geschätzt haben wir die herzliche Atmosphäre beim Frühstück. Die Plaudereien mit der sympathischen Hausherrin waren ein Highlight – wirklich herzlich. Auch der Besitzer ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder. Ein Hotel mit Herz, das man einfach weiterempfehlen muss!”
“Kenne ich seit 45 Jahren. Hier esse ich nur Zwiebelrostbraten. Handgemachte, also selbst gemachte Spätzle. Etwas vergleichbares gibt es in der Stadt nicht. Da können viele einpacken. Und die Toiletten sind immer picobello.”
“War zwei Nächte zu Gast, Essen im Lokal sehr lecker und preislich sehr fair. Zimmer einfach aber Zweckmäßig und Top sauber, hoher Service Standart. Man bekommt sogar Zahnpasta falls diese ausgeht oder vergessen wurde. Frühstück guter Standart, aber noch potential nach oben.”
“Wunderschöne Zimmer, haben nebeneinander liegende Zimmer gebucht im Zuge des Legoland Besuchs Sehr nettes, aufmerksames und kompetentes Personal an der Rezeption. Wurden gleich mit dem Hotel wie auch dem spa bekannt gemacht und haben Bademäntel bekommen. Abendessen waren wir 80 m entfernt bei einem anderen Gasthaus Frühstück war top. Ein toller Aufenthalt.”
“Der Klosterwirt in Thierhaupten ist für mich eine absolute Top-Adresse. Das Essen ist jedes Mal hervorragend – frisch, geschmackvoll und stets auf einem konstant hohen Niveau. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gekocht wird. Besonders hervorheben möchte ich auch das Personal, das einfach mega ist: freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Der Service trägt maßgeblich dazu bei, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Ich habe zudem schon geschäftlich mit dem Team des Klosterwirts interagiert und kann sagen, dass die Zusammenarbeit immer absolut zuverlässig, professionell und angenehm war. Das Verhältnis ist wirklich super, sodass man sich sowohl privat als auch beruflich bestens aufgehoben fühlt. Ob für ein entspanntes Essen im Alltag oder für geschäftliche Anlässe – ich gehe sehr gerne in den Klosterwirt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Gut bürgerliche Küche Sauber Gepflegt Freundlich Essen war grandios lecker, sehr bekömmlich. Wir kommen sehr gerne wieder hier her.”
“Eigentlich schreibe so gut wie keine Rezensionen, aber hier möchte ich eine meiner wenigen Ausnahmen machen und allen Negativ-Bewertungen widersprechen: Wir waren heute zum aller ersten Mal in diesem Cafe: das Ambiente war sehr ansprechend, die Bedienung äußerst freundlich und mein Baguette dermaßen üppig belegt dass ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen musste einigermaßen kultiviert damit umzugehen (; Und lecker war es außerdem! Preis-Leistung stimmt hier eindeutig und wir werden wiederkommen”
“Seit mehreren Jahren bin ich Kunde in dieser Werkstatt und durchweg begeistert! Dringende Reparaturen wurden immer extrem schnell erledigt, und bei terminierten Arbeiten wurde jeder Zeitplan zuverlässig eingehalten. Die Reparaturen wurden stets sauber und absolut professionell durchgeführt. Die Beratung ist kompetent und freundlich, und die Preise sind absolut fair. Die Qualität der Arbeit war jedes Mal perfekt – besser geht es nicht. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr gutes familiengeführtes Autohaus. Termine werden nach Kundenwünschen vergeben. Preise würde ich behaupten im normalen Bereich.”
“Tolle Essensabende, waren schon ein paar mal da. Immer lecker mit tollen Weinen und super Stimmung.”
“Kult- Kneipe von Augsburg. Wer auf gute Musik ( ist nicht zu laut ) wert legt ist hier richtig . Billiard , Dart, und eine gute Küche gibt's auch. Der Wirt und sein Team sorgen immer für das Wohl ihrer Gäste.”
“Sehr gutes Bayowarisches Restaurant. Die Gerichte kommen sehr gut daher. Die Bedienung war super Nett. Die Getränke sehr lecker. Leider etwas von mir entfernt.”
“Wirklich sehr gutes Kroatisches Essen. Portionen sind reichlich und Preis/Leistung finde ich fair. Würden immer wieder herkommen. Tolles Restaurant mit sehr freundlichen Personal.”
“Gemütliche Studentenkneipe an der Universität Augsburg mit typischen Charme. Zur Mittagszeit sehr voll, daher sollte vorher reserviert werden. Auch der Lärmpegel ist zu den Stoßzeiten etwas höher. Jedoch ist der Service und das Essen top. Vor allem die Tagespasta ist immer eine Empfehlung wert. Preis/Leistung stimmt!”
“Frisches, gesundes und schnelles Essen zum top Preis. Wirklich lecker und empfehlenswert. Freundliche Mitarbeiter und Atmosphäre. Besonders gut gefällt mir auch die Terrasse :)”
“Schönes Museum mit tollen Exponaten zur augsburger Gold- und Silberschmiede Kunst”
“Tapas satt. Sehr sehr geile Tapas. Superlecker gutes ambiente super Kellner. Also echt toll.”
“Hervorragende kundenorientierte Beratung im Geschäft. Unsere Ideen und Wünsche standen im Mittelpunkt und wurden optimal umgesetzt. Planvarianten und die räumliche Darstellung hatten wir immer unglaublich schnell. Abstimmungen per E-Mail oder telefonisch waren prompt erledigt. Die Lieferung der Teile war dann auch noch schneller als gedacht und der Planer setze alle Hebel in Bewegung, um trotz krankheitsbedingter Ausfälle eine kurzfristige Montage zu organisieren. Toll, wie er auch das hingekriegt hat. Hochprofessionell vom Anfang bis zum Abschluss. Und das Montageteam ging sorgfältig und kompetent zu Werke. Auch die haben ihre Sache wunderbar gemacht. Alles in allem: So geht Küche. Danke”
“Ich gehe schon seit vielen Jahren immer wieder gerne in diese Tanzschule. Nette Leute, tolle Musik, schönes Ambiente. Sowohl die Tanzlehrer als auch die Geschäftsleitung haben auch immer ein offenes Ohr für die Kunden. Ich kann die Tanzschule nur empfehlen.”
“Ich bin der negativen Bewertungen zum Trotz hergekommen und möchte gerne teilen, dass ich keine negative Erfahrung mit der dort arbeitenden Mitarbeiterin hatte. Das Mandelcrossaint war der Wahnsinn und der Kaffee war mehr als nur in Ordnung. Und es stimmt, andere Bäcker haben auch Crossaints aber es gibt meiner Ansicht nach einen deutlichen Qualitäts- und Geschmacksunterschied auch im Kaffee. Der Raum war richtig gut eingeheizt, was bei diesen Temperaturen auch echt notwendig ist, und das, obwohl es eigentlich einfach nur eine große Halle ist.”
“Ermüdet von der trüben Flut banalster Bilder, die mich in der Stadt allesamt nur zum Konsum verlocken möchten, betrete ich die schönen Räume der Galerie Süßkind und lasse mir von den Fotografien eines Paolo Costa - aktuelle Ausstellung - Geschichten erzählen. Diesem Hochtalentierten gelang es, den italienischen Film Diven der 60iger und 70iger Privates abzulauschen fern des offiziellen Porträts: Ein Blick, eine Miene, ein Augenblick, der es mir ermöglicht den Menschen zu sehen und nicht den Star. Einer wie Paolo Costa giebt mir den Glauben wieder an die Fotografie zurück. Kann ich nur empfehlen. Dazu noch einen hervorragenden Kaffee von der charmanten Besitzerin. Der Tag wurde gerettet.”
“Wir waren im Biergarten! Pizzen sind der Hammer, mega lecker! Auch der Meeresfrüchtesalat war üppig und lecker! Zum Nachtisch gab es noch Affogato! Alles kam sehr schnell, Personal ist freundlich. Preis/Leistung war gut - gerne wieder!”
“Endlich gibt es hier die Möglichkeit einen veganen Döner/Dürüm (mit Seitan) zu essen, sogar mit veganer Sauce. Es schmeckt Beides wirklich sehr lecker! Die Inhaber sind alle sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!❤️”
“Das Essen von Tu ist authentisch tailändisch. Sie kocht wie eine Mama und es schmeckt ausgezeichnet! Seit vielen Jahren gehen wir dort als Praxis essen bzw. holen es ab und es ist gleichbleibend lecker. Noch dazu zu ausgesprochen fairen Preisen. Kann Tu's nur empfehlen!”
“Wir waren Mittag ohne Reservierung da und wurden sehr herzlich empfangen. Unser Sohn bekam auch einen kleinen Kinderschnaps (Apfelsaft) und war sofort glücklich. Glutenfreies Essen war kein Problem, man kannte sich aus und es wurden viele Möglichkeiten aufgezählt. Vielen Dank, wir kommen gern wieder.”
“Das August sticht in jeder Hinsicht heraus. Das Konzept ist einzigartig in Deutschland. Herausragende Speisen, nicht nur durchdacht sondern mit einer echten Seele. Der Service ist herausragend und erhaben, trotzdem auf Augenhöhe. Wir sind aus Berlin für diesen Abend angereist und es hat sich mehr als gelohnt. Herr Grünwald ist stiller Meister. Herzlichen Dank - wir kommen wieder!”
“Es ist hier gemütlich. Sehr sogar. Nachbarschafts Wirtschaft. Offen für freundliche, weltoffene Menschen. Tolle freundliche Leute. Gäste und Gastgeber. Kulinarisch bodenständig/progressiv. Der Saibling ein Highlight! Preise Fair. Qualität top. Potenzial: Stammlokal!”
“Hier waren wir schon öfter und es ist immer wieder herrlich. Man wird als Freund empfangen und der Umgang ist sehr herzlich. Die Speisen sind sehr lecker, die Portionen groß und die Preise immer noch klein!”
“Wir waren im Rahmen unseres Sightseeings gestern und heute hier essen und waren an beiden Tagen sehr zufrieden. Ich habe gestern Tafelspitz gegessen - sehr gut, sehr große Portion. Heute habe ich eine Salatplatte mit Zander gewählt - wieder sehr guter Geschmack. Ich konnte nicht widerstehen und habe als Nachtisch die Dessert-Variation genommen. Das war der Knüller - super toll - lassen Sie sich auch überraschen. Service war an beiden Tagen sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir können dieses Gasthaus empfehlen.”