Verzeichnisübersicht
- 453 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
453 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie diskothek in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 453 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 98,223 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält diskothek aus Städten wie München, Augsburg, Nürnberg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Super liebe Türsteher! Weißen gut angetrunkene darauf hin Mal ein Wasser zu trinken, also sehr zuvorkommend! Betrunkene die nicht Mal mehr geradeaus laufen können werden nicht reingelassen. Finde ich super! So bleibt der Spaß am feiern! Auch die Dame, die ich bisher immer an der Kasse gesehen habe ist sehr freundlich! Und natürlich das Barpersonal! Die Übergänge vom DJ könnten besser sein. Ich bin sehr gerne dort!”
“Ich war in dem Club. Wir wollten seit 2:00 Uhr morgens eigentlich gehen, aber es war physisch nicht möglich, weil einfach kein schlechtes Lied kam, sodass wir noch bis 3:30 Uhr geblieben sind. Einfach Hammer DJ!”
“Was für eine Nacht… Der Club war super gefüllt und die Stimmung war super. Als dann AK Ausserkontrolle auf die Bühne kam, ging die Party komplett los. Finde es wirklich sehenswert, dass nicht nur das Personal, sondern alle aufeinander Acht geben und ausserdem ist der DJ der beste den es in der Umgebung gibt. Komme gerne wieder!!”
“Security sehr freundlich die Dame und der junge Herr an der Garderobe mchen einen sehr guten Job die bar geht sehr schnell . Superclub um feiern zu gehen”
“Gute Stimmung, Platz zum Tanzen und Feiern. Lerne immer neue nette Leute kennen. Wenn wir da waren, wurden wir noch nie enttäuscht. Auch das Personal war immer freundlich. Kann die negativen Kommentare nicht verstehen.”
“War mit meiner Tochter on Tour ... Sie hat den ganzen Abend gefeiert . Der DJ war mega ...fühlte mich selbst wie 16.”
“Hallo zusammen, im Oktober und November 2025, waren wir für mehrere Tage zu Gast in diesem Hotel. Wir möchten es daher nicht versäumen, unsere Eindrücke zu schildern : Von den Mitarbeiterinnen an der Rezeption, über die Mitarbeiterinnen im Bereich des Zimmerservices, bis hin zu den Mitarbeitern ( innen ) im Bereich Service im Restaurant : Hier vergeben wir für alle Bereiche 5 Sterne .. besser geht nicht!!! Wir möchten ausdrücklich betonen, dass der Service im Restaurant absolut spitze ist. Hier findet man noch Mitarbeiter ( innen ), die professionell und mit Herzu. "Seele" bei der "Sache" sind !!! Auch das Preis / Leistungsverhältnis der angebotenen Speisen und Getränke passt. Dazu : Jederzeit kompetente und freundliche Ansprechpartner ! Wir sind schon in zahlreichen Hotels unterwegs gewesen, haben jedoch ein solch gut strukturierte und freundliches Haus, eher selten angetroffen. Die Zimmer sind absolut sauber und modern eingerichtet. Das Bad ebenfalls modern, aber eher etwas unpraktisch, von der Beleuchtung u. den Möbeln her. Daher hier "nur" vier Sterne. Wir werden in diesem Hotel jederzeit wieder gerne einkehren. Weihnachtliche Grüße von Christoph Unkel 27.12.2015”
“Ich finde die Location super. Schön, dass es so etwas noch gibt.”
“Super guter Laden. Das gesamte Konzept ist stimmig und mal was neues im Raum Coburg/Bamberg. Die Lichtinstallation ist eine spitzen Idee und super freundliches Personal. Das Publikum ist für meinen Geschmack im Vergleich zu "richtigen" Technoschuppen um längen besser! Hier wird wegen der Musik gefeiert und nicht um sich voll zu dröhnen.”
“Das Beste der Stadt für Hard-Techno-Liebhaber. Ich hasste das koffeinhaltige Wasser, das sie verkaufen, wirklich. Ansonsten habe ich meine Zeit dort genossen.”
“Taxim Club ist ein ganz besonderes Erlebnis.”
“Mit DJ Early arbeiten wir schon sehr viele Jahre zusammen. Bei unzähligen Events hat er uns mit seiner Musikauswahl und Stimmungsmache begeistert. Egal welches Publikum vor DJ Early steht und feiert, er trifft immer die richticge Songauswahl. Egal ob für Hochzeits- und Geburtstagsfeiern, Apres-Ski Party´s in Österreichs Skigebieten, Faschingsveranstaltungen, große Discoparty z.B. in der Festhalle Güntersleben oder Festzelten. Einfach Spitze und unbedingt weiter zu empfehlen :-) Joachim Neuland - Neuland Events GmbH”
“Es war lecker immer ich hatte in Land jung Party gegessen. War schön lecker under dreimal i hatte bestellen da.”
“Einer der besten Clubs in dem ich seit langen war die Türsteher sind super nett und haben uns super empfangen, immer wieder gerne eine Anlaufstelle fürs Wocheende super laden super Stimmung danke.”
“Die Location ist sehr schlicht, die Party war super. Das Männer/Frauen Verhältnis stimmt sehr. Musik war an beiden Tagen wirklich gut. Wir waren eine Gruppe von 10 Männern und sind sofort reingekommen.”