Verzeichnisübersicht
- 590 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
590 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie e bikes in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 590 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 71,365 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält e bikes aus Städten wie München, Bamberg, Würzburg, Ingolstadt, Regensburg und anderen.
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ich kann diesen Fahrrad Händler nur wärmstens empfehlen! Von dem Moment an, als ich den Laden betrat, wurde ich von einem überaus freundlichen und hilfsbereiten Verkäufer empfangen. Er nahm sich die Zeit, all meine Fragen zu beantworten und meine Unsicherheiten auszuräumen. Besonders beeindruckt hat mich seine Geduld. Anstatt mir einfach ein Fahrrad zu verkaufen, stellte er sicher, dass ich die richtige Wahl treffe. Er hörte aufmerksam zu, verstand meine Bedürfnisse und half mir dabei, das perfekte Fahrrad für meine Ansprüche zu finden. Dank seiner kompetenten Beratung habe ich am Ende genau das Fahrrad erworben, das nicht nur meinen Erwartungen entspricht, sondern sie sogar übertrifft! Ich fühle mich jetzt viel sicherer beim Fahren und kann das Radfahren in vollen Zügen genießen. Ein großes Dankeschön an das Team – so sollte Kundenservice sein! Ich werde definitiv wiederkommen und diesen Laden jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem neuen Fahrrad ist. Vielen Dank, Selim Karaöz”
“Heute Samstagmittag wurde unsere Fahrradtour durch die Familie Forster gerettet. Sehr kompetent und preislich sehr OK. Wenn es eine derartige Werkstatt in meiner Nähe in Thüringen geben würde würde....”
“Super Service, faire Preise und obendrein noch Zeit um auch zu Fachsimpeln, wenn man möchte. Haben unsere Fahrräder nun zur Fitnesskur für 2025 hingebracht. Hr. Nirschl schaut sich ganz genau die Räder an und sieht auch Dinge, was man selbst gar nicht gesehen oder aber gemerkt hat, aber trotzdem nicht unwichtig sind. Die Räder werden auch künftig dort ihre wartende Hand finden. Kann man nur empfehlen.”
“Super nette individuelle Beratung, absolut kinderfreundlich, tolle Räder in top Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns spontan für eine Tour um den Tegernsee entschieden. Das Angebot ist absolut weiterzuempfehlen und wir kommen sehr gerne wieder! DAUMEN HOCH!!!”
“Absolute Weiterempfehlung von mir! Persönlich und fachlich ein runde Sache. Die einzelnen Einheiten sind sehr gut und logisch aufeinander aufgebaut. Es sind viele Schlüsselstellen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden in dem Kurs dabei und Alex leitet einen immer soweit an, dass man sich immer sicher und gut aufgehoben fühlt. Der Spaß kommt bei allem nicht zu kurz!”
“Mein Fahrrad war in einem ungepflegt Zustand. Es mußte dringend Kundendienst und kleinere Reparaturen vorgenommen werden. Von der kurzfristigen Terminvergabe bis hin zur professionellen Ausführung hat alles wunderbar geklappt. Gefühlsmäßig ein neues Radl. Vielen, herzlichen Dank an Herrn Brychta.”
“Ich habe mir bei ebike-hof ein bike online bestellt, da ich mir in Marke, Größe und Ausstattung bereits sicher war. Abgesehen von einem super Angebot war auch sowohl der telefonische Kontakt, wie auch der Kontakt über WhatsApp überaus nett und konstruktiv. Das bike war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Sicher verpackt und geliefert. Wir sind restlos zufrieden, sodass wir nächste Woche wahrscheinlich ein weiteres bike dort bestellen!”
“Eine Top Adresse. Absolut zu empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter und super Service.”
“Wir haben im Sommer zwei e-bikes gekauft. Tolle Beratung und guter Service!”
“War mit meiner Schwester auf dem Lechradweg unterwegs, meine Schwester hatte Probleme mit dem Sattel. Wir wurden sehr freundlich bedient, konnte uns zwar nicht wirklich helfen aber doch den Sattel so fixieren, dass wir weiterfahren konnten. Sehr hilfsbereit und professionell! Haben tolle Räder!! Haben eine Satteltasche gekauft und wurde gratis montiert und die Halterung dazugeschenkt! Tolles Erlebnis , gibt es heutezutage nicht mehr oft”
“Wir sind begeistert. Kurz vor einem Feiertag und wunderschönem Wetter ging etwas am Rad kaputt. JURA-BIKES kam direkt zu uns nach Haus und hat Vorort die Teile ausgetauscht, damit wir am nächsten Tag mit dem Rad mobil sind. Das haben wir so wirklich noch nie erlebt und sind sehr zufrieden mit diesem Service. Kann es absolut jedem empfehlen!”
“Habe mein neues Rennrad bei Herrn Niklas Finke gekauft und ich muss sagen ich bin rundherum zufrieden. Die ersten km waren ein Genuss und alle meine Fragen wurden mit Ruhe und Fachwissen beantwortet. Ich danke für die tolle Erfahrung und das Klasse Gefühl eines neuen Fahrrads.”
“An einem Samstag spät Nachmittag hatten wir das Problem, dass ein Port von unserem Bosch-Antrieb gesperrt war und wir wollten uns ein GPS einbauen. Uns wurde völlig unkompliziert geholfen mit der Programmierung. Als wir dann noch die Idee hatten neue Pedale und ein Schloss einbauen zu lassen wurde uns auch geholfen. Obwohl schon Geschäftsschluss war, hat man den sehr „tricky“ Einbau des Rahmenschlosses gemacht und mit einer Sonderlösung war es dann auch möglich den Einbau abzuschließen. Das ist bereits das zweite Mal das uns so einfach und schnell geholfen wurde. Das erste Mal hatte ich einen Platten am Samstag Nachmittag und der Schlauch wurde umgehend gewechselt und repariert. In dieser Zeit haben sich mein Mann und ein Mitarbeiter über neue Fahrräder unterhalten. Die Fachberatung war auch super gut. Wir können diesen Standort uneingeschränkt empfehlen. Hier wird mit Leidenschaft gearbeitet.”
“Schneller Service bei Problem, auch als "Fremdkunde" - Danke Team”
“Top Service und Beratung in einem sehr freundlichen Umfeld. Keine Beratung von oben herab bei dem es nur um den Verkauf geht, hier wird der Radsport noch gelebt und das Fachwissen kommt aus der Erfahrung und nicht aus dem Pamphlets der Hersteller oder Vertreter. Man kann froh sein noch solche einen Laden zu finden. Ein Besuch dort ist um einiges mehr wert als die paar Euro die man online vllt sparen kann.”
“Stefan und Tobias sind immer sehr freundlich und nehmen sich richtig viel Zeit, auch wenn das Kind etwas länger braucht um sich für eine Rahmenfarbe, einen Helm oder Sonstiges zu entscheiden. Beratung, Hilfsbereitschaft und Kundenservice sind hervorragend. Ich kann SN-Bikes nur empfehlen!”
“Sehr nettes Team. Kann man nur empfehlen, Reparatur und Kundendienst, wurde sehr schnell und professionell erledigt und nicht überteuert.”
“Trotz Fremdfabrikat KTM wurde der Kundendienst für beide Ebikes binnen eines Tages zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und kleine Mängel zu 100 % behoben. Sehr professionell ! Wir haben damit unsere neue Fachwerkstatt gefunden. Robert und Jutta”
“Wir wollten zwei E-bikes leasen, dies sollte sehr zügig geschehen, da wir etwas Zeitdruck hatten. Wir waren ohne Termin an einem Freitag Nachmittag da, sind zügig und sehr gut beraten worden. Die Abholung verlief völlig problemlos. Das Versprechen, das es ganz schnell fertig gemacht wird, wurde eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Fahrradladen definitiv weiter empfehlen.”
“Wow, sowas von unkompliziert. Musste mal schnell was zwischendurch am Vorderrad fixen lassen. Angerufen, zwischen reingeschoben worden. Problem wurde schnell und zu einem sagenhaften Preis gefixt! Das Wochenende ist gerettet! Danke! Absolut empfehlenswert!”
“Super Service und große Auswahl! Die freundlichen Mitarbeiter haben mir dabei geholfen, das perfekte Fahrrad für meine Bedürfnisse zu finden. Die Preise sind fair und die Qualität der Produkte sehr gut. Auch der Kundenservice nach dem Verkauf hat überzeugt - ich kann diesen Shop jederzeit empfehlen!”
“Jetzt mein 2. Bike im Geschäft gekauft, weil ich hier gut beraten wurde und auch diese Mal die Beratung wieder sehr gut war. Die Leute gehen auf einen ein und haben Zeit. Auch bei der Abholung haben sie sich Zeit genommen und mir alles gezeigt.”
“Wir haben uns beim E-Bike-Center Lechenbauer ein neues E-Bike über Firmenleasing geholt. Die Beratung und Abwicklung war sehr gut! Auch der Service ist stets super. Wir wurden hier freundlich und hilfsbereit behandelt. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr zu empfehlen top Team!!! Super Lehrling da Paul hat mich sehr gut beraten und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen E-Bike!!! Ganz liebe Grüße an alle Nick Rupp”
“Seit Jahren bin ich zufriedene Kundin bei 1a - Bike - service. Schon beim Kauf meines e-Bikes wurde ich sehr gut beraten, bei den Wartungen wurde stets alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kommt das e-Bike vom Service, kann man sicher sein, dass alles einwandfrei funktioniert. Damit hebt sich 1a - bike - Service deutlich von anderen Fahrradhändlern ab. Ich komme aus dem Landkreis Landsberg/Lech und lasse auf meinem Weg nach Buchloe mehrere Fahrradhändler links liegen. Der hervorragende Service, die Freundlichkeit, sowohl der Mitarbeiter als auch des Chefs, sind jeden Kilometer wert.”
“Ich möchte mich recht herzlich bei dem gesamten Team von e-motion Fuchstal bedanken. Aufgrund der kompetenten und sehr ausführlichen Beratung habe ich mein neues Lieblingsfortbewegungsmittel namens „Schlumpf“ gefunden. Ich kann dieses Geschäft sehr empfehlen, sowohl für die Suche nach Zwei- als auch Dreiräder.”
“Kratzer Bikes überzeugt durch sehr freundliche und fachlich äußerst kompetente Mitarbeiter. Sei es bei der Beratung beim Kauf eines neuen Rads oder beim Service/Reparaturen in der Werkstatt. Sie sind immer hilfsbereit und helfen einem auch bei der Reparatur von schwierigen Fällen. (Davon hatten wir schon einige :-) ) Es gibt hier eine große Auswahl an Top Marken. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Der Service ist Top, die Werkstatt äußerst zuverlässig und fachlich auf höchstem Niveau. Hier werden wir auch unsere nächsten Räder kaufen.”
“Ein toller Laden wie man ihn sich als Kunde nur wünscht. Beratung/Service wird hier großgeschrieben und man nimmt sich Zeit. Ich war vor ein paar Wochen dort und konnte mit meiner Liebsten sofort eine Probefahrt auf dem angrenzenden Parkplatz machen. Hier kaufen wir gerne den 2. Scooter und nehmen auch die 1 h Anfahrt gerne in Kauf. Vielen Dank nochmal! ;-) LG aus Suhl”
“Einfach nur klasse! Super Team, Verkäufer mit sehr viel Verkaufstalent, ohne dem Kunden das Gefühl zu geben, dass man über den Tisch gezogen wird. Alle im Team waren nur daran interessiert, dass der Kunde wirklich zufrieden und rundherum gut bedient aus dem Laden radelt. Nochmal herzlich danke. Ich habe ein E- Bike geleast und bin mega glücklich damit. Man wird vorher ausgemessen und zu Vorlieben u. Bedürfnissen befragt, am Abholtag braucht man sich nur noch drauf schwingen und los radeln. Alles passt. Macht weiter so, ihr seid spitze”
“Letztes Jahr habe ich mir als Anfänger über Langlaufski beraten lassen und diese auch bei Meister Nordic + Bike gekauft. Die Beratung war fair und top. Mit einem Ski hatte ich einen Defekt welcher problemlos repariert wurde. Ich bin mit dem Service, Auswahl und der Beratung top zufrieden. Klare Empfehlung.”