Verzeichnisübersicht
- 1,020 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
1020 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,020 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 291,689 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält einkaufen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Erlangen, Ingolstadt und anderen.
“Zum ersten Mal dort und sehr begeistert gewesen. Es gibt hier außerordentlich schmackhafte Pizzen und sehr guten Wein. Wir freuen uns auf unsere nächste Einkehr dort.”
“Ja,unbedingt. Ein wunderschöner und idyllischer Ort,wie aus der Zeit gefallen. Der Aufstieg lohnt sich wirklich. Auch der kleine Berggasthof ist sehr zum empfehlen. Leckeres Essen und nette Leute.”
“Habe meine Klassenkameraden da untergebracht. Sie waren alle sehr zufrieden. Ich soll für sie 5 Sterne geben.”
“Da kaufen wir gerne ein. Behinderten gerecht da auf eine Etage.”
“Ich fahre öfters auf dem Bauernhof um die gute Milch zu holen frisch aus dem Automaten, es sind auch sehr nette freundliche Leute”
“Habe zwar nur Flaschenkorken zur Wiederverwertung abgegeben, aber das Konzept überzeugt mich. Einen derartigen Laden gab es in Hilpoltstein bisher nicht...”
“Mein Lieblingscafé. Leckeres und liebevoll zubereitetes Essen. Netter Service. Immer ein Besuch wert.”
“Einfach Super, man kann hier aus dem Kühlautomat frische Eier, Wurst und lecker eingelegte Zucchini holen außerhalb der Öffnungszeiten”
“Auf kleinstem Raum wird alles angeboten. Von Obst und Gemüse über Putzursachen und Hygieneartikel bis hin zu Knabberzeug, diversen Getränken, Geschenkartikel und Frischetheke. Einfach super! Und das Personal ist immer nett und freundlich :)”
“Letzte Woche habe ich hier eine schöne Zeit verbracht. Aus der Minikarte mit vegetarischen und veganen Gerichten habe ich mir die Frühlingsrolle mit Grillgemüse ausgesucht. Gerade letzteres war sooo lecker. Als Nachtisch gab es noch Kürbiskuchen. Ein tolles Café!”
“Ich komme mittlerweile seit 12 Jahren zu Nadine und wir haben gefühlt alle wilden Muster durch, die ich aufgetischt habe. Zuletzt mega Fourth Wing Drachen Nägel bekommen. Alles kein Problem. Auch für Elektroepilation konnte sie mich begeistern. Nadine ist eine super liebe, kundenorientierte Jungunternehmerin die Wohlfühlen & schön sein vereint. Das Studio ist auch mega schön. Man kann sich nur wohlfühlen Auf die nächsten 100 Jahre :-)”
“Wunderschöne Location mit großartigen Menschen vor Ort, die keine Wünsche unerfüllt lassen. Ich durfte meinen Geburtstag in perfektem Ambiente feiern. Meine Gäste und ich waren restlos begeistert! Katja und ihr fabelhaftes Team verdienen allergrößtes Lob. Dankeschön für den unvergesslichen Abend. Was schreib‘ ich? Gehen Sie hin und erleben Sie es selbst :-)”
“Hier kann man besondere Produkte entdecken und ganz entspannt einkaufen. Viele Bioprodukte und Artikel aus der Region, die man so in einem kleinen "Tante Emma-Laden" nicht erwarten würde. Einkaufen wie unter guten Freunden - da fährt man gerne ein Stück!”
“Sehr gutes Sortiment mit Brotzeiten zum mitnehmen oder dort essen.”
“Allgemeine Bewertung: EDEKA Simmel in Unterhaching ist ein sehr großer, moderner Supermarkt mit einem außergewöhnlich breiten Sortiment. Der Markt wirkt hochwertig, gepflegt und gut ausgestattet. Für den Wocheneinkauf oder gezielte Besorgungen ist er hervorragend geeignet, kann aber durch seine Größe auch etwas erschlagend wirken. Sortiment & Auswahl: Das Sortiment ist extrem umfangreich und geht deutlich über einen normalen Supermarkt hinaus. Große Auswahl an Markenprodukten, Frischetheken, internationalen Artikeln und Spezialitäten. Wer etwas Bestimmtes sucht, wird hier meist fündig. Preise: Preislich liegt der Markt eher im oberen Bereich. Viele Produkte sind teurer als bei Discountern, entsprechen aber dem gehobenen EDEKA-Niveau und der großen Auswahl. Übersicht & Ladenlayout: Durch die enorme Größe kann der Markt für schnelle, kleine Einkäufe unübersichtlich sein. Die Wege sind lang, und ohne gezielten Plan verliert man leicht Zeit. Für Großeinkäufe hingegen ist die Struktur gut nutzbar. Service & Personal: Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit. An den Theken erhält man kompetente Beratung, auch wenn es zu Stoßzeiten etwas voller werden kann. Lage & Erreichbarkeit: Günstig gelegen in Unterhaching, gut mit dem Auto erreichbar. In Kombination mit umliegenden Geschäften gut in Besorgungen integrierbar. Parkmöglichkeiten: Sehr gute Parksituation mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Markt. Kinderfreundlichkeit: Für Familien geeignet, da der Markt viel Platz bietet. Allerdings kann die Größe für Kinder schnell anstrengend wirken. Barrierefreiheit: Weitgehend barrierefrei mit breiten Gängen und ebenerdigem Zugang, gut nutzbar mit Rollstuhl oder Kinderwagen. Fazit: Ein hervorragender Supermarkt mit riesigem Sortiment und hoher Qualität. Ideal für größere Einkäufe oder besondere Produkte. Für den schnellen Spontaneinkauf jedoch etwas zu groß und potenziell unübersichtlich.”
“Freundliche prompte Bedienung und Beratung. Was ich bei keiner Online Apotheke bekomme.”
“Top Auswahl ein super Getränkemarkt Hat auch spezielle Biere aus ganz Bayern, ich bin begeistert.”
“Ich bin hier Stammkundin, denn ich habe Schuhgröße 35 und die bekomme ich hier! Das Personal ist super freundlich, sehr hilfsbereit und bestellt mir (wenn möglich) auch Gr. 35 von Modellen, die sie nicht im Geschäft haben. Vielen, vielen Dank dafür! Kostenlose Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung.”
“Die Wildwochen mit guter Auswahl an Gerichten. Aber auch Karpfen und andere Gerichte sind sehr zu empfehlen. Salatbar zu Hauptgerichten in SB. Freundlicher Service und insgesamt ein gutes Preis Leistungsverhältnis. An Wochenenden ist eine Reservierung zu empfehlen.”
“Es ist eine gemütliche Gaststätte mit schönen Garten für Aussenbetrieb. Sehr leicht erreichbar mit guten Parkplätzen. Wir waren mit der Verwandtschaft da zum Mittagessen. Reichhaltige Speisekarte. Sehr gutes Essen. Die Preise sind erfreulicherweise auf dem Land etwas günstiger als in der Stadt. Alle sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten auf das Essen. Eine gut frequentierte Gastwirtschaft. Voranmeldung empfehlenswert. Auch vielen Dank für den guten Service. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren mit fünf Erwachsenen und zwei kleinen Kindern in diesem italienischen Restaurant und rundum begeistert. Das Essen war sehr lecker, frisch zubereitet und authentisch italienisch – wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt, sodass sich auch die Kinder sehr wohlgefühlt haben. Der Service war freundlich, aufmerksam und kinderlieb, was den Besuch für uns besonders angenehm gemacht hat. Ein rundum gelungener Restaurantbesuch – wir kommen sehr gerne wieder und können dieses italienische Restaurant absolut weiterempfehlen!”
“Definitiv eines DER Cafés von Aschaffenburg mit vielen Stammgästen und einer einzigartigen Atmosphäre. Hier gibt es etwas, das sich neue Cafés mühsam erarbeiten müssen: Eine Seele. Das Cestino ist ein Stück Stadtgeschichte und hört nicht auf, diese zu formen. Im Sommer gab es hier auch Events, für die ich als Bürger dieser Stadt sehr dankbar bin, da hier nicht immer "was los" ist, man ist ja noch in Bayern. All in all tip top”
“Super china essen für noch humane preise. Schmeckt immer frisch und ist heiss. Sind seit jahren stammkunden. Bedienung immer freundlich und schnell. Ambiente ist nix ,aber da wir nur abholen ist uns das egsl. Weiter so ...”
“Ich war absolut begeistert von den Falafel-Wraps, die ich dort probiert habe – richtig frisch, super lecker und perfekt gewürzt! Auch die Bowl war ein echter Genuss: tolle Kombination aus frischen Zutaten, schön angerichtet und geschmacklich top. Ich kann den Laden wirklich jedem empfehlen, der gesundes und leckeres Essen liebt!”
“Ich war zum ersten Mal dort, und habe vorsichtshalber erst mal nur 3 Dinge gekauft. 1) Roastbeef , das beste was ich je an einer frischetheke gekauft habe!!!!!!!! 2) Parma Schinken ebenfalls perfekt ! Hier wurde ich von einem Herren bedient der seine Lebensmittel liebt und völliges Verständnis hatte mir die Waren hauchdünn zu schneiden. Auch nicht selbstverständlich- oft wird man ja belächelt und dann bekommt man immer noch zu dick geschnittene Ware ! Hier komme ich definitiv wieder her Parma Schinken ( 24 Monate) 54,90 / kg Roastbeef 49,90 Ich finde die Preise angemessen für diese perfekte Ware! 3) ein Glas Thunfisch Salsa - herrlich !!!! Ich bin rundum zufrieden! Und werde gleich nächste Woche die Wurstwaren nachkaufen und noch einiges mehr mitnehmen!”
“Immer wieder eine Freude! Kompetent, freundlich und Schnell.”
“Haben ein anatolisches Frühstück genossen. Sehr zu empfehlen. Reservierung wird empfohlen”
“Ich bin das erste mal hier gewesen und war echt überrascht wie schön es eingerichtet ist und eine hervorragende Fleischtheke die hatten, von außen ist es gar nicht ersichtlich wie schön es ist. Mir hat der Selbstgesteckte Scheibenfleisch Döner im Orginal Holzkohlegrill angemacht. Der Döner Natur und der iskender Art ist super und zu empfehlen. Einfach hingehen probieren und genießen.”
“Auch als Privateinkäufer erfährt man hier kompetente Fachberatung. Sehr nettes Personal, nimmt sich Zeit und geht auch auf sonderwünsche ein. Wer auf baumarkt verzichten will ist hier absolut richtig!!!”
“Super Döner kann ich nur empfehlen,sehr freundliche Bedienung. Komme auf jeden Fall wieder.”