Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufen in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 15,264 Bewertungen und Rezensionen.
“Super freundlich, stets um den Gast bemüht. Eine Freundlichkeit schon beim Frühstück, das der Tag nur gut beginnen kann. Haben spontan 2 Zimmer bekommen, zu einem Preis der mehr als fair war. Parkplatz hinter dem Hotel, oder reichlich auf der Straße. Auch unser Hund war kein Problem. Dankeschön für einen tollen Aufenthalt !!! Preis/Leistung einfach top. Ein ganz dickes Lob nochmals extra an das Personal und die liebe Chefin !!!”
“Wir haben sehr leckeres Essen dort bekommen. Preis / Leistung vollkommen in Ordnung. Personal war sehr freundlich. Tische wurden regelmäßig gereinigt. Kleiner Spielbereich für die Kinder. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich habe mir hier mein erstes Tattoo stechen lassen. Das Studio hat mir sofort gefallen. Schön hell, klar, sauber, freundlich. An den Wänden Bilder und Kunstwerke von den Künstlern. Pati hat sich viel Zeit genommen, mich super beraten, mein Wunschmotiv eines Fineline Tattoos perfekt umgesetzt. Ich liebe es und freue mich schon, wenn es komplett verheilt ist. Auch Vor- und Nachsorge gut erklärt und vorbereitet. Absolute Herzensempfehlung!”
“Kleiner aber feiner Supermarkt mit regionalem Sortiment. Man bekommt alles für den normalen Alltag. Klar spezielleres ist allein aufgrund der Marktgröße oft nicht zu finden. Oft kann das aber bei Bedarf bestellt werden. Der Markt legt aber viel Wert auf Regionalität und die Preise sind trotzdem nicht spürbar höher, als in anderen Edeka. Die Mitarbeiter finden immer ein freundliches Wort und die Beratung im Weinbereich ist top. Wir kommen immer wieder gerne!”
“Der Laden selbst ist eigentlich ganz ansprechend wie in Griechenland.Die Bedienung war sehr nett,ich hab mich auch sehr gefreut über den Gyros Pita.Es war aber richtig trocken!!,Die pommes waren lecker,Ich würde euch mal empfehlen den gyros selber mal zu probieren. Ich gebe trotzdem 3 Sterne für den Service und für die schöne Atmosphäre. Vor einem Jahr gab es noch Luft nach oben jetzt hat das Restaurant Suvlaki voll überzeugt! Der Gyros Pita war diesmal saftig, aromatisch und einfach perfekt zubereitet. Dazu wie immer: ✔ Super Service herzlich und unkompliziert ✔ Authentische Atmosphäre wie ein Urlaub in Griechenland ✔ Leckere Pommes knusprig und gewürzt Klarer Tipp:Unbedingt den Gyros probieren! Wir revidieren gerne unsere frühere Bewertung – jetzt gibt’s volle Punktzahl! Bewertung: ★★★★★ (5/5) Großartige Verbesserung!**”
“Ich hole mir hier regelmäßig meinen Falafelwrap und kann mit voller Überzeugung sagen: Das ist der mit ABSTAND beste Falafelwrap in ganz Augsburg! Und ich habe wirklich viele probiert. Die Falafel sind außen herrlich knusprig, innen fluffig und perfekt gewürzt. Frisches Gemüse, aromatische Kräuter und eine Sauce, die einfach nur süchtig macht. Alles perfekt abgestimmt und mit spürbarer Liebe zubereitet. Was das Ganze noch besser macht: Der Besitzer ist super freundlich, schnell und immer gut drauf. Man fühlt sich jedes Mal richtig willkommen. Egal ob ihr aus Augsburg seid oder nur zu Besuch: Geht dorthin. Holt euch den Falafelwrap. Ihr werdet es nicht bereuen :)”
“Haben ein anatolisches Frühstück genossen. Sehr zu empfehlen. Reservierung wird empfohlen”
“Ich bin das erste mal hier gewesen und war echt überrascht wie schön es eingerichtet ist und eine hervorragende Fleischtheke die hatten, von außen ist es gar nicht ersichtlich wie schön es ist. Mir hat der Selbstgesteckte Scheibenfleisch Döner im Orginal Holzkohlegrill angemacht. Der Döner Natur und der iskender Art ist super und zu empfehlen. Einfach hingehen probieren und genießen.”
“Kulinarisch überzeugt das Restaurant Lanna auf ganzer Linie: Die Gerichte sind nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch geschmacklich eine wahre Freude. Jede Zutat scheint sorgfältig ausgewählt, und die Kombinationen harmonieren perfekt – schmeckt authentisch und liebevoll zubereitet. Ein echtes Highlight für jeden Gaumen!”
“Super Laden, frische Produkt, mega Obst und Gemüse, tolle Auswahl an frischen Fleisch und Fisch, viele polnische Produkte ( deswegen gehen wir dort Einkaufen) auf jeden Fall viel Auswahl.. einfach super”
“Sehr schön eingerichteter Laden mit angrenzendem Café. Wir waren heute zum allerersten Mal dort und waren begeistert. Angefangen vom freundlichen Service bis zu den leckeren, regionalen Zutaten hat alles zu 100% gepasst! Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und das Herzstück weiterempfehlen! Definitiv einen Besuch & 5 Sterne wert!”
“Ideal für eine kurze Mittagspause, egal ob du im Lokal etwas isst oder eine Kleinigkeit mitnehmen willst. Das lässige Ambiente und der nette Service sind perfekt für einen entspannten Break.”
“Leckere Burger. Super Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder”
“Was man über ARAL-Pumpen sagen kann, ist noch nicht bekannt.... Der beste Kraftstoff in der Gegend”
“Ich bin allgemein sehr zufrieden mit dem gesamten Sortiment, auch sehr freundliches Personal im Markt. Besonders die Metzgerei hat sich sehr positiv verändert, anscheinend gab es da einen Führungswechsel. Man wird sehr gut und kompetent beraten und bekommt auch auf Bestellung was das Herz begehrt. Das Angebot an Fleisch und Wurst ist sehr umfangreich und breit gefächert. Es gibt verschiedene neue Leberkäse Sorten die dort selbst hergestellt werden ebenso wie Bratwürste etc., nur zu empfehlen! Auch die Fleischtheke hat jetzt eine wahnsinnig tolle Auswahl an eigenen Kreationen besonders zur Grillzeit und auch jetzt nach der Grillzeit was vor einem halben Jahr noch nicht der Fall war. Sehr ansprechend jedenfalls, ich komme wieder gerne dort hin.”
“Nachdem der ehemalige Marktkauf nun schon einige Zeit der Edeka-Seng ist bin ich noch immer sehr gern Kunde dort. Mir gefällt die völlige Umgestaltung zum heutigen Erscheinungsbild sehr gut,das Personal ist top und das Sortiment spricht mich an. Die Preise sind wie sie heute eben sind,ich habe als Kunde darauf keinen Einfluss und wenn sie mir nicht passen würden wäre ich nicht (mehr) Kunde im Edeka Markt. Ich nutze verschiedene Märkte aber der Edeka Seng ist als Vollsortimenter mit Bedientheken genau das was ich mir wünsche. Diese Bewertung entspricht meinem persönlichen Eindruck und muss sich nicht zwingend mit denen anderer Kunden decken denn jeder macht individuelle Erfahrungen.”
“Sehr freundliches Personal, große Auswahl, kompetente Beratung - empfehlenswert!”
“Seit die Obst und Gemüseabteilung wieder direkt nach dem Eingang platziert ist, macht der Einkauf bei Aldi wieder deutlich mehr Spaß. Die Regale sind in der Regel gut befüllt, man findet sich schnell zurecht. Das Personal ist immer sehr freundlich.”
“Gestern wieder mal super leckeren selbstgemachten Frischkäse gekauft. Man schmeckt direkt er wurde wiedermal mit liebe und vorallem feinen Geschmacksknospen zubereitet! Allgemein ist der Service und die Beratung der italienerin sehr gut!!!!”
“Freundliches Personal. Gut sortiert. E-Ladestationen funktionieren um einiges besser als die Aral pulse Autobahnstationen. Trotz des Alters der Station ist es hier immer sauber.”
“Endlich wieder geöffnet - gut aufgeräumt, nettes Personal. Bio Gemüse und Obst wird vielleicht noch weiter ausgebaut.”
“Der SparExpress befindet sich im Verkaufsraum einer Jet-Tankstelle. Durch die Größe des Raumes beschränkt, ist das Sortiment auf das Nötigste reduziert. Allerdings werden alle Artikel geführt, um einer Familie mit Kindern eine vollständige Mahlzeit zu ermöglichen. Im Gegensatz zu anderen Tankstellen-Shops liegen die Preise hier auf Höhe regulären Discount-levels, ganz dicker Pluspunkt. Der Geschäftsraum ist hell und sauber, das Personal gut eingewiesen und freundlich. Sehr empfehlenswert sind die großen Oktoberfest-Brezen. Der Spritpreis liegt im unteren Preissegment. Die Servicekette ist vom Betanken des Fahrzeugs bis zur Bezahlung und Abfahrt lückenlos. Alles in allem sehr zu empfehlen, Six Sigma und Black Belt”
“Eine sehr gute Aldi-Filiale in Augsburg. - Grosse und preisgünstige Auswahl an Bio-Gemüse und Fleisch mit Haltungsstufe 3 oder höher - Sehr freundliches Personal - Sehr ordentlicher und weiträumiger Verkaufsbereich mit stets gefüllten Regalen - Immer Parkplätze frei => empfehlenswert”
“Ich gehe Oft zu diesem Norma und es ist Sehr Gut”
“Toll sortiert, Hammerpreise, sehr freundliches ehrenamtliches Personal!!!”
“Etwas klein aber angenehm dort Einzukaufen”
“Ich bin eigentlich immer zufrieden, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bis auf eine Ausnahme, der Laden ist zwar manchmal etwas eng ,gerade zur Weihnachtszeit und Osterzeit, da dass Sortiment um einiges erweitert wird . Man muss bedenken dass in dem Stadtteil nur zwei Läden zur Verfügung stehen. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen”