Verzeichnisübersicht
- 354 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
354 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erfrischend in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 354 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 116,306 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält erfrischend aus Städten wie München, Nürnberg, Erlangen, Augsburg, Schweinfurt und anderen.
“Nette Bedienung, gute Speisen und Getränke ! Relativ preiswert . Nebenan Metzgertheke mit wechselnden Mittagsgerichten für 8,90 € . Rewe-Laden und Mac Jeans gleich daneben . Super !”
Barber Style Nürnberg ist die ideale Adresse für schnelle und hochwertige Haarschnitte direkt in der Königstraße. Der Salon bietet ein modernes Umfeld für Männer und Kinder, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen. Zum Service gehören präzise Haarschnitte sowie detaillierte Ausarbeitungen, die genau nach Kundenwunsch umgesetzt werden. Ein großer Vorteil ist die Möglichkeit, den Salon auch spontan ohne vorherige Terminvereinbarung zu besuchen. Während der Behandlung oder einer kurzen Wartezeit werden den Gästen erfrischende Getränke angeboten.
Cansu‘s Hairstudio bietet professionelle Haarpflege in einer persönlichen Atmosphäre im Augsburger Stadtteil Hochzoll. Der Salon ist bekannt für seine herzliche Gastfreundschaft und die zentrale Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Leistungsspektrum umfasst moderne Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder zu fairen Preisen. Kunden profitieren von einer leidenschaftlichen Typberatung und individuellen Styling-Tipps für den Alltag. Ein besonderer Service ist die unkomplizierte Online-Terminvereinbarung, die volle Transparenz bietet.
Insel Nails - Bubble Tea bietet ein einzigartiges Konzept für Schönheit und Genuss auf der malerischen Insel Lindau am Bodensee. Das Studio kombiniert professionelle Nagelpflege mit einem modernen Lifestyle-Angebot in einer herzlichen Atmosphäre. Zum Service gehören präzise Maniküre und Pediküre, die sowohl klassisch als auch mit aufwendigen Designs umgesetzt werden. Kundenwünsche werden anhand von Vorlagen oder Bildern detailgetreu und mit großem handwerklichem Geschick realisiert.
“Ein absolutes Muss! Wir waren gestern in diesem gemütlichen Biergarten und total begeistert. Das Essen war frisch und super lecker, besonders der Service hat überzeugt: Die Mädels waren mega freundlich, flott unterwegs und hatten für jeden Wunsch ein offenes Ohr. Einfach top Wir kommen definitiv wieder :) Reservieren ist empfohlen!”
“Freitag sind wir beim Schäuferlessen gewesen sehr lecker .gerne mal wieder LG.....”
“Unerwartet in das Bernsteinstüberl reingestolpert und keine Sekunde bereut. Selten so ein herzlichen Ort gefunden. Man bekommt Drinks und die Gesellschaft ist einmalig. 10/10!”
“Handbier und Kaffee zum Leonhardi Umzug bekommen. Sogar Stühle wurden rausgestellt. Sauguad!”
“Sehr leckere Dinzler Kaffee Zubereitungen mit schmackhaften Backwaren von einer zauberhaften und sehr freundlichen Inhaberin serviert. Auch der Kuchen ist lecker. Nicht nur zum Mitnehmen geeignet sondern auch zum bleiben”
“Mehr als nur Kaffee. Hier bekommt man nicht nur tolles Essen und super Kaffee, sondern auch einen sympathischen Barista der immer gut gelaunt ist. Es gibt auch Sitzmöglichkeiten und bei schöner Hintergrundmusik, kann man ein wenig die Zeit, Alltag und Sorgen vergessen. Das Highlight an jedem Arbeitstag. Das Essen ist super! Von Wraps, über Salate, Pizzas, Suppen, Bagels und Brote alles super lecker und jeden Tag frisch und selbst gemacht. Preislich voll ok für den Service, es gibt auch Discount- und Stempelkarten, sollte man öffter da sein. Auf jeden Fall auf einen Kaffee hingeheb, wenn man in der Nähe ist.”
“Super top Qualität, super Portionen und Mega Service sowie das Ambiente. die beste Pizza in der Umgebung….viele Parkplätze und tolle Sonnenterasse”
“Wir hatten Wieser's Catering für unsere Hochzeitsfeier engagiert und es war hervorragend. Beginnend mit einer super Beratung zur Menü-Auswahl, mit einer perfekten Organisation bis zu einer super Qualität beim Essen. Wir waren rundum begeistert.”
“Immer gerne zum Darts Turnier dort, super familiäre Atmosphäre und toller Service. Auch der Salat war sehr gut.”
“So a liabe Bar, mit dem Besten Klausi und die nettesten Gäste! Wir kommen wieder...., mit der Westbahn ;-)”
“Essen bestellt und war sogar schneller da als angegeben (unter 30 Minuten!). Pizza heiß und durch, nichts verbrannt, Belag reichlich, sehr schöner Rand, kriegen die meisten Pizzerien nicht so hin. Nudeln waren auch gut, etwas mehr Sauce wäre noch besser gewesen, aber wahrscheinlich Geschmackssache. Tiramisu perfekt und war schnell aufgefuttert. Auf jeden Fall ernsthafte Konkurrenz zu den bisherigen Lieferdiensten in AM und absolut weiterzuempfehlen! Werde demnächst auch mal live vorbeischauen. :)”
“Sehr leckeres und frisches Essen. Alles hat wirklich wunderbar geschmeckt und es ging auch sehr schnell. Außerdem große und ordentliche Portionen. Mitarbeiter sehr nett und gepflegtes Ambiente. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Ich war schon öfter bei Anna und bin jedes Mal sehr zufrieden. Auch ohne Termin ist sie supernett und nimmt mich dran. Sie macht wunderschöne Wimpern und arbeitet wirklich sorgfältig. Klare Empfehlung!”
“So wie ich mir einen Tante Emma-Laden vorstelle. Hauptsächlich gibt es Obst und Gemüse, aber auch Käse, Knabbereien und Pralinen, Nudeln, Butter usw. Der Service bei der Poststelle ist meiner Meinung nach der beste in Freising! Die Frauen, besonders Elisabeth sind immer freundlich und haben Spaß an ihrer Arbeit, auch wenn viel los ist. Bis bald.”
“Bestes Eis im Umkreis und preislich im Vergleich absolut in Ordnung wenn man bedenkt, dass es aus vielen frischen Zutaten am Hof hergestellt wird. Auch der Hof ist sehr schön gestaltet und lädt zum verweilen ein Kleiner Minuspunkt ist, dass die Automaten in Dörndorf, im Gegensatz zu z.B. dem im Sulzpark, keine Kartenzahlung akzeptieren.”
“Schönes kleines Pilspub. Speisekarte klein aber fein. Preisleistung sehr gut. Currywurst oder Schnitzel sehr gut, pommes ein Traum.”
“Sehr tolle Bar. Hervoragendes ambiente, da fühlt man sich direkt wohl. Service is top und sehr freundlich. Kommen gerne wieder.”
“Top Pizza mit sehr gutem Geschmack. Preis/ Leistung ist perfekt. Wir haben unsere Pizza abgeholt”
“Es ist zwar "nur" eine Sportgaststätte, aber das Essen ist spitze, der Service aufmerksam und freundlich und Maria die Chefin hat mit ihrer charmanten Art alles im Griff. Ich kann die Gaststätte wirklich empfehlen. Im Sommer kann man auch gut im Freien sitzen.”
“Wir waren hier mit einer großen Gesellschaft. Das Essen ist sehr gut, die Preise sind absolut angemessen. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, modernisiert, weil hier früher mal eine typische Dorfwirtschaft war. Kleineres Minus, wir haben nach der Vorspeise, die nicht jeder bestellt hat, doch relativ lange auf das Essen gewartet.”
“Riesenauswahl an Bieren der gängingsten regionalen und überregionaler Brauereien, Säfte, Softdrinks aber auch eine große Auswahl an Mixgetränken und internationalen Spirituosen.”
“Ein sehr nettes Café, das zum Verweilen einlädt. Wir haben köstlichen Kuchen und sehr freundliches Service genossen. Auch die Einrichtung ist schön gestaltet und man merkt hier die Liebe ins Detail. Ich komme gerne wieder☕️!”
“Einer der besten Dönerläden in der Gegend! Das Fleisch ist saftig, das Brot knusprig und die soßen einfach top. Besonders positiv Sauberkeit, schnelle Bedienung und Freundliche Service. Absolute Empfehlung für alle Dönerliebhaber! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Waren auf Empfehlung des Empfangs im Hotel im Nachbarort hier, Sonntag Abend im Dezember, Restaurant sehr gut besucht. Brauchten was herzhaftes und hatten frische Muscheln und Spaghetti Marinara, und waren anschließend absolut satt und zufrieden. Mehr geht nicht!”
“Top Gasthaus mit super freundlicher Bedienung. Essen und Trinken super”
“Wir haben einen gemischten Salat, Lasagne, Pasta Bolognese und Tiramisu bestellt. Alles war herausragend und der Chef super nett! Die Preise haben auch gepasst und es gab sogar noch einen kostenlosen Limoncello obendrauf. :) Sehr empfehlenswert”