Verzeichnisübersicht
- 354 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
354 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erfrischend in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 354 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 116,306 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält erfrischend aus Städten wie München, Nürnberg, Erlangen, Augsburg, Schweinfurt und anderen.
“Wir haben das Café auf einer Fahrt nach Hof entdeckt, als wir eine Pause machen wollten. Der Umweg hat sich wirklich rentiert. Die nette, kleine oberfränkische Stadt macht es einem leicht hier zu parken und das Café ist ganz wunderbar. Das war eine schöne Pause. danke für die gute Arbeit in der Konditorei.”
“Hier schmeckt das Eis git, der Platz in der Sonne ist einfach schön. Der Service ist sehr freundlich.”
“Haben dort kurze Pause nach der Wanderung gemacht, einen Aperol getrunken, war sehr gut gemixt und selbst gemachte Kuchen genossen, sehr zu empfehlen Personal sehr freundlich und hilfsbereit”
“ich hole mir dort häufig einen Iced Matcha Latte in den verschiedensten Varianten und eine Buddha Bowl - kann ich beides sehr empfehlen und die Inhaber/innen sind immer sehr freundlich und schnell :-)”
“Sehr gesellige Bar und super Personal. Fast so gut wie bei amrik”
“Guter Service, günstige preise und nette Leute”
“Ich war seit rund einem Dreivierteljahr nicht mehr im Seenario Tirschenreuth, weil ich damals ziemlich enttäuscht war – dreckiges Besteck und ranzige Kaffeetassen haben mir den Appetit verdorben. Heute habe ich dem Laden aber nochmal eine Chance gegeben – und muss sagen: Es hat sich richtig was getan! Der Laden läuft wieder, alles war sauber, der Kaffee top und das Essen wie früher richtig gut. Besonders ein Lob an die Bedienung mit den schönen Tattoos am rechten Arm – super freundlich, aufmerksam und einfach sympathisch. So macht’s wieder Spaß, hierherzukommen.”
“Die beste Konditorei weit und breit! Vielen herzlichen Dank für meine Torten zum Geburtstag. Die Doboschtorte ist einfach die ALLERBESTE. Ich hatte auch eine Schichttorte. Einfach ein traumhafter Genuß. Besser geht es nicht. Bitte weiter so:-) Ergänzung - Januar 2025: nochmalige Bestätigung: beste Geburtstagstorte ( Minecraft) für meinen Sohn:-). Dankeschön”
“Alles in allen ein perfekter Ort um mit dem Hund Nürnberg zu erkunden. Auf einer ruhigen Nacht folgte ein sehr leckeres Frühstück. Freundliches und zuvorkommendes Personal rundet das wohlfühlen hier ab.”
“Wir haben ein Gyros überbacken mit Käse und einen Tuspo Teller gegessen. Die Menge war viel und das Essen war sehr lecker. Es gibt im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants sogar noch einen Beilagensalat ohne Aufpreis dazu. Der Service war hervorragend.”
“Normalerweise bin ich sehr selten in Bars gegangen. September 2023 war ich dann zum ersten Mal hier in der Bar. Ja jetzt bin ich fast jeden Tag da. Der Service ist immer perfekt. Es sind alle sehr freundlich hier. Bei den Cocktails wird sich hier sehr viel Mühe gegeben. Nicht nur das der Geschmack eine 10/11 ist sondern es wird auch optisch auf jedes Detail geachtet. Die Ambiente ist perfekt. Man fühlt sich hier sehr wohl. Absolut empfehlenswert.”
“Sind hier meistens immer vorm Heimspiel unseres geliebten Jahns. Die Leut sind einfach super.....Bier und Schnaps und auch normale Getränke für Regensburger Verhältnisse fairen Preisen.......Essen auch immer Top”
“Urige Musikkneipe mit Flair in Augsburg. Sau gemütlich und faire Preise. Gelegentlich gibt es Live-Musik, ansonsten läuft Classic Rock vom Band. Es gibt Billiardtische und einen Rolling Stones-Flipper. Wir schauen immer wieder gerne auf ein Bier oder zwei vorbei. Nur schade, dass Frau Schmitz, die Kneipenkatze, nicht mehr lebt. Sie war früher immer mein persönliches Highlight am Madhouse.”
“Lasst euch nicht vom ersten Eindruck abschrecken. Klasse Location mit den nettesten betrunkenen Stammgästen, die ich in München kennen lernen durfte. Danke an Daniel und Dino :) Ich hoff wir sehen uns mal wieder! Ah und natürlich „Danke“ an die Jenny - innerhalb von Minuten den Kopf verdreht;)”
“Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war wie immer sehr gut. Kommen gerne wieder.”
“Ich hatte richtig Lust auf etwas Abwechslung neben der üblichen bayerischen, italienischen oder asiatischen Küche – und bin zufällig auf das Restaurant Eclipse gestoßen. Was für ein Glücksfall! Schon bei der Reservierung wurde ich außergewöhnlich freundlich begrüßt – so etwas habe ich bisher selten erlebt. Vor Ort setzte sich dieser Eindruck fort: Der Service war herzlich, aufmerksam und einfach einzigartig. Ich habe mich vom ersten Moment an pudelwohl gefühlt. Das Essen war ein echtes Highlight: orientalisch, abwechslungsreich, qualitativ hochwertig und unglaublich lecker. Jeder Gang war ein Genuss. Ein rundum großartiges Erlebnis – ich kann das Eclipse absolut nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Eines meiner Lieblingscafés in München. War hier schon 5 mal zu unterschiedlichen Anlässen mit unterschiedlichen Leuten. Das Menü wechselt und ist sehr bodenständig, relativ gesund und authentisch. Die Menge sieht kleiner aus als sie ist. Man wird definitiv satt! Als einziger Kritikpunkt: die Auswahl ist leider nicht sehr groß bzw es gibt auch nicht viele verschiedene Gerichte zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Die Kuchen sind der absolute Hammer. Es ist der meines Wissens nach einzige Laden in München der wirklich asiatische Bäckereiprodukte verkauft wie bolobun (pineapple bun), hotdog bun, thousand layer mooncake, herzhafte weiche brot. Es gibt wechselnde Kuchen, die alle qualitativ hochwertig sind und sehr gut schmecken. Nicht zu süß und dafür umso hübscher. Besondere Empfehlungen matcha tart, Earl Grey éclair, und japanese strawberry shortcake! Zum trinken unbedingt den rose milk tea probieren!”
“Wir waren an einem Sonntagnachmittag hier. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Der Außenbereich ist gepflegt und schön. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und konnten uns einen Platz aussuchen. Uns wurde gratis Brot mit einer sehr leckeren Mortadella auf den Tisch gestellt. Sehr aufmerksam. Wir bestellten eine Pinsa und Melanzane sowie jeweils einen Beilagensalat. Zum Nachtisch teilten wir uns das Tiramisu. Hauptgang und Dessert waren ausgezeichnet lecker und frisch. Die Preise sind angemessen. Wir haben für das Essen sowie nichtalkoholische Getränke insgesamt circa 80€ gezahlt. Hervorzuheben ist auch der freundliche und zuvorkommende Service. Wir kommen wieder.”
“Wow! So gutes Essen, ein schönes Ambiente und einen netten Service zu absolut fairen Preisen bekommt man selten. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier gewesen :)”
“Sehr freundliche Bedienung, aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren zum Kaffee dort. Essen und Trinken waren sehr lecker. Auf spezielle Wünsche wurde direkt eingegangen. Herzlichen Dank für die schöne Erfahrung.”
“Wir waren am Samstag das erste mal dort, das Lokal ist sehr gemütlich,der Service super freundlich und der Kuchen einfach perfekt, hier kommt man gerne wieder hin.”
“Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Schweinfurt. Ich hab noch nie dort schlecht gegessen!!! Ein richtiges Geschmackserlebnis und richtig gute Qualität. Service immer top und sehr freundlich.”
“Ich hab die Ente mit Erdnusssoße und Reis bestellt und es war so lecker! Knusprig und warm direkt frisch zubereitet! Ich komme mit Sicherheit wieder!”
“Wir waren zu dritt da und haben recht spontan entschieden hier hinzugehen. Der Laden ist richtig schön eingerichtet (echt bequeme Bank).Das Personal war superfreundlich und aufmerksam. Die Burger waren richtig lecker, und auch die Süßkartoffelpommes kann ich absolut empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist auch echt Bombe (großer Burger + Pommes + Dip + Limonade (500ml) für 18,80€) Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Laden!”
“Sehr freundlich und aufmerksam; leckeres essen und urige Atmosphäre - weiter so!”
“Hab mir auf der Durchreise zwei Kugeln Eis in der Waffel mitgenommen. Sehr freundliche Besitzerin und leckeres Eis!”
“Schön gelegene Alm, wenig Touristen, ruhige Lage, traumhafte Gegend... waren nur zum Wandern als Tagestour dort... Selbstbedienung...”
“Sehr freundlich. Essen kann man nur empfehlen. Weiter so”
“Wunderschöner Biergarten mit passablem, typischen Essen (sowohl warm als auch kalt) und gutem Bier. Das Ambiente ist hier besonders hervorzuheben. Der Biergarten an sich ist super gelegen. Schön im Grünen mit ausreichend Baumschatten. Es handelt sich jedoch nicht nur um einen herkömmlichen Biergarten, sondern um eine Mischung aus Biergarten und Trödelmarkt. Überall sind Antiquitäten und Krimskrams schön drapiert und es gibt zusätzlich noch einen sehr sehenswerten kleinen Gebrauchtwarenladen, in welchem es allerlei Schätze zu entdecken gibt. Außerdem gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Es ist biergartentypisch Selbstbedienung und der Mitarbeiter bei der Bestellaufnahme war ausgesprochen freundlich. Einen Besuch kann ich wärmstens empfehlen!”
“War ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt ... LG Familie Schmatloch”