Verzeichnisübersicht
- 354 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
354 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erfrischend in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 354 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 116,306 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält erfrischend aus Städten wie München, Nürnberg, Erlangen, Augsburg, Schweinfurt und anderen.
“☆☆☆☆☆Eine Wohlfühloase inmitten unserer hektischen Welt!!! An die erfrischend kühlen Wassertemperaturen kann man sich auch als " Warmwasserbader" schnell gewöhnen. Das Schwimmbad ist sehr gepflegt! Erwähnenswert ist auch, man kann vor Ort Liegen ausleihen! Der Gastronomiebereich ist ebenfalls rundum sauber und gepflegt. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist schmackhaft und von guter Qualität! Kaffee gibt es in " großen Pötten", so dass man auch noch genügend Platz für Milch hat, ohne den Kaffee zu verschütten☕. Danke an alle Mitarbeiter/ innen die ihren grossen und vielen kleinen Besuchern/-innen schöne Stunden bescheren!!!”
“Die Eisbecher sind unglaublich lecker und riesengroß! Das Vanilleeis ist rekordverdächtig! Preisleistung top!Sehr gemütlicher Außenbereich. Freundliche Mitarbeiter. Toll....”
“Der Döner war einfach perfekt – frisch gebackenes Brot, saftiges Fleisch und knackiges Gemüse. Das Personal war super freundlich und trotz des großen Andrangs ging alles schnell und reibungslos. Die Portionen sind großzügig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Wer auf der Suche nach einem richtig guten Döner ist, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ein tolles Hotel. Wir waren auf einer Motorradtour dort. Aber auch für Dienstreisen echt gut. Die Zimmer außergewöhnlich, der Service super. Wenn man die Chance hat, das Zimmer mit Dachterrasse zu buchen.. macht es :) Es war überhaupt nicht als wenn man irgendwo im Hotel wäre, er sowas wenn man Bekannte besucht. Auch das Essen abends und Frühstück waren sehr lecker. Ach ja, dass man Motorräder sogar noch überdacht unterstellen durfte, war natürlich noch dass i-Tüppfelchen. Danke für die tolle Zeit”
“Wir waren zum Frühstück mit Kind zudritt, haben aber das "Frühstück für zwei" bestellt. Wir waren alle satt. Und was mich swhr angenehm überrascht hat - es gibt alkoholfreien Sekt im Angebot! Das Essen wurde sehr attraktiv und appetitvoll serviert, die Bedienung ist sehr schnell und freundlich, immer bereit zu helfen. Wirklich empfehlenswert”
“Richtig guter Eiskaffee und dazu kann man den Brunnen beim Plätschern zu hören. Um mich herum sind alle Gäste sehr entspannt und zufrieden. Sommer kann so schön sein. Danke!”
“Wir sind von Abendessen schon überzeugt. Das neue Angebot, Sonntagsfrühstück ist überwältigend. Es wird so serviert wie man es auf den Bildern sieht. Ein Lob an die jungen engagierten Pächter. Sie bieten einen sehr guten Service an. Das Lokal kann man ruhigen Gewissens empfehlen. Leider ist das Frühstücksangebot zu unbekannt.”
“Guter Döner, große Soßenauswahl und nettes Personal”
“Dieses Lokal mit wunderschönem teilüberdachtem Biergarten ist urig, authentisch, lauschig und lädt zum verweilen bei erfrischenden Getränken und leckerem Essen ein. Service und Küche geben alles, damit Du dich wohlfühlst und gerne wiederkommst. Ein kleiner Urlaub vom Alltag.”
“Lieber Gruß aus dem hohen Norden, das Essen ist sehr lecker, die Preise sind sehr günstig. Der Kartoffelsalat ist sehr ungewohnt für mich aber äußerst köstlich. Das Restaurant wurde mir von vielen Bewohnern empfohlen während der Arbeit und ich muss sagen, ein wirklich guter Tipp. Vielen Dank das ich das genießen durfte”
“Sehr leckeres Essen und auch entsprechendes Ambiente. Ich komme auf alle Fälle wieder”
“Hier wird Thailand nach Deutschland geholt! Das Essen schmeckt authentisch wie im Thailand urlaub! Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich rundum wohl. Absolut empfehlenswert! Ich komme wieder!”
“Wir haben vor unserem Abflug am Folgetag hier gegessen. Das Essen war extrem lecker und appetitlich angerichtet. Das Wiener Schnitzel verdient das Prädikat „Referenzschnitzel“. Besonders hervorheben möchte ich aber die super freundliche Bedienung, die uns sehr gut betreut hat. Gerne wieder wenn wir in der Nähe sind.”
“Alles super. Top Aussicht. Netter Service. Kleine tolle Auswahl an Essen. Alles frisch und hausgemacht. War super lecker und für uns echt mal was Anderes. Als Tip. Man muss unten parken und entweder 2 km zu Fuß laufen oder mit der Gondel fahren. Ein Erlebnis. Nur Barzahlung.”
“Wir haben uns eben noch spontan nach meinem Feierabend für 2 Pizza to go entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr lecker und ein prima Chef und Koch! Danke”
“Sehr gute Location und vor allem super Drinks. Definitiv weiterzuempfehlen.”
“1A Kaffe haben die gerne wieder!”
“Wir waren kürzlich zu dritt in My Thai und waren alle begeistert. Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und vor allem ganz hervorragendes Essen. Ich bin wirklich froh, wieder mal ein authentisches Thai-Restaurant gefunden zu haben. Ist definitiv einen Besuch wert, ich glaube es wird von vielen (inkl. mir) unterschätzt.”
“Man sitzt in einem kleinen gemütlichen Cafe. Es gibt super leckere Gerichte und Getränke. Der Service ist auch sehr freundlich. Preislich schon eher an der oberen Grenze für Frühstück etc.”
“Hervorragende Küche, leckere Wildgerichte, toller Freisitz und sehr aufmerksamer, immer freundlicher Service.Sehr zu empfehlen. Bei schlechtem Wetter reservieren, innen nur begrenzte Platzzahl. Leckere Sachen zum Einkaufen im Hofladen. Tolles Fleisch, leckere Rindsbratwürste aus eigener Anguszucht.”
“Sehr gutes Sushi, super Service und keine lange Wartezeit für frisch zubereitetes Essen. Sehr empfehlenswert.”
“Alles was man braucht und ein bisschen mehr würde ich mal bescheiden behaupten... Personal einfach nur Top, immer für einen Spaß zu haben und beste Beratung”
“Meine Frau und ich haben unseren Valentinstag im Maximilians verbracht und durften ein drei-Gänge-Menü genießen. Das Essen war köstlich und der Service absolut hervorragend. Der Kellner war sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön. Eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Musik hatte die perfekte Lautstärke. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen. Lachs Tagliatelle, Pizzen und Schnitzel sehr zu empfehlen.”
“Wir waren im Biergarten und es war einfach schön. So typisch bayrisch. Ich fahre gerne nach München und ab sofort bin ich hier Stammgast. Die Bedienung war flott und zuvorkommend. Das Essen sehr gut und der Preis wirklich in Ordnung. Eine halbe Maß unter 5€ ist in München auch nicht mehr oft zu finden. Also rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Es war ein sehr angenehmer Abend in einer tollen Atmosphäre.”
“Modernes, schön eingerichtetes Hotel in der Innenstadt von Ansbach. Über die günstig dazubuchbare Parkgarage ist direkter Zugang zum Hotel möglich. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Die Dame am Empfang und das Personal im Restaurant waren sehr freundlich. Wir kommen sicher noch einmal!”
“Wir gehen regelmäßig ins Paulaner. Halil und Adem freuen sich immer wenn man vorbeischaut. Ps: Donnerstags gibt es Pizza, empfehlenswert!!!”
“Kleiner Familienbetrieb mit leckeren handgemachter Küche. Die Nudeln sind klasse. Es gibt auch gute Weine. Freundlicher Service.”
“Das libanesische Buffet (ab 8 Personen) kann ich nur jedem empfehlen! Viele ultra leckere Gerichte, so dass wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Auch Vegetarier kommen hier sicherlich nicht zu kurz. Die Portionen sind einfach nur gigantisch. Die Wirtin ist sehr freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich als Gast vom ersten Moment an willkommen. Das Buffet ist mit 18,-€ p.P. (Stand September 2019) für die gebotene Qualität und Quantität äusserst günstig. Wir kommen auf alle Fälle wieder!”
“Wir hatten ein schönes gemütliches großes Zimmer, mit geräumigen Badezimmer. Es war alles sauber und nett empfangen worden sind wir auch. Das Frühstück lies uns keine Wünsche offen, es war wenig los, als wir da waren und wir sind sehr liebevoll bewirtet worden. Auch zu unserem Sohn waren sie total lieb und boten kindsgerechte Sachen an. Ich war SEHR zufrieden, deshalb gibts volle Punktzahl und eine Empfehlung! Parkplätze sind auch vorhanden und das Hotel liegt zentral. Ideal für Städtereisende.”