Verzeichnisübersicht
- 144 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
144 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erlebnis in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 144 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 53,318 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Frau und ich haben unseren Valentinstag im Maximilians verbracht und durften ein drei-Gänge-Menü genießen. Das Essen war köstlich und der Service absolut hervorragend. Der Kellner war sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön. Eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Musik hatte die perfekte Lautstärke. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“bin wirklich begeistert! Der Shawarma-Teller war unglaublich lecker und die Hähnchenbrust extra zart und perfekt gewürzt. Die Portionen sind sehr großzügig, man wird wirklich satt. Der Service war schnell und das Personal ausgesprochen freundlich – man fühlt sich sofort willkommen. Beim Essen hatte ich fast das Gefühl, eine kleine Reise nach Syrien gemacht zu haben. Absolut empfehlenswert!”
“Ein sehr gutes Restaurant! Wir hatten beide eine Suppe vorweg (Zwiebelsuppe/Ochsen Bouillon) die sehr schnell am Tisch waren, zusammen mit einem herrlich frischen Honigbrot (das genossen werden sollte, solange es nicht warm ist) Das Steak war englisch bestellt und auch genau auf den Punkt zubereitet. Die Beilagen (Knoblauchbaguette, Ofenkartoffel und Sour Cream) waren sehr gut aufeinander abgestimmt, in Geschmack und Menge. Spontan gab es noch den Apple Cobbler als Nachtisch, auch dieser war sehr gut. Alles in allem ein sehr leckerer Abend in gemütlicher Atmosphäre mit einer zuvorkommend Bedienung. Wor kommen gerne wieder”
“Hier waren wir schon öfter und es ist immer wieder herrlich. Man wird als Freund empfangen und der Umgang ist sehr herzlich. Die Speisen sind sehr lecker, die Portionen groß und die Preise immer noch klein!”
“Wir waren im Rahmen unseres Sightseeings gestern und heute hier essen und waren an beiden Tagen sehr zufrieden. Ich habe gestern Tafelspitz gegessen - sehr gut, sehr große Portion. Heute habe ich eine Salatplatte mit Zander gewählt - wieder sehr guter Geschmack. Ich konnte nicht widerstehen und habe als Nachtisch die Dessert-Variation genommen. Das war der Knüller - super toll - lassen Sie sich auch überraschen. Service war an beiden Tagen sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir können dieses Gasthaus empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen. Ich bin nach einer langen Busfahrt hier zum Mittagessen eingekehrt. Sehr freundlich.”
“Super Lokal,nette Bedienung und richtig gutes Essen.Kommen immer wieder gern hier her!!”
“Unglaublich das ich wegen einem Eistea eine Bewertung abgebe. Aber Qualität muss belohnt werden. Geiles Konzept, phantastischer Eistea to Go. Macht weiter so.”
“War heut das erste Mal zu Besuch. Bin auch gleich dran gekommen. Fazit: Sauberer Schnitt, nette Unterhaltung, Bart ordentlich rasiert und Augenbrauen sauber entfernt. Shop sauber und gepflegt. War mehr als zufrieden. Einzig preislich etwas hoch angesetzt, aber wie gesagt die Arbeit war sauber und am Ende wie gewünscht. War definitiv nicht mein letzter Besuch.”
“Musste leider schon öfter vor verschlossenem Laden stehen. Gebe trotzdem 5 Sterne, weil der Döner wirklich gut und er sehr freundlich ist”
“Wunderbare Wandbildee, Lachs so weich wie eine Wolke, ganz vorzügliche Weinempfehlungen. Letzter Schritt der Zubereitung direkt am Tisch. Gehobenes Ambiente und immer wieder toll hier!”
“Mir ein bisschen Glück bekommt man auch am Nachmittag eine einfache Pizza. Vorteil, der Italiener am Stadtrand in Augsburg oder gleich beim Krankenhaus.”
“Sehr freundliches, flottes und aufmerksames Personal. Hier stimmt Qualität und Preis-Leistung.Der Zwiebelrostbraten war auf den Punkt! Die Portionen sind sehr groß. Zudem eine angenehme, gemütliche und einladende Atmosphäre. Reservierung erforderlich. Im Sommer auch sehr schön im Biergarten zu sitzen”
“Neues Studio, eigentlich wollte ich nach 2 sehr schmerzhaften Versuchen der Laser Haarentfernung keinen Versuch mehr starten. Aber das Ambiente und die freundliche Terminvergabe haben mich umgestimmt. Hier war gerade mal eine leichte Hautrötung zu sehen, freue mich schon auf die nächste Sitzung. Dazu kommt das die Dame sehr gut arbeitet und freundlich ist. Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis wirklich.”
“Nach fünf Jahren mal wieder da gewesen bei spontanem Besuch in Augsburg. Hervorragendes Sushi und Ambiente, mit Blick auf das Treiben in der Straße.”
“Ohne große Erwartungen gingen wir zu sechst hier Abendessen. Die Gerichte waren authentisch und wirklich lecker! Der Service könnte etwas aufmerksamer sein, aber alles in allem ein wirklich tolles Lokal, dass wir nur weiter empfehlen können. Besonders der gemischte Teller war fantastisch!”
“Absolute Empfehlung! Sehr freundliche Bedienung. Portionen waren ausreichend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wir waren letzte Woche dort, weil wir mal wieder orientalisch essen gehen wollten. Der Gastgeber war sehr freundlich und das Restaurant war stimmig eingerichtet. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Das Essen selbst war sehr lecker. Wir hatten 2 Lammgericht. Das Fleisch war sehr zart und gut gewürzt. Mein Freund liebt scharfes Essen und hat vom Gastgeber eine scharfe Soße aufs Haus bekommen. Wir kommen gerne wieder!”
“Ich kann dieses Lokal nur empfehlen. Am Wochenende würde ich unbedingt raten zu reservieren. Es gibt auch einen kleinen gemütlichen Biergarten.”
“Ein schöner Biergarten im Herzen von Landshut. Tagsüber auch geöffnet und mit solider bayrischer Küche. An nicht ganz zu heißen Tagen empfiehlt sich eine Jacke. An heißen Tagen findet man unter den alten Kastanienbäumen kühlenden Schatten und erfrischendes Augustiner vom Fass. Ich gehe gerne bei meinen Landshuter Aufenthalten mit Geschäftspartner dort zum Essen und Trinken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Atmosphäre typisch bayrisch. Ich kann den Biergarten ohne Einschränkungen empfehlen.”
“Vorweg: Die (wenigen) schlechten Bewertungen scheinen sich auf den vorherigen Koch zu beziehen. Für mich ist klar, dass ich zum Kochwirt muss, wenn ich aus Frankfurt in die Heimat komme. Der Schweinebraten (habe aber hier noch nie etwas anderes gegessen) ist super! Das Personal ist herzlich und manchmal wird Musik aufgespielt. Leider sind die Öffnungstage so wenige wie angegeben. Häufiger offen sein ist mein einziger Wunsch an das Restaurant.”
“Ja, der döner ist sehr lecker, mehr muss ich nicht sagen.”
“Tolles Restaurant. Super netter Service. Wir haben ohne Reservierung trotzdem einen Tisch im vollen Restaurant bekommen und fühlten uns super willkommen. Das Essen war echt Spitze und Preis - Leistung wirklich perfekt! Danke für den tollen Abend bei euch!”
“Eine sehr schöne große Filiale mit echt sehr guten Produkten. Leider hat meine Lieblings Kassiererin (K1) vor kurzem die Filiale gewechselt. Zum Glück gibt es noch ein paar andere zuvorkommende Verkäufer. Liebe Grüße”
“Das beste Pizza in Augsburg,ich bestelle oft und alles ist für Note 10 ,Essen ,Service und Mitarbeiter. Nur weiter zum Empfehlen.”
“Nach längerer Zeit waren wir auf Empfehlung eines Kollegen hier beim Mittagessen. Es hat uns gefallen, nicht nur die Pasta und Pizza, auch der nette Wirt und der Aufenthalt auf der Terrasse abseits vom Straßenlärm waren sehr angenehm. Hier werden wir bald mal wieder einkehren.”
“Ein schön eingerichtetes Lokal mit preiswertem Essen, das ansprechend angerichtet wird und richtig gut schmeckt. Auch der Jasmintee im Kännchen wurde in schönem Geschirr gebracht. Die sprachlichen Fähigkeiten des Personals erschweren etwas die Kommunikation auf Deutsch, aber der Service ist in Ordnung.”
“Ich liebe euren Laden einfach. Wir sind hier immer willkommen, werden freundlich empfangen und immer schnell bedient. Man muss nie lange auf sein essen warten. Sehr zu empfehlen”
“Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde im Studio Napoli und jedes Mal absolut begeistert. Die Pizza ist von herausragender Qualität und geschmacklich wirklich einzigartig in Augsburg. Die Vorspeise mit Burrata war der absolute Wahnsinn – frisch, cremig und perfekt angerichtet. Der Service ist ebenfalls top: sehr freundliche Kellner, immer aufmerksam und schnell bei weiteren Bestellungen. Ich war bisher immer zufrieden und kann das Restaurant wirklich nur empfehlen. Bleibt so, wie ihr seid – ein super Restaurant!”
“absolut gelungener Abend, die Begrüßung war sehr herzlich, das Personal sehr engagiert und freundlich und das Essen bei allen 4 Gästen in unserem Fall jeweils hervorragend. Tolle Auswahl, für jeden etwas, Portionen teils als Vorspeise und als Hauptspeise möglich. Herzlichen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden”