Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen abend in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 7,887 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren draußen im Biergarten hier war es sehr liebevoll hergerichtet. Sehr nettes Personal. Das essen wird frisch zubereitet da wartet man gerne ein paar Minuten länger. Leckere kässpatzen und dampfnudel. Die Cocktail sind top und die Preise gut.”
“Das Fleisch ist ausgezeichnet. Die Preise sind gut. Die Atmosphäre ist hervorragend. Es gibt kein Parkplatzproblem. Sorgfalt und Sauberkeit, Genauigkeit und Fülle am Tisch. Ich empfehle es. Fleischliebhaber werden verstehen, was ich meine.”
“Wir waren heute das dritte Mal im Cervus und was soll ich sagen: Wir sind absolut begeistert! Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre. Das stilvolle, aber dennoch gemütliche Ambiente schafft sofort ein Gefühl von Wohlbefinden. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet – modern, aber nicht kühl, elegant, aber einladend. Der Service war von Anfang bis Ende makellos. Das Personal war nicht nur aufmerksam, sondern auch unglaublich freundlich und kompetent. Man hatte das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Das macht den Besuch besonders. Doch das absolute Highlight war natürlich das Essen. Jeder Gang war ein Gedicht! Die Zutaten waren frisch, die Kombinationen kreativ, und der Geschmack schlichtweg hervorragend. Das Cervus ist eine wahre Bereicherung für die Kulinarik in Königsbrunn. Wer Wert auf exzellenten Geschmack, großartigen Service und ein stilvolles Ambiente legt, ist hier genau richtig.”
“Absolut Empfehlenswert!!! Ich war schon oft in der N8Stallung und kann wirklich jedes Mal nur positives darüber berichten. Das Essen ist jedes Mal schön angerichtet und total lecker, außerdem gibt es jede Menge tolle Events, die ich schon besucht habe.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Tolle Atmosphäre, erstklassiger Kaffee! Ich komme immer wieder gerne hierher. Die Atmosphäre ist warm und einladend, das Personal freundlich und schnell, und der Kaffee ist wirklich hervorragend – voller Geschmack und stets frisch zubereitet. Der perfekte Ort zum Entspannen, für ein kurzes Meeting oder einfach zum Genießen mit guter Musik im Hintergrund. Sehr empfehlenswert für alle, die Qualität und guten Service schätzen”
“Sehr nettes Lokal mit netten Leuten und super netter Chefin”
“Ein ganz besonderer Dank an Pami und sein Team für die Ausrichtung der Geburtstagsfeier unserer Kinder! Sechs Sterne verdächtig! Essen (leckeres Büffet, jeder unserer Wünsche wurde berücksichtigt, sogar glutenfreie Speisen) Service, Raum (sehr stillvoll eingerichtet) und sehr angemessene Preise. Wir kannten schon das Lokal durch die Tennisturniere, die auf dem Gelände immer wieder stattfinden. Wir waren damals schon vom Ambiente und Essen überzeugt. Unsere Erwartungen sind hiermit übertroffen worden. Wir sagen nochmal danke und bis zum nächsten Mal!”
“Jedes Mal wieder ein Erlebnis den Köchen am Teppanyaki Grill zuzusehen. Gemeinsam mit den resultierenden sehr leckeren & bekömmlichen Gerichten absolut sein Geld wert. Der Service vom langjährigen Inhaber und seinem Team sehr zuvorkommend.”
“Das Essen war unfassbar gut und das riecht sehr schön wooooww”
“Gemütlich eingerichtete Gaststätte beim Tennisclub. Überschaubare Speise- und Getränkekarte. Frisch zubereitete Speisen. Freundlicher Service.”
“Es war ein wirklich ausgezeichnetes Essen und wir wurden freundlich und aufmerksam bedient. Sollten wir wieder nach Augsburg kommen - kommen wir gerne wieder”
“Kleines aber sehr schönes Lokal, in dem am Wochenende Live Bands spielen. Unbedingt empfehlenswert! Das Essen habe ich noch nicht probiert, daher keine Wertung. Es hat aber lecker ausgesehen, vor allem die Burger!”
“Waren heute das erste Mal da, Pizza hervorragend, netter Wirt, typisch Sardìsch”
“Wir waren als Gruppe von 11 Leuten reserviert beim Essen - es wurde die Bestellung freundlich und zügig mit Essensempfehlungen aufgenommen und nach nicht mal 30 Minuten frisch zubereitet und toll arrangiert an Tisch gebracht. Ein Essen würde falsch aufgenommen, wurde aber sofort freundlich entschuldigt und in Kürze das richtige Essen nachgereicht. Im Laufe der Zeit füllte sich das Lokal nahezu komplett. Und die Abschlußrechnung war mehr als fair - hier bekommt man noch leckeres, frisch zubereitetes Essen in ordentlicher Menge zum fairen Preis! Kann ich reinen Gewissens empfehlen, jederzeit gerne wieder!!!”
“Für Sportbegeisterte eine Empfehlung. Beim Fußball gucken gemütlich was leckeres Essen - griechische Küche. Nette Besitzer und der erste Ouzo ging auf‘s Haus. Statt 4 Sternen gebe ich 5, denn es ist nur eine Sportgaststätte und es hat toll geschmeckt und satt geworden sind wir auch.”
“Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung, schneller Service, sehr empfehlenswert! Der Koch versteht sein Handwerk und bietet italienische Küche auf höchstem Niveau. Herzlichen Dank, gerne jederzeit wieder!”
“Selbst gekocht, auf der sonnigen Terrasse im Garten der Kleingartenanlage mit Blick ins Grüne genossen ...”
“Heute Pizza Carbonara bestellt. Schmeckt frisch, knusprig und lecker. Nettes Personal, Rabatt beim selbst abholen. Pizza war auch schon geschnitten. Alles bestens!”
“Immer leckere Döner und Pizza. Mein Freund war auch von der italienischen Pasta begeistert. Er sagte, es sei die beste Pasta, die er je gegessen habe. Die ganze Familie liebt die freundlichen Besitzer dieses Lokals. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!”
“Am 7.12 hatten wir Weihnachtsfeier unserer Rot-Kreuz Bereitschaft. Das Essen hat Dragone geliefert. Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch. Wir waren sehr zufrieden und es hat alles geschmeckt. Es gab ein Missverständnis wegen der Uhrzeit wann geliefert wird. aber kann passieren. Vielen Dank nochmal.”
“Sehr leckere deutsche Küche, schöner großer Biergarten - kann man nur empfehlen!”