Verzeichnisübersicht
- 158 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
158 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 158 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 61,029 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Restaurant der etwas stilvolleren Kategorie in Regensburg. Das Essen ist gut zubereitet, schmackhaft, der Wein ist gut, der Service ist schnell und die Kellner sind freundlich, hilfsbereit und besonders höflich. Den Kaffee kann ich nicht empfehlen, er ist schwach und fade. Den kann man in einem Café trinken, besser. Alles in allem ist es ein Ort, an dem man getrost essen kann, wenn man in Regensburg ist.”
“Beste Kaffe und Beste Balkanisch Musik in den nähe!”
“Tolles Café mit tollem Angebot und herausragend nettem Barista”
“Ich habe den Hähnchenbrustsalat bestellt. Er war herrlich frisch und geschmackvoll. Das zarte Fleisch, das knackige Gemüse und die würzige Chili-Knoblauch-Sauce harmonierten perfekt. Die gerösteten Erdnüsse sorgten für einen tollen Biss, und der Koriander rundete das Ganze perfekt ab. Ein leichtes, aber sehr leckeres Gericht – absolut empfehlenswert!”
“Sehr nettes Lokal mit netten Leuten und super netter Chefin”
“Nettes, kleines Lokal in der Innenstadt. Immer lustig mit der Stammkundschaft. Man trifft dort "Hinz und Kunz" :) Auch "Neulinge" sind stets willkommen. Ein großes Lob gilt dem netten "Friday-Evening-Kellner" mit Vollbart: überaus freundlich und höflich, sehr aufmerksam, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und stets auf zack. So möchte man bedient werden!”
“Ein Stück Italien mitten in Augsburg. Herrlich. Die Cornettos sind sehr zu empfehlen und natürlich der Kaffee in jeglicher Form. Der Service bzw. das Personal sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sonderwünschen wird möglichst nachgekommen.”
“Nachdem wir jetzt bereits zum dritten Mal in der Eckestuben einen nahezu perfekten Abend erleben durften wird es jetzt Zeit für eine entsprechende Bewertung. Wir hatten wieder die hervorragende Menüfolge gewählt. Die Tellersprache ist ansprechend, die Gerichte perfekt abgestimmt was Geschmack, Konsistenz und Kombination angeht. Essen wird hier zum Erlebnis. Der Service ist sehr höflich, aufmerksam und herzlich, Sonderwünschen gegenüber aufgeschlossen und hat ein gutes Timing. Gerade für ein gemütliches Dinner zu zweit uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Ein ganz besonderer Dank an Pami und sein Team für die Ausrichtung der Geburtstagsfeier unserer Kinder! Sechs Sterne verdächtig! Essen (leckeres Büffet, jeder unserer Wünsche wurde berücksichtigt, sogar glutenfreie Speisen) Service, Raum (sehr stillvoll eingerichtet) und sehr angemessene Preise. Wir kannten schon das Lokal durch die Tennisturniere, die auf dem Gelände immer wieder stattfinden. Wir waren damals schon vom Ambiente und Essen überzeugt. Unsere Erwartungen sind hiermit übertroffen worden. Wir sagen nochmal danke und bis zum nächsten Mal!”
“Hanedan ist eine Institution in Haunstetten. Der Döner ist legendär, meiner Meinung nach das beste Brot in Augsburg und weiter Umgebung. Die Familie lebt diesen Laden. Liebe Haunstetter, unterstützt diesen Laden, die meisten anderen Dönerläden haben mittlerweile Brot aus dem Großmarkt … das hat keine Seele, das schmeckt nicht und macht den kompletten Döner langweilig. Wer keinen Döner mag … probiert die Käsepizza … liebevoll gemacht und einfach lecker. Nichts für einen Diätplan, aber einfach nur gut. Wir sind nach 5 Jahren wieder mal zurück in die alte Heimat … Hanedan war Spitze - wie immer.”
“Nettes Ausflugziel mit Guten Speisen”
“Jedes Mal wieder ein Erlebnis den Köchen am Teppanyaki Grill zuzusehen. Gemeinsam mit den resultierenden sehr leckeren & bekömmlichen Gerichten absolut sein Geld wert. Der Service vom langjährigen Inhaber und seinem Team sehr zuvorkommend.”
“Der Klosterwirt in Thierhaupten ist für mich eine absolute Top-Adresse. Das Essen ist jedes Mal hervorragend – frisch, geschmackvoll und stets auf einem konstant hohen Niveau. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gekocht wird. Besonders hervorheben möchte ich auch das Personal, das einfach mega ist: freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Der Service trägt maßgeblich dazu bei, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Ich habe zudem schon geschäftlich mit dem Team des Klosterwirts interagiert und kann sagen, dass die Zusammenarbeit immer absolut zuverlässig, professionell und angenehm war. Das Verhältnis ist wirklich super, sodass man sich sowohl privat als auch beruflich bestens aufgehoben fühlt. Ob für ein entspanntes Essen im Alltag oder für geschäftliche Anlässe – ich gehe sehr gerne in den Klosterwirt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Gut bürgerliche Küche Sauber Gepflegt Freundlich Essen war grandios lecker, sehr bekömmlich. Wir kommen sehr gerne wieder hier her.”
“Heute zum 2. Frühstück 3x Würstchen in Hefegebäck probiert und der Geschmack begeistert. Es gibt eine unglaubliche grosse leckere Auswahl an Torten. Die Bäckerei/ Pizzeria ist halallzertifiziert. Wir kommen immer mal wieder vorbei.”
“Frisches, gesundes und schnelles Essen zum top Preis. Wirklich lecker und empfehlenswert. Freundliche Mitarbeiter und Atmosphäre. Besonders gut gefällt mir auch die Terrasse :)”
“Gemütlich eingerichtetes Café, sogar an einem sehr heißen Tag konnte ich morgens angenehm drinnen sitzen und lesen. Der Mix-Teller ist superlecker und der Flat White auch!”
“Wir waren im Biergarten! Pizzen sind der Hammer, mega lecker! Auch der Meeresfrüchtesalat war üppig und lecker! Zum Nachtisch gab es noch Affogato! Alles kam sehr schnell, Personal ist freundlich. Preis/Leistung war gut - gerne wieder!”
“Habe hier heute Abend Essen zum Liefern bestellt, es war sehr lecker und der Lieferant sehr freundlich! Gerne wieder! Update: Das Essen ist sehr lecker, aber leider ist die Lieferzeit manchmal sehr lange (habe diesmal 1,5 Stunden gewartet). Also nicht optimal, wenn man großen Hunger hat und schnell Essen geliefert haben möchte.”
“bin wirklich begeistert! Der Shawarma-Teller war unglaublich lecker und die Hähnchenbrust extra zart und perfekt gewürzt. Die Portionen sind sehr großzügig, man wird wirklich satt. Der Service war schnell und das Personal ausgesprochen freundlich – man fühlt sich sofort willkommen. Beim Essen hatte ich fast das Gefühl, eine kleine Reise nach Syrien gemacht zu haben. Absolut empfehlenswert!”
“Köstliches Essen, sehr freundliches Personal und entspannte Atmosphäre.”
“Ein sehr gutes Restaurant! Wir hatten beide eine Suppe vorweg (Zwiebelsuppe/Ochsen Bouillon) die sehr schnell am Tisch waren, zusammen mit einem herrlich frischen Honigbrot (das genossen werden sollte, solange es nicht warm ist) Das Steak war englisch bestellt und auch genau auf den Punkt zubereitet. Die Beilagen (Knoblauchbaguette, Ofenkartoffel und Sour Cream) waren sehr gut aufeinander abgestimmt, in Geschmack und Menge. Spontan gab es noch den Apple Cobbler als Nachtisch, auch dieser war sehr gut. Alles in allem ein sehr leckerer Abend in gemütlicher Atmosphäre mit einer zuvorkommend Bedienung. Wor kommen gerne wieder”
“Ich bin schon seit Jahren Kunde und das aus gutem Grund. So ein gutes Preis/Leistungsverhältnis findet man in ganz Augsburg nicht. Die Qualität des Essens ist top, das Ambiente besonders Abends toll und man merkt einfach, dass das Restaurant mit Herzblut von der Familie geführt wird. Der Service ist nett, herzlich und persönlich. Für mich eines der besten Restaurants in Augsburg, besonders auch mal spontan ohne Reservierung möglich. Alle Speisen gibt es ohne Probleme auch zum mitnehmen.”
“Meine Frau und ich waren heute Abend wieder beim Essen im Restaurant Alt Athen. Haben heute mal die Vorspeise Gebratene Peperoni mit Knoblauchsoße probiert. Sehr lecker. Essen ist hervorragend. Mitarbeiter sehr aufmerksam. Macht einfach Spaß bei Euch. Kommen gerne wieder.”
“Ein kleines Restaurant mit sehr stilvollem Ambiente. Die Begrüßung ist herzlich und angenehm unaufgeregt. Wir genossen das ausgezeichnete Menü mit korrespondierendem Wein. Alle Gänge des Menüs waren gustatorisch hervorragend, ansprechend präsentiert und qualitativ sehr hochwertig. Der begleitende Wein unterstützte die einzelnen Speisen perfekt (ein Blick in die gut sortierte Weinkarte ist ebenfalls lohnenswert). Es war alles ganz wunderbar. Der Service war sehr um einen bemüht und stets präsent ohne jemals aufdringlich zu sein, super freundlich und zuvorkommend. Wie übrigens im ganzen Hotel. Absolut empfehlenswert.”
“Sehr leckeres Essen. Ich bin nach einer langen Busfahrt hier zum Mittagessen eingekehrt. Sehr freundlich.”
“Wir waren im Rahmen eines Auswärtsspiels in Augsburg und suchten eine Kneipe zum Fußballschauen am Tag darauf. Wir waren sehr begeistert. Tolle Besitzer, super freundlich und vor allem auch zu Auswärtsfans, wovor wir zunächst noch Respekt hatten. Hier wird die Kultur Fußball noch richtig gelebt. Und ganz nebenbei sind die Preise absolut fair und im Vergleich schon fast schmeichelhaft niedrig. Wir kommen wieder!”
“Super Laden, frische Produkt, mega Obst und Gemüse, tolle Auswahl an frischen Fleisch und Fisch, viele polnische Produkte ( deswegen gehen wir dort Einkaufen) auf jeden Fall viel Auswahl.. einfach super”
“Super Lokal,nette Bedienung und richtig gutes Essen.Kommen immer wieder gern hier her!!”
“Kleiner, netter Bubble Tea Laden in der Innenstadt von Dachau. Die Preise sind gut und der Inhaber ist sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder”