Verzeichnisübersicht
- 59 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
59 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in Landshut, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 59 Ergebnisse in Landshut, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 21,700 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Café am Isartürl ist ein wahrer Geheimtipp in Landshut! Versteckt in der Altstadt, bietet es eine gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen zu fairen Preisen. Was macht das Café am Isartürl so besonders? * Gemütlichkeit: Das Café ist klein und fein, mit einer charmanten Einrichtung und freundlichem Personal. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. * Leckeres Essen: Die Speisekarte bietet eine Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, von herzhaften Suppen und Salaten bis hin zu süßen Kuchen und Torten. Besonders empfehlenswert sind die täglich wechselnden Mittagsgerichte. * Faire Preise: Die Preise sind absolut angemessen und die Portionen großzügig. * Soziale Verantwortung: Das Café wird vom Verein "MitArbeiten Landshut e.V." betrieben, der Menschen mit Behinderung die Möglichkeit zur Teilhabe am Arbeitsleben bietet. Mein persönliches Highlight: Ich liebe es, nachmittags im Café am Isartürl einen Kaffee zu trinken und ein Stück hausgemachten Kuchen zu genießen. Die Atmosphäre ist entspannt und lädt zum Verweilen ein. Fazit: Das Café am Isartürl ist ein wunderbarer Ort, um eine Pause vom Alltag einzulegen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!”
“Es war ein wirklich schöner Abend, der Service ist wirklich sehr gut, freundlich und sehr nett. Das Essen war top!”
“Eine geheime Perle in Landshut, die hoffentlicht nicht von allen gleichzeitig entdeckt wird... Mit Abstand die besten Steaks bis ins Alpenvorland. Der Holzkohlegrill und das Qualitätsbewusstsein des Gastgebers Marko und seiner Frau Anna scheinen das Geheimnis zu sein. Western-Musik rundet das kulinarische Erlebnis ab. Ein Stück weit gewinnt man den Eindruck, dass die Zeit hier stehen geblieben ist. Eine herzliche Gastgeberkultur, die man zu schätzen weiß...”
“Wir sind häufiger im Quotidiano in Freising essen und holen auch regelmäßig Bestellungen ab. Essen im Restaurant: Tolles Ambiente, hochwertige Darstellung, qualitativ hochwertige Speisen, sehr freundlicher Empfang sowie Kellner. Abholung: Klappt jedes Mal tadellos und die vorgegebenen Abholzeiten wurden bislang immer eingehalten. Preis-Leistung-Top! Egal ob für große Familien Feiern, Zeit im engsten Kreis oder zu zweit, hier findet man den richtigen und authentischen Italiener. Ich behaupte, der beste in Freising. Klare Weiterempfehlung.”
“Äußerst leckere Pizza. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr Sauber, meist ruhiger Einkauf möglich, alles vorhanden, was man benötigt.”
“Es ist Zeit geworden eine Rezension abzugeben. Die beste Pizza weit und breit. Keiner schafft es so lecker zu kochen wie der Rocco. Alles frisch. Seid Jahren bestellen wir da und wurden nie enttäuscht. Seine Frau eine absolute freundliche Person mit der mann gut reden kann. Nur 5 Sterne hätten gerne mehr vergeben”
“Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und das Essen ist echt lecker. Besonders die Knoblauchsuppe. Wir waren bereits mehrfach dort und es hat immer gepasst. Geliefert wird auch und es gibt auch eine Bonuskarte für Mittag und Abendessen. Wir kommen immer gerne wieder.”
“Guter, lebendiger Italiener mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen war gut und der Preis angemessen. In unsere Ecke hinten in der oberen Etage hat die Klimaanlage nicht gereicht.”
“ich u mein Mann hatten super tolle Tage im Heurigen...Stefan und Isabella haben uns toll begrüsst...das Essen war der Hammer so lecker diese Pfanne für 2 Personen kann ich nur empfehlen..super schönes Restaurant sehr freundliches Team,und super Köche...tolles Lob an die Chefs,,das Team ist super seit Stolz auf ihnen...ebensfalls die Zimmer sehr sauber und haben super geschlafen.....lieber Stefan u Isabella wir kommen zurück und freuen uns dann wieder tolle Stunden bei euch zu verbringen.......”
“Unsere Empfehlung: Falafeldürüm und Lahmacun mit Dönerfleisch ”
“Geheimtipp in Landshut! Stilvolle Bar mit cubanischem Ambiente. Tolle Cocktails, netter Service. Man bekommt gut einen Platz und kann sich unterhalten.”
“Sehr gutes Shisha-Lokal, kein typisches Shishalokal, eher ein Cafe und das Beste: Man kann hier auch arbeiten. Es gibt WLAN und einen freundlichen Besitzer, der einen auch mehrere Stunden sitzen und rauchen und am PC arbeiten lässt. Außerdem sind Shishen und Getränke verglichen mit den Münchner Preisen sehr günstig! Danke!”
“Nach fast 9 Jahren in Südafrika musste ich natürlich zum Vincenzo, wo ich damals in der Altstadt viele Jahre Stammgast war. Zum ersten Mal habe ich sein neues Lokal im Bernlochner besucht. Leider hatte er mich nicht mehr erkannt :) Service ist immer noch "quirlig" also keinesfalls steif, so muss das auch sein. Ich kam ohne Reservierung am Sonntag gegen 12 Uhr. Alles besetzt oder reserviert. Dennoch, Vincenco und der Service brachten einen extra Tisch in die Gaststube, damit ich einen Platz habe. Wer macht das heute noch. Einfach toll! Vorspeise Vitello Tonnato vom Feinsten, nicht überladen mit der Sauce wie man es gewohnt ist, sondern alles perfekt abgestimmt. Ich nahm Trüffel dazu, was hervorragend passte. Hauptgang wollte ich eigentlich Fisch aber auf der Tageskarte gab es hausgemachte Ravioli mit Ricotta und Limone und ich entschied mich für das add-on Rinderstreifen. Gewagte Kobi, aber es war herrlich. Ich beobachtet auch die Nachbartische die von Pizza bis Steak alles hatten und alle waren mehr als zufrieden. Viele Familien waren da mit Kindern, Hunden, Omas und Opas. Der Gastraum war voll, absolut nicht laut und so muss Gastronomie sein. Jeder findet seinen Platz und alle genießen wirklich außergewöhnlich gutes Essen und eine ehrliche und herzliche Gastfreundschaft.”
“Sehr schönes Café. Mein Granatsplitter und der Cappuccino waren sehr gut. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.”
“Sehr tolles Lokal, vor allem die Happy Hour ist lohnenswert. Da kann man sich wirklich durchprobieren. Die Cocktails sind super lecker - wenn mal was nicht passt, tauschen sie es direkt aus. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.”
“Top Glaser! Glas einer Tür gewechselt, abgeholt zurückgebracht und dies sehr zügig und fachlich einwandfrei. Somit werden hier auch noch kleinere Aufträge bearbeitet. Preislich merklich günstiger als die Konkurrenz. Absolute Empfehlung”
“Cappuccino ist ausgezeichnet, das Eis lecker und die Leute sehr freundlich und zuvorkommend. Angenehmrweise kann man auch nicht direkt an der Straße sitzen. Uns hat es sehr gefallen”
“Frisches und leckeres Sushi. War positiv überrascht. Gerne wieder!”
“Bester Döner in Vilsbiburg, sehr lecker.”
“Tolles Restaurant mit sehr freundlichem und Ehrlich Personal! Ich habe leider mein Handy im Restaurant vergessen,und die Besitzer hat es gefunden und sofort reagiert und nach die Handy von mein mann angerufen. ICH war wirklich sehr dankbar für diese Erlichkeit und Hilftsbereitschaft.Der Service war super und ich habe mich sehr wohlgefühlt. VIELEN DANK noch einmal. ICH komme auf Jaden Fall gerne wieder!!!! Inshallah”