Verzeichnisübersicht
- 149 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
149 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie exkursionen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 149 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 7,872 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält exkursionen aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Augsburg und anderen.
“Ich freute mich heute über eine Rückerstattung eines Kurses, den ich abgebrochen habe. Das finde ich klasse und damit habe ich nicht gerechnet. Da könnte sich die VHS Rottenburg eine Scheibe davon abschneiden.”
“Gehege sehr gut einsehbar. Futterautomat vorhanden. Kein Eintritt. Einfach hinfahren und einen Spaziergang machen. (( Für Kinder gibt es im Dorf auch einen tollen Spielplatz. Ist uns leider erst aufgefallen, als wir im Auto auf dem Heimweg waren. Der Spielplatz wird entsprechend das nächste mal auch mit besucht. ))”
“Sehr Gutes Unternehmen.. . Waren immer pünktlich und sehr freundlich. . 10 Sterne sehr zu empfehlen”
“Sehr motivierte Lehrer, die sich sehr engagieren. Einfach mit dem Bus zu erreichen.”
“Ich habe bislang immer sehr gute Erfahrungen in Michelrieth gemacht. Das Buchen funktioniert sehr gut über das KGA Aschaffenburg und das Haus ist echt schön: Ganz aus Holz, kuschelig und gut für Konvente, Freizeiten oder Mitarbeiter-Schulungen zu nutzen. Und teuer ist es auch nicht!”
“Top Wohnung mit Balkon in schöner Lage mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig...”
“Hatten gestern Abend eine äußerst interessante, informative und kurzweilige "private" Nachtwächter-Führung mit 8 Personen. Mit viel Wissen und Humor brachte uns Nachtwächter Dirk die Geschichte der Bamberger Nachtwächter und viel Interessantes über das Leben, die Architektur und so manche Anekdote aus Bambergs Vergangenheit nahe. Vielen Dank dafür !!!!! Dies war sicher ein Highlight unserer 2-Tages-Bamberg-Tour und jeden Taler wert !”
“Eine super Schule und ein tolles Internat mit sehr fürsorglichen Betreuern!”
“Unbeschreibliche Schönheit. Lapota - mit einem Wort. Und die Luft ist so sauber. Ihre Lunge wird es Ihnen auf jeden Fall danken)) Die Hauptsache ist, sich der Jahreszeit entsprechend bequem zu kleiden, dann kann nichts Ihren Spaziergang überschatten. Außerdem blitzen hier manchmal seltene Vögel auf und weinen über etwas.”
“Schöner Ort mit viel Geschichte!”
“Ich bin zwar nicht an der Schule, aber Herr Sitko rechtfertigt die 5 Sterne.”
“Sehr nett hier aber waren sie schon mal in Baden-Württemberg”
“Der Augsburger Zoo ist ein absolutes Highlight für Tierliebhaber und bietet eine Vielzahl faszinierender Arten. Besonders beeindruckt haben mich die eleganten Störche. Ihr majestätischer Flug und ihre anmutige Präsenz sind eine wahre Freude zu beobachten. Der Zoo bietet den Störchen geräumige und naturnahe Gehege, in denen sie sich wohlfühlen. Mit einer Bewertung von 5 von 5 Sternen kann ich den Augsburger Zoo nur empfehlen, um die beeindruckenden Störche und viele weitere faszinierende Tiere zu erleben.”
“Ich war selbst an der FOS und habe dort die allgemeine Hochschulreife im Sozialzweig gemacht. Super Vorbereitung auf's Abitur durch die Lehrer! War auf jeden Fall eine schöne Zeit ;-)”
“Kleines aber feines Gehege mit Rehen und Damwild. Die Tiere sind recht relaxed und wenn man eine Hand voll Löwenzahn durch den Zaun hält, dann kommt das ein oder andere Tier auch ganz nah her und holt sich den Snack direkt ab.”
“Immer familiär geführtes Haus sehr sauber und gepflegt der Martin immer ansprechbar und für Familien mit Kindern einfach genial mit Spielplatz und mit einem superblick vom Balkon auf die Alpen ich fahre seit nächstem Jahr 25 Jahre dorthin und bin nie enttäuscht worden”
“Die Agnes-Bernauer-Schule hat mich während meiner Schulzeit sehr gefördert! Ich weiß nicht aus welchem Grund sich plötzlich solche Frustkommentare häufen (vllt. wegen schlechten Zeugnissen), aber diese Äußerungen entsprechen nicht der Wahrheit! Aber zuerst zu meinen eigenen Eindrücken über die Schule: Die Schulzeit während der 3. bis zur 5. Klasse war sehr schwierig für mich, da ich von Lehrern unfair behandelt wurde. Dies spiegelte sich auch in meinen Noten wider. In der 6. Klasse bin ich dann auf die Agnes gewechselt und wurde das erste Mal wahrgenommen und gefördert. Ich fing an Spaß am Unterricht zu bekommen. Meine Noten wurden immer besser. Die Lehrer waren humorvoll, haben uns gefördert und interessierten sich stets für ihre Schüler. Die Klassengemeinschaft war sehr gut. Unter dem Schuljahr gab es viele abwechslungsreiche Projekte und man konnte am Nachmittagsunterricht seine Talente entdecken. Jetzt studiere ich in der Universität und kann mit Gewissheit sagen, dass ich das nicht geschafft hätte, wenn ich nicht die Agnes Bernauer besucht hätte. Ich habe immer noch ziemlich guten Kontakt zu dieser Schule und besuche sie jedes Jahr mindestens einmal. Nun zu den anderen Kommentaren: Die Schülerinnen beschweren sich über den Zustand der Toiletten, dabei sind sie diejenigen, die diese auch nutzen. Wenn einige Schülerinnen es nicht gelernt haben, wie man auf die Toiletten geht, kann die Schule daran auch nichts ändern. Hinsichtlich der Lehrer: Klar kann es mal einen Lehrer geben, mit dem man nicht besonders klar kommt. Das gabs auch zu meiner Zeit. Was einige Schüler/innen nicht beachten: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Lehrer sind keine Maschinen! Liebe Eltern, ich hoffe, Sie lassen sich nicht von solchen unnötigen Kommentaren von frustrierten Schülerinnen abschrecken. Ich kann diese Schule guten Gewissens nur empfehlen!!!”
“Super Leute und kompetente Unterstützung”
“Herr Baumgärtner schuldet immer noch ein Eis aq”
“Herr Dengler ist der beste Lehrer überhaupt.”
“Die B7 umfasst fünf Schularten: (1) Berufsvorbereitung und - integration, (2) Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung, (3) Berufsfachschule für Sozialpflege, (4) Fachakademie für Ernährungs- und Versorgungsmanagement und (5) die Städtische Berufsoberschule mit Ausbildungsrichtungen Sozialwesen und Gesundheit.”
“Eine der besten Volkshochschulen die ich je besuchte!”
“Zehnjähriges Abi-Jubiläum :-) War schön dort zur Schule zu gehen. Ausnahmen gibt’s natürlich immer, aber größtenteils waren die Lehrer schon gut”
“Eine schöne, toll gelegene Schule mit guter Schülerbetreuung!”
“Eine richtig tolle Schule mit netten Lehrern, die versuchen einen immer hochzupuschen. Schöne Schule, die versucht sich immer weiter zu verbessern und zu entwickeln. Bietet den Schülern eine tolle Lernatmosphäre. Ich habe die besten Zeiten meines Lebens in der Schule verbracht. Würde die Zeit, ohne zu zögern, gerne erneut erleben. Einfach nur Top!”
“Ich kann die schule nur weiter empfehlen, hier wird Arbeit mir Herz geleistet!”