Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier abend in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 6,889 Bewertungen und Rezensionen.
“Willkommen in Griechenland. Das etwas versteckt gelegene Lokal erfüllt die Erwartungen in die griechische Küche. Das Angebot ist reichhaltig, die Vielzahl an kleinen Vorspeisen mag sogar bei einer Bestellung überfordern. Auch bei Hauptgerichten besteht die Qual der Wahl. Der Zeus-Teller ist zu empfehlen. Bei den Vorspeisen punktet der Octopussalat.Für das Auge und den Geschmack bietet sich der Espresso Martini an. Der Service ist kompetent und schnell. Kleiner Punktabzug: es ist vergleichsweise eng bestuhlt. Der direkte Kontakt zum Tischnachbarn ist somit gegeben - dies muss nicht jedem Gast gefallen.”
“Tolles kleines russisches Restaurant. Pelmeni und Bortsch sind besonders lecker, aber auch andere Speisen sind super.”
“Ein ganz besonderer Dank an Pami und sein Team für die Ausrichtung der Geburtstagsfeier unserer Kinder! Sechs Sterne verdächtig! Essen (leckeres Büffet, jeder unserer Wünsche wurde berücksichtigt, sogar glutenfreie Speisen) Service, Raum (sehr stillvoll eingerichtet) und sehr angemessene Preise. Wir kannten schon das Lokal durch die Tennisturniere, die auf dem Gelände immer wieder stattfinden. Wir waren damals schon vom Ambiente und Essen überzeugt. Unsere Erwartungen sind hiermit übertroffen worden. Wir sagen nochmal danke und bis zum nächsten Mal!”
“Im Rahmen einer Kunstausstellung in der Gallery Auxburg entdeckte ich dieses super leckeren authentische Italienische Restaurant. Danke auch für den freundlichen Service”
“Sehr leckeres Essen, großzügige Portionen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher Service! Ich werde natürlich wiederkommen!! :)”
“sehr angenehmes Klima, sehr freundlicher Gastwirt! Trotz moderner Zimmer sehr schönes Bauernhoffeeling. Gute bayrische Küche zu günstigen Preisen. Ich selbst fahre seid fast 9 Jahren dahin, immer wenn's ins Allgäu bzw. Auf die Wiesen geht.”
“Waren zum Howard Jones Konzert dort. War echt top, keine beschwerde”
“Es war ein wirklich ausgezeichnetes Essen und wir wurden freundlich und aufmerksam bedient. Sollten wir wieder nach Augsburg kommen - kommen wir gerne wieder”
“Ja, der döner ist sehr lecker, mehr muss ich nicht sagen.”
“Waren heute das erste Mal da, Pizza hervorragend, netter Wirt, typisch Sardìsch”
“Wir waren als Gruppe von 11 Leuten reserviert beim Essen - es wurde die Bestellung freundlich und zügig mit Essensempfehlungen aufgenommen und nach nicht mal 30 Minuten frisch zubereitet und toll arrangiert an Tisch gebracht. Ein Essen würde falsch aufgenommen, wurde aber sofort freundlich entschuldigt und in Kürze das richtige Essen nachgereicht. Im Laufe der Zeit füllte sich das Lokal nahezu komplett. Und die Abschlußrechnung war mehr als fair - hier bekommt man noch leckeres, frisch zubereitetes Essen in ordentlicher Menge zum fairen Preis! Kann ich reinen Gewissens empfehlen, jederzeit gerne wieder!!!”
“Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde im Studio Napoli und jedes Mal absolut begeistert. Die Pizza ist von herausragender Qualität und geschmacklich wirklich einzigartig in Augsburg. Die Vorspeise mit Burrata war der absolute Wahnsinn – frisch, cremig und perfekt angerichtet. Der Service ist ebenfalls top: sehr freundliche Kellner, immer aufmerksam und schnell bei weiteren Bestellungen. Ich war bisher immer zufrieden und kann das Restaurant wirklich nur empfehlen. Bleibt so, wie ihr seid – ein super Restaurant!”
“Was gibt es besseres als kleine Club-Konzerte? 100 Leute, ausverkauft. Stimmung bei fliegende Haie sofort spitze. Alle Leute nett. Schön abgeschrubte Location. Trotzdem sauber. Schnelle Bar. Wunderbar. Tut dem spießigen Augsburg sehr gut.”
“Selbst gekocht, auf der sonnigen Terrasse im Garten der Kleingartenanlage mit Blick ins Grüne genossen ...”
“Nette kleine Kneipe.Familiär und freundlich”
“Super Gute Bürger, sehr Saftig und groß. Preis Leistung perfekt. Sehr schöne Atmosphäre und schönes Ambiente. Nettes Personal. Ein Baby-Wickel Tisch in der Toilette wäre nicht schlecht.”
“Eine urige, kernige und äußerst gemütliche Kneipe, welche zum verweilen lockt.... Das Essen war super lecker (knackiger Beilagensalat und Schlemmerschnitzel) und auch sehr schnell fertig. Keine 5 Minuten Wartezeit bis das Essen da war. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Wirtshaus ist in seiner Lage perfekt (6 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt), leider aber nur überschaubar besucht. Der Biergarten ist ebenfalls wunderschön... Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und ist somit auch sehr zu empfehlen. P.S. Das Helle ist gewöhnungsbedürftig und Geschmackssache... Vielen Dank. Gerne wieder.....”
“Besser als erwartet !! Das beste, man zahlt keinen Eintritt, D.h., wenn es einem nicht gefällt, kann man einfach wieder gehen. Ambiente: Der Raum ist groß, nicht riesig und voller bunter Lichter. 4/5 ⭐️ Mädels: Für jeden was dabei, Circa 15 Stück jung, alt, dick dünn 4/5 ⭐️ Preise: Alle Getränke circa 6,50 €, Dafür kostenloser Eintritt, Und ein Private dance nur 30 €, Echt Billig für 2025 ….. 5/5 ⭐️”