Verzeichnisübersicht
- 437 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
437 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier abend in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 437 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 167,801 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier abend aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Ein tolles fränkisches Lokal, super Service. Die Bratwürste sind lecker, das Bier auch. Immer wieder ein Vergnügen dort.”
“Beste Pizzeria. Kommen extra von Cham hierher. Zu meinem Geburtstag haben sie für uns sogar extra Schwerfisch organisiert da ich mir diesen gewünscht habe. Super Preis/Leistung! Wir kommen weiterhin regelmäßig zu euch!”
“Sehr gute griechische Küche. Die Klassiker sind sehr lecker; große Portionen. Chef ist sehr freundlich. Preise haben angezogen aber akzeptabel. Innenbereich sehr rustikal und in die Jahre gekommen. Außenbereich -> Bierbänke im Innenhof Unbedingt vorab reservieren”
“Wir waren am Freitagabend gegen 20:30 Uhr mit fünf Personen hier. Es war angenehm ruhig und nicht überfüllt, so dass man sich auch gut unterhalten konnte. Wir bestellten verschiedene Pizzen, größtenteils mit Extrawünschen – alles wurde ohne Probleme umgesetzt. Die Wartezeit war kurz, und die Pizzen waren wirklich hervorragend. Besonders positiv aufgefallen ist uns die freundliche Bedienung und der tolle Service. Absolut empfehlenswert – wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Das beste Restaurant, in dem wir je waren! Der Service war außergewöhnlich schön, und die Gerichte waren unglaublich lecker. Besonders beeindruckt hat uns das ständig wechselnde Menü – es gibt nie zweimal das Gleiche, sondern immer neue, kreative Kreationen. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Die Weinkarte ist hervorragend abgestimmt und ergänzt die Gerichte perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Was für ein leckerer Grieche! Hatten die Vorspeisenplatte für eine Person - die war Hammer. Total reichlich. Das Spita mit Knoblauch war auch lecker. Wurden auch noch super nett bedient und es gab einen Ouzo aufs Haus. Kommen gerne wieder und sind satt und glücklich. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.”
“Carina und fina :) Sehr nett, die pizzen waren wirklich so lecker wie angepriesen. Vielen dank :))))))”
“Das Essen ist immer sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Nur zu empfehlen!”
“Super netter Service, tolle ruhige Lage mit Blick auf die Zugspitze, mega Essen! Und da wir uns selbst vorher unsicher waren, was es überhaupt auf der Karte gibt, anbei einmal aktuelle Fotos von Juli 2025 Ganz klare Empfehlung!!”
“Uns hat es sehr gut gefallen in der Laterne, waren zuletzt hier als der Weihnachtsmarkt in der Stadt war. Kommen immer gerne wieder.”
“Dieses Fitness Pasta Gericht ist ein echter Genuss! Die Kombination aus saftiger Hähnchenbrust, frischem Gemüse wie Brokkoli, Champignons und Kirschtomaten sowie perfekt gegarten Fusilli ist nicht nur lecker, sondern auch gesund. Leicht gewürzt, sättigend und ideal nach dem Training. Absolute Empfehlung!”
“Wir hatten einen richtig schönen Abend, mit einem liebevoll eingerichteten Ambiente, einem hervorragenden Service und leckerem Essen. Unsere Kinder hatten ebenfalls eine gute Zeit und wurden mit offenen Armen empfangen. Das Personal hatte einen tollen Umgang mit ihnen. Der Besitzer ist sehr herzlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die schöne Zeit.”
“Super süßes Lokal! Ambiente sehr schön Familiär! Klare Empfehlung die Sate Spieße. Hatten die Ehre die Besitzer Kennenzulernen alle total lieb! Gerne wieder!”
“Willkommen in Griechenland. Das etwas versteckt gelegene Lokal erfüllt die Erwartungen in die griechische Küche. Das Angebot ist reichhaltig, die Vielzahl an kleinen Vorspeisen mag sogar bei einer Bestellung überfordern. Auch bei Hauptgerichten besteht die Qual der Wahl. Der Zeus-Teller ist zu empfehlen. Bei den Vorspeisen punktet der Octopussalat.Für das Auge und den Geschmack bietet sich der Espresso Martini an. Der Service ist kompetent und schnell. Kleiner Punktabzug: es ist vergleichsweise eng bestuhlt. Der direkte Kontakt zum Tischnachbarn ist somit gegeben - dies muss nicht jedem Gast gefallen.”
“Tolles kleines russisches Restaurant. Pelmeni und Bortsch sind besonders lecker, aber auch andere Speisen sind super.”
“Tolles Restaurant. Der Service war sehr nett und hat das essen sehr gut geschmeckt. Wir kommen definitiv wieder wenn wir in der Gegend sind.”
“Mein erster Besuch in diesem Restaurant, mittags zum Lunch und dann das Dreigängemenü gewählt und ich muss wirklich sagen, ich war positiv überrascht, von der Qualität, vom Service, vom Essen. Auch von der Optik, wie das Essen präsentiert wird, hätte ich so gar nicht erwartet… gerade weil wir ja von München sprechen, wo es doch viele Restaurants gibt, die sich eher auf einen mittelmäßigen Eindruck für „Touristen“ konzentrieren, hier aber positiv überrascht. Alles wirklich top gewesen, gerne wieder und daher verdient fünf Sterne.”
“Die Pizzeria Marinella in Haidhausen ist ein wahres Juwel! Ein wundervolles Familienunternehmen, in dem man sich sofort willkommen fühlt. Rodi und Antonello sind zwei absolute Schätze ♥️ – herzlich, aufmerksam und mit einer Leidenschaft für gutes Essen, die man in jedem Bissen schmeckt. Das Essen ist einfach himmlisch. Egal, ob man Stammgast ist oder zum ersten Mal kommt, hier wird jeder wie Familie behandelt. Absolute Empfehlung!”
“Ein absolutes Highlight unseres Kurzurlaubs. Das Restaurant bietet nicht nur hervorragendes Essen, sondern auch ein Ambiente, das sofort Urlaubsgefühle weckt. Wir hatten ein dreigängiges Menü bestellt, und jeder Gang war ein kleines Kunstwerk. Besonders die hausgemachte Pasta mit Trüffelsoße war ein Gedicht. Der Wein, den der Kellner empfahl, passte perfekt. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird, sowohl beim Essen als auch beim Service. Preis-Leistungs-Verhältnis: absolut fair. Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt hier essen gehen.”
“War durch und durch eine perfekte Erfahrung! Essen bis ins Detail durchdacht & absolut fantastisch, Service auch excellent, nichts zu meckern! Wir kommen unbedingt wieder”
“Tolles Restaurant mit schönem Ambiente. Sehr gemütlich und kuschelig. Reichhaltige Auswahl an typischer Balkanküche, sollte für jeden etwas dabei sein. Als Carnivoren hatten wir unsere Auswahl entsprechend getroffen, die Portionen waren reichlich und geschmacklich einwandfrei. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Preise je nach Gericht angemessen.”
“Super zarter Zwiebelrostbraten. Top Qualität, butterweich. Freundliches, zuvorkommend Service Personal, urig gemütliche Atmosphäre.”
“Hier stimmt einfach alles. Hervorragende französische Küche, herzlicher und authentischer Service und eine Weinkarte mit der man geschmacklich durch ganz Frankreich reisen kann. Wir genießen es hier immer wieder sehr.”
“Wir waren kürzlich hier und sind total begeistert. Der Service war hervorragend: aufmerksam, freundlich und professionell. Wir haben uns einmal durch die Vorspeisen und auch durch die (vegetarischen) Hauptgerichte getestet. Für ein Steakhaus bietet es eine erstaunlich große Auswahl an vegetarischen Gerichten, die kreativ, frisch und richtig lecker sind. Auch die Spareribs waren erstklassig. Ein rundum tolles Erlebnis, das wir definitiv wiederholen werden. Sehr zu empfehlen!”
“Nettes uriges Ambiente. Freundliche Bedienung und super leckere Lasagne. Sehr zu empfehlen”
“Wow! Sehr leckere, frische Tagesgerichte mit super Preis-Leistungsverhältnis. Richtige cucina tipica in rustikaler Atmosphäre. WC sauber, etwas klein. Sehr freundlich.”
“Außergewöhnliche Cocktails, sehr freundliche Beratung und professioneller sowie zuvorkommender Service ließen einen tollen Abend ausklingen.”
“Das Essen war einfach hervorragend – Note 1000! Ein sehr kleines und schönes Restaurant. Man fühlt sich genau wie in Italien. Ich empfehle es von Herzen weiter. Ich war heute Abend mit meiner Frau dort, und wir haben uns großartig gefühlt”
“Haben sehr gut hier gegessen. Bedienung war außerordentlich freundlich. Nur zu empfehlen”
“Wunderschönes Restaurant mit sehr guter Küche und traumhafter Kulisse. Das Ambiente ist gehoben aber gleichzeitig fühlt man sich sehr "zuhause". Eine Gastronomie mit viel Herzblut und unter fachmännischer und professioneller Leitung. Auch für private Anlässe wie Hochzeiten und andere Feiern sehr zu empfehlen.”