Verzeichnisübersicht
- 437 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
437 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier abend in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 437 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 167,801 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier abend aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Das Restaurant liegt ruhig nahe der Fußgängerzone und daher man kann gut draußen auf der Terrasse sitzen. Dort kann man den Stadtbach plätschern hören. Die Bedienung war sehr freundlich und die Wartezeiten gering. Das Essen war richtig lecker, besonders die Rösti sind empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder kommen.”
“Das Essen war sehr gut und die Portionen groß. Aufmerksamer freundliche Service. Gerne wieder.”
“Sehr gutes köstliches Essen, von Vorspeise bis zum Nachtisch einfach lecker: Typisch italienisch ! Auch der Service schnell, zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!”
“Wir haben vom "Rosmarin" das Catering unserer Hochzeitsfeier bekommen und auch tags zuvor nach dem Standesamt schon im kleineren Kreis bei ihm im Lokal gegessen. Vom ersten Kennenlernen an über die Besprechung der gewünschten Gerichte bis zum Probeessen war uns schnell klar, dass wir hier nichts falsch machen können. Goran ist ein ehrlicher, lustiger, kreativer Mensch, mit dem man gut und offen über alles reden kann. Die Zusammenstellung des Buffets hatten wir am ersten Abend im Gespräch weitgehend geklärt, kleine Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war stets (soweit ich das als Laie beurteilen kann) perfekt zubereitet, teils bodenständig, teils pfiffig, aber immer hervorragend komponiert und angerichtet. Egal ob "Allesfresser", Vegetarier oder Veganer - alle waren voll zufrieden. Auch preislich war - gerade für die Qualität von Material und Verarbeitung - alles absolut fair. Einziger Hinweis: Bei uns hat es im Vorfeld manchmal etwas gedauert, bis Emails mit Angeboten oder Antworten auf sonstige Fragen bei uns eintrafen. In dem Fall nicht verzweifeln, sondern am besten direkt Goran anrufen. Auch wenn er sich vor allem um Gäste und Küche kümmert und ein anderer Teil des Teams das "Geschäftliche" im Hintergrund macht. Es hat alles super geklappt, jede Vereinbarung wurde eingehalten. Nur die Kommunikation mit dem "Büro" war eben manchmal etwas zäh. Vielen Dank für das leckere Essen und die ehrliche, aber entspannte Art!”
“Wir hatten am Samstag zu fünft reserviert , eine kleine Geburtstagsnachfeier . Was soll ich sagen , einfach toll , der Chef und die Angestellten super aufmerksam und sehr freundlich . Fühlten uns sehr wohl dort .. Und dann das Essen , frisch und geschmackvoll zubereitet , auch schöne Portionen . Ich kenne keinen besseren Griechen . Wir werden auf jeden Fall wieder von Neuburg losfahren . Kann ich nur weiter empfehlen!”
“Essen wirklich gut und dem Preis angemessene Portionen. Im Sommer noch besser mit Balkon in Richtung Sempt. Service immer noch abhängig von "Chef da" oder "nicht da".”
“Saftige, sehr leckere Pizza in Übergröße. Sehr zu empfehlen. Wir saßen im Garten, aber auch das Lokal ist sehr gemütlich neu eingerichtet. Wir waren zum ersten Mal da, werden aber jetzt sicher öfter kommen.”
“Wieder mal ein sehr schöner Abend im Dal Faggio. Erst venezianische, sehr zarte Leber, und dann noch ein hervorragendes Mandelparfait.”
“Sehr leckeres Essen, großzügige Portionen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher Service! Ich werde natürlich wiederkommen!! :)”
“Wir waren zu dritt dort am Montag abends um 18 Uhr lecker essen, Ehepaar mit Hund. Auch er war bei der Tischreservierung herzlich willkommen, ein ruhiger Platz etwas erhöht am Eingang wurde uns empfohlen, dort fühlten wir uns auch sehr wohl. Gegessen haben wir vorweg eine Rinderkraftbrühe und Knoblauchbaguette, dann das Putensteak und den Zwiebelrostbraten, Getränke zwei alkoholfreie Bier. Es war alles sehr stimmig und lecker abgeschmeckt, sehr gut zubereitet, besonders hervorheben möchten wir aber das beste Knoblauchbaguette, das wir weltweit inklusive Italien bisher gegessen haben, einfach perfekt. Ebenso die selbst gemachten Käsespätzle zum Zwieberlrostbraten mit leckerer Soße und vielen, krossen Zwiebelringen. Qualität der Produkte und in der Zubereitung kosten einfach auch Geld, das ist doch klar. Das Leben ist schön und teuer. Man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön. Kurzum, die Preise waren absolut berechtigt. Der Service war sehr freundlich, die ganze Atmossphäre einfach freundlich, warmherzig, bodenständig, sehr angenehm. Wir werden hier sicher sehr gerne wieder einkehren, auch noch den Rest der Speisekarte versuchen, aber Knoblauchbaguette und Käsespätzle müssen hier einfach definitiv immer dabei sein. Das haben wir zwar keinem gesagt, aber es war ein sehr schöner Hochzeitstag.”
“sehr angenehmes Klima, sehr freundlicher Gastwirt! Trotz moderner Zimmer sehr schönes Bauernhoffeeling. Gute bayrische Küche zu günstigen Preisen. Ich selbst fahre seid fast 9 Jahren dahin, immer wenn's ins Allgäu bzw. Auf die Wiesen geht.”
“Sehr schöner Biergarten am Maisinger See, der auch zum Baden einlädt. Typisch deftige bayerische Speisen und Getränke. Die Käsespätzle waren sehr lecker. Sehr gut organisiert, Getränke und Speisen werden separat bestellt und ausgegeben. Ein Spielplatz für die Kleinen gibt es auch und beschirmte Sitzplätze für die Eltern direkt daneben. Sehr zu empfehlen, aber auch während der Woche gut besucht.”
“Ich habe lange nicht so eine leckere Pizza gegessen. Service ist super nett und freundlich. Das Ambiente ist sehr harmonisch und man fühlt sich wie zu Hause. Preis-Leistung ist super. Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Echt super lecker Pizza”
“Pizzeria in Meitingen, kein Restaurant zum schönen Speisen, dafür wirklich sehr gute Pizzaschnitten mit üppigen Belag, auch der Pizzaboden ist sehr lecker und der flüffig ... also uns hats sehr gut geschmeckt für insgesamt 5 Schnitten haben wir 13.50 Eur gezahlt...top Preis Leistungsverhältnis...wir kommen wieder”
“Perfekt! Waren schon öfter da mit Kind (1 Jahr) und ich muss sagen jedes Mal einfach super und sehr kinderfreundlich”
“Wir gehen gerne hin. Pizzen sind dort auch super. Weiterempfehlung”
“Essen sehr lecker, Sushi für Nicht Japaner auch. Tische und Stühle zweckmäßig. Update 6.6.24: Sushi nach wie vor sehr lecker. Erstaunlich wenig Gäste trotz der guten Qualität.”
“Essen und Trinken war total in Ordnung. Mit Liebe zubereitet. Die Bewirtung war auch perfekt. Wir waren sehr zufrieden. Preise nicht abgehoben, für das reichhaltige Essen. Wir hatten mit Vorspeise und Getränken einen Preis von ca 28€ pro Person. Danke”
“Ich war gestern in der Osteria zum Essen und wurde zuerst von der Chefin freundlich begrüßt. Die Bruschetta und die Pizza waren sehr gut. Die Bedienungen waren zuvorkommend und aufmerksam.”
“Sehr nettes Lokal mit regionalen Speisen, mit einem super Preis Leistung Verhältnis. Selten so günstig so gut gegessen”
“Alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr gutes Essen und immer zu empfehlen.”
“Wir hatten einen schönen Abend Super freundlicher Service Essen lecker. Preislich völlig normal. Portionen absolut genug, wenn nicht sogar zuviel. Wir würden wieder kommen wenn es uns nochmal in diese tolle Urlaubsregion verschlägt. Februar 24 2 Erwachsene 2 kleine Kinder”
“Ich hatte unglaubliches Glück, dass ich im Cicero meine Hochzeits-Party in geschlossener Gesellschaft feiern durfte. Michael hat uns von Anfang bis Ende mit einer unglaublichen Herzlichkeit begrüßt, uns Freiraum gelassen und uns in der Vorbereitung mit seiner Gelassenheit abgeholt. Durch den super Service, das wunderbar herzliche Team, haben sich unsere Gäste und wir unfassbar wohl gefühlt! Es war eine super Stimmung und wir Danken Michi und seinem Team für einen unfassbaren Abend. Resümee eines Gastes auf unserer Party: "Ich glaube ich muss hier meinen 40ger feiern!" Wir würden & werden Michael, das Cicero und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen !!!”
“Sehr leckeres Essen! Besonders das gegrillte Fleisch ist sehr zu empfehlen! Wenn in Abensberg dann lohnt sich der Besuch auf jeden Fall! Das dry aged Steak Angebot ist vom feinsten.”
“Super Lokal. Hier kann man in Ruhe was leckeres essen und entspannen. Sehr zu empfehlen”
“Ein ursprüngliches Lokal, wie man es heute lange sucht. Ein bisschen wie Zeitreise. Herzlich, bodenständig, lecker. Gute Kalte Speisen, aber eben wie wir auch mit Zufall zu einer frischen, selbst warm geräucherten Bratwurst möglich. Delikat.”
“Sieht von außen aus wie ein Café (sie haben auch leckere Torten und trocken Kuchen) aber es ist auch ein Restaurant mit sehr guter, griechischer Küche. Preise sind vernünftig. Warme Küche durchgehend. Mo-Fr Mittagstisch. Gerne wieder”
“Auch als Singlefrau fühle ich mich immer sicher bei euch☺️! Cooles Ambiente, nette Menschen, nettes Personal, dass bei Anliegen immer reagiert und gutes Essen. Extrawünsche werden total nett erfüllt wenn man nett fragt und das Klima ist sehr familiär!”
“Liegt am Beginn der Altstadt, sehr gut von unserem Hotel ( Meiser Design Hotel) zu Fuß mit Hund erreichbar. Esser war sehr sehr gut, ich hatte die beste Pizza Meeresfrüchte, die ich je gegessen habe. Auch die Spaghetti al Olio meiner Frau waren klasse. Der Service war besonders nett, und es ging alles recht flott. Wir kommen wieder.....”
“Ich habe gerade die beste Pizza ever gegessen. 100%ige Empfehlung für dieses Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Getränke waren sehr gut und der Espresso perfekt. Vielen Dank dafür an den Besitzer und seine Mitarbeiter.”