Verzeichnisübersicht
- 1,670 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
1670 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiere in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,670 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 608,262 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feiere aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Kempten (Allgäu) und anderen.
“Wir waren total begeistert und glauben man wird bald keinen Platz mehr bekommen. Wir hatten das 5-Gang Menü mit Weinbegleitung - und es war genauso wie alles sein soll. Erstens das Ambiente - Industrie Style sehr angenehm - die Stühle sehr bequem die Plätze nicht so nah aufeinander. 2. der Service - jung eloquent und sehr gut informiert - es macht Spaß das alle Gerichte und Getränke mit Esprit erklärt werden. 3. das Menü - eine Geschmacksexplosion - ideenreich, schlicht ohne viel chichi aber mit dem gewissen Etwas - auf den Punkt gegart/gewürzt. Sehr schön angerichtete Teller, nicht überladen. Schon die tolle Dekoration von Kräutern und Blumen beim 1. Gang - Bravo. Der Fokus liegt auf dem Produkt. Immer eine Überraschung im Geschmack dabei. Die Weine jung sehr gut ausgesucht zu den einzelnen Gerichten - Temperatur perfekt - nicht nur bekannte Namen sondern auch mal junge neue Winzer mit dabei. Selbst nach 5 Gängen waren wir immer noch fit und freuten uns auf die petit fours zum Schluss. Für uns heute 3 Sterne Küche - wir kommen wieder - das Menü wechselt monatlich. Man kann auch a la carte essen und sich seine Gänge selbst zusammen stellen.”
“Außergewöhnliche Cocktails, sehr freundliche Beratung und professioneller sowie zuvorkommender Service ließen einen tollen Abend ausklingen.”
“Ein sehr schönes Restaurant. Alles stimmig.Der Inhaber und der gesamte Service ist sehr freundlich und ein perfekter Gastgeber. Ich selber hatte zwar keinen Geburtstag, aber an anderen Tischen. Und das muss erwähnt werden: hier am Geburtstag zu essen ist eine Freude. Der Inhaber macht diesen Tag zu einem Besonderen. Lasst euch überraschen und probiert es aus. Ich werde es auf jeden Fall tun. Das Einzige was man überdenken sollte sind die Ŵeinpreise. Für 0,2 Wein : €6,20 ist schon teuer im Vergleich zu anderen Restaurants. Tipp: 0.25 Wein für € 6,20 ist angemessen. Und bei dem schönen Ambiente und gutem Essen trinkt man dann auch mal zwei.”
“Das Essen war einfach hervorragend – Note 1000! Ein sehr kleines und schönes Restaurant. Man fühlt sich genau wie in Italien. Ich empfehle es von Herzen weiter. Ich war heute Abend mit meiner Frau dort, und wir haben uns großartig gefühlt”
“Wirklich absolut einmalig. Bin mittlerweile schon Wiederholungstäter und bin jedes Mal begeistert. Die vielen leckeren Kleinigkeiten, die super zusammengestellten Platten und allgemein die freundliche Atmosphäre in diesem wunderschönen Lokal, einfach traumhaft. Die Wartezeit ist bei dem Ansturm der teilweise herrscht wirklich in Ordnung und es wird sich auch Zeit für einen genommen, um etwas zu fachsimpeln oder zu erklären. Die Auswahl ist auch für Vegetarier und Veganer wirklich üppig, da findet wirklich jeder etwas. Die Preise sind in Ordnung, die Portionen dafür absolut ausreichend. Wirklich einmalig und jedem nur zu empfehlen.”
“Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, seeeehr leckere Sachen (ob süß oder salzig), wobei die Zwetschgenkuchen unvergleichlich sind. Dazu noch echt tolle und immer freundlich Mitarbeiter*innen, ich komme sehr gerne hier her.”
“Bester Laden aller Zeiten. Das Essen schmeckt und der Service ist Top. Danke!”
“Sehr nettes Personal. Sehr freundlich. Super kinderfreundlich. Tageskarte empfohlen bekommen. Super Portion wenn nötig sogar Nachschlag möglich. Ein perfekter Abschluss nach dem Tierpark . Immer wieder gerne”
“Wer den Dachauer Steirer besucht, den erwartet durchdachte und liebevoll angerichtete Speisen mit dem passenden Wein im Glas. Man wird daran erinnert, dass Kochen eine kreative Kunst sein kann, denn hier werden die Zutaten präzise ausgewählt, und geschmacklich vereint. Immer wieder gerne, so ein Restaurant muss erhalten bleiben.”
“Ich war jetzt schon sehr oft im PerBacco und wurde nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich wurde oft überrascht. Es gibt eine wechselnde Wochenkarte mit tollen Gerichten. Hier ist man definitiv nicht in einem 0815 Italiener, sondern bei einem der weiß wie man kocht. Der die Vielfältigkeit der italienischen Küche zelebriert. Langeweile kommt hier nicht auf. Außerdem ist der Wirt ein netter Zeitgenosse, der seine Gäste schätzt. Also unbedingt mal hingehen.”
“Wir waren zu Mittag da. Es gibt eine Mittagskarte aber auch à la carte Speisen. Ich habe mich für die leckeren Rigatoni ai Quattro Formaggi entschieden mit einem kleinen Beilagen Salat. Sehr lecker. Sehr guter freundlicher Service. Wir kommen wieder.”
“Haben sehr gut hier gegessen. Bedienung war außerordentlich freundlich. Nur zu empfehlen”
“Wunderschönes Restaurant mit sehr guter Küche und traumhafter Kulisse. Das Ambiente ist gehoben aber gleichzeitig fühlt man sich sehr "zuhause". Eine Gastronomie mit viel Herzblut und unter fachmännischer und professioneller Leitung. Auch für private Anlässe wie Hochzeiten und andere Feiern sehr zu empfehlen.”
“Freundliches kleines Gasthaus geführt von Wirtsleuten mìt Herz und Leidenschaft . Jeden Sonntag Vormittag treffen sich Freunde des Schafkopf hier. Jeden 2. Donnerstag kann man am Abend einer Tanzlmusi beim Üben zuhören oder selber mitspielen .”
“Schönes Lokal,sehr gutes Essen Freundliches Personal ebenso der Chef sehr zuvorkommend. Rundum zufrieden kommen gerne wieder”
“Das Essen war einfach ein Traum! Sehr große Auswahl an vegetarischen Speisen. Personal sehr zuvorkommend, Wartezeiten absolut angemessen. Wir kommen bald wieder!”
“Immer schön wieder hier zu sein”
“Bürgerliches Gasthaus mit familiären Charme. Hervorragende Küche und kreative Nachspeisen. Idealer Treffpunkt für Familienfeiern und zum gemütlichen Kaffeetrinken mit selbstgemachten Torten. Abholmöglichkeit von Speisen nach Vorbestellung: Große Auswahl und reichliche Portionen. Geschmacklich hervorragend! Definitiv eine Empfehlung.”
“Urig gschmeidig Freundlich Halt a gscheits Wirtshaus”
“eine uhrige gemütliche Lockeyschen”
“Sehr zu empfehlen. Normale Preise, große Portionen.”
“Die Bar war einfach fantastisch! Tolle Atmosphäre, freundliches Personal und leckere Cocktails. Ein perfekter Ort, um einen coolen Abend zu verbringen. Sehr empfehlenswert!”
“Bin heute als Begleitung mit gekommen. Herzig war es, sehr lecker und sehr reichhaltig. Viele Familien, auch mit Kindern waren zum essen. Zudem schön weihnachtlich dekoriert. Die Preise sehr moderat.”
“gemütlichen Atmosphäre. Das Essen ist deftig und lecker, und die Portionen sind großzügig. Besonders zu empfehlen ist die Currywurscht. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und die Preise sind angemessen. Bis zum nächsten Mal. ☺️”
“Wir waren spontan auf der Durchreise hier. Die Kellnerinnen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben sehr schnell unsere Getränke bekommen und zeitnah auch das Essen! Es hat sehr gut geschmeckt, es kommen jetzt nur ein paar kleine Feinheiten: die Pommes und die Schnitzel waren schon sehr fettig - etwas weniger hätte es perfekt abgerundet und beim Salatbuffet hätten wir uns auf frische Sachen und nicht nur eingelegtes gefreut ! Mein vegetarisches Gericht war sehr lecker und auch die Spätzle waren gut!”
“Super Atmosphäre! Super Bedienungen, Preise sind fair, Getränkeauswahl reicht vollkommen. Einfach meine Lieblingsbar!”
“Super Pizzen, schöner Biergarten, nettes Personal.....alles top, gerne wieder!”
“War wieder sehr gemütlich und freundlich und sehr angenehm”
“Ein hervorragendes bayerisches Lokal, geniale Schaschlik, Spareribs und sonstige Schmankerl. Überaus nette und zuvorkommende Wirtin und Bedienunen. Sehr zu empfehlen.”
“Herrliches Ambinente. Jeder willkommen. Sogar Vegetarier. Absolute Empfehlung!”