Verzeichnisübersicht
- 1,670 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
1670 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiere in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,670 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 608,262 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feiere aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Kempten (Allgäu) und anderen.
“Das Essen war super lecker. Die Bedienung und und das Ambiente waren stimmig, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde jederzeit von der Bedienung wahrgenommen. Danke für den schönen Abend.”
“Sehr schnell, freundlich und spontan bedient worden!!”
“Wir holen uns öfter mal was zum Essen. Meistens bestellen wir vorab per WhatsApp, das funktioniert bestens. Essen, egal was wir bisher bestellt und gegessen haben, ist sehr gut und schmeckt immer. Keine schwankende Qualität der Speisen. Klare Empfehlung, wenn man mal wieder zu faul ist zum Kochen oder es schnell gehen muss.”
“Der Döner war einfach zu lecker um ihn zu fotografieren, sorry!”
“Gutes griechisches und deutsches Essen. Sehr gute Pizza, auch zum mitnehmen. Das Hausdressing ist einfach super!”
“Vielen Dank für den schönen Abend! Wir waren alle rundum begeistert! Super leckeres Essen! Vielfältige Antipasti, tolle Bruschetta, riesige leckere Pizzen, sehr feine Spaghetti aglio olio, butterzarte gegrillte Calamari und frische Salate. Wir fühlten uns wie in Italien. Zum Abschluss gab es noch einen wirklich sehr guten Espresso. Der Service war immer aufmerksam und zuvorkommend. Einfach mega!!!”
“Wo waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Durch Zufall sind wir auf das kleine Lokal aufmerksam geworden und haben es letztlich nicht bereut. Wer große Küche oder ausgefallene Gerichte sucht, braucht nicht herzukommen. Dafür erwartet einen hier aber ehrliche und freundliche Bewirtung und schmackhaftes Essen. Die Portionen sind gut und preislich top. Es gab an diesem Abend keinen Salat mehr, worauf wir sehr freundlich hingewiesen wurden. Kein Problem, denn es gab ausreichend Alternativen auf der Karte. Wir werden wohl noch öfter kommen und sind sehr froh, dieses gemütliche Lokal gefunden zu haben.”
“Mein jahrelanges Stammlokal, hier habe ich mich immer Willkommen gefühlt und gehe nach wie vor gerne zum Essen und Trinken hinein. Der Wirt und seine Familie sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen schmeckt lecker und man muss nicht lange darauf warten. Alles in allem eine schöne familiäre Kneipe und Ristorant, wie man es sich wünscht.”
“Wir waren am Freitag hier zu Gast. Nach vorheriger, unkomplizierter Reservierung wurden wir herzlich begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Das Restaurant war gut gefüllt. Das Ambiente ist sehr gemütlich - man fühlt sich, wie in einem großen Wohnzimmer bei Freunden. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Auch unsere Änderungswünsche nach getätigter Bestellung wurden anstandslos und freundlich umgesetzt. Wir teilten uns zuerst eine Vorspeisenplatte mit div. griechischen Spezialitäten. Zusätzlich erhielt wir noch einen griechischen Salatteller. Als Hauptgang wählte ich die Schweinelendchen in Metaxasauce. Das Fleisch war super zart, die Soße mega lecker und die Pommes auch ganz frisch und knusprig. Mein Mann hatte eine Korfu-Platte. Auch hier war die Qualität einfach nur spitze. Als krönenden Abschluss gab es dann noch griechischen Joghurt mit Honig und Nüssen. Alle Speisen waren frisch, qualitativ hochwertig und mit Liebe angerichtet. Ich habe selten so gut griechisch gegessen!”
“Wunderschönes, rustikales Restaurant mit tollem Ambiente. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Der Service ist immer aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!”
“Toller Pizzabäcker, super liebe Bedienungen und sehr sehr leckere Pizzen sowie Nudeln. Extrawünsche werden erfüllt, dazu sehr Kinderfreundlich und dann noch ein toller Ausblick. Ein bisschen Urlaub mitten in Moosbach. Es gibt also keinen Grund sich die Trattoria il Ppligono entgehen zu lassen.”
“Leckere Pizzen, super freundliche Betreiberin. Sehr zu empfehlen.”
“Ich habe zwei Pizzen zum mitnehmen bestellt und konnte sie nach 20 Minuten mitnehmen. Beide waren sehr lecker.”
“Schönes Ambiente, leckeres Essen, tolle Weinauswahl, sehr nettes Personal. Gerne wieder.”
“Wir lieben diese Einrichtung. Es ist relativ einfach gestaltet aber, super bequeme Betten, sehr sehr saubere Zimmer, tolles Personal, man hört vom Nachbarzimmer nichts und einen wunderbaren Garten mit Spielplatz. Auch die Kinder sind hier immer herzlichst willkommen und werden nie als Störfaktor gesehen. Außerdem fantastisches Essen. Auch die Umgebung ist einfach herrlich. Wir waren zum 3. Mal hier und sicher nicht das letzte mal.”
“Der Koch ist ein GOTT DER KÜCHE !!! Das Essen ist so mega, dass einem die Worte zum beschreiben fehlen!!!”
“Wir haben auf unserer Durchreise von Österreich spontan bei Ihnen angehalten und es war unser erstes Mal. Alles war köstlich. Sie backen sogar ihr eigenes Lavash-Brot. Wenn ich durch die Kraiburg komme, sind Sie immer meine erste Wahl :)”
“Als Vorspeise gab es Pfannkuchensuppe mit Einlage, war wieder sehr gut. Als Hauptspeise hatten wir Entenbrust und Hirschbraten. Beides sehr lecker und zu empfehlen. Als Nachspeise gab es überragende Marillenknödel und zum Schluss noch jeweils zwei alte Birnen. Super Weihnachtsessen!”
“Es ist ein super freundliches Team wunderschön. Kinder freundliche Hotel wir sind gerade dort. Ist echt zu empfehlen sehr sauber. Und hilfsbereit Chefs sind auch sehr nett man fühlt sich total wohl werde immer wieder kommen. Essen super Ihr seid die besten und ein tolles Team ❤️”
“Die Pizza ist außergewöhnlich gut. Frische Zutaten. Knuspriger Rand. Aufmerksamer Service, sehr kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder.”
“Super gemütlich, einfach eine klasse Kneipe!”
“Leider bis voraussichtlich 18.06.2024 wegen Krankheit geschlossen. Wir wünschen gute Genesung! Update: Die Wirtin ist wieder im EInsatz zu den angegebenen Zeiten. Es gibt wieder leckere selbstgemachte Torten und Kuchen und natürlich auch Brotzeiten.”
“Hervorragende Küche! Ich hatte das Vergnügen, dieses Restaurant zu besuchen, und ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen! Das Essen war köstlich, authentisch und voller Geschmack. Die Atmosphäre war einladend und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann es nur empfehlen, wenn Sie Essen lieben und eine großartige Erfahrung suchen!”
“Wahnsinn! Sehr leckere und ehrliche Küche. Alles selbst gemacht und das schmeckt man! Preis/Leistung top! Alles sauber und gepflegt. Aufmerksamer, freundlicher und deutscher Service. Auch wird nicht gefragt, ob man mit Karte bezahlen möchte. Das gefällt mir! Es lebe das Bargeld! Fazit: Absolut zu empfehlen!”
“Es ist wie Urlaub.Man fühlt sich wie in einer Familie.Das Essen sieht nicht nur gut aus,es schmeckt auch hervorragend. Das Personal ist super freundlich.Es wird auf die Wünsche eingegangen. Jeder Anlass ist möglich.Unbedingt mal testen”
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und super schmackhaftes Essen. Wir kommen gern wieder.”
“Ganz tolle liebe Leute,gehe gerne und schon lange hin obwohl ich selten in der Gegend bin.Heute war ich wieder da,einfach herzig diese Wirtsleute!!!”
“Am 29.12.24 Waren meine Lebensgefährtin und ich zum Pizza Essen gegangen, es war sehr lecker eine nettes Restaurant, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sogar der Wirt, mit guter Laune, und darum möchte ich den Restaurant Stefano 5 Sterne geben, für gute Leistungen und uns hat es gut gefallen, ich muss sagen dieses Restaurant Stefano ist gut zu empfehlen wir kommen wieder.”
“Schöne Bar, nette Leute und leckere Getränke. Absolut cool um sich mit Freunden auf einen netten Abend zu treffen”
“Super Service!! Super Essen!! Einfach authentisch!!! Lasst euch nicht vom äußeren beeinflussen!!!”