Verzeichnisübersicht
- 46 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
46 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feierlichkeit in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 46 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 16,547 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein hervorragender Metzger, versteckt in einem Wohngebiet. Sehr zu empfehlen.”
“Kleine aber feine Gärtnerei. Sehr zu empfehlen ist das frische Obst und Gemüse dort.Man bekommt auch immer ein Versucherla und etwas gratis mit.Sehr nette Leute. Man kommt immer ins nette Gespräch. Schön dass es so was kleines gemütliches noch gibt. Weltbeste Mandarinen kann ich von dort empfehlen”
“Top-Empfehlung: Restaurant Lale in Hirschaid Wer in Hirschaid auf der Suche nach hochwertiger Küche und herzlicher Gastfreundschaft ist, sollte dem Restaurant Lale unbedingt einen Besuch abstatten. Schon beim Betreten fühlt man sich willkommen – das Team ist sehr freundlich, aufmerksam und sorgt für eine rundum angenehme Atmosphäre. Kulinarisch überzeugt Lale auf ganzer Linie: Die Leber war schlichtweg die beste, die ich je gegessen habe – perfekt gegart, zart im Biss und optisch absolut ansprechend angerichtet. Auch die Kalamaris waren hervorragend – saftig und perfekt gewürzt. Das Schnitzel in Gorgonzolasoße, überbacken mit frischen Champignons, war ein weiteres Highlight auf der Speisekarte – deftig, aromatisch und in einer großzügigen Portion serviert. Schon vor dem Hauptgang zeigt das Lale seine Liebe zum Detail: Der Brotkorb mit zwei verschiedenen Dips ist nicht nur ein gelungener Einstieg, sondern macht direkt Lust auf mehr. Die Preise liegen leicht im gehobenen Bereich, sind jedoch durch die Qualität, die ansprechende Präsentation und die Portionsgrößen mehr als gerechtfertigt. Geschmack, Optik und Service stimmen hier einfach – eine klare Empfehlung für Genießer!”
“Einfach großartig! Das Essen war frisch, authentisch und voller Geschmack. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und aufmerksamen Service, der den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Das Ambiente ist gemütlich und einladend, perfekt für einen entspannten Abend. Preis und Leistung stimmen absolut. Wir kommen definitiv wieder – eine klare Empfehlung für alle, die gutes indisches Essen lieben!”
“Super cooles Wirtspaar, fuhr da spontan auf den Hof. Bekam Kafee, Unterhaltung und ein Wurstbrot. Nicht viel, aber sie hatten eigentlich geschlossen. Ich bewerte hier als die Gastfreundschaft, die Motorrad Sympathie. Den kleinen Iron Ass Pokal :-D Dieser spontan Besuch war ein Highlight meiner einwöchigen Tour.”
“Eher durch Zufall sind wir während der Heimreise auf diesen Gasthof gestoßen. Ca. 2min von der A9 entfernt bot sich uns ein sehr schönes Gasthaus, mit sehr ordentlichen Zimmern und einer hervorragenden Küche. Dazu ein sehr freundliches Personal bzw. Besitzer und ein Preis-/Leistungsverhältnis welches seines Gleichen sucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!”
“Hätte schon paar Mal ein Zimmer über die Firma. Kann nur sagen das alles top in Ordnung war. Alles was man benötigt vorbereitet und sauber! Auch das Essen war super, frisch und geschmacklich wie auch die Portionen Perfekt. Auch die Bedienung war freundlich, fleißig und schnell. Gibt nix zu Meckern!”
“Für mich bester Konditor weit und breit! Man merkt, dass bei den Kuchen und Torten nur beste Zutaten verwendet werden. Auch auf Sonderwünsche (z.B. Motiv-Geburtstagstorten) wird sehr kundenorientiert eingegangen. Außerdem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”
“Wir sind öfter Mittags dort um eine Kleinigkeit zu essen. Das Personal ist immer sehr freundlich. Das Sortiment der Backwaren ist sehr gut.”
“Wow, wir sind so begeistert! Super leckeres Essen, so eine liebevolle und aufmerksame, tolle Bedienung in einem echt schicken Lokal. So eine perfekte Kombi haben wir tatsächlich selten erlebt und freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir wieder in der Gegend sind. Ein dickes Kompliment an Euch”
“Sehr gute Küche und sehr angenehmes Ambiente. Absolut empfehlenswert!”
“Wir waren heute im Restaurant. Unser Essen war hervorragend. Frische Zutaten, sehr liebevoll angerichtet, der Service war perfekt und sehr freundlich. Selbst auf die Wünsche der „kleinen“ Gäste wurde liebevoll eingegangen. Sehr zu empfehlen.”
“Das Restaurant hat mich positiv überrascht: leckeres Essen, ruhige Atmosphäre und ein toller Ort zum Entspannen”
“Sehr freundlicher Service, schöne Auswahl an Speisen und alles sehr lecker. Sehr große Portionen. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr schöner, langhaltender Blumenstrauß mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.”
“Ich habe hier mit 50 Leuten meinen Geburtstag gefeiert und einen tollen Abend verbracht. Die Location überzeugt mit einem tollen Blick nach Draussen durch die Glasfront, der Bar im Mittelpunkt, einer Musik-, Licht- sowie einer Klimaanlage, einem kleinen Außenbereich und der Garderobe im Keller. Absoluter Pluspunkt ist auch der nutzbare Parkplatz direkt nebenan. Kontakte zu DJ und Catering habe ich auch erhalten und können individuell hinzugebucht werden. Die Abstimmung im Vorfeld verlief zügig und unkompliziert. Ich kann die Location für private Feiern nur Empfehlen.”
“Qualitativ und geschmacklich gutes Essen. Interessante wechselnde Wochenkarte. Im Sommer schöner Biergarten. Einfach ein guter "Italiener" im Wohnviertel.”
“Das Essen und Ambiente sowie der Service waren umwerfend. Was ich schade fand, deswegen der Abzug beim Ambiente, dass die Lederstühle schon gerissen waren, sowohl Sitzfläche als auch Armlehne. Das trübt etwas das luxuriöse Gefühl.”
“Essen sehr lecker, Bedienung super freundlich…. Gemütlich eingerichtet. Wir kommen gerne wieder. Gruß aus dem Ruhrgebiet”
“Auf dem Wohnmobilstellplatz übernachtet, eine Gebühr fällt bei Verzehr in der Gaststätte nicht an. Lediglich Strom wird pauschal mit 3 € berechnet. Die Bewirtung war hervorragend. Das Rumpsteak war von außerordentlich guter Qualität. Für uns als Zwischenhalt Richtung Süden optimal.”
“Einfache Buchung per Telefon, super Preis, perfekte Lage (Autobahnnähe, Wanderwege) Es war wirklich nichts zu meckern. Die Mitarbeiter sind supernett, das Frühstück ausgezeichnet. Die Gasthof am Abend war gut besucht, wir haben etwas vom bayerischen Leben erlebt))”
“Wir waren heuer zum dritten mal um die Weihnachtszeit im Stempferhof in Gößweinstein zu Gast. Unterbringung, Frühstück und Abendessen sowie Service, - alles voll zufriedenstellend! Die Freundlichkeit und Geduld des Personals sind uns besonders angenehm aufgefallen. Die Dachschräge über dem Bett, war für den rechts schlafenden das einzige kleine Manko. Man muss sich fest vornehmen daran zu denken, wenn man in der Nacht einmal aufstehen will, um sich nicht anzustossen. Sonst alles einwandfrei! Daher kommen wir gerne wieder.”
“Wir hatten das große Glück, unsere Hochzeit in dieser wunderschönen Location zu feiern, und es war einfach perfekt! Die RamsAu bietet eine wunderschöne Atmosphäre, die ideal für einen unvergesslichen Tag ist. Die Übernachtungsmöglichkeiten sind komfortabel und stilvoll, sodass sich unsere Gäste und wir rundum wohlgefühlt haben. Besonders hervorheben möchten wir die herzliche Gastfreundschaft von Babsi und Bene sowie dem gesamten Team! Sie sind unglaublich warmherzig, aufmerksam und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ein großes Lob an das gesamte Team - ihr habt unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ihr seit top! Das Essen war wunderbar! Man merkt sofort, dass mit viel Liebe zum Detail gekocht wurde. Unsere Gäste waren rundum begeistert. Liebe Babsi, lieber Bene - wir können Euch als Hochzeitslocation nur wärmstens empfehlen! Danke, dass ihr unseren Tag perfekt gemacht habt. Vroni und Kilian”
“Restaurant ist schön in der Altstadt von Weißenburg gelegen. Der Gastraum ist eher rustikal eingerichtet, was aber zum Restaurant passt. Der Service war sehr freundlich und sowohl Getränke als auch die Speisen wurden schnell serviert. Wir haben zu fünft dort gegessen und uns allen hat das Essen sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren groß und das Preis-Leistungsverhältnis super. Wir können das Gasthaus Goldener Stern sehr empfehlen.”
“Das griechische Lokal liegt genau neben dem Schloss und der Kirche. An der Kirche findet man immer einen Parkplatz. Die Gerichte sind frisch zubereitet, reichlich und schmecken immer sehr gut. Auf der Speisekarte sind hauptsächlich griechische Gerichte, man findet aber auch Speisen aus der deutschen und italienischen Küche. Das Personal ist freundlich und hat das Gefühl, wenn man bestellt, welche Speisen erklärt werden sollten. Die Räume sind urig und dezent mit griechischen Statuen und Bildern gestaltet. Man sollte vorbestellen, die Gasträume sind ausreichend und außen ist eine Terrasse, aber zu Stoßzeiten ist das Lokal reichlich gefüllt. Wir besuchen ab und zu mal das Lokal mit Freunden und wurden nie enttäuscht.”
“Wir waren schon häufiger hier: Einladendes deutsches Restaurant mit großem Innenraum und schöner großer Außenterrasse. Alles ist sehr gepflegt und hochwertig gestaltet. Gutes Preisleistungsverhältnis in gutbürgerlichem Rahmen in den Räumlichkeiten eines Gemeindegebäudes. Das Personal war sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Das Essen war bisher immer sehr lecker und die Qualität und Zubereitung top. Es gibt auch eine schöne Auswahl an Nachspeisen. Preisleistungsverhältnis stimmt und am Wochenende durchgehend geöffnet. Sehr zu empfehlen!”
“Wir sind gestern Abend in Nürnberg gelandet und vor unserer etwas längeren Rückfahrt spontan zum Abendessen eingekehrt. Das war die beste Entscheidung: Hervorragendes Essen - wir hatten verschiedene Cordon bleu, die alle superlecker waren - und der Service war sehr freundlich und schnell. Aufgrund der ganzen Stimmung auch von Seiten der anderen (Stamm-)Gäste fühlten wir uns sehr willkommen!”
“Gemütlich eingerichtete Gaststätte beim Tennisclub. Überschaubare Speise- und Getränkekarte. Frisch zubereitete Speisen. Freundlicher Service.”
“Das Weinhaus verfügt über Ein angenehmes Ambiente, auffällig freundlichen Service und neben einer guten Weinauswahl über bodenständige Fisch- und Fleischgerichte. Das Essen ein wenig der Jahreszeit angepasst aber auch mit Klassikern. Aal als Vorspeise findet man nur noch selten auf einer Karte aber sehr empfehlenswert. Komme wieder. Preise etwas teurer aber der Qualität entsprechend.”
“Wir waren absolut begeistert. Sehr nette Familie. Saubere und gemütliche Zimmer. Tolles Frühstück. Wir kommen definitiv wieder!”