Verzeichnisübersicht
- 309 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
309 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feierlichkeiten in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 309 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 122,014 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feierlichkeiten aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Fürth, Erlangen und anderen.
“Das Hotel ist außergewöhnlich eingerichtet und groß. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist jung bis mittelalt. Es ist sauber. Den Spa-Bereich könnten wir leider nicht nutzen. Lage und Service waren sehr gut. Parkplätze in der Tiefgarage kann man für 13€ pro Tag mieten. Das zum Hotel gehörige Restaurant bietet leckere Speisen und ein großes und tolles Frühstücksbuffet. Für jeden ist dort etwas zu finden. Preis-Leistungsverhältnis ist unserer Meinung sehr gut. Die Betten sind angenehm und die Zimmer sind sehr groß. Ausstattung ist durchschnittlich. Speziell der kleine Selbstbedienungskiosk im Eingangsbereich ist ein Highlight.”
“Urige Kneipe mit besonderem Flair.... sehr schön und immer wieder”
“Auf unserer Fahrt nach Bad Kissingen haben wir einen Abstecher dort hin gemacht. Der Außenbeleuchtung is sehr schön zum laufen angelegt,schöne alte Bäume und auch das Schloss ein schöner Anblick.”
“Kleines nettes Hotel mit urigem Saal in unmittelbarer Nähe zu einer wunderschönen Kirche. Netter Kontakt und Service. Wir kommen gern wieder.”
“Tolle Gastronomie, war sehr lecker gewesen...durch Bekannte zufällig dort gewesen...”
“Wir waren zur viert über das Wochenende da. Motorrad Tour durch den Spessart. Von Inhaber bis zu Bedienung, alles hat gestimmt. Das Essen war sehr gut und viel! Frühstück war sehr lecker und, wie zuhause, alles stand auf dem Tisch bereit. Rühreier oder hard gekochtes Ei waren zu bestellen jeden Morgen. Es hat sich angefüllt wie zuhause. Die Kirche neben dran läute, freundlicherweise, die Glocken erst ab sieben Uhr.”
“Mega lecker das Essen, das Personal ist sehr aufmerksam und höflich”
“Sehr freundliche Gastwirtin. Das Doppelzimmer war geräumig, gemütlich und mit einem kleinem Kühlschrank ausgestattet. Das Bad war mit Dusche und Wanne. Von der Unterkunft aus konnte man in einen langen Spaziergang durch den Wald starten. Die Versorgung erfolgte zwar durch eigens mitgebrachte Speisen, aber es gab Kaffe, Tee kostenfrei. Gegen einen kleinen Betrag war in einem Kühlschrank alles was man für ein leckeres Frühstück brauchte. Sollte mich mein Weg noch einmal an diesen schönen Ort führen, kehre ich gern dort wieder ein.”
“Unser Aufenthalt in diesem Hotel war einfach außergewöhnlich. Der Service war stets freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer waren makellos und komfortabel. Besonders beeindruckt hat uns das köstliche Frühstück, das keine Wünsche offenließ. Das Abendessen (Buffet ) ist ebenfalls Sterne- Qualität. Die Lage des Hotels ist ideal, für uns leicht erreichbar. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unser nächsten Besuch!”
“Empfehlenswert! Super leckeres Essen, Klasse Service und saubere, gemütliche Zimmer.- und das alles noch zu absolut fairen Preisen.”
“Sehr schöner Landgasthof. Super leckeres Essen.”
“Rund um toll. Sehr sauber und modern. Netter Empfang mit sofortigen Empfehlungen, man ist sofort angekommen. Nette Betreuung und sehr nette Mitarbeiter. Frühstück ist klasse. Preis/Leistung stimmt. Gerne wieder! Reichlich Parkplätze am Gasthof. Ca. 15-20 Minuten mit dem Auto entfernt vom Schloss Neuschwanstein.”
“Vom Hotel aus sieht man das Schloss Neuschwanstein schon. Man ist innerhalb weniger Minuten mit dem Auto oder dem Fahrrad dort. Wir waren mit den Fahrräder unterwegs und somit auch in 5/10 Minuten in der Altstadt. Parkplätze gibt es vor dem Haus. Bei uns gab es einen Self CheckIn da wir nach 18 Uhr angereist waren, konnten wir mit einem Code (Anleitung hängt vor Ort) die Schlüssel in Empfang nehmen. Das Frühstück war super,sehr liebevoll angerichtet und auch das Personal vor Ort war sehr freundlich!!!! Die Zimmer sind gut ausgestattet. Natürlich wenn man genauer in die Ecken schaut findet man immer einen Markel aber die findet man auch in anderen Hotels ! Vom Balkon hat man auch eine schöne Aussicht. Durch den Service und die Zentrale Lage würden wir das Hotel wieder buchen und empfehlen.”
“Ich war einige Tage auf der Tourismusroute Burgenstraße unterwegs und habe hier eine Nacht verbracht. Da ich Abends nicht mehr wegfahren wollte, habe ich im hoteleigenen Restaurant gegessen. Das stellte sich als kluge Entscheidung heraus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außergewöhnlich gut. Das Sechsgänge-Menü inklusive Aperitif kostete nur 90 €. Die Qualität der Speisen und die Präsentation der Gerichte war ein Gedicht. Zu der Burganlage gehören auch ein Burgen- und Klöppelmuseum. Mit dem Ticket kann man auch auf den 33 Meter hohen Turm Luginsland und hat eine tolle Aussicht auf die Umgebung.”
“Es ist einfach nur richtig gut gewesen. Nur zu empfehlen schöne helle Zimmer. Frühstück richtig gut. Speisen im Restaurant einfach mega lecker. Danke für die schöne Zeit.”
“Wir waren das 3. Mal im Restaurant. Jedes Mal Top-Service, freundlich, zuvorkommend. Qualität der Speisen 1A, Speisekarte hat für Jeden was parat. Einfach nur zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.”
“Wir sind Gäste im El Greco seit es das Lokal gibt, seit 35 Jahren. Wir lieben Gregor, sein Lokal und das Essen. Wir hatten bis jetzt keinen Grund zur Beschwerde. Alles bestens. Die Bedienungen sind immer super nett. Wir kommen auch noch die nächsten 35 Jahre.”
“Sehr gepflegte Pension mit super freundlichem Personal. Die Königsschlösser sind alle sehr gut zu erreichen. Die Pension sehr günstig, um die Gegend zu erkunden. Insgesamt ist Preis-Leistungs-Verhältnis außerordentlich gut.”
“Ich war mit meinem Partner und einer Arbeitskollegin im Gasthof, da wir im Rahmen eines Geschäftsanlasses das Oktoberfest in München besuchen durften. Wir haben bewusst ein Hotel gewählt, das etwas ausserhalb des Festgeländes liegt – und wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Der Gutsgasthof war ein absoluter Volltreffer: wunderschöne Zimmer und eine traumhafte Einrichtung. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt, da die Atmosphäre so heimelig war. Die Zimmer waren makellos sauber und rochen frisch. Das Frühstücksbuffet bot für unseren Geschmack genügend Auswahl, alles war frisch und sehr lecker. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, und es standen genügend Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung. Wir werden im nächsten Jahr definitiv wiederkommen!”
“Wir haben auf der Heimreise alle lecker gegessen! Käsespätzle sind sehr zu empfehlen. Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre ist angenehm im Landhausstil. Preise sind sehr fair, da lässt man auch gern etwas mehr da.”
“Das Essen war sehr lecker , alles war schön warm und der Service war einzigartig gut”
“Wir haben im Gasthof Mayrhof übernachtet und uns sehr wohl gefühlt. Das Haus hat eine ganz besondere Atmosphäre. Das Essen im Gasthof war außergewöhnlich gut, die Bedienung sehr zuvorkommend und bei den Wirtsleuten hatten wir das Gefühl, unter Freunden zu sein.”
“Wir waren nun zum zweiten mal beim Fondue essen hier und waren wieder begeistert. Es hat wieder alles gepasst. Super Service, leckeres Essen und eine sehr liebevolle Weihnachtsdeko. Das einzige was zu kritisieren ist, sind die sehr wenigen Parkplätze für so eine große Gaststätte.”
“Ein wunderbares historisches Gasthaus in der Lohrer Altstadt. Man fühlt sich in die Zeit vor 100 Jahren versetzt. Essen ist lecker, vegetarisch ist kein Fremdwort. Top!”
“Gemütliches Ambiente, schöne Terrasse, sehr gutes Essen + leckere Biersorten,für jeden was dabei,zu vernünftigen Preisen u dazu freundliches Personal,was will man mehr, ich komme sehr gerne wieder,zu den Zimmern kann ich noch nichts sagen , aber vielleicht bald !”
“Durch Zufall dieses nette Lokal entdeckt. Fleißige, freundliche Bedienung. Zudem immer events, wie Karaoke einmal pro Monat. Finde ich toll.”
“Zusammen mit rund vierzig Personen waren wir dort an einem Samstagnachmittag und hatten uns auch für 14.00h angemeldet. Schon mal erfreulich, dass die Küche so lange warme Speisen anbietet. Es hab keinen einzigen, der unzufrieden gewesen wäre, also gehen wir dort bestimmt wieder einmal hin.”
“Wir waren zum 1.Mai dort. Wurden sofort bedient. Essen war super. Bedienung hat immer wieder nachgefragt. Gasthaus ist sehr zu empfehlen.”
“Mein Sohn hatte heute eine OP im Krankenhaus Rummelsberg. Deshalb haben wir einen Tag davor in diesem nahe gelegenen Hotel übernachtet.Ich bin mehr als zufrieden. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich gewesen.Das Zimmer war wunderschön, modern, und total sauber.Die Betten waren sehr bequem.Beim Frühstück gab es auch nichts zu meckern. Sehr gerne wieder und eine absolute Weiterempfehlung! 5 Sterne mehr als verdient!”
“Seit über 40 Jahren bin ich Gast bei Wallners und es hat sich auch so einiges geändert, aber ich gehe heute noch genauso gerne hin wie früher. Ein Familienbetrieb mir wirklich guter Küche. Etwas gehobenere und auch in Vergessenheit geratene bayrische Gerichte. Ich kann es nur empfehlen. Immer wieder gerne.”