Verzeichnisübersicht
- 806 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
806 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie festivals in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 806 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 288,845 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält festivals aus Städten wie München, Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, Augsburg und anderen.
“Eine sehr gute, idyllische Wirtschaft zum Brotzeiten. Gutes fränkisches Bier und klasse Brotzeiten zu fairen Preisen. Der Service ist super gut und immer für ein nettes Wort zu haben.”
“Sollte sich mal ein Wanderer hierher verirren, wird dieser sich sicher über die ziemlich günstigen Preise freuen. Bei einem kühlen Gampert oder Frankenbräu lässt es sich hier gut aushalten. Für Urlauber in der Region auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Hammer, des nenn ich mal Imbiss. Alles super frisch, große Portion. Toller Service Unbeschreiblich gut. Schnitzel gut gegart, Pommes knackig Currywurst gut würzig. Einfach toll”
“Wir haben die Tour „Ausblick“ gemacht und hatten einen wunderschönen Nachmittag zusammen. Zuerst durften wir auf der Weide gemeinsam mit Jennifers Erklärungen die Alpakas kennenlernen. Danach ging es los zum Spaziergang – es hat riesigen Spaß gemacht, die süßen Alpakas zu begleiten. Jennifer hat sich ganz viel Zeit für uns genommen, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis! Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen:)”
“Das Kino wirkt urig und gemütlich. Das Personal ist freundlich. Kostenfrei Parken kann man direkt vorm Gebäude. Die Sitze bieten auch großen Personen Platz und Beinfreiheit. Die Preise sind sehr fair. 8,50 € für einen Film in 3D und ein Helles für 2,20 €. Da kann man öfter mal ins Kino gehen. Trotz der Preise wird hier Qualität geboten. Alles sauber und ordentlich. Ich komme wieder :-)”
“Sehr freundliche Gastgeber, wurden vom Chef selbst empfangen, super sympathisch und sehr zuvorkommend. Waren am Sonntag lecker Braten mit Köse essen, es war sehr gut, Preisleistung top. Es gibt hier gutbürgerliche Küche und wir würden jederzeit wieder hierher kommen.”
“Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und Getränken, manche Speisen müssen 3-4 Tage vor dem Besuch vorbestellt werden. Der Oktopus war super, einzig die Sauce dazu dürfte frischer sein. Die Cocktail-Knoblauchmajo ist zwar super lecker allerdings für den Oktopus zu schwer. Vielleicht mal eine Chimichurri oder was ähnliches dazu probieren. Ochsenbäckchen und Kalbscarree waren hervorragend! Die Knödeltries geschmacklich super mit der Parmesanbutter. Kleine Anregung, für einen Zwischengang dürfte die Portion kleiner sein. Weiter so, wir kommen sicher wieder!”
“Leckeres Essen, zuvorkommendes Personal und schöne Atmosphäre”
“Wir haben hier eine Nacht mit dem Micro Camper verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und uns wurde alles genauestens erklärt. Leider konnten wir die viel gelobten Kässpatzen nicht probieren weil es diese erst wieder ab September gibt. Definitiv ein Grund wieder zu kommen. Auf dem Hof ist wirklich alles vorhanden was man braucht. Definitiv empfehlenswert.”
“EInfache küche - aber mit ganz viel HERZ gemacht. Ein echter geheimtipp”
“Das Mühlbachstüble ist eine Gute Adresse wir speisen auch sehr gerne den Mühlbachteller mit Wurstsalat und Käsespätzle einer selbstgemachten Maultasche ist sehr zu empfehlen nach einer Wanderung”
“Absoluter Geheimtipp. War kurz zu Besuch in Rimsting und musste etwas im Edeka einkaufen. Habe daraufhin eine Pizza Margherita mit doppelt Käse mitgenommen und sie hat sehr gut geschmeckt! Wird frisch gebacken und nimmt etwas Zeit in Anspruch. Klein aber Fein.”
“Es war alles super lecker, von Pommes über Nuggets, Hähnchen, die Salate alles zu empfehlen. Es hat super geklappt. Die 2 waren sehr sympathisch:)”
“Ein echtes kulinarisches Highlight im Friedberger Umland! Der Goldene Stern hat mich rundum begeistert. Das Essen ist auf absolutem Top-Niveau – extrem hochwertig, kreativ und perfekt aufeinander abgestimmt. Jede Komponente auf dem Teller macht Sinn und ergänzt sich geschmacklich wunderbar. Man spürt, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird und viel Wert auf Qualität und Details gelegt wird. Der Service war aufmerksam, freundlich und sehr professionell – genau so, wie man es sich wünscht. Auch das Ambiente stimmt: modern, stilvoll und trotzdem gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl. Ein rundum stimmiges Erlebnis – wir kommen definitiv wieder!”
“Ich möchte meine absolute Begeisterung für das Kukovetz in Planegg ausdrücken! Von dem Moment an, als ich das Restaurant betrat, wusste ich, dass ich in guten Händen war. Die Atmosphäre war warm und einladend, das Personal war freundlich und aufmerksam. Auf unser Hund. Motte war herzlich willkommen und bekam direkt ein Wasser. Die Speisen waren einfach vorzüglich! Die Ente war zart und saftig, die Gans war perfekt gebraten und der Kaiserschmarrn war ein wahrer Traum. Jedes Gericht war ein Gedicht und ich konnte nicht aufhören, zu essen. Aber nicht nur das Essen war sensationell, auch der Service war top! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, und es gab sogar einen lieben Gruß aus der Küche, der mich wirklich überraschte und erfreute. Ich bin absolut überzeugt, dass das Kukovetz in Planegg eines der besten Restaurants in der Region ist. Wenn Sie nach einem besonderen Essen suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Und das Beste: Ich habe direkt eine Weihnachtsbestellung aufgegeben, die sogar nach Hause geliefert wird! Ich freue mich schon darauf, die leckeren Gerichte im warmen und gewohnten Kreis meiner Familie zu Hause zu zubereiten und zu genießen. Es ist so schön, dass das Kukovetz auch an die Bequemlichkeit und den Komfort seiner Kunden denkt. 5/5 Sternen von mir! Ich werde definitiv wiederkommen und kann das Kukovetz in Planegg nur empfehlen. Vielen Dank für die fantastische Erfahrung und die tolle Weihnachtsbestellung!”
“Super nette Leute, sehr leckeren Burger, sauren Romadour mit Zwiebeln und zum Nachtisch einen megagroßen Johannisbeerkuchen unter einer Sahnehaube... ich bin voll und vollkommen zufrieden! Ein absolut tolles Erlebnis!”
“Sehr schöner laden mit einer großen Auswahl an Blumen und Gestecken. Laden ist zentral gelegen und Mann kann auch direkt vor den laden parken. Personal ist freundlich und sehr schnell. Preisleistung ist absolut Fair. Ein Einkauf im Floß ist absolut empfehlenswert.”
“Tatjana und Ralf sind Super! Kann ich jedem nur empfehlen. Die Kurse, aber auch die Tanzveranstaltungen machen immer Spaß. Ich konnte sehr viel mitnehmen und mich verbessern. Danke euch beiden und weiter machen!”
“Immer gerne zum Darts Turnier dort, super familiäre Atmosphäre und toller Service. Auch der Salat war sehr gut.”
“Der Ort ist schön und gemütlich, das Essen war nicht nur lecker, sondern auch elegant angerichtet. Der Service war ausgezeichnet. Ich habe es wirklich gemocht! Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Immer wieder ausgezeichnet. Das Beste in der Gegend! Eine gelungene Kombi aus vietnamesischer und japanischer Küche. Sehr ansprechende Präsentation der Gerichte. Im Foto das Beispiel einer Vorspeiseplatte. Und anschließend ein paar Drinks bei sehr nettem und aufmerksamem Service. Weiter so! Wir kommen wieder! Liebe Grüße, Detlef”
“Die Wirtin Anna macht einen ganz tollen Job, wenn Jimmy mal im wohlverdienten Urlaub ist. Man kann toll draußen sitzen und die Getränke schmecken super und immer schön kalt. Immer wieder gern”
“Absolut empfehlenswert!! Angefangen vom glutenfreiem Bier, zum Essen einen perfekten Wein, über die selbstgemachte Pasta bis hin zum Lamm…. Alles ein Genuss! Service und Ambiente wirklich top! Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Hier hat man eine super lustige Zeit mit vielen kurzweiligen, spannenden Spielen, die man entweder als Paar oder als Gruppe wunderbar erleben kann. Das mega freundliche, engagierte Team von Face Off erklärt den Ablauf zu Beginn und reinigt während des "Betriebs" die Räumlichkeiten, nachdem dort gespielt wurde. Insgesamt 10 von 10, weil viel gebtoten wird und man sich super wohlfühlt. Für 31 € ohne zeitliches Limit übrigens auch super entspannt. Zudem kann man sich einen Raum mieten, in dem man alles kurz und klein schlagen kann; man kann dort auch Axt werfen machen oder action painting. Es lohnt sich also, mehrmals zu kommen - egal bei welcher Stimmung. :-)”
“Sehr schönes Kino, gehalten in altem Stil. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, dort spürt man noch die Leidenschaft zur Leinwand. Ich kann jedem einen Besuch empfehlen. Besonders empfehle ich die Sonder-Veranstaltungen wie Frühstücks Kino oder Kaffe und Kuchen Kino.”
“Wir waren heute spontan nach dem Schwimmbadbesuch in Pfaffenhofen bei Mister Singh – und das war ein echtes Highlight! Schon beim Anruf, dass wir in 20 Minuten kommen würden, wurden wir trotz eines rappelvollen Restaurants herzlich willkommen geheißen. Das zeigt schon: hier läuft alles wie am Schnürchen, ohne dass man sich gehetzt fühlt. Der Service war schlichtweg außergewöhnlich. Extrem aufmerksam, freundlich, familiär und dabei so nahbar, dass man sofort das Gefühl hatte, willkommen zu sein. Man merkt sofort, dass hier eine Familie am Werk ist – Papa und die erwachsenen Söhne kümmern sich gemeinsam um jeden Gast, kommen mehrfach an den Tisch, plaudern, erkundigen sich nach dem Wohlbefinden – und das alles mit einer Herzlichkeit, die man selten erlebt. Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich, gepflegt und einladend – perfekt für ein entspanntes Abendessen. Und das Essen? Absolut fantastisch. Jedes Gericht war liebevoll zubereitet, voller Geschmack und authentisch. Auch unsere beiden Söhne (acht und neun Jahre) waren restlos begeistert – was bei Kindern ja nicht selbstverständlich ist. Die Preise sind fair, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt komplett. Kurzum: Wer hervorragendes indisches Essen, erstklassigen, persönlichen Service und eine warme, einladende Atmosphäre sucht, wird bei Mister Singh nicht nur satt, sondern rundum glücklich. Ein Abend, an den wir noch lange denken werden.”
“Tatsächlich wären das Essen für mich 4 Punkte. Die Pommes sind knusprig und perfekt gewürzt. Die currysauce fruchtig und lecker. Hier kommt persönlicher Geschmack ins Spiel. Mir war das Curry etwas zu scharf und die Wurst war nicht ganz mein Ding. Preis Leistung ist aber top und der Typ hinter der Theke ist urig und freundlich”
“Wir haben jetzt hier 3 Geburtstagsfeiern gehabt. Einmal als Gäste und zweimal selbst, also als "Feiernde". Alles war total unkompliziert. Ralf und sein Team sind einfach tipptopp, Tolle Location. Du kannst hier feiern, darten oder einfach nur Dein Feierabendbier genießen... Der Inhaber ist wirklich noch ein Wirt vom alten Schlag, der sich mit seinen Gästen unterhält und sein Team steht ihm da in nichts nach. Ich bin eigentlich kein typischer "Kneipengänger", und daher mit Sicherheit auch kein Stammgast...., aber wenn, dann genau so - Weiter so!”
“Super genialer Ausblick hat sich gelohnt der Weg durch den Wald”
“Das Essen war ausgezeichnete fränkische Küche. Die Gaststätte ist urig und der Service sehr schnell und nett. Preislich wäre ich für die Qualität auch bereit gewesen, mehr zu zahlen. Alles Top!”