Hoffmanns Steak und Fisch
“Ein sehr gutes Restaurant. Ausgezeichnete Steaks, gute Weinauswahl. Sehr freundliches Service. Karin, die Chefin ist sehr charmant, hat uns gut beraten, und uns über ein Weingut sehr gut beraten. Reservierung empfohlen!”
13 Ergebnisse gefunden
“Ein sehr gutes Restaurant. Ausgezeichnete Steaks, gute Weinauswahl. Sehr freundliches Service. Karin, die Chefin ist sehr charmant, hat uns gut beraten, und uns über ein Weingut sehr gut beraten. Reservierung empfohlen!”
“Wir waren gestern zum ersten Mal da. Wir haben uns für verschiedene Tapas entschieden und waren begeistert. Alles hat sehr lecker geschmeckt, besonders der Pulpo und die Dorade. Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Obwohl das Lokal am Samstagabend voll war, mussten wir auf die Getränk und das Essen nur wenige Minuten warten. Wir kommen sicher wieder.”
“Das Personal war sehr freundlich; ich habe mir den Bowl selbst zusammengestellt, die Auswahl ist sehr groß, es wurde frisch zubereitet und war sehr lecker:)”
“Sehr gastfreundlicher Italiener mit tollem Essen. Zu jeder Pizza gibt es immer Knoblauchöl, Chilli Öl und Parmesan separat dazu gereicht. Sehr empfehlenswert!”
“Wir fühlen uns im Pelikan immer herzlich willkommen. Ein sehr sympathischer Chef, absolut herzliches, gelassenes, unkompliziertes und flottes Personal. Das Publikum ist total gemischt, von jung bis alt, alle super nett. Regelmäßig gibt es neue Getränke, saisonale und regionale Biere und sogar Federweißer aus Trauben vom gemütlichen Außenbereich. Dort gibt es ab und zu auch ein knisterndes Feuerchen, wenns mal kühler wird. Genau so weitermachen!!”
“Sehr leckere griechische Küche. Wir hatten Gavros (frittierte Sardellen) und Gyros Kalamares. Das Ambiente ist typisch griechisch. Der Service ist sehr freundlich, nur die junge Dame dürfte auch mal lächeln. Zum Parken am besten beim alten Hallenbad parken. Die wenigen Parkplätze im Hof sind eng. Uns hat es geschmeckt und wir können das Delphi absolut weiter empfehlen.”
“Sehr sehr gutes Team und eine krasse und billige Qualität!!”
“Gute Auswahl an heimischen Bieren”
“Sehr freundliches Personal; sogar der Chef bedient und arbeitet mit. Bin begeistert!”
“Gehe seit 16 Jahren dort einkaufen. Für mich der freundlichste und beste Supermarkt von Bamberg.”
“Nach Schliessung der Filiale Hallstadt die perfekte Alternative für einen stressfreien Einkauf inkl. Bedientheke Fleisch/Käse/Fisch ein Getränkemarkt und Filiale von höreder Bäcker und TEDI - alles frisch, freundlich, ausreichend Parkplätze - eine 10 von 10”
“Wir bestellen schon lange ca. zweimal im Monat hier und hatten noch nie Probleme. Lieferzeit kann mal 15 Min. mehr oder weniger sein als geplant. Ist aber überall so. Die Pizzen waren bisher immer heiß, gut belegt, rösch und sehr lecker. Auch Salate sind zu empfehlen und machen absolut satt. Auch bei Sonderwünschen, gab es bisher nie Probleme. Das Personal im Geschäft ist stets freundlich, wenn auch etwas hektisch ab und zu. Das gleiche gilt für die Lieferanten, die bisher auch immer zuverlässig unsere etwas versteckte Haustür gefunden haben. Meine gestrige Pizza Quattro Formaggi mit extra Salami scharf. Sehr lecker!”