Verzeichnisübersicht
- 190 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
190 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 190 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 58,740 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fisch aus Städten wie Saarbrücken, Sankt Ingbert, Neunkirchen, Völklingen, Saarlouis und anderen.
“Verkaufsstand mit frischem Fisch. Jeden Dienstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr aufgestellt. Meines Wissens der einzige in der näheren Umgebung. Vor allem ohne festes Lebensmittelgeschäft im Ort ein guter Beitrag. Bisher im Vorbeigehen ab und an ein Fischbrötchen auf die Hand mitgenommen. Qualität und vor allem Preis/Leistung sehr gut. Fischbrötchen um die 2,50€ ist ein super Preis...”
“Unglaublich schöne Korallen, Riesen Auswahl und Björn hat mir als Anfänger gute und nützliche Tipps gegeben.”
“Wir waren gestern das erste mal im Gego´ s und wir waren begeistert. Das Essen ist qualitativ und geschmacklich der Hammer. Nur zu empfehlen. Hinzu kommt noch, dass alle Mitarbeiter inklusive dem Chef bestens gelaunt waren. Das erlebt man heute selten. Wir kommen wieder.”
“ruhiges kleines Lokal mit hervorragender authentischer Küche und besonders aufmerksamen Personal. Ein echter Geheimtipp”
“Es war super schön. Nette Inhaber, tolles Ambiente und mega gutes Essen. Kommen auf jedenfall wieder.”
“Steaks sind immer perfekt auf den Punkt gebracht den man bestellt hat! Und bei den Soßen hat man die Qual der Wahl Als Aperitif ist die hausgemachte Sangria immer lecker und schmeckt”
“Bei Stefan und Kinga ist es immer lecker. Schönes uriges Lokal mit Tradition. Hier trifft man immer Freunde und nette Gäste. Schöner Biergarten.”
“Mega lecker! Alles wurde frisch vor unseren Augen zubereitet. Die Qualität vom Fisch ist klasse!! Besonders gut fand ich das Lachstatar und die crispy shrimp roll.”
“Wir waren an 2 Abenden dort zum Essen, weil es uns dort sehr gut geschmeckt hat. Service top, Essen top, würden sehr gern wieder kommen, waren aber im Urlaub dort.”
“Eine sehr schöne Entdeckung auf unserer Reise. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!”
“Super nette Verkäuferin, netter kleiner Laden. Auf Anfrage wird sogar gesagt was man womit am besten kocht und wie. Gerne wieder.”
“Super freundlich und sehr hilfsbereit, selbst wenn man spät abends Fragen hat, antworten sie innerhalb kürzester Zeit über WhatsApp. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und die Wasserwerte werden auf Wunsch vor einem Kauf kostenlos nachkontrolliert. Ich als Anfänger fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!”
“Sehr leckeres Essen, ein super aufmerksamer Service, der auch unsere Hunde sofort mit Wasser versorgt hat, als wir kamen. Rund um das Restaurant kann man wunderschön spazieren gehen und danach in schönem Ambiente gemütlich essen.”
“Das Preis-Leistung-Verhältnis ist nicht zu übertreffen. Freundliches Personal und leckeres Essen.”
“Wir waren letzte Woche für einen Ausflug mit ca. 20 Kindern und 5 Erwachsenen dort und es hat alles super geklappt. Uns und den Kindern hat's sehr gut geschmeckt, es wurde auf alle Extra-Wünsche eingegangen und es ging super schnell. Wir kommen gerne wieder :)”
“Es war sehr lecker, die Portionen mehr als ausreichend, vor allem das hausgemachte Eis ist zu empfehlen ;) hier noch ein großes Lob an die Küche. Das Restaurant ist sehr gemütlich und man fühlt sich wohl. Der Service war ausgezeichnet von Anfang bis Ende. Alles in einem tolles Restaurants, wir kommen gerne wieder :)”
“Wir sind sehr begeistert vom Sumo, gehen dort mehrmals im Monat hin und es ist immer wieder positiv dort. Das Ambiente ist sehr ansprechend gestaltet, das gesamte Team bietet einen sehr guten Service und ist freundlich und aufmerksam. Wir fühlen uns dort sehr wohl und konnten auch schon viele aus Familie und Freunde für begeistern, welche durchweg positiv überrascht waren. Es gibt auf der Karte für jeden etwas passendes und die Speisen sind frisch zubereitet. Bei uns ist es meistens Sushi, aber auch die anderen Gerichte sind geschmacklich und optisch sehr überzeugend und reichlich und auch die Vor- & Nachspeisen sind empfehlenswert. Ebenso die teils selbstgemachten Getränke, wie Orangeneistee und Limettensoda. Parkplätze findet man immer, da es etwas abseits im Industriegebiet liegt, was wir als Pluspunkt sehen, da man nocht erst ewig einen Parkplatz suchen muss. Insgesamt ein sehr überzeugendes Restaurant mit einem tollen Team ❤️”
“Schöne Ambiente. Das Essen war sehr gut, Service ist auch sehr freundlich. Die Mittagsmenü hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Desserts waren auch sehr lecker. Perfekt auch für Firmenevents.”
“Eine sehr souveräne Shishacafé! Die Preise sind fair für das, was man bekommt. Der Service war recht zügig und zuverlässig. Der Kopf der Shisha war sehr gut gebaut und hat circa 1,5 Stunden gehalten, sowie der Durchzug und der Geschmack waren einwandfrei. Auch die Getränke haben gepasst und waren ordnungsgemäß gekühlt. Die Location ist sehr gut durchdacht, da das Café in der Stadtmitte Neunkirchens liegt und viel Fläche bietet. Auch das Interieur ist sehr schick eingerichtet und ist hygienisch sehr sauber. Meinen Respekt an den Inhaber und das ganze Team dieses Shishacafés! Denn es braucht sich nicht vor der Konkurrenz zu verstecken.”
“Bedienung anfangs etwas verhalten, Essen hervorragend und äußerst günstig. Was nicht so gut gefällt, dass Mitarbeiter aus der Küche mit den Handschuhen mit denen sie am Essen arbeiten vor die Tür rauchen gehen.”
“Wir haben gerade lecker gegessen. Die Bedienung und das Ambiente waren sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder. Portionsgröße war angemessen.”
“Kleine Gut bürgerliche Dorfpizzaria mit Familientradition, super leckeres Essen, sehr netter Service, sehr gerne wieder ...”
“Ich war das erste mal dort und war überrascht : es ist klein und gemütlich, vielleicht ein wenig zu klein, aber der service und vor allem das Essen sind einfach phantastisch . Eine kleine übersichtliche karte, aber da beweist sich mal wieder dass weniger eben doch mehr ist, denn wer braucht eine karte mit zweihundert gerichten die nicht schmecken? Die die hier drauf und die sind einfach super.”
“Immer wieder ein Erlebnis! Die Rumpsteak's vom Chef Rudi sind immer wieder der Hammer! Bravo, Chapeau!!! Toll, dass es solche Lokale gibt. Hier stimmt einfach alles: Qualität, Service und der Preis!”
“Sehr sympathische Gastgeber - das Essen schmeckt hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Der Service war richtig klasse – super freundlich, aufmerksam und flott. Das Essen war top, sehr gute Qualität und richtig lecker. Kommen auf jeden Fall gerne wieder – absolut einen Besuch wert!”
“Gemütliche Gaststätte mit freundlicher Bedienung und gemischtem Publikum lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen.”