Verzeichnisübersicht
- 237 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
237 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 237 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 124,834 Bewertungen und Rezensionen.
“Ja kann ich, meine landschildkröte ist immer wieder gut aufgehoben wenn ich in den Urlaub fahre und wenn es in die winterstarre kommt bzw Winterschlaf.”
“Essen super, so wie der Service. Das Ambiente im Angesicht der Tatsache, dass sich das Lokal in einem Kaufhaus befindet, toll. Jederzeit wieder! Komplimente an das Team”
“Authentisches und super leckerer Italiener, der Familien geführt ist. Super aufmerksam und auch humorvoll werden hier leckere Gerichte gereicht. Das Überraschungsmenü kann ich besonders empfehlen. Waren schon öfter dort.”
“Großer Supermarkt mit (nicht mehr) eingeschränkter Brötchenauswahl Ich gehe seit etwa einem Jahr im Simmel Markt München einkaufen. Bis vor ein paar Monaten lief auch jeder Einkauf reibungslos, und eine riesige Auswahl an Brötchen stand täglich, auch am Nachmittag zur Verfügung. Darunter auch die einzigartigen hellen Kartoffelbrötchen, welche ich bislang noch in keinem anderen Supermarkt gesehen habe. Seit einiger Zeit stehe ich jedoch am Nachmittag stets vor leeren Regalen. Ein freundlicher Hinweis bei einer Mitarbeiterin hat wenigstens für eine Woche lang gereicht, sodass die hellen Kartoffelbrötchen auch am Nachmittag wieder in reichlicher Auswahl zur Verfügung standen. Nun lässt das Angebot jedoch wieder nach. Heute (16:20 Uhr) stehe ich wieder vor einem leeren Regal, was mich zu dieser Rezension verleitet. Für zufriedene Kunden möchte ich hiermit nochmals anregen, das wirklich gute Angebot an Kartoffelsemmeln ganztägig aufrecht zu erhalten. Nachtrag: Es freut mich sehr, dass mein Feedback offenbar Wirkung gezeigt hat. Inzwischen gibt es nicht nur ein informatives Schild über die hellen Kartoffelbrötchen, sondern sie sind auch wieder regelmäßig am Nachmittag verfügbar – genau wie früher. Ein großes Dankeschön an das freundliche Team! :) Es ist selten, dass ein Supermarkt so direkt und nachvollziehbar auf Kundenkritik reagiert. Diese Umsetzung verdient echte Anerkennung.”
“Sehr gute Pizzeria. Großer Parkplatz. Für Rollstuhl sehr gut geeignet. Ebenerdiger Eingang und Toilette. Biergarten. Sehr freundliche Bedienung; umsichtiger ServiceService. Die Gerichte werden lecker zubereitet und schnell an den Tisch gebracht.”
“Wir kommen aus der Pfalz und kennen uns in München und Umgebung nicht besonders gut aus. So waren wir zu einem Geburtstag, abends in geschlossener Gesellschaft in diesem zuckersüßen Bistro eingeladen, welches wir wahrscheinlich so nicht entdeckt hätten. Nach unserem Gastgeber wurden wir sehr herzlich von Claudio begrüßt und bewirtet. Er war stets bemüht, daß wir nicht auf dem trockenen sitzen und hat sich auch um unser leibliches Wohl gekümmert und leckere Appetizer serviert. Nachdem ich es kurz mit dem Kreislauf hatte, wurde sich rührend und besorgt um mich gekümmert. Vielen Dank nochmals dafür. Als sich die Aufregung gelegt hatte, sind wir mit einer 3er- Auswahl von Vorspeisen gestartet. Danach hatten wir die Auswahl zwischen Fisch oder Fleisch als Hauptgang. Zu guter Letzt, schloss das Menü mit einem herrlichen Pana Cotta ab. Auch an den Veganer an unserem Tisch wurde sehr eingegangen. Rundum war es ein leckerer, gelungener Abend nicht nur in Gesellschaft der Gäste, sondern auch von Claudio und der lieben Inhaberin. Wenn wir in München sind, kommen wir gerne wieder vorbei!”
“Ein wirklich tolles Restaurant ich wurde sehr freundlich Empfangen das essen war ziemlich schnell da es war frisch und sehr lecker. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut die Portionen sind für den Preis sehr Fair. Das Ambiente ist der Hammer richtig schön gestaltet findet man sehr selten”
“Grüß euch! Danke für den mega leckeren Pomodori Fettuccini - Teller, mit hausgemachter Soße :) Service war auch richtig freundlich und gut gelaunt und vor allem schnell! So konnte ich sogar noch einen Moment genießen, bevor ich schon wieder weiter musste. Sehr empfehlenswert!!”
“Nach ausführlicher und geduldiger persönlicher Beratung haben wir eine absolut individuelle Lösung bekommen. Die Kommunikation lief auch per Telefon und E-Mail super, Termine wurden zuverlässig eingehalten. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns was aufgeschwatzt werden sollte, im Gegenteil! Vielen Dank für das traumhafte Aquarium!”
“Wenn man absolut astrein Fischgerichte essen möchte.....dann gibt es nur eines....Fisch Witte . Sicherlich ist es immer sehr voll und man muss Glück haben, aber dann ist es auch sehr gemütlich. Also .....über das Essen und Wein gibt es keine 2 Meinungen”
“Alles war top. Super liebe Mitarbeiter und ein sehr schönes Ambiente. Das Essen schmeckte himmlisch. Und die mocktails waren das leckerste was ich je getrunken habe.”
“Wir waren 2x zum Ganserl Essen. Sehr leckere Gans. Super netter Service. Der Wirt kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr schmackofaziös das Essen und die Preise halt typisch Nordsee inzwischen, würde nur noch mit Coupon(s) oder bei Aktionen hingehen.”
“Klassische Nordsee, so wie früher, inzwischen sind die echt teuer geworden, mit der Familie hier essen zu gehen ist kaum noch niedrig. Ansonsten entspricht die Qualität dem erwarteten. Von daher klare Empfehlung.”
“Habe jetzt bereits zum zweiten mal dort Kois gekauft. Die Anlage und der Service sind top. Jeder findet dort seinen Wunschkoi. Meiner Meinung nach das Beste Preisleistungverhältnis im Raum München.”
“Das ist die Geschäftsstelle, kein Markt!”
“Habe die Seite für einen Freund genutzt, der einen Wasserspender fürs Büro wollte. Auswahl war vielfältig, Preise gut und die Abwicklung schnell. Wir sind super zufrieden!”
“Den Laden gibts gefühlt seit 30 Jahren. Neulich mal wieder in der Siedlung zu tun gehabt, da was gekauft und mich gefreut, dass er immer noch da ist und die Kieferngartler in Laufnähe mit dem Nötigsten versorgt. Danke!”
“Super nett und zuvorkommend und total leckeres Essen! Sowohl Pizza als auch Pasta richtig gut. Vielen Dank für den schönen Abend :)”
“Kleines Café mit Sitzplätzen innen und aussen. Bei meinem Besuch waren diese Location sehr gut besucht, vermutlich von Studenten und Angestellten aus den umliegenden Büros. Es gibt kleine Gerichte und süße Snacks. Freundliches Personal und humane Preise.”
“Herzlicher, sehr freundlicher Familienbetrieb! Sehr große Auswahl an Obst, Gemüse, Lebensmitteln und Getränken. Und eine unglaublich große Auswahl an frischem Essen: unbedingt die Theke anschauen und mal was ausprobieren. Ich kann mich selbst als Vegetarier oft kaum entscheiden bei der Menge an leckeren Sachen. Mittagstisch ist übrigens auch sehr zu empfehlen (und man wird definitiv satt). 10 von 10!”
“Authentisches Ambiente und Pizza. Hatten Tonno und margherita mit Knoblauch Öl. Beste Pizza Münchens!!!”
“Ein süßes älteres Pärchen was hinter der Theke arbeitet und traditionell das Essen anbietet. Es schmeckt immer super und esse mein Teller komplett auf so lecker ist das Essen hier! Immer freundlich immer am lächeln und das Herz aufn rechten Fleck! Ich kann jedem dieses Restaurant empfehlen!”
“Sehr zu empfehlen! Ware frisch, Personal freundlich und hilfsbereit, gut austariertes Sortiment auch in den kleineren Filialen. Brot, Gebäck, Wurst, Fleich und Käse sowohl in abgepackter als auch an der Frischtheke erhältlich. Gehe immer gerne dort einkaufen.”
“Haben uns heute für ein Isar-Picknick eingedeckt - top Qualität und super Service! Käse- und Fleischspezialitäten, frisches Obst, Weine. Familiäre Atmosphäre, viele Stammkunden. Ein Laden von Genießern für Genießer! Viele Grüße an Markus und sein Team!”
“Tolles Asiatisches Restaurant, v.a. Vietnamesisch und Sushi. Sehr freundlich, immer frisch und lecker. Im Sommer auch Tische draußen. Essen auch zum mitnehmen.”
“Klein aber sehr fein! Eine wirklich schöne Atmosphäre, der Laden ist klein sehr nett eingerichtet und zum wohlfühlen. Wir hatten heute unser Valentinstag essen dort, toller Service und die Pasta zum Dahinschmelzen! Als Vorspeise hatten wir einen sizilianischen Fenchel Orangen Salat und eine eine Avocado Torte mit Lachs und Garnelen zum Hauptgang Trüffel Nudeln und Carbonara mit Trüffel. Wir hätten gerne noch eine Nachspeise gegessen aber wir waren so voll das nichts mehr rein ging. Durch und durch ein perfekter Abend und vielen Dank an den tollen Gastgeber.”
“Feinkost und italienische Kueche. Mario erzeugt die Pasta selbst, Sie bekommen immer fresche Pasta. Er bezieht exzellente Produkte aus Italien, seine Wurstwaren und Kaese sind einfach Klasse, und auch noch günstig!”