Verzeichnisübersicht
- 237 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
237 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 237 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 124,834 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das all you can eat ist auf jeden Fall anders als die meisten. Hier bestellt man bis zu 5 Teller von der Karte und kann jederzeit nachbestellen, sobald man fertig ist. Die Speisen reichen von leckeren Suppen, über nudel und Reisgerichte bis hin zu Sushi und Pekingente. Alle Bestellungen werden schnell und frisch zubereitet und am Tisch serviert. Geschmacklich übertreffen die servierten Speisen die meisten anderen All you can Eat Restaurants sowohl Geschmacklich, optisch als auch qualitativ. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, schnell und professionell. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und werde definitiv wieder kommen.”
“Der Penny hat gutes Eis zur Auswahl in der optimal temperierten Kühlung. Auch sonst finde ich vieles für den täglichen Bedarf. Die Mitarbeiter sind freundlich”
“Sehr gutes Restaurant!!! Und was ungewöhnlich ist, sie sind auch sehr schnell. Wir sind in eine volle Restaurant zur 12 angekommen und trotzdem ohne Reservierung haben wir alles super schnell bekommen. Alles hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind ganz normal! Wenn es möglich wäre würde ich 10 Sterne geben.”
“Man bekommt fast alles was das Osteuropäischen Markt gibt”
“Sehr leckeres Essen! Final zählt das essen hier und dem drum herum darf hier nicht zu viel Beachtung schenken! Das Fleisch ist sehr zart und gut gewürzt! Auf jeden Fall zu wmpfehlen!”
“Die Regale gut gefüllt, ich persönlich finde ein bisschen zu teuer wegen andere lăden, aber , du findest fast alles! Trotzdem bei Lidl in Passauer Straße finde ich die Obst genau so gut für eine gute Preise! Kurz, ist für mich persönlich sehr teuer.”
“Etwas größer als die anderen Filialen in der Umgebung und daher eine gute Auswahl für einen Innenstadt Laden in der Nachbarschaft. Die MitarbeiterInnen an der Kasse sind immer sehr freundlich, daher kann ich die schlechten Kritiken hierzu nicht nachvollziehen. Und ich kaufe hier tatsächlich schon seit über 15 Jahren ein.”
“Benötigte kurzfristig zum Geburtstag noch zwei inzwischen relativ selten gewordene Benjamin Blümchen Torten. Ein kurzer Anruf im Geschäft und nur einen Moment später nahm mich der freundliche Mitarbeiter gleich live am Telefon mit zur Kühltruhe und teilte mir die vorhandene Stückzahl der gewünschten Torte mit. WOW! Das nenne ich Kundenservice! Vielen lieben Dank und macht weiter so. Liebe Grüße”
“Absolut empfehlenswert. Mein Lieblingsasiate in München. Immer wieder gerne. Bis bald ihr Lieben.”
“Ich war bei der Neueröffnung am 13.Mai.2008 dabei! Für mich als absoluter KFC-Fan ein High Light. Mit meinen Arbeitskollegen waren wir regelmäßig zum Mittagessen dort und privat natürlich auch, da er eine kontinuierlich gute Qualität hatte, er war gleich bei mir in der Nähe, Perfekt! Aber leider erlitt KFC ca. im Jahre 2020 wohl einen gewaltigen Absturz, Essenqualität, Sauberkeit, Personal usw. Es schien wohl so, als würde dieser KFC aufgeben, dies war auch der Grund, weshalb wir diesen KFC mieden, da besuchten wir lieber einen anderen KFC in München. Stichprobenartig probierten wir hin und wieder die Qualität bei den KFC im Euroindustriepark, zu trockenes Hühnchen, abgestandene Wings, Panade hart und zu dunkel, zu lange frittiert, pappige Burger, zähes Hühnerfleisch und Getränke waren zu sehr verdünnt, so dass es mehr nach Wasser geschmeckt hat. Aber leider war er immer noch sehr minderwertig! DOCH ES GESCHEHEN NOCH WUNDER!!! KFC hat neu renoviert, die Fassade, das Interior, die Bestellautomaten und wahrscheinlich auch geschultes Personal! Beim zufälligem vorbeifahren sahen wir letzte Woche das neue Erscheinungsbild von KFC und waren neugierig geworden, ob sich dort noch mehr geändert hat. LEUTE, GEHT DA WIEDER HIN!!! Er ist wieder so geworden, wie er zu Anfang war, so wie wir KFC von früher kennen, es ist tatsächlich so, als wäre ich wieder bei der Neueröffnung vor 17 Jahren dabei (Fotos von 2008). Bitte bleibt weiter so! DANKE KFC!!!”
“Der Laden ist großartig, das Personal ist sehr hilfsbereit und nett, es gibt Parkplätze vor dem Laden. Das Personal spricht viele Sprachen. man kann Arabisch, Kurdisch und sogar Polnisch und Tschechisch, Kroatisch und Russisch hören. Ausgezeichnete Gewürze, das beste Turshi aus dem Irak, sehr viel Reis, Datteln, Halva. Kühlschrank mit Milchprodukten und Fleischprodukten, schöne Auswahl. Frisches Fleisch, Gemüse und Obst. Ich kann es wirklich empfehlen.”
“Wir sind schon lange bei Augusto Stammgast und immer war das Essen lecker, frisch und einfach gut gekocht. Wir haben es mehr als bedauert, als unser Lieblingsitaliener einen Ausflug nach Moosach gemacht hat. Gott sei Dank ist er wieder zurück. Wir kommen immer gerne, auch mit unseren Kindern, im Sommer auch auf der Terrasse. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche!”
“Ich schätze die Hilfsbereitschaft und Bemühungen des Leiters und der Mitarbeitenden Sonderwünsche (z. B. Bestellung eines besonderen Produktes), nach Möglichkeit, zu erfüllen. Habt ihr schon gesehen, wie schön der Eingangsbereich gestaltet ist? Ich finde das total ästhetisch und ansprechend, wie zum Beispiel die Paletten mit den Blumen gestaltet werden. Am Abend wird auch immer alles schön aufgeräumt, so dass das Straßenbild vor dem Geschäft richtig schön ordentlich aussieht. Ich finde das Geschäft wird immer schöner und ansprechender. Man merkt, dass hier eine gute Führung und ein gutes Miteinander herrscht. Ich gehe gerne dort einkaufen.”
“Wer Cesar nicht blickt, der blickt es halt nicht. Alle anderen freuen sich über eine große Auswahl italienischer Produkte zu unschlagbaren Preisen (teilweise weniger als bei Hamberger) und viel Obst und Gemüse, dass man in einem Standart Supermarkt nicht finden würde.”
“Super Orientalischer afghanisch Produkten”
“Aufgrund der schlechten Bewertungen möchte auch ich meine Meinung abgeben. Ich habe das Curry mit Hähnchen und Tofu bereits des Öfteren gegessen. Der Preis/die Portion ist absolut fair und geschmacklich ist es sehr gut. Desweiteren sind die Besitzer sehr warmherzig :)”
“Ich hatte eine Pho mit Rindfleisch und Reisnudelsuppe. Sie war sehr lecker. Ich war schon oft hier und werde immer wieder kommen.”