Verzeichnisübersicht
- 237 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
237 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 237 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 124,834 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schönes und gemütliches Lokal. Die Bedienung war Freundlich, und schnell. Im Restaurant sitzt man sehr gemütlich. Bei Sonnenschein gibt es einen schönen Biergarten. Das Essen kam nach der Bestellung sehr schnell. Geschmacklich war es echt gut. Die Preise sind NICHT überteuert. Wenn wir wieder in München sind, werden wir dieses Lokal wieder besuchen.”
“Ich war bereits 4 mal dort und komme gerne wieder. Die Bedingungen sind sehr flott und zuvorkommend, wenn man außerhalb der Stoßzeiten kommt nehmen sie sich sehr viel Zeit und man bekommt auch mal eine Vorspeise aufs Haus. Das Essen hat bisher allen sehr gut geschmeckt und war qualitativ einwandfrei Die Portionen sind sehr groß und für Münchner Verhältnisse auch preiswert.”
“Tolles Lokal mit einem sehr sympathischem Team. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Alles läuft sehr professionell und in aller Ruhe ab. Das Essen schmeckt hervorragend und ist mit gewöhnlichen griechischen Gerichten nicht zu vergleichen. Sehr lecker. Kommen gerne wieder.”
“Als ich das Restaurant betrat, spürte ich sofort eine besondere Atmosphäre, die mich neugierig auf das bevorstehende kulinarische Abenteuer machte. Das herzliche Lächeln und die aufmerksame Betreuung durch das Team sorgten für eine angenehme und einladende Stimmung. Und dann kam das Highlight des Abends: Die Küche überraschte mich mit einer wahrhaft herausragenden kulinarischen Leistung! Jedes Gericht war ein meisterliches Kunstwerk, das nicht nur die Sinne ansprach, sondern auch eine Geschmacksexplosion auf meiner Zunge auslöste. Das Team hinter dieser Gaumenfreude verdient großes Lob! Sie arbeiteten harmonisch zusammen und verliehen dem gesamten Abend eine besondere Note. Ihre Leidenschaft für die Küche und ihr Talent waren deutlich spürbar und verliehen dem Erlebnis eine ganz persönliche Note. Von der Vorspeise bis zum Dessert konnte ich förmlich die Liebe und Hingabe spüren, die in jedes Gericht eingeflossen war. Die Kreativität der Küchenchefs kannte keine Grenzen, und sie verwandelten scheinbar gewöhnliche Zutaten in außergewöhnliche Geschmackserlebnisse. Mein Gaumen wurde auf eine Reise mitgenommen, die ich so schnell nicht vergessen werde. Die Aromen und Texturen verschmolzen zu einem wahren Festmahl, das mich begeisterte und meine Geschmacksknospen tanzten ließ. Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team und der herausragenden Küche dieses Restaurants. Ihr habt mir einen unvergesslichen Abend beschert und meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen, um weitere kulinarische Höhenflüge zu erleben. Bravo! Fazit: Dieses Restaurant ist ein wahrer Geheimtipp für alle Feinschmecker und Genießer. Die hervorragende Küche und das begeisterte Team machen den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis! MEGA - Macht weiter so!”
“Wir waren hier mit unseren beiden Kindern (5 u. 7) zu viert Abendessen. Da wir aus Hamburg angereist waren und es eine spontane Empfehlung gab, dort zu essen, hatten wir keine Reservierung. Eigentlich gab es keinen Platz mehr, aber da wir früh dran waren, konnten wir einen Tisch bekommen, der für uns noch genug Zeit zum Essen zu lies der danach reserviert war. Man war hier für und seitens des Restaurants flexibel, danke sehr! Das Essen hat aus unserer Sicht einen sehr guten Geschmack und uns allen vieren hat es vorzüglich geschmeckt. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen!!”
“War als Tourist bewusst hier. Super Ambiente, nette und vor Allem schnelle Bedienung, auch auf individuelle Wünsche bei der Bestellung wurde bestens eingegangen. Für München auch nahezu unschlagbare Preise für die Qualität des Essens. Und das sogar mit nur einer U-Bahn Station entfernt von der Innenstadt.Würde ich aus München kommen, würde ich definitiv öfter hier essen gehen. Vollste Zufriedenheit!”
“Das Essen ist ein Gedicht. Hätte fast meine gute Erziehung vergessen und den Teller abgeleckt. Einziger Nachteil ist die Öffnungszeit.”
“War spätnachmittags auf einen Kaffee und Kuchen dort, wäre gerne noch auf eine Pasta einen Vino bianco geblieben. Sehr gemütlich und persönlich, ohne aufdringlich zu sein.”
“Super lecker, die Forelle frisch und leicht knusprig gegrillt, aber innen noch schön zart. Service war ebenfalls außerordentlich freundlich und entgegenkommend. Preise sehr fair. Kann man empfehlen!”
“Vielen Dank und ευχαριστώ πολύ liebes Team vom Santorini! Die Gerichte sind superlecker und der Service ist sehr professionell und zugleich sehr herzlich. 100 % zu empfehlen. Ich komme sehr gerne bald wieder!”
“Eine sehr urige Boazn wie man sie nur noch selten kennt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Es sind eher Stammgäste im Lokal, aber man kommt mit jedem gut ins Gespräch! Jeder ist für Spaß zu haben! Ich bin sehr gerne hier.”
“Schönes Restaurant mit nettem Service. Das Essen war schnell fertig und hat gut geschmeckt. Gute Preise. Insgesamt eine schöne Erfahrung.”
“Wir waren heute zum ersten Mal und zu Viert in dieser netten kleinen Taverne. Die Bedienung war freundlich und das Essen war sehr gut. Wir hatten zwar nur einen Vorspeisenteller und Kotosouvlaki mit Reis, aber wir werden mit Sicherheit nochmal kommen und andere Speisen probieren. Positiv ist auch, daß man nicht ewig Parkplatz suchen muß.”
“Wahnsinnig sympathisch, im positiven Sinne überschaubare Karte in Form einer Tafel und Weinauswahl für jeden Geldbeutel.”
“Eine besondere Erfahrung in Sachen chinesischer Küche. Und eine sehr, sehr gute. Der Schwerpunkt liegt hier auf Sichuan-Küche, die sich durch besonders aromatische, oft mildscharf bis scharfe Gerichte auszeichnet. Total lecker und im besten Sinne speziell. Der Service ist nett, unaufgeregt. Man sitzt in schönem Ambiente mit Industrial Charme. Wiederkommen angenehme Pflicht. Klare Empfehlung.”
“Auf dem Heimweg zur späten Stunde (23 Uhr herum) haben wir ein Lokal mit offener Küche gesucht. Auf Nachfrage wurde uns vom zuvorkommenden Service trotz fast geschlossener Küche die verfügbaren Speisen angeboten; das ist in München tatsächlich selten und hervorzuheben. Wir haben uns dem Gyros Teller gewidmet. Das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität mit wenig Fett, der Salat war sehr geschmackvoll mediterran gewürzt und es gab leckeres Pita Brot dazu. Die positive Überraschung wird eine Wiederholung mit sich bringen. Eine Empfehlung von uns!”
“Waren durch Zufall vor Ort und waren recht spontan zum Abendessen da. Wir waren vor allem von den sehr fairen Preisen begeistert, die mit genauso gutem Essen einhergehen. Die Bedienung war ebenfalls sehr nett. Wir konnten wirklich überhaupt nichts an unserem Besuch aussetzen. Vielen Dank!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ein Hauch Heimat – bester Supermarkt für Balkan-Spezialitäten! Der Radan Supermarkt in München ist einfach unschlagbar! Hier bekommt man alles, was das Herz begehrt, und die Auswahl an Produkten aus der Heimat ist riesig. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, sodass man sich sofort wohlfühlt. Ein besonderes Lob verdient die Fleischtheke – die Frische und Qualität sind absolut erstklassig! In ganz München findet man kein Fleisch, das damit mithalten kann. Obwohl ich etwas weiter weg wohne, komme ich regelmäßig hierher, um mein Fleisch einzukaufen – und natürlich landet immer noch einiges mehr im Einkaufswagen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Produkten und einem Stück Heimat ist, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Klare Empfehlung!”
“Sehr gemütliche Sportbar. Der Inhaber und sein Bruder sind vor allem wirklich eine coole Socke. Außerdem, das Lokal als solches verfügt über mehrere Fernseher.”
“Von außen nicht sonderlich erkennbar, offenbart sich im Inneren ein kulinarisches Kleinod von München. Begrüßt von einem äußerst zuvorkommenden Service genossen wir zunächst einen sehr leckeren alkoholfreien Cocktail. Die Barkarte und die Qualität der Cocktails sind in Übrigen ebenfalls hervorragend. Danach begannen wir mit warmen, hausgemachten Sauerteigbrot und Olivenöl. Als Vorspeise Tatar und Chicorée - sehr lecker, dann Rinderconsomee und Winterkabeljau. Alles sehr lecker, insbesondere die Konsistenz der Saucen/Schäume. Als Zwischengang besonders schmackhaft und besonders - die weiße Sauce alla bognese.”
“Ideal für ein sehr gutes Frühstück”
“Beste Pizza ever! Sehr nettes Personal und super lecker Essen vorallem die Pizza schmeckt super lecker. Wir kommen auf alle Fälle bei unserem nächsten Trip nach München wieder zum Essen in die Villa Toscana. Liebe Grüße aus Stuttgart”
“Mein Lieblingsitaliener. Ich liebe das Essen ,ein super süßes Ambiente. Der Service ist top , immer wieder gerne. Auch meine Freunde sind begeistert, daher machen wir einmal die Woche ein Treffen mit Freunden und Familie, Mein nächster Geburtstag steht an und den werde ich wieder bei Antica Cantina feiern, bestes Ambiente für eine private Feier, wo auch getanzt werden darf.”
“Essen ist sehr gut, Nachspeise topt das ganze nochmal. Hier wird mit viel Liebe gekocht. Kommen gerne wieder.”
“Gutes bayrisches Restaurant! Hier gibt es das bekannte Franziskaner Weißbier aber auch das bekömmliche Löwenbräu. Mit ca. 600 Plätzen ist das Restaurant ziemlich groß mit unterschiedlichen Räumen und auch Plätzen draussen vor dem Gebäude. Das Essen ist sehr lecker reichlich. Der Service ist freundlich und zügig. Hier kann man einen netten Aufenthalt genießen!”
“Wir hatten am Abend in der Nähe einen Termin und sind anschließend zum ersten Mal ins Ristorante Cortile gegangen. Wir wurden auch ohne Reservierung im gut besuchten Wintergarten herzlich begrüßt. Es wurde ein sehr schöner Abend. Vorspeise und Hauptgericht waren sehr, sehr lecker und Simone hat sich sehr professionell unserer angenommen. Wir empfehlen das Restaurant Cortile deshalb sehr gerne weiter.”
“Ambiente kann ich nicht beurteilen da wir zum Liefern bestellt haben. Super leckere Pizza, ziemlich groß und total heiß angekommen War nicht das letzte mal :-)”
“Eine nette kleine Trattoria mit etwa 45 Sitzplätzen innen und im Sommer auch schön, draußen zu sitzen. Stella und ihr Mann bereiten sowohl sehr schmackhafte Pizza und Pasta als auch leckere saisonale italienische Gerichte zu. Eines meiner Lieblingslokale in München.”
“In meiner aktiven Zeit in München waren wir öfters bei Tassilo. Jetzt nach 5 Jahren wieder einmal. Fazit: unverändert echte italienische Küche, Topp Qualität, super frische Fische, freundlicher Service - einfach eine Empfehlung. Es gibt neben dem Restaurant auch einen Gastgarten.”
“Ich war zum Mittagessen dort, dort wird noch wirklich gekocht. Die Frühlingsrollen sind selbst gemacht und ganz hervorragend, man schmeckt zum Beispiel dass die verwendeten Gurken tatsächlich schon einmal ein echtes Feld gesehen haben. Auch die dazugegeben Sesamsoße ist verdammt gut. Absolute Empfehlung.”