Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleischmarkt in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 10,012 Bewertungen und Rezensionen.
“Hervorragende Fleischqualität fast zu Discounter-Preisen? Die gibt es hier. Im Sommer auch fertig portioniertes Grillfleisch.”
“Wir hatten eine schöne Zeit und waren mit allem sehr zufrieden. Die Kids konnten sich gut beschäftigen und die selbst gemachte Pizza war super lecker.”
“Top Qualität. Seit Jahrzehnten eine Institution. Vor allem im Sommer mit den Grill Kreationen. Sorgt auch immer wieder für eine Überraschung mit positiven Kreationen, wie die Trüffel Parmesan Wurst”
“Immer wieder gerne. Das Personal ist einfach super und immer hilfsbereit.”
“Schön groß,super lecker,internationale Produkte(nicht nur türkisch),Vielfalt,seeeeeehr freundlicher und frischer Schwung in der Bedienung,Preise für die gebotenen Produkte gerechtfertigt.Immer wieder gerne!”
“Ein Fleischkäsbrötchen für 2.-€ . Dicke Scheibe und ein knuspriges Brötchen. Was will Mann mehr. Sehr lecker. Zu empfehlen. Ich komm gerne wieder.”
“Schöner Laden, kann man super einkaufen”
“★★★★★ – Ein Paradies für Fleisch- und Genussliebhaber! Der Fleisch- und Genussmarkt Zettler in Günzburg ist einfach fantastisch! Hier findet man ein tolles Sortiment mit einer herausragenden Qualität – egal ob frisches Fleisch, Wurstwaren oder Feinkost. Die Auswahl ist großartig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Besonders begeistert mich die Frische und Regionalität der Produkte – man schmeckt einfach den Unterschied! Dazu kommt ein super freundliches und kompetentes Team, das stets mit einem Lächeln berät und auch Sonderwünsche gerne erfüllt. Wer Wert auf hochwertige Lebensmittel und echten Genuss legt, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung – ich komme immer wieder gerne!”
“Immer wieder spitze ,danke dafür ,”
“Ein Café, das einen traumhaft schönen Charakter bietet. Das junge Team ist bestens auf seine Gäste vorbereitet. Der Kaffee ist sehr gut, Kuchen und Torten sind ebenso sehr geschmackvoll, werden sie doch in eigener Regie angefertigt. Das schmeckt und genießt man. Sehr empfehlenswert, Reservierung empfehlenswert, Kartenzahlung möglich. Endlich haben wir ein herrliches Café im Münchner Osten gefunden und kommen gerne wieder. Darauf freuen wir uns schon jetzt.”
“Rustikal und einfach angenehm. Heute mit einem leckeren Hähnchenschnitzel, schön saftig, tellergroß und schön dünn geklopft mit Pommes, wie man sie schon im Freibad mochte. Flotte Bedienung und sehr gute Preise! Gerne wieder!”
“Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Hilfsbereit und zuvorkommend. Tolles Einkaufserlebnis”
“Gut aufgeräumter Laden,sehr sauber und ordentlich.Sehr freundliches Personal und genügend Parkplätze.”
“Im Laden gibt es einen super sympathischen und humorvollen Verkäufer, der einem direkt ein Lächeln ins Gesicht zaubert:) Zudem gibt es fast alles was man braucht. Etwas schade ist, die Produkte (z.b. Kartoffeln aus Ägypten) sind viel importiert. Dort würde ich regionale Angebote sehr bevorzugen.”
“Super freundliches Personal, das auch gerne mal hilft, wenn man die ein oder andere türkische Spezialität noch nicht kennt. Absolut faire Preise und frische, hochwertige Ware. Lohnt sich!”
“Der Service war herzlich und aufmerksam. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.”
“Freundliches Personal, Laden ist sehr sauber und übersichtlich.”
“Schöner, ordentlich und aufgeräumter Rewe. Personal sehr freundlich. Hier geht man gerne einkaufen.”
“Meine Lieblings-Apfelbrötchen, die sind unglaublich!”
“Sehr gute Auswahl an frischen Wurst-, Fleisch- und Backwaren. Super freundliches Personal”
“sehr gute Mitarbeiter, die einen helfen wenn man was nicht findet. Der einzige Getränkemarkt der meine Vita Cola hat. Und wenn einmal nicht wird sie ganz schnell bestellt.”
“Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Bekomme hier alle Lebensmittel, die ich benötige”
“Hervorragender Service und erstklassige Qualität! Ich bin seit Langem ein begeisterter Kunde dieser Metzgerei und kann sie nur wärmstens empfehlen. Besonders beeindruckt bin ich von der stets freundlichen und zuvorkommenden Art des Personals – hier fühlt man sich wirklich willkommen. Mein sechsjähriger Sohn ist ein großer Fan der Schnitzel-Sandwiches und hat sich schon mehrfach eines geholt. Die Sandwiches sind nicht nur geschmacklich hervorragend, sondern auch mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Es ist schön zu sehen, dass hier Wert auf Qualität und Präsentation gelegt wird. Egal ob beim Service oder bei den Produkten – hier stimmt einfach alles. Für mich eine absolute Spitzenmetzgerei, die sich durch Frische, Geschmack und ein engagiertes Team auszeichnet. Ich komme immer wieder gerne!”
“Ich bin zwar nicht oft in dem Ort indem dieser "E-kauf" steht aber jedesmal wenn ich dort bin geh ich auch in diesen "E-kauf" hinein und habe jedesmal einen entspannten Einkauf.”
“Super toller Aldi sehr gut sortiert. Viel Auswahl schöner Laden. Service durch das Personal auch top”
“Es gehört zum guten Ton, dass die Mitarbeiter hier unfreundlich sind. In manchen Restaurants/geschweige denn in bestimmten Lokalitäten, müsste man dafür einen satten Aufpreis zahlen ! Produkte original, rustikal und fair gepreist. Es gibt wirklich das ein oder andere sehr gute Angebot. Man muss das drumherum nur einfach ertragen können.”
“Mhmm die Müllermilch Shake Type U apfelstrudel sind aber Lecker schön apfelich. Winterliche Aroma Geiles produkt”
“Sehr guter Stadtteil Supermarkt an einer der zentralen Verkehrsachsen in München und Schwabing, der Leopoldstraße. Viel Auswahl an sofort verzehrbaren ToGo Produkten aber auch der reguläre tägliche Lebensmittel Bedarf kann hier sehr gut gedeckt werden. Stets freundliches Personal.”
“Neueröffneter Supermarkt mit großer Sortimentsvielfalt. Im vorgelagerten Backshop gibt es eine reichliche Auswahl an Sandwich und Wraps, neben der Obstabteilung eine große Salatbar. Außerdem kann man frisch zubereitetes Sushi kaufen. Ideal also für einen Mittags-Snack”