Verzeichnisübersicht
- 90 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
90 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie foto in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 90 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 80,051 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält foto aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bamberg und anderen.
“Leckeres bayerisches Essen urigen Ambiente nette Atmosphäre und Personal Was will man mehr. Wenn ich wieder in Rosenheim bin komme ich gerne vorbei. Macht weiter so.”
“Schöne alte Brücke. Sitzplätze und einige Restaurants direkt an der Amper in unmittelbarer Nähe. Leider viel Verkehr, da B2 drübergeht. Für Fußgänger gibt es auch noch andere Stege über die Amper, nur wenige hundert Meter entfernt.”
“Habe hier heute meine ersten drei Piercings machen lassen und bin totallllll zufrieden. Die Piercerin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alle Fragen Beantwortet und sehr schnell und präzise gestochen. Werde definitiv wieder kommen:)”
“Gute Auswahl, gute Preise. Hier bekommt man alles, sowohl die Eigenmarke zu Discount-Preisen, aber auch die guten Markenartikel zu einem akzeptablen Preis. Der Markt ist nicht so groß wie manche andere, daher ist der Einkauf meist schnell erledigt, was durchaus ein Vorteil ist.”
“Mein absoluter Favorit zum Einkaufen!Wechselnde ,günstige Angebote , da kann man einfach alles einkaufen, was man so braucht!”
“Immer wieder ein tolles Erlebnis! Ich war heute bei der lieben Mai zum piercen und es war super. Keine Schmerzen und man hat genau gemerkt, das sie weiß was sie tut! Auch das Ergebnis zeigt es, ich bin super zufrieden und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Auch ihre zwei Kollegen die heute dabei waren, waren super lieb und sehr freundlich!”
“Sehr geiler Laden, man kann auch 5 min vor Ladenschluss noch Kartonweise Schnaps kaufen und niemand meckert wegen der Abnahme oder Uhrzeit. Wirklich lobenswert.”
“Ich gehe regelmäßig im Kaufland Pfaffenhofen einkaufen und bin jedes Mal absolut zufrieden. Der Markt ist durchgehend sauber und ordentlich, alles ist klar strukturiert und gut sortiert. Man findet schnell, was man sucht und auch Sonderangebote oder Aktionen sind übersichtlich platziert. Was wirklich hervorsticht, ist der Service: Es sind fast immer mehrere Kassen geöffnet, wodurch lange Wartezeiten so gut wie nie vorkommen. Die Mitarbeiter sind freundlich, aufmerksam und haben eine angenehm entspannte, sympathische Art – man merkt, dass hier ein gutes Team arbeitet. Auch die Parkplatzsituation ist top. Es gibt ausreichend Stellplätze direkt vor der Tür, die Anfahrt ist unkompliziert und selbst zu Stoßzeiten findet man problemlos einen Platz. Insgesamt wirkt der Markt sehr gut organisiert, kundenorientiert und modern. Für mich definitiv einer der besten Supermärkte in der Region, hier macht Einkaufen richtig Spaß.”
“Kaufland ist immer zu empfehlen. Großes Angebot an Waren und viele Angebote. Sauber da macht das Einkaufen Spaß”
“Mega große Auswahl. Super nettes Personal. Ich komme gerne wieder”
“Sauberes Kaufhaus. Mehrere Laden sind hier drin praktisch dass man vor Regen geschützt ist. Eine Sitzgelegenheit in Hauskauf an sich wäre aber noch schön.”
“Besonders bemerkenswert sind die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Kasse. Hier geht man gerne einkaufen. Selbst an der SB Kasse erhält man schnell Hilfe wenn man etwas falsch gemacht hat. Bis bald!”
“Ein Kaufland der schöneren Filialen. Aufgeräumt, übersichtlich und sauber. Breite Gänge und gut gefüllte Regale. Auch der Standort ist gut gewählt. Die Zufahrt einfach und der Parkplatz riesig. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Sehr gute Auswahl. An der Kasse wurde mir durch die Kassiererin mein Tag verschönert. Es war eine Frau mit Asiatischem Hintergrund.(dient als Beschreibung ich weis ihren Namen nicht). Diese Frau arbeitet so schnell und mit einem Lächeln und positiver Ausstrahlung. Sehr respektvoll und höflich. So eine Verkäuferin braucht jeder guter Supermarkt.”
“War dort einmal einkaufen. Durch den Umbau etwas chaotisch. Das hier ein Kunde so negativ schreibt und mit "Verbraucherzetrale" droht ist echt übertrieben, den diese laden hat alles was man braucht. Auf jedem Werbe Prospekt steht, solange der Vorrat reicht. Man sollte diesen Kunden, wohl mal wieder in die Schule schicken, damit dieser lesen lernt .”
“Sehr guter Kaufland, echt gut sortiert und strukturiert ist mir gestern aufgefallen, weil mein Einkaufszettel wahrscheinlich zufällig in der richtigen Reihenfolge war ,;-) das war echt der Knaller, weil ich einfach im Vorbeigehen reinräumen konnte, danke das es so schön klar aufgebaut ist . Und trotz später Stunde waren alle freundlich. Toll, ich komme wieder.”
“Obwohl wenn ich persönlich große Geschäfte oder Supermärkte sehr anstrengend finde, muss ich zugeben, dass es sehr gut und mit sehr höflichem Personal war. Egal wen ich fragte, was auch immer ich verlangte, mir zu zeigen (weil ich dort zum ersten Mal war), wurde ich sofort und mit einem Freundlichen Lächeln bedient. Es ist nicht immer zu erwarten, dass die Mitarbeiter in einigen Supermärkten hier in Deutschland freundlich sind... Vielen Dank”
“Wir wollten am Wochenende in Murnau im Haus am Gries übernachten, um einige Museen der Gegend zu besuchen. Leider sind meine Frau und ich kurzfristig erkrankt. Obwohl die Stornierungsfrist deutlich überschritten war, wurde die Stornierung ohne Kosten akzeptiert. Sehr kundenfreundlich! Das ist nicht selbstverständlich und sollte erwähnt werden. Über die Unterkunft selbst können wir leider noch nichts sagen.”
“Diese Kaufland-Filiale ist von Zeit zu Zeit gut. Die Meinungen können variieren. Man kann hier viele Lebensmittel von verschiedenen Herstellern finden. Es wäre gut und ich empfehle auch mehr Werbung für die Stammkunden. Die Schnellpunkte habe ich nicht genutzt. Aber im Allgemeinen empfehle ich, hier einzukaufen. Es wäre besser, wenn es kostenlose Parkplätze für die Kunden gäbe, was jetzt nicht der Fall ist.”
“Kaufe hier seit vielen Jahren gerne ein. Großes Sortiment, frische Ware, gute Preise. Besonders angenehm finde ich das Parken in der Tiefgarage. Egal ob Regen oder Schnee, Hitze oder Kälte. Das Einladen der Einkäufe geht entspannt über die Bühne.”
“Ich gehe super gerne im Kaufland einkaufen frische Lebensmittel und eine sehr gute Fleisch Fisch und Käsetheke sind vorhanden. Wenn man zusätzlich noch die Kaufland Karte hat kann man gute Rabatte sich sichern. Es ist möglich in diesem Kaufland selber den Einkauf einzuscannen und an den SB Kasten selber einscannen ein riesen Vorteil da man sich viel Zeit spart. Das Personal ist freundlich und kompetent im Kaufland. Es gibt an der Sauberkeit nicht zu meckern ich habe noch nie etwas bemängeln können wegen der Sauberkeit es ist immer alles ordentlich und sauber.”
“Die besten Fleisch und Wurstwaren hier in der Gegend. Und die Leute im Verkauf sind freundlich und kompetent. Billig ist es zwar nicht aber meiner Meinung nach ist die hohe Qualität den Preis wert.”
“Gut sortiert und ansprechende Waren. Das Beste aber war die hilfsunterstüzende Angestellte an der Selbstzahlkasse. Sie hatte eine Engelsgeduld,ständig erforderlich mit Ihrem Einsatz,weil die Technik mal wieder nicht tat was diese sollte, und die Dame war immer freundlich. Chapeau !”
“Eine super Pizza so ein toller Boden der Pizza. Luftig und sehr köstlich. Sehr gut und viel auf der Pizza. Ich komme auf jeden Fall wieder. Das Personal ist freundlich und sehr zu vorkommend.”
“Sehr grosses Angebot, viele Parkplätze, WCs, subventioniertes Laden von Eautos während Öffnungszeiten, Gastronomie top, auch außerhalb der Öffnungszeiten jetzt Schranke offen zum Laden ab 29 Cent für AC.”
“Ich war vor Kurzem bei Kaufland in Dachau einkaufen und muss sagen: Ich bin absolut begeistert! Schon beim Betreten des Marktes fällt auf, wie ordentlich und einladend alles wirkt. Besonders die Frische der Waren hat mich beeindruckt. Die Auslagen sind perfekt präsentiert und wirken wie frisch aus dem Katalog. Die Obst- und Gemüseabteilung ist ein echtes Highlight. Die Äpfel glänzen, die Beeren sehen aus, als wären sie gerade erst gepflückt worden, und selbst empfindliche Produkte wie Salat oder Kräuter wirken knackig und frisch. Man merkt sofort, dass hier auf Qualität und Lagerung geachtet wird. Man merkt wie sehr sich der Zuständige für den Frische-Bereich engagiert. Besonders positiv ist mir auch die Theke aufgefallen. Ob Käse, Wurst oder Fisch– alles ist appetitlich angerichtet und das Personal berät freundlich und kompetent. Man bekommt direkt Lust, etwas Neues auszuprobieren. Insgesamt ist dieser Kaufland-Markt in Dachau ein echtes Einkaufserlebnis. Frische, Qualität und Übersichtlichkeit machen den Besuch sehr angenehm, und ich werde definitiv gerne wiederkommen!!!!”
“Sehr höfliches Personal, der Markt ist sauber und sortiert. Heute am letzten Adventswochenende machte das Personal einen sehr professionellen und gelassenen Eindruck. Das spiegelt sich in angenehmer Weise auf die Atmosphäre wider. Genügend freie Parkplätze und die Regale waren gut gefüllt! Gern wieder!”
“Sehr schön, alles Leergut Flaschen, Dosen werden angenommen, gleich links am Eingang vorne. Gibt rechts dann Postagentur und Zeitschriften, Tabak etc., dann Metzgerei Völk mit heißer Theke, dann Herzog Bäckerei, dann Frisör, dann rechts hinten auch Toilette, immer sauber. Von hinten auch Eingang möglich und weitere Parkplätze. Bei Vordereingang gegenüber Postagentur ist Eingang in den Kaufland, sind gerne hier.”