Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freising essen in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 21,490 Bewertungen und Rezensionen.
“Nörldich des Euphrats, quasi nahe der Isar gelegen, gibt es dort unter hauseigenen Label die weltbeste Spezi und das alkoholfreie Bier (jetzt endlich in 0,5!1!l-Gebinde - oh boy...) meiner Wahl. Personal ist superlieb, Nachos sind... ok, kann aber guten Gewissens den Rest der Karte empfehlen, daher auch 5 Sterne für die Küche.”
“Wir waren am Sonntag zum Frühstücksbuffet im Stadtcafé Freising. Tolle Qualität, Gute Auswahl. Auch für Vegetarier gut geeignet. Sogar Erdäpfelkas gab es und das ist eher selten...über den hab ich mich besonders gefreut. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.”
“Wir sind häufiger im Quotidiano in Freising essen und holen auch regelmäßig Bestellungen ab. Essen im Restaurant: Tolles Ambiente, hochwertige Darstellung, qualitativ hochwertige Speisen, sehr freundlicher Empfang sowie Kellner. Abholung: Klappt jedes Mal tadellos und die vorgegebenen Abholzeiten wurden bislang immer eingehalten. Preis-Leistung-Top! Egal ob für große Familien Feiern, Zeit im engsten Kreis oder zu zweit, hier findet man den richtigen und authentischen Italiener. Ich behaupte, der beste in Freising. Klare Weiterempfehlung.”
“Das ist ein sehr schöner, bayerischer Biergarten mit vielen hohen Bäumen und auch in Coronazeiten mit sehr viel Platz. Für Familien werden extra große Tische bereitgestellt. Die Auswahl der Gerichte (kalt und warm) ist reichhaltig.”
“Immer ein nettes Gespräch mit dem Besitzer, sehr freundlich und der Döner ist Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Ein sehr angenehmer Dorfladen. Haben alles was man braucht und sind äußerst freundlich. So etwas ist heutzutage schwer zu finden. Nur weiter so!”
“Die keller bar ist pure Kneipenkultur. Sie besteht seit vielen Jahren und scheint aktuell an ihrem Höhepunkt zu stehen, denn man trifft hier ein sehr gemischtes Publikum. einfach eine Kneipe, wie sie sein soll. Es gibt in Neufahrn nicht mehr viele Möglichkeiten um einfach ein Bier oder so zu trinken - die Keller Bar das definitiv”
“Im Rahmen eines geschäftlichen Abendessens hier eine sehr leckere Pizza gegessen. Die Preise sind über dem Durchschnitt. Das Ambiente war schön. Der Service gut auf Zack. Eine Empfehlung.”
“Wir hatten hier, heute Mittag, wieder einmal ein tolles Essens-Erlebnis. Sehr, sehr lecker, in einem wunderbaren Ambiente. Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche Service.”
“Wir waren zur Eröffnung im Klimperkasten und haben uns sehr wohl gefühlt! Was in der derzeitigen Situation nicht so ganz einfach ist! Hut ab für den Mut derzeit so etwas auf die Beine zu stellen! Das Essen war sehr gut und die Wirtsleute sind sehr freundlich und aufmerksam- weiter so- wir wünschen ihnen viel Erfolg und kommen gerne wieder!”
“Wir wäre schon mehrmals hier und würden noch nie enttäuscht. Das Essen ist super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Putensteak mit Pfeffersauce. Einfach nur himmlisch. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Seit über 20 Jahren super Essen, frisch, schnell zubereitet, freundlicher Service und absolut faire Preise! Immer wieder gerne Bitte macht weiter - ihr seid der beste Asiate in Freising (meiner Meinung nach) und das seit über 20 Jahren! Würden uns sehr freuen wenn das ASEAN in Freising oder Umgebung eine neues Restaurant ausmacht.”
“Fantastische und vor allem authentische Gerichte, sehr netter Service und auch nett zum draußen sitzen. Wir hatten drei Vorspeisen und jeweils ein Hauptgericht zu zweit und hatten noch genug, um den Rest nochmal zuhause zu essen. Absolute Empfehlung!”
“Mit der beste Döner in Neufahrn. Verglichen zu anderen ist hier vieles anders gewürzt, und die Dame an der Theke ist jedes mal sehr zuvorkommend. Man könnte jedoch an der Optik des Ladens arbeiten. Hier würden Hype-ähnliche Schlangen entstehen, bei guter aufbereitung. Immer lecker & gut, 5 Sterne”
“Können uns den überwiegenden Bewertungen hier nur anschließen. Hatten hier einen Tisch für ein Geburtstagsessen reserviert, welcher auch toll vorbereitet war, mit Deko und Happy Birthday Schild. Der Service war sehr aufmerksam und immer schnell und freundlich. Neben dem leckerem Essen von der Karte, gab es auf Anfrage auch etwas, was es eigentlich nur auf der Sommerkarte gibt. Für das Geburtstagskind gab es dann noch ein kleines Dessert mit Tischfeuerwerk, sowie ein Erinnerungsfoto. Preislich geht das ganze voll in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist höchstens die Parkplatzsituation. 3Std frei Parken sind zwar im Regelfall ausreichend, aber wer hat nicht trotzdem schon mal bekanntschaft so einer privat Parkraumüberwachung gemacht. Im großen und ganzen war es ein toller Abend im Rama und werden bestimmt mal wieder hier essen.”
“Wir waren das zweite mal hier. Ein sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant mit einem top Service. Die Chefin ist sehr freundlich und zuvorkommend, trotz Stress. Die Pinsa, Pizza und die Spaghetti waren superlecker. Ebenso die Bruschetta. Und alles zu einem unschlagbaren Preis. Mein neuer Lieblings-Italiener!”
“Seit mehreren Jahren gehen wir dort sehr gerne Essen. Die Qualität und Portionsgröße bleibt gleich. Der Service ist auch sehr freundlich. Preise sind günstig.”
“Eine tolle vegan | vegetarische Perle im Freising! Wir waren zum ersten mal dort, als es im Dezember das Ramenangebot im Hinterhof gab. Man war das toll! Die Zwei Japanerinnen waren super lieb und haben uns super leckere Ramen gezaubert. Der Hinterhof ist richtig schön! Wie im Urlaub! Vor kurzem habe ich den Sobanudel Salat probiert und mein Freund einen Burrito. War super lecker und zudem Preis leistungstechnisch perfekt. Das Gemüse war schön frisch und die Soßen hausgemacht. So mögen wir das! Jetzt ist es auch noch sehr schön draußen zu sitzen. Verschönert mit ein paar Pflanzen ist das Ambiente draußen sehr angenehm! Wir kommen wieder!”
“Ihr dürft niemals schliessen oder aufhören Glutenfrei anzubieten! Ich liebe eure Pizza, der Service ist super und die Preise total fair! Bis zum nächsten mal!”
“Das Oro Nero kann ich nur in allen Belangen wärmstens weiterempfehlen. Sehr schöne neue Einrichtung, zum Wohlfühlen. Der Inhaber, sowie die Bedienungen und der Koch sind super freundlich. Wie eine kleine Familie. Wir haben auch schon verschiedene Essen ausprobiert, alles war sau-gut ,-) Dann gibt es noch eine große Weinkarte für Weinliebhaber, sowohl eine besondere Grappa Karte. Auch hier, was wir verkostet haben, ist alles zum Weiterempfehlen. Also kommt vorbei und überzeugt euch selber.”
“Sehr guter Döner, sehr freundlich, bestes selbstgemachtes Brot. Top Preis Leistung”
“Sehr gute lockerer Pizza Boden. Gute Zutaten drauf. Leckere Pasta und sehr netter Besitzer. Zeit nehmen, um ggf. auf der kleinen Dachterrasse den Tag vorbeilaufen zu lassen . Liegt ca. 5 Minuten außerhalb des Ende der Fußgängerzone…der Weg lohn sich … des Genusses wegen. Nicht billig aber Wert!”
“Die beste glutenfreie Pizza in der ganzen Region! Ich habe wirklich viele Läden ausprobiert – in München und in kleineren Dörfern, die ebenfalls glutenfreie Pizza anbieten. Leider war ich meistens enttäuscht: Entweder habe ich sie nicht gut vertragen oder sie haben geschmacklich einfach nicht überzeugt. Die glutenfreie Pizza vom Portofino spielt jedoch in einer ganz anderen Liga – da kommt wirklich niemand mit!”
“Essen ist sehr gut vor allem die Pizza. Preis Leistung passt ebenfalls. Wenn man auf der Suche nach einer guten italienischen Pizza ist, ist man hier richtig.”
“Sehr guter Döner, knuspriges Brot und vor allem ist der gut mit Fleisch gefüllt.”
“F. Jursnik ist äußerst zuvorkommend und Hilfsbereit Ich war noch nicht einmal ganz im Laden drin, da hat er mir schon das Leergut entgegen genommen und mich später sehr hilfreich beraten. Kaufe gerne wieder hier alleine wegen solch netten Menschen ein”
“ich u mein Mann hatten super tolle Tage im Heurigen...Stefan und Isabella haben uns toll begrüsst...das Essen war der Hammer so lecker diese Pfanne für 2 Personen kann ich nur empfehlen..super schönes Restaurant sehr freundliches Team,und super Köche...tolles Lob an die Chefs,,das Team ist super seit Stolz auf ihnen...ebensfalls die Zimmer sehr sauber und haben super geschlafen.....lieber Stefan u Isabella wir kommen zurück und freuen uns dann wieder tolle Stunden bei euch zu verbringen.......”
“Das Lucki's ist einfach klasse! Superleckeres Essen, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Der Service ist herzlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Die Atmosphäre ist modern und gemütlich zugleich – perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden oder Familie. Preis-Leistung stimmt absolut. Für mich eines der besten Restaurants in Freising – absolut empfehlenswert!”
“Die Pizzeria Casa Mia gelegen im Tennis Dreieck (zwei Tennis Clubs und Tennis Company ) an der Freischützstraße ist ein hervorragender Italiener für die ganze Familie. Ob Pasta oder Pizza alles kommt schnell und schmeckt sehr gut. Schneller und sehr netter Service rundet das sehr gute Gesamtbild ab. Egal wo man Tennis spielt hier sollte man auf jeden Fall einkehren. Klare Empfehlung. LG Tjf63”