Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisuren in Coburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Coburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 1,878 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schöner Friseursalon mit kompetentem Personal! Hier wird sehr viel Wert auf die Auswahl der Produkte gelegt und man wird sehr gut beraten. Ich war schon mehrmals hier und war bisher immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und der Tönung. Meine Haare sind nicht einen zu schneiden und ich habe schon einige Pleiten erlebt, aber hier nicht. Es ist sicherlich nicht günstig, aber Qualität hat seinen Preis. Meine Tönung hält wirklich lange und auch mit dem empfohlenen Shampoo bin ich sehr zufrieden, ich komme gerne wieder! :)”
“Ware jetzt schon öfter hier, einmal Samstag ohne Termin (hab ein bisschen gewartet, was okay ist) und einmal Freitags mit Termin. Bin immer mehr als zufrieden mit meinem Besuch! Habe immer alles machen lassen inklusive den Augenbrauen. Ganz klare Empfehlung da hier der Preis und die Leistung bestens sind. Definitiv ein Besuch und (wenn man es kann) ein Trinkgeld wert!”
“Ich bin seit 7 Jahren Kundin im Beautyloft und komme gerne und regelmäßig zu Behandlungen. Man fühlt sich super wohl und bei „Notfällen“ wird immer schnell nach einer Lösung gesucht und man wird kurzfristig mit reingeschoben. Pamela ist einfach super ♥️”
“Immer wieder mehr als zufrieden ! Kristin weiß jedes Mal genau, wie ich es mir vorstelle und setzt es super um. Hier gibt es keine böse Überraschungen. Außerdem ist sie sehr freundlich. Also nur zu empfehlen, ich werde wieder kommen.”
“Nettes und freundliches Team! Mit der Arbeit bin ich immer zu 100% zufrieden!”
“Perfektes Ambiente, super Freundliche Leute, professionelles und zuvorkommendes Auftreten, kurz gesagt, hier bleiben keine Wünsche offen, bis bald,zum nächsten Schnitt !”
“Bianca hat alle meine Erwartungen übertroffen, zudem hat sie mich super beraten! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur”
“Ich bin mittlerweile seit über 4 Jahren Stammkunde bei Studio M&N. Der Service ist immer top & ich verlasse immer zufrieden den Laden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich & zählen mittlerweile zu meinem Freundeskreis. Selbst bei Wartezeiten bekommt man Getränke & Snacks angeboten. Ich kann es nur weiterempfehlen!”
“Ich komme jetzt seit fast 2 Jahren regelmäßig für meinen Haarschnitt und bin immer wieder top zufrieden. Man fühlt sich jederzeit willkommen und die Atmosphäre ist super entspannt und gleichzeitig merkt man dass die Kundenzufriedenheit ganz oben steht! Bei Chiara fühle ich mich sehr gut aufgehoben und solange es mir möglich ist, bleibe ich euch als Stammkunde erhalten. :) Liebe Grüße Alexander”
“War sehr begeistert von meiner Frisur, die angenehme Stimmung im Salon und natürlich von Heike. Komme bestimmt wieder.”
“Seit vielen Jahren bin ich schon Kundin von Heidi Scheler, die Ihren Salon sehr gut im Griff hat. Immer pünktlich, hoch professionell und produkttechnisch immer auf dem neuesten Stand. Sich die Haare waschen zu lassen ist sehr angenehm und vor allem besonders gründlich, was ich nach dem Haare färben besonders wichtig finde!!!! Ich bin noch nie nach dem Friseur nach Hause gegangen, um meine Haare erneut zu waschen, weil der Kopf gejuckt hat oder das Haarstyling nicht gefallen hat. Das sagt doch alles. Neben Heidi, der Chefin sind jedoch auch alle Damen ihres Teams super und ich habe den Eindruck, dass das Betriebsklima sehr gut ist. Das spürt man als Kundin ja auch und es trägt zu unserem Wohlbefinden bei. Ich kann dieses Studio nur empfehlen, besonders auch in Hinblick auf Corona Organisation und Hygienemaßnahmen. Macht weiter so. Ich nehme die weitere Anfahrt immer gerne in Kauf.”
“Super Team, toller Laden und mega produkte”
“Ich bin mega glücklich,das ich meine michi wieder habe! Schöne atmosphäre in diesem Laden! Ich fühl mich sehr wohl!”
“Ich bin wirklich begeistert. Ich wurde sehr freundlich empfangen und musste überhaupt nicht warten. Alles ging zügig, aber trotzdem in angenehmer Atmosphäre. Lore hat sich Zeit genommen, mir alles offen und detailliert zu erklären. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sie genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Haarschnitt ist sehr schön geworden und auch das Styling war richtig gelungen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder.”
“Ganz leckere Speisen, freundliches Personal, Lokal mitten im Wald, ich komme sehr gerne wieder.”
“Bin am Nachmittag, nachdem ich schon einmal Dort war, noch mal hingegangen, um was nach schneiden zu lassen und hab es kostenlos bekommen!! Und sie haben mir dazu noch ein Gel geschenkt”
“Das "Preis-Leistungs-Verhältnis" ist hier TOP! Dieser Friseur ist jeden Cent wert. Man nimmt sich hier für den Kunden sehr viel Zeit, dass weiß ich sehr zu schätzen. Für Haarschnitt + Bartrasur sitze ich annähernd eine Stunde, man achtet akribisch auf jedes Detail, keine Massenabfertigung und kein "Schnell-Schnell" wie bei anderen Friseuren, was sich sehr positiv im Ergebnis auswirkt. Ich (48) habe wahrlich schon viele Friseure in meinem Leben ausprobiert, aber dieser hier war bisher mit großem Abstand DER BESTE. Dafür fahre ich gerne 30 km,....(weil es sich lohnt) !!! :-)”
“Sehr nette Friseurinnen und toller Frisur allerdings sollte man einen Termin ausmachen.”
“Einfach nur sehr empfehlenswert.”
“Immer wieder super! Kompetent und freundlich, meine Wellness Oase seit vielen Jahren.”
“Nette Gemütliche Atmosphäre alles Ok”
Der Salon Lu's Art Of Hair befindet sich in zentraler Lage am Albertsplatz im Herzen von Coburg. In dieser stilvollen Umgebung erwartet Kunden ein modernes Ambiente, das zum Entspannen und Verweilen einlädt. Das Leistungsangebot umfasst präzise Haarschnitte für Damen und Herren sowie individuelle Styling-Konzepte. Ein besonderer Fokus liegt auf hochwertigen Colorationen und modernen Farbtechniken, die den persönlichen Typ unterstreichen. Zudem bietet der Salon professionelle Beratungsgespräche an, um für jedes Haar die optimale Pflege und Form zu finden.
“Sehr nett und optimalen Haarschnitt.”
“Nettes Personal kaufe gern dort ein”
“Super Mädels die beiden, jeder Wunsch wird erfüllt und es werden wertvolle Typs zum Styling gegeben. Sehr freundlich, auf jeden Fall empfehlenswert. Auch wenn man längere Zeit nicht dort war, wird man mit offenen Armen empfangen.”
“Super Arbeit, Top Zufriedenheit. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ein super Ergebnis. Nur weiterzuempfehlen. Einfach Top!”
“Ich gehe immer sehr gerne zu Frau Zerrath. Sie ist kompetent und immer freundlich. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und werde jederzeit wieder zu Ihr gehen. Frau Zerrath kann ich wärmstens empfehlen. Top***”