Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie genuss in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 8,398 Bewertungen und Rezensionen.
“Wieder einmal unglaublich schön, die BUNTEN NÄCHTE bei Ihnen! Herzlichen Dank für die bezaubernden Stunden, bei herrlichem Frankenwein, leckerem Essen, wunderbarer Musik, großartigen Gästen und dem einzigartigen Ambiente Ihres Winzerhofes! Wir freuen uns schon auf die Besenwirtschaft im September und auf die BUNTEN NÄCHTE nächstes Jahr! Mit lieben Sommergrüßen DAS KLEINE HOTEL IPHOFEN”
“Ist halt 'nur' ein kleiner Imbiss, aber das Essen ist super und die Inhaber nett. Absolut zu empfehlen!”
“Wir hatten das große Glück, ein paar Tage in diesem wunderbaren Hotel im Allgäu verbringen zu dürfen – und sind immer noch ganz begeistert! Die Halbpension war ein absoluter Genuss! Jeden Abend wurden wir mit einem abwechslungsreichen, liebevoll zubereiteten Menü verwöhnt – regional, frisch und einfach köstlich. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich war eine Oase der Ruhe – genau das Richtige zum Entschleunigen. Ob Sauna, Ruhebereich oder der kleine aber feine Spa-Bereich: alles war sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail gestaltet. Das absolute Highlight war jedoch der atemberaubende Blick in die Natur – grüne Wiesen, sanfte Hügel und majestätische Berge soweit das Auge reicht. Ein Ort, an dem man durchatmen, abschalten und neue Energie tanken kann. Natürlich gibt es – wie überall – kleine Dinge, die noch verbessert werden könnten, wobei das wirklich Meckern auf hohem Niveau ist: Die Kaffeespezialitäten zum Frühstück hätten etwas heißer sein dürfen, ein kleiner Fitness- oder Yogaraum würde das Wellnessangebot perfekt abrunden. Nichtsdestotrotz war unser Aufenthalt rundum erholsam und gelungen – wir haben uns jederzeit willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp für alle, die Ruhe, Genuss und Herzlichkeit suchen. Wir kommen ganz bestimmt wieder!”
“Sehr schönes Café mit traumhaft schönem Ausblick und leckerem Essen.”
“Sehr große Schnitzel die geschmacklich und qualitativ sehr gut sind Preis Leistungsverhältnis top”
“Sehr schöne Location. Tolles Essen. Super Service und beste Weine. Immer eine Reise wert. Sehr zu empafehlen auch das Hotel.”
“wir können und wollen unsren aufenthalt,bei der familie lutz,als eine sehr angenehme zeit,hier kundtun! wir genossen jeden tag,hatten viel zusehen und allein,die familie lutz,machte diesen urlaub,zu einen unvergesslichen urlaub,für uns.frau und herr lutz,sind eine sehr freundliche,herzige wirtsleute,da fühlt sich jeder gast,wie zuhause. schad,das es nur 10 tage waren,die leider so schnell vorbei gegangen sind,aber wir wissen,wir haben kein tag bereut und das wir hoffentlich,beim nächstenmale,gerne länge verweilen möchten. also wie gesagt,wir können diesen bauernhof,nur wärmstens empfehlen,für leute,die natur,nette wirtsleute und erholung möchten! mit freundlichen grüssen andrea und uwe maybauer”
“Schneller, freundlicher und familiärer Service. Das Steak war riesig und genau so wie bestellt, die Pommes Frittes knusprig und dazu auch noch einen Salat. Der Salat mit Putenstreifen war ebenfall mehr als ausreichend und sehr gut! Wirklich nichts zum kritisieren, einfach gut!”
“Sehr sauber und familienfreundlich, schönes kleines Schwimmbad. Wir hatten Zimmer 25 und waren sehr zufrieden. Super schöne Umgebung, die Burg in der direkten Nachbarschaft.”
“Wir waren als Radreisende auf unserer letzten Etappe hier. Sehr netter und gutgelaunter! Wirt. Gasthaus hatte zu unserem Glück offen und das Essen war sehr gut und auch preislich okay. Wer mit dem Auto in Richtung Süden oder andersherum unterwegs ist, und einen Zwischenstopp benötigt, für den ist das Hotel absolut zu empfehlen. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und lecker, es fehlt nichts. Die Zimmer sind sehr schön und auch sehr sauber. Selbst 21.00 Uhr am Abend bekommt man hier noch ein Zimmer. Es war auch sehr nett mit dem "Hausmeister" zu plaudern. Sehr zu empfehlen”
“Sehr Kinderfreundlich und Kundenorientiert! Küche höchste Leistung und reagiert positiv auf jeden Wunsch!”
“Mein Sohn (10 Jahre) und ich kamen wegen den Eberhofer Krimis hier in die Gegend. Pension sah von außen sehr schön aus. Allgemein ein sehr schöner Ort. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Allerdings muss man englisch sprechen können. Unsere Koffer wurden sogar hoch getragen. Ich kann das Zimmer Nummer 4 empfehlen. Sehr groß. Schlafraum liebevoll eingerichtet. Im Bad müsste hier und da etwas erneuert werden wie der Föhn und die Duschtür. Handtücher haben sehr gut gerochen. Frühstück gab es leider nicht. Allerdings Check Out war um 11 Uhr. Somit haben wir gleich zu Mittag gegessen. Wir hatten Nudeln. Wirklich sehr lecker. Stets wird hier gelächelt. Wir kommen gerne wieder.”
“Supernette Vermieter, die einem das Gefühl geben, willkommen zu sein! Bei Fragen oder Wünschen, ist immer jemand da, der einem weiter helfen kann. Die Wohnungen sind sehr sauber und modern eingerichtet. Super: Es gibt einen Brötchendienst (Mo.-Sa.) der dafür sorgt, dass man morgens nicht erst zum Bäcker fahren muss und entspannt frühstücken kann. Wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt!!!”
“Sehr gute Erdbeeren mit gepflegter Plantage”
“10/10!! Super leckeres essen, sehr liebe Bedienung, würde ich nicht 5std weg wohnen, würde ich immer wieder herkommen! Kann’s sehr empfehlen und alle waren super freundlich. Sehr angenehmes Gefühl! Bin super zufrieden, danke! ☺️”
“Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Obwohl viel los war, waren alle super herzlich! Apfelstrudel und Waffeln sind wirklich sehr zu empfehlen. Der Kaffee hat uns auch sehr gut geschmeckt und die Kuchenauswahl ist herausragend. Wir kommen gerne wieder :-)”
“Waren hier zum Kaffee trinken und es war wahnsinnig schön. Toller Innenhof und super Kuchen. Besonders toll finde ich, dass man sich hier mit Kaffee und der Zubereitung auskennt - also 10/10 auch für Kaffeenerds!”
“Alles super, selbst unter erschwerten Verhältnissen!”
“Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen, super nette Wirtsleute. Hier fühlt man sich wohl. Wir kommen ganz bestimmt wieder.”
“Sehr gemütlich und super nettes Servicepersonal. Der Straßenverkehr stört ein wenig diese sehr gemütliche Lokation. Preis sind im etwas höheren Segment angesiedelt. Dafür bekommt man aber ein sehr leckeres, selbstgemachtes Eis. Hierher kommt man gerne.”
“Eine der urigsten Kneipen der Welt. Ein Labyrinth aus Nischen, alles holzvertäfelt mit viel Tresen. Obendrein köstliche Knoblauchbaguettes und selbst traditionielle Spirituosen. Danke!”
“Von Aussen äußerst unscheinbar, aber Innen sehr schönes und warmes Ambiente. Das Essen ist unschlagbar, ein besseres Lokal wird man in Hof nicht finden!”
“Wir haben hier einen runden Geburtstag gefeiert. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und alles modern. Der Service ist Spitzenklasse und hier findet jeder etwas zum essen. Das Essen ist sehr schön angerichtet und man schmeckt die Spitzenqualität der Zutaten. Hier wird frisch gekocht und das schmeckt man. Die Preise sind gehoben, aber das geht vollkommen in Ordnung für das was man bekommt.”
“Toller Zoigl. Kräftig und ideal zu einer guten Brotzeit.”
“Super Bar! Chef ist unglaublich freundlich. Wohlfülfaktor pur! Sogar ein bisschen nostalgisch durch die ältere Einrichtung. Man fühlt sich sehr wohl ich werde auf jeden Fall wieder kommen !”
“Nettes Schützenheim mit Gasthaus und Biergarten. Hier werden die Biere von der Augustiner Brauerei serviert. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Die Karte ließ keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder.”
“Wir waren gestern zu acht im Il Colosseo und jeder war begeistert. Wir kommen wieder.”
“Die Neunbar ist eines der besten Restaurants, in dem ich je war. Mein Mann und ich kommen fast jede Woche hier her. Das Essen ist immer super frisch & unfassbar lecker. Menschen die gesundes und kreatives Essen mögen sind hier genau richtig.”
“sehr gutes Essen, sehr nette Mitarbeiter! Ich hole hier gerne für mich und meinen Mann. Wir sind sehr zufrieden!”
“Einfach lecker, gehaltvoll, Klasse statt Masse, was man eben auch schmeckt. So wünscht man sich das. 100% zu empfehlen”